Ganz offiziell: Frohes neues Jahr und uns allen ein erfolgreiches, schönes 2013
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 12:17 am
Ich schließe mich Nele an und wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr und hoffe, dass wir auch in 2013 viel Spaß am rpgen haben werden. <3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 2:39 am
Scheckenstern schrieb:
Ich schließe mich Nele an und wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr und hoffe, dass wir auch in 2013 viel Spaß am rpgen haben werden. <3
Ich stimme zu!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 12:03 pm
Auch von mir noch gutmütige Worte für den kommenden Blattwechsel *höhö*
Ich hoffe, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen werden und ihr mit viel Spaß, guten Noten, Erfolg in allen Lebenslagen und viel, viel Liebe, das Jahr durchsteht. Wenig Schmerz, wenig Traurigkeit. Seid glücklich und lebt nach euren Wünschen!
Grüße, Farnstern!
@alle aktiven DonnerClan-Jungen!!:
Es ist soweit! Eure Ernennung steht bevor! Allerdings habe ich durch meine Fehlzeiten im RPG komplett den Überblick über die aktiv-inaktiv Spieler bekommen. Bitte schreibt mir doch eine PN, wenn ihr wirklich aktiv seid! (Evtl mit Mentorenwunsch) Dann kann ich euch so schnell wie möglich ernennen. PNs mit "Der & Der ist auch aktiv" nehme ich gerne entgegen. Liebe Grüße
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 12:25 pm
Die Schüler werden aber noch nicht ernannt, oder Lina?
Silbermond
Rang : Kriegerin (19 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 07.08.12
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 12:43 pm
Euch allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2013 !
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 12:44 pm
Euch allen auch von mir einen schönen 1.1.2013. LG Luyu
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 12:45 pm
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes, erfolgreiches neues Jahr
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 12:48 pm
Ein frohes, neues Jahr euch allen natürlich auch von der lieben Schattenauge. Bleibt gesund, macht euer Ding und lebt gesünder! Nicht so viel Alk und so... ... Ey, das meinte ich ernst! xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 1:27 pm
So (: Ich bitte um 2 bis 3 Namenswünsche-PN aller WindClan-Schüler! Und um eine Aktivitäts-PN aller WindClan-Jungen!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 2:38 pm
Ich wünsche euch auch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr, hoffentlich werden wir hier och viel Spaß zusammen haben!
Dunkelfeder scheint jetzt mit Steinfell jagen gegangen zu sein, heisst ds die Jagd mit den Schülern fällt aus bzw. geht es gleich zum Mondstein?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 3:13 pm
Das weiß Ich leider auch net D: Ich weiß net, wann Borkenfrost zum Hochstein darf.
Dunkelfeder
Rang : Königin [58 Monde] Clan : FlussClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 06.10.12
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 3:16 pm
Oh, hab ich ganz verpennt...
Naja, zum Mondstein ist es ja fast zu früh...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 3:18 pm
Also geht der Tag erstmal normal im Flussclan weiter, also ohne Zeitsprung zur Nacht?
Dunkelfeder
Rang : Königin [58 Monde] Clan : FlussClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 06.10.12
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 3:20 pm
Ja, würd ich schon sagen...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 4:09 pm
Nein
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 4:28 pm
ich wünsch euch auch mal ein frohes neues x)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 4:30 pm
Ich euch auch!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 4:44 pm
Mina Lizzy hat gesagt das du dachtest das du daran schuld seist das ich gehen würde Du hast keine Schuld. Meine PC verliebung ist schuld meine Ma ist sauer
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 4:48 pm
Dann sollte deine Schwester *Lizzy einen bösen Blick zuwerf* dir auch mal sagen, dass sie mich bereits aufgeklärt hat in dieser Sache
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 4:51 pm
OK dann bis bald wir sehen uns in ein paar jahren vielleicht wieder Tschau
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 5:00 pm
Wie? Du gehst?? Warum? Seit wann?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 5:02 pm
Fuchspfote geht, weil sie zu jung ist, um ständig am PC zu hängen. Das ist auch gut so. In dem Alter sollte man lieber draußen spielen oder so. Ende des Themas (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 5:15 pm
Also Ich würde es vorziehen, einen schnellen Zeitsprung zumachen, sobald die Patrullien zurück sind ... (Meine Meinung) Ich will das persönlich schnell hinter mich bringen o.o Aber natürlich können wir den Tag auch weiterlaufen lassen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 5:16 pm
Kommt vielleicht ein wenig spät aber euch allen ein Frohes Neues !!!!