Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+19
Salbeifeder
Wolfslied
Dunkelfeder
Steinstern
Glutseele
Leopardenherz
Schattenauge
Kristallglanz
Falkenherz
Froststern
Silbermond
Bernsteinregen
Sturmblüte
Eisstern
Mausefell
Dornenstern
Kleeblatt
Orchideenmond
Hibiskusblüte
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 3:40 pm

Mina, Schatz. Bitte. Sicherlich verstehe Ich deine Ansstrengung, nur Grob, aber Ich weiß, was du hier alles leistest. Dein Privatleben und das Forum unter einen Hut zu bekommen verdient Respekt, meine Prinzessin ~ Ich lieb dich', also komm her und lass dich knuddeln <3 >(*-*>)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 3:42 pm

Ich weiß, dass wenigstens ihr mich versteht. Aber manchmal muss ich eben mal was rauslassen hier...
*in Marcos Arme kuschel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 3:44 pm

Meine Süße, das versteh' ich doch auch, auch Ich kenne das, Mal Wut auszulassen *Zu Freund schiel* *Mina ganz fest flausch und Kopf streichel* Wenn du Wut auslassen musst, Ist dein Boxsack Marco immer zur Stelle *3*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 3:46 pm

Ich frag jetzt nicht, was du mit deinem Freund angestellt hast...
Und ich würd dich nie schlagen, also vergiss es :B <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 3:47 pm

@Zedernherz:
Die Sache ist die. Allein die Regelerstellung und die Durchsetzung dieser Regeln ist ein sehr schweres Unterfangen. Das Geisteseigentum das die Admins in ein Forum stecken ist kostbar. Durch das Hilfsprogramm des Forums ist zwar vieles einfacher, aber anstrengend ist es allemal. Auch im Design steckt auf jeden Fall ne ganze menge Arbeit und Mühe. Vergleich doch mal den Header und die Who-is-Online Grafik. Ich glaube nicht, dass der Ramen und die Schrift (nur mal im Groben erklärt) schon vorher in der Grafik inbegriffen waren. Allein das ist schon etwas was sehr lange dauert. (dauern kann)

Fazit:
Der Job eines Admins ist ein schwerer und oftmals leider auch undankbarer. Darum sollte man dem Team danken und auf jeden Fall respekt zollen.

Dass Scheckenstern jetzt so ein wenig angefressen ist und das geschrieben hat ist also berechtigt.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 3:54 pm

Ich kann mich da nur anschließen: Es ist ein ganzer Haufen Arbeit, selbst wenn man mit der Graphik da gar nicht so viel gestaltet.
Ich habe schon selber ein Forum erstellt und bin in einem anderen Admin - auch, wenn es nicht so groß ist wie dieses hier - und es ist eine Heidenarbeit. Alleine mein Forum die ganzen Orte zu erfinden, zu beschreiben und die ganzen Themen zu erstellen hat mich mehr als einen Tag gekostet. Von daher hat das Team hier meinen vollen Respekt dafür, dieses Forum so klasse zu leiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 3:59 pm

Achso, wenn das so ist...
dan tut es mir Leid. Wirklich.
Ich wollte weder nervig, unhöflig noch undankbar sein.
Ich war noch nie Admin, also kann ich ja nicht wissen, was sie alles machen...
Ich weiß, ich nerve manchmal...und bin ja noch so jung aber ich kann halt nichts dafür!
Ich bin halt so. silent
Und ich werde mich ab sofort ein wenig (viel) zurück halten, okay?
santa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 4:03 pm

Wir wissen, dass die meisten von euch noch sehr jung sind,
weshalb auch wir uns manchmal an die eigene Nase fassen und fragen sollten,
ob wir denn viel anders waren, als wir noch jünger waren.
Trotzdem wäre es manchmal wirklich sehr nett, wenn ihr nicht wegen jedem Pups nachhaken würdet.
Wir können euch auch nicht mehr sagen, als in den Regeln ohnehin steht.
Wir können uns auch nicht mehr als wiederholen, wenn ihr das Gleiche dreimal fragt.
Wir können auch nicht mehr als menschlich sein, wenn uns mal die Nerven durchbrennen.
Uns alle hier verbindet die Lust am Schreiben und die Liebe zu Katzen.
Und auch, wenn wir uns machmal alle gegenseitig stressen, ankotzen und anmotzen,
zählt doch letztlich nur, dass wir ein Forum sind.
Ein Forum mit einem Haufen verrückter, toller Menschen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 4:34 pm

Ich gebe euch recht allen und Mina: Ich habe dich ganz dolle gern und ich bedanke mich für das tolle Forum. Ich kenne kein besseres was so aktiv ist. Jeden Tag überall Beiträge. Als ein großes DANKESCHÖN an alle die dieses Forum aufgestellt haben und es für mich möglich gemacht haben mit älteren zu komuniezieren.

lg Maggie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 4:35 pm

Gut, Aber nun - denke Ich - wurde hier genug herumgeschleimt und geschmeichelt ~

Nele, Ich wusste garnicht, das du so ... Poetisch sein kannst :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 4:48 pm

Ich bin Autorin, Schätzchen, Poesie ist mein Beruf ;}
Poste mit Schleier! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 5:15 pm

Oh echt? Autorin? Wie cool!
Das wollte ich mal werden...
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 5:45 pm

Ich will mich kurz nochmal dafür entschuldigen, dass wir "Neuen" dir so viel Mühe machen, Scheckenstern.
Das tut mir leid...

Ich kann deine Situation aber wirklich gut verstehen und vielleicht darf ich auch noch anmerken: Ich gehöre nicht zur jungen Fraktion mit 21 Jahren, würde ich meinen.^^"
Von daher auch nochmal ein freundschaftlicher Dank meinerseits.
=)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 6:35 pm

Nele, Marco, Minchen, ich liebe euch. <3
Und ich stimme Nelchen vollkommen zu~

so, ich werde erst später oder morgen posten können, bin gerade ziemlich unter Stress. Tschuldigt, besonders du Marco. :<

(entschuldigt schreibfehler oderso.. *handy gegen wand schmeiss*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 8:26 pm

Ich möchte niemals Admin sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 8:31 pm

musst du ja nicht ^^
es muss manchmal wirklich ... nervtötend, schrecklich, anpissend sein *zu gewissen Leuten schiel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 9:46 am

Niemand von euch muss Admin werden, aber dann tut auch nicht alle so, als wüsstet ihr, was es heißt, Admin zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 11:13 am

*Mina 'nen Keks gibt und sich lieber aus der Diskussion raushält*

Nach 5 Stunden fahrt in überfüllten Zügen gestern bin ich endlich heim bei der Family :3 Jetzt kann Weihnachten kommen.
Achja ich werd whl weniger antwoten können, da ich weniger Zeit am PC habe und den mit meiner Schwester teilen muss.

Wie werdet ihr eigentlich so Weihnachten verbringen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 11:15 am

Also gemüthlich zuhause, ja so eigentlich wie immer.. .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 11:19 am

Ich bin zuhause und chill...meine verwandschaft ist eh in brasilien...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 11:21 am

hi, euch allen morgen ein frohes fest! santa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 12:11 pm

Und ich merke wie jedes jahr aufs neue wie ich weihnachten nicht mag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 12:13 pm

Ich feier kein Weihnachten ^^
Sind bei mir ganz normale Tage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 12:15 pm

Ich hab ja versucht es dieses jahr nicht zu feiern, aber irgendwie hatte meien Familie da was gegen xD
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen

Rang : Kriegerin
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 12:17 pm

Ich verbring die zeit gerne mit der Familie, ich mag nur die Vorweihnachtszeit nicht, immer so stressig, die Innenstadt ist einfach unausstehlich, aber wenn dann alles geschafft ist *-*
Morgen gibt es dann schön Traditionssalate und ganz viel Kuchen....ich werd so zuhnemen XD *sich schon so freut*
Und ich sehe Leute wieder, die man sosnst nicht so wikrlich trifft :3

Oh und ich werde nach weihnachten beladen mit Büchern sein...keine Ahnung, wann ich die alle lesen soll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter