Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+19
Salbeifeder
Wolfslied
Dunkelfeder
Steinstern
Glutseele
Leopardenherz
Schattenauge
Kristallglanz
Falkenherz
Froststern
Silbermond
Bernsteinregen
Sturmblüte
Eisstern
Mausefell
Dornenstern
Kleeblatt
Orchideenmond
Hibiskusblüte
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 5:26 pm

Sry, Marco, Mina hat wieder zu viel entschieden x3

Der FlussClan ist nun dein, also kannst du auch die Zeit bestimmen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 6:18 pm

Ah , Er ist mein, Borkenfrost an die Macht *3* trotzdem werde Ich ab und zu nch den Rat von Nele & dir gebrauchen können :3 Z.b. wann Ich die Schüler ernennen soll, wann die Jungen... Und so weiter xD Okay, also Marco macht jetzt Zeitsprung im FlussClan & sagt einfach mal, das Patrullien schon wieder da sind... Steinfell kann sonst Abendpatrullien losschicken.

Achja, Jemand'ne Ahnung was mit Spatzenfeder ist ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 6:20 pm

Du solltest öfter bei Skype on kommen, Großer xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 6:22 pm

Eindeutig x3

Aber wir helfen dir gerne (: Spatzenfeder wird doch nach dem Check gelöscht und Reh ist Heilerin, oder Nele?
Nach oben Nach unten
Wolfslied

Wolfslied

Rang : Kriegerin
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Klippenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 231

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 6:23 pm

Dann ist jetzt abend im Flussclan? Dann müsste Bernsteinpfote ja ablehnen...sie würde sich eh nur lächerlich machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 6:24 pm

Ja, ich schreib eben den Zeitsprung in groß, & daunter den Post :3 Also, hau rein mit Bernsteinpfote x3

Alles klar, Ich komme gleich online :3
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen

Rang : Kriegerin
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 6:31 pm

Ich bemüh mich, hoffentlich werd ich nicht gleich abgeholt -.-'
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 6:53 pm

Du wirst schon noch ein wenig Zeit haben, Bernstein, so schnell sind deine Abholer nicht ^.^
Ich habe jetzt mal so getan als wäre ich gerade erst vom jagen zurückgekommen, ist das okay? ich war zwar nicht direkt für die Jagdpatrouille eingeteilt, aber ich hatte gefragt, ob ich mit zum Jagen kann, bevor der Zeitpsrung gemacht wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 7:05 pm

Was ist das wovon ihr redet mit dem abholen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 11:05 pm

Es ist e verdammt lange her, dass ich die Bücher gelesen habe, also kann mir jemand sagen, ob Goldblume mit Farnstern über den Traum sprechen darf?!Smile
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 11:26 pm

@Goldblume: Ich weiß zwar nicht was für einen Traum du meinst, aber wenn es etwas ist was den ganzen Clan betrifft, dann kann eine Heilerin durchaus mit dem Anführer sprechen und ich glaube auch bei weniger wichtigen Dingen darf sie sich dem Anführer anvertrauen. Nur die normalen Krieger sollten davon vielleicht nicht so viel mitbekommen. Und Heilerzeremonien, von denen darf nicht mal ein Anführer etwas wissen, die bleiben allein unter den Heilern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 11:29 pm

Also Goldblume hat eine Prophezeiung beim Heilertreffen erhalten...:3
Danke für die Antwort..Wink
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 11:49 pm

Jap, was Prophezeiungen angeht, da dürfen die Heiler mit den Anführern reden, soweit ich es in Erinnerung habe :3
Kein Problem, gerne^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 8:42 am

Haha, ich lach mich krank x3

Den ersten Tag in der Arbeit und schon darf ich wieder Vertretung am Empfang machen. Das werden drei langweilige Tage...
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 1:47 pm

Such dir doch nebenbei eine lustige Beschäftigung, falls du es darfst, Scheckenstern. Du kannst doch Statistik führen mit den Leuten die du so empfängst, nur halt mit lustigen Kategorien wie... keine Ahnung, Ähnlichkeit mit einer Katze ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 2:02 pm

Das ist DIE Idee!! *___*
Das mach ich x3 Wird lustig xDDD

Danke Leopardenherz <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 11:08 pm

bin wieda da *-*
Hab ich was wichtiges verpasst? x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 11:16 pm

DA bist du ja !! Ich dachte schon, du bist inaktiv geworden x'D Blumenpfote ist jetzt schon Kriegerin, tooll gemacht ! Deine Jungen sind Schüler, Goldstern ist tot, Borkenstern anführer und jaa...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 11:31 pm

Tschuldige, war im Urlaub xD
(Und hab wohl vergessen mich abzumelden. Sry. Dachte ich hätte das erledigt o,o)
Schon Kriegerin?
Verdammt !

Edit: Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Stern x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 11:35 pm

Ist eher unglücklich mit Goldstern gelaufen *sfz*
Gerade herrscht ziemliches Chaos in der 'Führungsebene'... zumindest im FC xD
Aber besonders viel hast du nicht verpasst, nein (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 9:50 am

Ach, und Erzkralles und Sturmblütes Junge sind ernannt worden, aber Sturmblüte gammelt noch in der Kinderstube rum wegen Orchideenjunges und Aquamarinjunges

Es ist noch nicht ganz 10, ich hab noch 7 Stunden Arbeitszeit vor mir (bis um 18:00 Uhr!) und schlaf fast am Platz ein, weil einfach nichts los ist am Empfang…. vllt. sollte ich mir nen Kaffee holen…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 10:19 am

Syhrey? Biste noch da? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 10:23 am

Ja, wieso?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 10:28 am

Ah, nur so (:
Weil du irgendwie unten nicht angezeigt wurdest (;
Was ist denn so langweilig an deiner Arbeit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 10:34 am

Ich bin auch nicht durchgehend eingeloggt, sondern nur meist als Gast hier ^__^ wenn ich antworten muss, logg ich mich dann ein : P

Es ist so, dass ich diese Woche Vertretung an unserem Empfang im Dienstleistungscenter machen muss. Da sitz ich allein in unserer Empfangslounge am PC und warte darauf, bis irgendwelche Kunden kommen, die ich dann bedienen darf (bzw. einfach ins Beratungszimmer setzen muss und den Berater holen kann). Und heute haben die Berater hier insgesamt 5 Termine eingetragen über den ganzen Tag. Da ist NICHTS los!! D:

EDIT: Was noch schlimmer ist: Ich muss aufs Klo, darf aber nicht von meinem Platz weg, weil es könnte - KÖNNTE ja ein Kunde kommen!! D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 27 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter