Sry, Marco, Mina hat wieder zu viel entschieden x3
Der FlussClan ist nun dein, also kannst du auch die Zeit bestimmen
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 6:18 pm
Ah , Er ist mein, Borkenfrost an die Macht *3* trotzdem werde Ich ab und zu nch den Rat von Nele & dir gebrauchen können :3 Z.b. wann Ich die Schüler ernennen soll, wann die Jungen... Und so weiter xD Okay, also Marco macht jetzt Zeitsprung im FlussClan & sagt einfach mal, das Patrullien schon wieder da sind... Steinfell kann sonst Abendpatrullien losschicken.
Achja, Jemand'ne Ahnung was mit Spatzenfeder ist ?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 6:20 pm
Du solltest öfter bei Skype on kommen, Großer xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 6:22 pm
Eindeutig x3
Aber wir helfen dir gerne (: Spatzenfeder wird doch nach dem Check gelöscht und Reh ist Heilerin, oder Nele?
Wolfslied
Rang : Kriegerin Clan : Schattenclan Schüler/Mentor : Klippenpfote Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 10.04.12
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 6:23 pm
Dann ist jetzt abend im Flussclan? Dann müsste Bernsteinpfote ja ablehnen...sie würde sich eh nur lächerlich machen...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 6:24 pm
Ja, ich schreib eben den Zeitsprung in groß, & daunter den Post :3 Also, hau rein mit Bernsteinpfote x3
Alles klar, Ich komme gleich online :3
Bernsteinregen
Rang : Kriegerin Clan : Flussclan Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 24.08.12
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 6:31 pm
Ich bemüh mich, hoffentlich werd ich nicht gleich abgeholt -.-'
Du wirst schon noch ein wenig Zeit haben, Bernstein, so schnell sind deine Abholer nicht ^.^ Ich habe jetzt mal so getan als wäre ich gerade erst vom jagen zurückgekommen, ist das okay? ich war zwar nicht direkt für die Jagdpatrouille eingeteilt, aber ich hatte gefragt, ob ich mit zum Jagen kann, bevor der Zeitpsrung gemacht wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 7:05 pm
Was ist das wovon ihr redet mit dem abholen?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 11:05 pm
Es ist e verdammt lange her, dass ich die Bücher gelesen habe, also kann mir jemand sagen, ob Goldblume mit Farnstern über den Traum sprechen darf?!
@Goldblume: Ich weiß zwar nicht was für einen Traum du meinst, aber wenn es etwas ist was den ganzen Clan betrifft, dann kann eine Heilerin durchaus mit dem Anführer sprechen und ich glaube auch bei weniger wichtigen Dingen darf sie sich dem Anführer anvertrauen. Nur die normalen Krieger sollten davon vielleicht nicht so viel mitbekommen. Und Heilerzeremonien, von denen darf nicht mal ein Anführer etwas wissen, die bleiben allein unter den Heilern.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 01, 2013 11:29 pm
Also Goldblume hat eine Prophezeiung beim Heilertreffen erhalten...:3 Danke für die Antwort..
Such dir doch nebenbei eine lustige Beschäftigung, falls du es darfst, Scheckenstern. Du kannst doch Statistik führen mit den Leuten die du so empfängst, nur halt mit lustigen Kategorien wie... keine Ahnung, Ähnlichkeit mit einer Katze ^.^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 02, 2013 2:02 pm
Das ist DIE Idee!! *___* Das mach ich x3 Wird lustig xDDD
Danke Leopardenherz <33
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 02, 2013 11:08 pm
bin wieda da *-* Hab ich was wichtiges verpasst? x3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 02, 2013 11:16 pm
DA bist du ja !! Ich dachte schon, du bist inaktiv geworden x'D Blumenpfote ist jetzt schon Kriegerin, tooll gemacht ! Deine Jungen sind Schüler, Goldstern ist tot, Borkenstern anführer und jaa...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 02, 2013 11:31 pm
Tschuldige, war im Urlaub xD (Und hab wohl vergessen mich abzumelden. Sry. Dachte ich hätte das erledigt o,o) Schon Kriegerin? Verdammt !
Edit: Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Stern x)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 02, 2013 11:35 pm
Ist eher unglücklich mit Goldstern gelaufen *sfz* Gerade herrscht ziemliches Chaos in der 'Führungsebene'... zumindest im FC xD Aber besonders viel hast du nicht verpasst, nein (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 03, 2013 9:50 am
Ach, und Erzkralles und Sturmblütes Junge sind ernannt worden, aber Sturmblüte gammelt noch in der Kinderstube rum wegen Orchideenjunges und Aquamarinjunges
Es ist noch nicht ganz 10, ich hab noch 7 Stunden Arbeitszeit vor mir (bis um 18:00 Uhr!) und schlaf fast am Platz ein, weil einfach nichts los ist am Empfang…. vllt. sollte ich mir nen Kaffee holen…
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 03, 2013 10:19 am
Syhrey? Biste noch da? (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 03, 2013 10:23 am
Ja, wieso?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 03, 2013 10:28 am
Ah, nur so (: Weil du irgendwie unten nicht angezeigt wurdest (; Was ist denn so langweilig an deiner Arbeit?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 03, 2013 10:34 am
Ich bin auch nicht durchgehend eingeloggt, sondern nur meist als Gast hier ^__^ wenn ich antworten muss, logg ich mich dann ein : P
Es ist so, dass ich diese Woche Vertretung an unserem Empfang im Dienstleistungscenter machen muss. Da sitz ich allein in unserer Empfangslounge am PC und warte darauf, bis irgendwelche Kunden kommen, die ich dann bedienen darf (bzw. einfach ins Beratungszimmer setzen muss und den Berater holen kann). Und heute haben die Berater hier insgesamt 5 Termine eingetragen über den ganzen Tag. Da ist NICHTS los!! D:
EDIT: Was noch schlimmer ist: Ich muss aufs Klo, darf aber nicht von meinem Platz weg, weil es könnte - KÖNNTE ja ein Kunde kommen!! D: