ey Silber, du und der DonnerClan xD sehe ich das richtig, dass du am liebsten charas im DonnerClan spielst?
Silbermond
Rang : Kriegerin (19 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 07.08.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 4:35 pm
Ja warum ? Die anderen Clan sind auch ok, aber ich mag halt den DonnerClan ganz gerne !
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 4:39 pm
Der DonnerClan ist allgemein beliebt, allein wegen den ganzen Büchern, in denen es ja nur um den DonnerClan geht.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 5:11 pm
find ich schade, ehrlich gesagt. Ich hab eine Vorliebe zum SchattenClan *-* <3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 5:32 pm
Ich hab ne Vorliebe für den FlussClan. Aber natürlich bin ich auch dem WindClan treu <3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 6:05 pm
Ich habe Mal eine Frage. Vor Monaten habe Ich am Hamburger Hauptbahnhof im Buchladen ein Buch von Erin Hunter gefunden, was er neu rausgebracht hatte. Es hatte, soweit ich mich erinnern kann, mit Hunden zutun - leider kann Ich mich nicht mehr an den Titel erinnern. Kann Mir da jemand helfen? Ich wollte mir das gerne im Internet bestellen..
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 6:07 pm
Ah, hat sich erledigt, hab's schon gefunden xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 6:15 pm
Tante Google hilft da gerne :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 6:22 pm
Tante Google kriegt einen Schlag in Nacken ! D: Die hilft mir nie QwQ
Achja, jetzt nebenbei, mit wem muss Ich nun alles posten ? Wird irgendjemand irgendwo gebraucht ? *vollkommen verplant*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 6:25 pm
Das Buch habe ich, heißt(glaub ich): "Gefährliche Spuren" Ich glaub in dem stirbt Blaustern
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 6:30 pm
Nein Nein, das meine Ich nicht. Ein ganz neues Buch von Erin Hunter, mit Hunden, nicht mit Katzen. Das heißt 'Survivors'
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 6:37 pm
Oh, ok...
Ich weiß jetzt nicht, wie es mit Hibiskusblüte weitergehen soll (nachdem sie nun keine Gefährtin bekommt) ~ Ideen, Marco-Schatz?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 6:38 pm
Achso ein Englisches Buch! Ich finde den WindClan klase, der DonnerClan ist aber auch in Ordnung!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 6:43 pm
Also, für Hibiskusblüte hätte ich nur einen Plan, das sie später ein Junges von Borkenfrost und Funkenflug aufzieht... Weiteres ist aber nicht geplant, wann die Jungen kommen z.b.
Hibiskusblüte könnte eine Königin bleiben... Oder... *szf* Wenn ich einen Chara für Hibi erstellen wollte, müsste ich einen anderen löschen D:
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 6:45 pm
Das weiß ich ja, was aber auch von Celis Aktivität abhängt...
Königin bleiben ging nach hinten los, nachdem sie nun Kieselpfote trainiert. Und eigentlich sollte sie ja mit Perlenfluss zusammen kommen, aber nachdem die nun nicht mehr von Nele bespielt wird, ist das jetzt hinfällig ~ und nein, du musst keinen Chara erstellen, ich dachte nur, du hättest sonst Ideen...aber ich schau mal selbst ...
Glutseele
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 13.03.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 6:50 pm
Hibi kann doch aufgeben, wenn sie mit Kiesel nicht klarkommt? Vielleicht, weil sie einfach zu weich ist? Oder sie holt sich hilfe von Borke beim Training und der übernimmt dann Kiselganz (oder jemand anders.)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 6:51 pm
Ja, das könnte man natürlich so machen... Borkenfrost hat im Moment eh nichts zutun :3
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 6:52 pm
Wäre sinnvoller, auch wenn das nicht gerade gut für Hibi selbst sein wird ^^ Ich bin jetzt eh schon etwas überfordert mit Kiesel xD der ist mir zu...crazy, wenn auch süß :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 6:54 pm
Borken könnte Ihn natürlich übernehmen, ist ja der ''General Bronkel...'' xDD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 6:56 pm
Ok, dann machen wir das so...
Glutseele
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 13.03.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 6:59 pm
General Borkel, nicht Bronkel, die beiden wissen ja nicht, dass er auch ihr Halbbruder ist?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 7:02 pm
werden sie auch nie erfahren, zumindest nicht von Hibiskusblüte x:
ich glaube, Hibi wird von nem imaginären Streuner geschwängert....
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 7:07 pm
Das were der Hammer *o* Noch mehr Neffen & Nichten ! <33
Ich denke, Borkenfrost wird sie, für Hibiskusblüte, in ferner Zukunft aufklären ...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Nov 23, 2012 7:09 pm
Irgendjemand wird Bernstein schon dazu kriegen, ihr das zu erzählen Ja Borke muss reden!
Hibi lässt sich mit einem Streuner ein? Ich dachte sie hat's nicht mehr so mit Katern...? Aber mehr Verwandschaft ist natürlich immer toll *.*