Rang : Heilerin Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: Quatschecke So Nov 25, 2012 5:04 pm
Flussjunges wurde glaub ich auch noch nicht angesprochen, kommt aber bald. Nach der Versammlung müssten sich Lichtertanz und Kleeblatt sie mal anschauen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 25, 2012 5:12 pm
@Silberhauch Ist Sturmpfote noch aktiv bespielt?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 25, 2012 5:13 pm
Aktiv ist bei mir im moment niemand wirklich bespielt, aber ich tu mein bestes...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 25, 2012 6:28 pm
@Celi: Ist die Versammlung beendet nach deinem Post, oder machst du noch einen extra Post dafür?Habe nämlich kp was dazwischen noch schreiben soll!xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 25, 2012 6:38 pm
äh, da würde jetzt eigentlich nur noch kommen, das eise sagt, das die beiden bald aufbrechen undsowas. Moment, ich editiere den Post einfach kurz. xD
Frostsplitter
Rang : Krieger Clan : Schattenclan Schüler/Mentor : Schimmerpfote Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 13.04.11
Thema: Re: Quatschecke So Nov 25, 2012 8:03 pm
Die Jungen von Borle und Funke gehen ja weg wie warme Semmeln XD
Dann muss Birkenpelz ja bald abtreten...warum kann man nicht 10 Accs haben X3
Südwind
Rang : Kriegerin (36 Monde) Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Schlangenpfote Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 25.11.12
Thema: Re: Quatschecke So Nov 25, 2012 8:05 pm
*hat zugeschlagen* Ich hab glücklicherweise vorher ausgemistet xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 25, 2012 8:08 pm
Birke sollte auch schon lange sterben, er existiert eigentlich nur noch, weil der Windclan so wenig krieger hat, deshalb ist es auch etwas Schade. Aber muss er halt für Nordjunges weichen :3 Seid ich SDturmjunges gelöscht habe, warte ich schon, dass ich den wieder aufleben lassen, kann auch wenn Nord nur einen Aspekt übernimmt, den anderen bekommt Minz.
Südwind
Rang : Kriegerin (36 Monde) Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Schlangenpfote Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 25.11.12
Thema: Re: Quatschecke So Nov 25, 2012 8:09 pm
Hihi :3 Dann sei willkommen, Brüderchen~
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 25, 2012 8:36 pm
Hallo geschwisterlein!!*-* Hat jmd von euch ein Bild für mich??:3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 25, 2012 8:40 pm
Haha xD Deshalb hab ich Aurajunges nicht genommen. Die Fellfarbe ist unmöglich ;P Poste mit Sturm!! xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 25, 2012 8:43 pm
Ich kann für dich suchen *o* Nele sicherlich auch, oder Nele ? Du bist doch eig, gut in AVatar finden xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 25, 2012 8:44 pm
Ey, ich hab noch nie eine weiße Katze mit silbernen Streifen gesehen xD Aber ich versuchs~
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 25, 2012 8:46 pm
Danke ihr süßen!!! Ok, mache ich, aber dann musst du auch mit Phönix bei der Grenze Posten..
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 25, 2012 8:47 pm
Nein, ich meine soetwas ähnliches wie Birkenpelz, weißer Pelz, aber keine schwarzen streifen, sondern graue... Also eine ganz leicht getigerte... xDD
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke So Nov 25, 2012 8:48 pm
Man könnte ja eins wie Birke suchen und dann aufhellen? Weiß wird ja nicht heller^^
Ich würde Nord gerne jetzt schon erstellen :/
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 25, 2012 8:48 pm
Mach doch einfach... Mein Gott, Mina hat da nichts gegen, glaub mir o.o du spielst ihn schließlich noch nicht :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 25, 2012 8:49 pm
Wuhuuuuuuu, Dorne, dann darf ich endlich mal einen deiner Charad lieb haben! Das mit Glut und Schatti ist immer so anstrengend.... Wilkommen, FlussClan Bruder!