Warrior Cats Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...? |
|
| Wasserfall | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 7:54 pm | |
| Ich beobachtete, wie Sternenbpelz den Huund zum Fluss hinlockte und schwamm ein Stück zum Ufer hin, um den Hund noch mehr anzutreiben. Ich stieß ein schrilles Miauen aus und der Hund konnte sich nicht mehr entscheiden, wen er angreifen sollte. Das genügte, jetzt musste Sternenblick auch noch ein paar Schritte ins Wasser machen, dann würde der Hund ihm folgen und ertrinken, ich wartete geduldig, aber dennoch verängstigt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 7:57 pm | |
| Als der Hund abgelenkt war, preschte ich hinter ihnm aus dem Gebüsch auf Wolfpfote zu und packte ihm am Nackenfell. Mit größter Anstrengung zerrte ich ihn zum Gebüsch hin. Ein paar Milimeter davor, erschnupperte der Hund mich und drehte den Kopf um. Er blickte sich mit züngelnden, gelben Augen an und nahm anlauf. Er rannte auf mich zu und ich konnte nur ganz knapp seiner Kralle fliehen. Ich stieß einen erstcikcten Schrei aus und wartete auf hilfe. Als versuch zog ich ihm einmal meine Pranke quer über die Nase, das machte ih aber nur noch wilder. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 7:59 pm | |
| Ich schrie auf, als der Hund Schwarzkralle entdeckte und auf ihn zusürmte. Schnell schwamm ich noch weiter auf s Ufer zu und stieß wilde Schreie aus, die seinen Blick auf Sternenblick und mich richten sollten. Ich fauchte und endlich gewann ich die Aufmerksamkeit des Hundes. Er blickte uns nacheinander an, stieß ein betsialisches Knurren aus, ließ aber nichtvon Schwarzkralle ab. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 8:05 pm | |
| Ich rannte Schwarukralle zur hilfe, als ich den Hund bei ihm entdeckte. Der Hund schnappte mit seiner große schwarze Nase immer wieder nach mir und Schwarzkralle. Sooft es ging zog ich ihm mit meiner Pfote eine über den Schädel. Er zuckte immer wieder zurück. ich hoffte darauf seine empfindliche Nase verletzt zu haben. "Schwarzkralle, bring Wolfpfote ins Lager! Ich lenke den Hund ab und dann komm wieder mit hilfe!" Ich kratzte mit meinen Krallen einmal stark über die Augen des Hundes um ihn ab zu lenken. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 8:07 pm | |
| Ich antowrtet nichts, ließ aber von dem Huind ab und packte Schwarzkralle. Ich zog ihn mit einer Kraft, die eigentlich nur unsereAhnen der großen Clans haben konnte, durch den Wald zurück ins Lager.
--> Schwarzkralle und Wolfpfote (das mustse jetzt aber sien!) FC-Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 8:08 pm | |
| Ich bewunderte den Mut, des zukünftigen zweiten Anführers, kam aber nciht aus dem Wasser heraus. Wir mussten den Hund einfach ins Wasser bekommen, sonst würde eer für den Wald eine riesige Bedrohung darstellen. Innerlich feuerte ich Sternenblick an und bat ihn, den Hund in sWasser zu locken und ihn nicht noch wilder zu machen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 8:12 pm | |
| Ich wartete noch und schlug dabei immer wieder, wenn er mich beißen wollte auf ihn ein. Dann fauchte ich dem Hund etwas ins Ohr und lief auf das Wasser zu. Der Hund folgte mir. Er wollte mich unbedingt haben. Doch ich war geschickter und lockte ihn auf diese Art zum Fluss wo Mausestern schon auf mich wartete. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 8:13 pm | |
| <-- FC-Lager
Ich erreichte mit Eichenpelz den Wasserfall und deutete auf den Hund. "Wir müssen ihn irgendwie ins Wasser bekommen!", und dann preschte ich los, den Hang hinunter und half Sternenblick den Hund zum Wasser zu locken. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 8:14 pm | |
| OUT: Ich schreib jetzt für Schwarzkralle un Eichenpelz mit!
Ich watete noch ein Paar Schritte auf Sternenblick und den Hund, der ihm wie wahnsinnig verfolgte zu, dann fing ich an kläglich zu miauen und tat auf verletzte Katze, vielleicht wpürde das den Hund ja noch antreiben! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 8:16 pm | |
| Schwarzkralle preschte die Büschung hinunter und gesellte sich zu Sternenpelzz. Eichenpelz folgte ihm und zu dritt lockten sie den Hund immer weiter zum Wasser. Schnell betastet ich den Boden und suchte nach einer stelle, sdie rasant tief wurde. Ich fand eine und rief Sternenblick zu: "Schnell hierher! Lockt den Hund hierher!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 8:17 pm | |
| Der Hund wurde noch schneller, als Mausestern geschickt schauspielerte, aber ich war fast am Ende meiner Kräfte und wurde langsamer. Doch das Wasser nahte und ich sprang in die Fluten. Der Hund platschte hinter mir ins Wasser . |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 8:18 pm | |
| Eichenpelz tauchte nach Sternenblick undter und ich konnte beobachten, wie er unter Wasser eilig zu den Tatzen des Hundes paddelte und hineinbiss. Der Hund jaulte auf, aber Eicheneplz hatte sich in seinem Fuß verbissen und zog ihn, da das Wasser den Hund leichter machte, langsam in diue Mitte des Flusses. DDer hund würde ertrinken, dessen war ich mir sicher! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 8:21 pm | |
| OUT Hunde sind ausdauertiere. wenns n labrador ist ham wir pech. die sind nämlich extra fürs schmimmen gezüchtet.
Ich half Eichenpelz den Hund in die rettende Mitte zu ziehen, indem ich mich in die andere Pfote verbiss. Der Hund jaulte und strampelte noch doller. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 8:23 pm | |
| Ich stieß Kampfgschrei aus und stürzte mich auf den Rücken des Hundes. Hier konnten wir ihn besiegen. Wir waren in usnerem Element! Ich zog meine Krallen seinen Rücjken entlang und drückte ihn zugleich noch unter Wasser. "Wenn ihr es schafft, presst den Kop unter Wasser!", brüllte ich den annderen zu und tauchte unter, um seinen Bauch mit den Krallen zu bearbeiten. Schwarzkrakllle tat , was ich gesagt hatte, konnte aber nicht sehr lange den gewaltigen Kiefern ausweichen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 8:26 pm | |
| Ich sah, dass Schwarzkralle probleme mit dem Hund hatte also half ich ihm, den Kopf unter Wasser zu halten. Ich Krallte mich an den wiederlich hängenden Ohren fest und zog mit den Krallen meiner Hinterfüße über seinen Nacken. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 8:27 pm | |
| OUT: ouccchhhh
Ich krallte mich im Bauchfett (-.-) des Hundes fest und half den anderen ihn unter Wasser zu halten, bals würde ihm die Luft ausgehen, bald, aber mir iauch. Ich stieß wieder an die Oberfläche und schnappte gierig nachLuft, dann tauchte ich wieder unter und zog ihn am Schwnaz unter die Wasseroberfläche. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 8:30 pm | |
| Als der Hund, von was auch immer, unter Wasser gezogen wurde, fuhr ich noch einmal mit den Krallen über seine Nase. Überraschender Weise spritzte Blut aus dem schwarzen Organ. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 8:34 pm | |
| Ich zog weiter und weiter und biass i die Schwanzwurzel, irgenwann würde auch der Hund erschöpft sein, die Frage war nur, würden wir bis dahin durchhalten.
Eichenpelz kratzte mit Sternenblick auf die Nase ein, sodass das Wasser sich schon rot gefärbt hatte. Der Hund jaulte etwas schwächer, hatte aber immer noch enorme Kraft, mit der er Eichenpelz und Schwarzkralle immer von sich abwehrte. Wie lange würden sie es wohl noch durchhalten? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 8:38 pm | |
| Ich tauchte unter und versuchte unter den Kopf, der nach oben gereckt war zu kommen. Ich fand die Kehle schnell und biss mit letzter Kraft hinein. Warmer Blut, gemischt mit Wasser, strömte mir in das Maul. Ich schoss nach oben und schnappte nach Luft. Ich sah, wie der Körper des Hundes in die Tiefen sank. Wir hatten es geschaft. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 8:42 pm | |
| Als ich merkte, dass der Hund sank, schoss ich schnell unter ihm hervor und stieß prustend durch die Wasseroberfläche. Erschöpft schwamm ich zu den drei Kriegern hin und blickte dem Hund hinterher, wie er langsam auf den Grund sank und dort eine wolke aus Staub verursachtete. ich atmete erleichert durch und beduetete den drei Katzen aus dem Wasser zu kommen. Dies war ein harter Tag. Als ich am Ufer war, schüttelte ich mir das Wasseraus dem Leib und wartete auf die anderen Eichenpelz und Schwarzkralle ließen sich erschöpft neben mir nieder und ich ich, legte mich einen Augenblick hin, um zu verschnaufen, wir wartete auf Sternenblick. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 8:44 pm | |
| Ich hob mich erschöpft aus den Fluten. Ich spukte das restliche Flusswasser aus. Oh mein Gott! Wir haben überlebt! Wir haben einen Hund IM WASSER umgebracht. Das hat noch niemand nach Blaustern und Feuerstern geschafft! Ich war so froh, dass ich lauthals das Lachen anfing. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 8:48 pm | |
| Als Sternenblick in Lachen ausbrach musste ich auch anfangen und am Ende lachten wir zu viert, froh über den errungenen Sieg, der sio gefährlich und schwierig zu meistern war. Als ich mich wieder etwas beruhigt hatte, meinte ich: "Wir wollten zum Lager zurückgehen und dne anderen Entwarnung geben. Ich dank euch. Ihr habt alle großartig gekämpft. Und besonders du Sternenblick, aber derzeit habe ich noch keine Belohnung für die zur Verfügung. Hoffentlich reicht dir mein großes Lob und meine Segen aus, um dich weiter anzusproenen und dich aus den Rweihen der anderen tanzen zu lassen, um als stärkster Krieger des Clans zu gelten!", dann wnadte ich mich um und lief den anderen vor, zuürck zum Lager.
--> FC-Lager (Mausestern, Eichenpelz und Schwarukaralle) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Okt 29, 2010 9:08 pm | |
| " Ich kämpfe nicht dafür, Lob zu bekommen, Mausestern, trotzdem danke. Ich kämpfe für meinen Clan. ------> Fc Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Nov 12, 2010 11:08 am | |
| <---- Baumgeviert OUT:; MIst...hab beim Baumgeviert den falschen Ort geschrieben... Langsam zog ich mich an die Uferböschung. Ein kühler Wind empfing mich. Die Blattleere kommt. Ich legte mich in das Gras und wartete auf Glanzpfote. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Fr Nov 12, 2010 2:27 pm | |
| <--- Baumgeviert
Ich strampelte durch den Fluss, kletterte ans Ufer und schüttelte mein nasses Fell aus. Dann sah ich zu Wolfpfote. "Siehst du, du bist eben eine echte FlussClan-Katze." schnurrte ich und leckte ihm über die Ohren. "Komm, wir sollten weiterlaufen, ich will vor dem Training morgen, noch ein bisschen schlafen." Und schon lief ich in Richtung unseres Lagers.
---> FlussClan-Lager |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wasserfall | |
| |
| | | | Wasserfall | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|