Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wasserfall

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 41, 42, 43
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 8:55 pm

Ich sah das mein Mentor Smaragdnebel übers Ohr leckte und war etwas enttäuscht, mochten den alle ihn mehr als mich? Sogar meine Mutter. Ich beschloss einfach damit zu leben, ich war schon immer einsam gewesen. Ich wollte trotzdem irgendetwas tun und fragte deshalb Mondblüte,,Kann ich euch irgendwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 9:13 pm

OUT: wir (Sterni und ich) sind wohl schon bevor die Versammlng begonnen hat da, ja?

IN: Ich war froh, dass Mausestern ankündigte, dass ich abtreten würde. Gleich danach trabte ich zu Silberschatten und drückte mich an sie. "Es tut mir leid... aber ich werde nunmal alt...", murmelte ich, während ich ihr Ohr leckte. Dann huschte ich zurück zu Sternenblick und wollte an seiner Seite ins Lager laufen, da fiel mir der traurige Blick von Spatzenpfote auf. "Hey... Kleines? Was ist denn los?" Doch sie sah nicht mal auf. Kleine Tränen kullerten ihre Wängchen herunter und sie stand auf, sprintete zu ihrer Mutter und rannte ihr weinend nach. Achselzuckend lief ich zurück zu Sternenblick und trat zusammen mit ihm den Rückgang ins Lager an.
---> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 9:54 pm

Ich lächelte und nickte eifrig, "Wann tranieren wir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 10:35 pm

Ich freute mich über den Eifer meiner Schülerin "Wir werden sehen, wenn wir die Zeit haben, können wir morgen gleich anfangen. Wir müssen aber schauen, was Mausestern und Glanzfeder für Aufgaben für uns haben und ob die Schüler in einer Gruppe erstmal losgeschickt werden, das Territorium kennenzulernen oder ob die Mentoren jeweils mit ihren Schülern einzeln losgehen." überlegte ich "Erstmal sollten wir aber wohl endlich ins Lager zurückkehren, vielleicht sagt Mausestern noch etwas zu dieser Nachricht von Nelkenstern..." Worum es da wohl geht, das Nelkenstern einen ihrer Schüler zu uns schickt und das gerade nach unserem Angriff auf den Windclan...es muss wirklich wichtig sein.
Ein wenig weiter grübelnd lief ich los zum Flussclan-Lager.

--> Flussclan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 11:48 pm

Ich hörte ihr zu und sagte, "Ist gut.", ich lächelte wieder und lief ihr nach.

----> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 6:41 am

Nachdenklich nickte och und folgte ihr.
-----> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 1:40 pm

Als ich sah, dass mein Clan sich langsam auf den Weg zum Lager machte, folgte ich ihnen mit einigen Sprüngen.

--> FC-Lager (Mausestern, Schwarzkralle und Flechtenjunges)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 4:37 pm

Ich erhob mich, als Mausestern sich aufmachte und nickte Tüpfelblüte aufmunternd zu. Dann lief ich hinter Mausestern her.

---> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 4:39 pm

Ich nickte Mondblüte zu und wandte mich zu Buntjunges. "Gleich sind wir zu Hause.", murmelte ich, nahm sie so sanft wie möglich am Nackenfell und folgte meinem Clan.

---> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 5:47 pm

OUT: Hab vergessen wer schon unterwegs ins Lager war von mir, gehen einfach jetzt nochmal alle.^^

Ich sah sie nachdenklich an und winkte dann mit dem Schweif zu Perlensplitter. "Kannst du Herzpfote ins Lager zurück helfen?" Perle nickte und lief mit langsamen Schritten - Herzblatt stützend - zurück ins Lager.
--> Lager (Perlensplitter)
Als die beiden verschwunden waren folgte ich ihnen.
--> Lager (Silberschatten)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 5:52 pm

--> Lager

Ich kam an und schüttelte meinen Kopf. Es war einfach zu viell los. Ich lief zu Erdbeere und stupste sie an. "Hey, Erdbeere. Kommst du mit ins Lager? Ich helfe dir mit deinem Bein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 5:56 pm

Ich sah liebevoll zu Schattenwolke. "Lass uns ins Lager zurück kehren, in dein neues Leben." Ich lief los in den Wald...

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 6:04 pm

Ich sah meine Schwester an, als wäre sie verrückt geworden (haha). "Wir haben ganze sechs Monde auf diesen Tag gewartet!!" Dann schüttelte ich den Kopf. "Ich suche jetzt etwas Moos und gehe dann zurück zum Lager, komm mit oder bleib hier, mir doch egal." Dann drehte ich mich um und lief zu einem Baum. Ich rupfte Moos vom Stamm ab und sorgte dafür, dass neben mir bald ein beachtlicher Haufen lag. Was ich gesagt hatte stimmte nicht, ich vermisste Wüstenpfote schon, wenn sie nicht neben mir stand... Dann nahm ich das Moos und lief zum Lager.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 6:12 pm

cih spürte einen ruck, der mich in die luft zog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 6:19 pm

Ich rannte den anderen hinterher.

----> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 7:33 pm

Ich zuckte mit den Schultern, dann offenbar nicht.
Ich lief langsam mit etwas hängendem Kopf ins Lager.
--->FCLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 7:34 pm

OUT: sry, hatte deinen beitrag net gesehen und außerdem war ich ja sacxhon weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 8:34 pm

(---> FC Lager)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 8:36 pm

Als Silberschatten mich ansprach nickte ich nur abwesend und folgte ihr stumm. Im Moment ging mir etwas anderes durch den Kopf: Meine Zukunft...

---> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 8:52 pm

Ich lächelte und folgte der kleinen Katzendame in den Wald.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Sa Sep 03, 2011 9:50 am

OUT: grrrr...keiner bemerkt, dass ich schattenwolke mit papa anrede...tztztz

IN: Ich sah meiner Mutter und meinen Schwestern nach, blieb jedoch neben Schattenwolke stehen. Erwartungsvoll sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Sa Sep 03, 2011 2:12 pm

,,Hey, gehen wir ins Lager?" Ich lächelte als ich bemerkte das er mich Papa genannt hatte,,Du weißt es also ja? Reden wir lieber im Lager darüber." Aufmunternd nickte ich in die Richtung und lief los.
--->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Sa Sep 03, 2011 2:17 pm

OUT: bin eine sie (;

IN: Ich sah Schattenwolke mit schief gelegtem Kopf an. "Was weiß ich?", fragte ich verwirrt, wartete jedoch nicht auf eine Antwort, sondern folgte ihm einfach.

---> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:09 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 43 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Wasserfall
Seite 43 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 41, 42, 43

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: