Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wasserfall

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

Wasserfall Empty
BeitragThema: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 8:39 pm

Hier das RS für den Wasserfall.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1Fr Sep 17, 2010 7:32 pm

<---- Umgebung zwischen WindClan-Terri und Zweibeinerort
Meine Wunden schmerzten am meisten das Ohr und und der Schwanz.Ich machte eine kurze Pause und betrachtete den Wasserfall.Es war hier wunderschön.Ich roch unsere Grenzen also konnte es von hier aus nicht mehr weit om lager sein.Doch meine Wunden schwächten mich,und so kam es dass ich überlegte hier zu schlafen.Ob sie mich schon vermissten?fragte ich mich.Und nur eines wusste ich.Hierhin werde ich immerwieder kommen.Ich schaute mich um.Und entdeckte einen Pfotenabdruck im Schlamm.Er war grösser als die der Katzen,und sofort fiel mir der Alptraum wieder einAchte auf die Zeichenhallte es in meinem Kopf wieder.Ich war zu müde um mir darüber gedanken zu machen,es war ein weiter und anstrengender weg bis hierhin.Und so schlief ich in einen ruhigen,tiefen und traumlosen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1Sa Sep 18, 2010 10:43 am

<--- Umgebung zwischen Zweibeinerort und WindClan-Terri

Ich kam am Wasserfall und suchte Wolfpfote. Ich sah ihn neben einem Busch liegen. Ich stürmte auf ihn zu. Er schien keine schlimmeren Verletzungen mehr zu haben. Er schlief tief und fest und ich war auch müde. Ich rollte mich neben ihm zusammen und kuschelte mich an ihn. Ich habe ihn gefunden! dachte ich erleichtert und schlief kurz darauf ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1Sa Sep 18, 2010 8:07 pm

Ich erwachte gerade als der Mond aufging.Wie das Wasser in seinem Antliz (HOffentlich ist das logisch) glitzerte.Das Mondlicht verwandelte mein Fell in verschiedene Grautöne.Erst jetzt bemerkte ich dass ich nicht alleine war,ich sah Glanzpfote neben mir liegen.Ich wollte sie nicht wecken.deshalb starrte ich das Silberverlies und den Mond an.Ich liebte die Nachte,den Mond und die Sterne.Plötzlich fiel mir der Pfotenabdruck ein.Ich drückte meine Pfote hinein und sah wieviel grösser sie war.Was ist dass für ein Wesen?fragte ich mich.Aber ich wollte nicht darüber nachdenken.So starrte ich wieder den HImmel an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1So Sep 19, 2010 10:05 am

Kurz vor Mondhoch erwachte ich und streckte mich genüsslich. Ich merkte, dass auch Wolfpfote schon wach war und setzte mich neben ihn. "Wie geht es dir jetzt?" fragte ich und blickte zum Sternenvlies auf. Es war eine klare Nacht und der Mond schien hell, sodass man alles um sich herum erkennen konnte. Ich blickte kurz zu Wolfpfote, dann betrachtet ich wieder den wunderschönen Nachthimmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1So Sep 19, 2010 6:23 pm

Sie riss mich aus meinem Trancezustand.,,Ähm....gut denke ich''antwortete ich ein bisschen verwirrt.Meine Pfote steckte immer noch im Pfotenabdruck.,,Wie bist du hierhergekommen?Bist du mir gefolgt?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 2:48 pm

Beschämt schaute ich auf den Boden. "Ich hab mir Sorgen um dich gemacht. Ich wusste ja nicht, was passiert war. Ich hab mir überlegt, wo du hingespült worden sein könntest und bin dann zuerst zum Zweibeinerort gelaufen und dann immer weiter bis hierher. Als ich deine Geruchspur mal hatte, konnte ich ihr leicht folgen." Nervös bearbeitete ich den Boden mit den Pfoten und blickte wieder zu den Sternen auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 5:56 pm

,,Ist oke''sagte ich und wusste nicht was ich sagen sollte.Es war irgendwie süss.,,Bevor wir gehen,zurück zum Lager.Hab ich eine Frage.Hast du jemals so einen Pfotenabdruck geshen?''fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 8:02 pm

Ich sah mir den Pfotenabdruck an, den Wolfpfote mit zeigte. So einen großen Abdruck hatte ich noch nie gesehen. Was für ein Tier hat so große Pfoten dachte ich erfürchtig und schnüffelte daran. "Nein, so einen großen hab ich noch nie gesehen. Du etwa?" fragte ich Wolfpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1Mi Sep 22, 2010 6:25 pm

,,Nein''antwortete ich knapp.Ich gab ihr^mit dem Schwanz ein Zeichen dass ich nun aufbrechen werde.Ich lief weiter richtung Lager.Und freute mich schon auf mein erstes Training,was wohl ein bisschen verspätet kam.
--> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1Do Sep 23, 2010 3:31 pm

Ich nickte Wolfpfote zu, stand auf, schüttelte mich kurz und lief ihm dann hinterher zurück ins Lager. Hoffentlich ist Mausestern nicht sauer auf mich, weil ich ohne ihre Erlaubnis losgezogen bin dachte ich betrübt. Dann sah ich jedoch zu Wolfpfote und ich war froh, ihn gefunden zuhaben. Ich konzentrierte mich wieder auf den Weg und freute mich schon auf eine schöne Mahlzeit.

---> FlussClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1Sa Sep 25, 2010 8:34 pm

Ich kam außer Atem am Wasserfall an. Zwar musste ich auf Morgentau warten, weil es in mir einen Energieschub gab, ausgelöst von dem Glücksgefühl, das ausbrach als ich spürte, dass meine Pfoten leicht und schnell über das Land flogen, doch machte es mir nichts aus, denn ich konnte wieder zu Atem kommen bis Morgentau da war. Weil ich nicht arbeitslos wirken wollte, wenn sie ankam, glättete ich mir mein , vom Wind zerzaustes, Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1Sa Sep 25, 2010 8:44 pm

Out: Ähhhm... sollte das nich eigendlich Morgentau sein?

In:
Ich spang MORGENTAU hinterher in das Eiskalte Wasser. Ich vernahm einen Schwarm von Fischen vor mir. Blindlings schnappte ich mit ausgefahrenen Krallen nach dem Schwarm. Als ich mekte, dass ich zwei von ihnen getroffen hatte, schwamm ich schnell dahin, wo ich sie spürte und Biss beiden in den schuppigen Leib. Dann schleuderte ich sie an Land , neben Morgentau. Die Strömung war stark, Doch ich schwamm kraftvoll dagegen und hievte mich an Land.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1So Sep 26, 2010 10:02 am

OUT: Sry!!

Dieser Beitrag kommt vor dem von Sternenblick:

<-- FC-Lager

Ich lief am Fluss entalng und als ich den Wasserfall erreichte, erschnupperte ich den Geruch von Wolfpfote und Glanzpfote.
An einer Stelle, wo die Strömung nicht sher stark war, sprang ich in das eisige Wasser, hielt die Luft an und tauchte unter. Meine Schnurrhaare nahmen die Bewegungen von Fischen war und ich versuchte infach mal so, die Augen geschlossen, nach einem zu greifen. ich traf mein Ziel und bohrte blitzschnell meine Kralle durch den schuppigen Leib, dann schwamm ich mit schnellen Zügen wieder nach oben und erreichte munter das Ufer. Ich legte den Fisch hin und wartete auf Sternenblick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1So Sep 26, 2010 10:53 am

Ich betrachtete stolz meinen Fang. WOW 2 Fische auf ein Mal. Ich wartete auf die Reaktion von Morgentau auf meinen Fang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1So Sep 26, 2010 5:02 pm

Ich nickte Sternenblick anerkennend zu und tauchte dann wieder unter. Ich krallte mir noch einen Fisch und warf auch ihn auf den Haufen. Ich blickte zu Sternenblick und forderte ihn auf, noch mehr zu fischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1So Sep 26, 2010 5:15 pm

Ich sah Morgentau wieder untertauchen und sprang dann auch in die Fluten. Der Schwarm Fische hatte inzwischen mitbekommen was los war und war bereit. Doch meine Schnurrhaare spürten noch einen Fisch direkt vor mir. Ich schlug meine Krallen in in den kleinen Körper und biss direkt hinein. Ich wollte wieder ans Ufer schwimmen, doch die Strömung hatte mich erfasst und ich trieb weiter vom Ufer weg. Ich strampelte kräftig gegen die Strömung und kam vorwärts. Nach mehreren Pfotenschlägen hievte ich mich erschöpft an Land und schüttelte mich. Den Fisch warf ich auf den Haufen zu den anderen. Ich wartete auf Morgentau um sie vor der gewaltigen Strömung zu warnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1So Sep 26, 2010 5:24 pm

Als Sternenblick noch einen Fisch mehr gefangen hatte, nickte ich und zog mich aus dem Wasser. "Wir sollten die Beute zurück zum Lager brinngen und danach noch nach Waldtieren ausschau halten. Komm mit!" Ich preschte voran zurück ins lGaer. Drei Fische baumelten aus meinem Mund.

--> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1So Sep 26, 2010 5:29 pm

Ich nahm die anderen Fische und rannte Morgentau hinterher.
-----> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 5:05 pm

<--- FC-Lager
Sehnsüchtig starrte ich das Wasser an,es sah so einladend aus,doch hatte ich Angst wieder weggeschwemmt zu werden.Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Schnell drehte ich den Kopf uind sah aus dem Gebüsch 2 gelbe Augen starren. Und die Länglich Schnauze war aus dem Gebüsch. Da fiel mir wieder der Traum ein. Und wurde Ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 7:29 pm

<----- FC Lager
Als ich mich den tosenden Wassermassen näherte entdeckte ich den beißenden Geruch von Hund. Vorsichtig sprang ich auf einen Baum, denn ich wusste, dass diese dämlichen Viecher nicht klettern konnten. Ich schlich auf dem Ast Richtung Wasser. Am Ufer sah ich Wolfpfote liegen. Was macht der denn hier?Er hat bestimmt den Hund entdeckt. Aber warum ist er ohnmächtig. Von dem Hund war weit und breit nichts zu sehen. Ich prüfte noch einmals die Luft, als ich mich vorsichtig an Wolfpfote ranpirschte. Als ich bei ihm angekommen war, schaute ich noch einmal über die Schulter, kein Hund. Ich stubste ihn etwas doller mit der Pfote an. Als er nicht reagierte, fragte ich mich was ich machen sollte. Ich muss jemanden holen. Ich drehte mich um und sprang durch die Bäume auf unser Lager zu.
-----> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 7:42 pm

<----- FC Lager
Ich führte Mausstern und Schwarzkralle zu der Hundespur, die ich gerochen hatten. Vorsichtig lugte ich zwischen den Blättern zu dem bewusstlosen Wolfpfote. "Da ist Wolfpfote!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 7:44 pm

<- FC-Lager

Ich erreichte den Wasserfall und sah den grauen Körper von Wolfpfote am Wasser liegen. Wieso war er ohnmächtig?Oder....
Ich blieb im Gebüsch getarnt und schnupperte, der stakre Geruch nach Hund stieg auch mir in die Nase und ich machte ihn in einem Gebüsch ganz in der Nähe des Schülers ausfindig. Wenn wir jetzt nicht handelten...
"Sternenblick du greifst ihn von hinten an und treibst ihn zum Fluss, ich selbst werde als Lockvogel dienen, und du Schwarzkralle schnappst dir Wolfpfote und bringst ihn schnell zurück ins Lager, verwische deine Spuren und deinen Geruch!" Mitdiesen Worten lief ich einen großen Bogen an der Böschung entlang und sprang kurz hinter dem Wasserfall ins Wasser, ich achtete darauf, dass der Hund mich auch ja bemerkte. Ich sah seine Augen im Gebüsch aufblitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 7:45 pm

<- FC-Lager

Ich nickte und wälzte mich in einem Farnegbüsch, dann wartete ich darauf, dass Sternenblick den Hund angriff, bevor ich mir den Schüler schnappen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 7:51 pm

Ich musste lief schnell dem Hundegestank hinterher und sah ihn dann von hinten. Er war sehr groß für einen Hund, deshalb nahm ich viel Anlauf um von hinten auf ihn drauf zu springen. Ich versuchte mit meinen Krallen durch die Hinterhand zu fahren, doch die Muskeln waren angespannt und hart und ich konnte nicht ganz tief hindurch fahren. Doch die Stärke genügte, dass der Köter aufheulte und ich seine Aufmerksamkeit hatte. Ich lief zum Fluss, den Köter im Nacken, dort hoffte ich, dass Mausestern wartete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Wasserfall
Seite 1 von 43Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: