| Wasserfall | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Di Aug 30, 2011 8:09 pm | |
| OUT: Toll, aber du hast ihn ja noch nicht einmal aufgenommen, geschweige denn dem Clan vorgestellt. Und posten tut er ja auch nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Di Aug 30, 2011 8:25 pm | |
| Ich hatte mich neben Silberschatten niedergelassen und hatte Mausestern gespannt zugehört. Doch dann wurde ich aufgerufen. Und ich erhielt meinen Schülernamen. Spatzenpfote. Doch ich war nicht das geworden, was ich wollte. Mit Tränen in den Augen trat ich zu Rauchpelz und berührte meine Nase mit der seinen. Ich hatte den Kopf traurig gesenkt und ging zurueck zu Silberschatten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Di Aug 30, 2011 8:29 pm | |
| OUT: Jeder Heiler muss auch ne Kriegerausbildung machen und da Silberschatten das theoretisch nicht gemach that, musst du erstmal ein bisschen lernen, du wirst aber bald Heilerschüler |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Di Aug 30, 2011 8:49 pm | |
| OUT: Also Blattpfote muss manchmal mit den andern Schülern in den Wald, wrid deswegen aber nicht normale Schülerin erst.... (also im Buch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Di Aug 30, 2011 9:03 pm | |
| OUT: Hab keine Zeit zu wechseln, also alle 3 auf einmal^^ IN: Ich war sehr erfreut, als Mausestern meine Schülerin Wirbelpfote und auch die anderen Schüler zu Kriegern machte. Ich hörte weiterhin zu, bis sie Sandblumes Junge zu Schülerin gemacht hatte und gratulierte dann allen neuen Kriegern, besonders aber Wirbelherz. ich sah, wie Echoherz genau das gleiche tat und bemerkte, dass sie enttäuscht war. ich konnte mir schon denken wieso. Sie war ein weinig älter als ich und meine erste Schülerin war nun schon eine Kriegerin, während sie noch nicht mal einen Schüler bekommen hatte. ich leckte ihr aufmunternd über das Fell.
VON HERZBLATT: Ich horchte erstaunt auf, als Mausestern meine geschwister zu Kriegern machte und war noch überraschter, als ich auch meinen eigenen namen hörte. Herzblatt... Das hört sich gut an erschöpft legte ich mienen Kopf wieder auf di Pfoten und überlegte, wie ich es wohl zurück zum lafger schaffen sollte. Hilfesuchend sah ich mich nach Silberschatten um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Di Aug 30, 2011 9:11 pm | |
| OUT:Sry, war so lange nicht on. Als ich die Ernennung von meinen und Sandblumes Jungen hörte, ging ich zu Sandblume und leckte ihr liebevoll übers Ohr ,,Sie scheinen sich ja gut zu entwickeln." Außerdem hörte ich das Mausestern eine Botschaft hatte und dachte verwundert darüber nach welche das sein könnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Di Aug 30, 2011 9:23 pm | |
| LAs Mausestern mich zur Kriegerin ernannte reckte ich stolz die Brust und schaute meinen Mentor glücklich an, er hatte mir schon als Junges viel beigebracht und ich war ihm sehr dankbar, ich freute mich außerdem darauf vielleicht bald selbst Schüler auszubilden und vielleicht auch einen Gefährten zu finden. Erst jetzt wurde mir klar, das ich nun wahrhaftig keine Schülerin mehr war und ich wünschte das mein Vater und mein Bruder mich in diesem Moment sahen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Di Aug 30, 2011 9:49 pm | |
| OUT: Welcome back Schattenwolke. <3
IN: Ich schnurrte leise. "Sie sind so schnell so groß geworden..." Dann machte ich mich auf den Weg zurück ins Lager.
--> Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Di Aug 30, 2011 9:51 pm | |
| Ich wandte mich mit einem Nicken von Mausestern ab und wandte mich zu meinen Patienten. Zuerst lief ich zu Herzblatt. "Wie fühlst du dich?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Di Aug 30, 2011 10:20 pm | |
| Liebevoll leckte ich Grauschimmer ihren Pelz und schnurrte bei jeder Zungenbewegung. Hin, Schnurr, zurück, schnurr. Als Mausestern zu einer Versammlung rief, hob ich nur den Kopf, denn ich wollte bei Grauschimmer bleiben. Was doof war, denn ich wurde aufgerufen.ich wurde Mentor. Mentor von Spatzenpfote. Freudig drückte ich meinenNase gegen die der kleinen Kaetzin und miaute leise:" Wir machen das!" Doch sie sah gar nicht so glücklich aus, wie ihre Geschwister... Irgendetwas bedrueckte sie... Schnell huschte ich zurück zu meiner Gefährtin und machte weiter mit der Felloflege. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Mi Aug 31, 2011 7:08 am | |
| Etwas enttäuscht starrte ich auf den Boden. Klar, ich freute mich auch für die, die ernannt worden sind, aber ich hatte nie die Möglichkeit gehabt einen Schüler zu trainieren. Dann guckte ich mich um, nach Flickenschweif und Ahornblatt. Ich sah wie Ahornblatt, wahrscheinlich das gleiche dachte wie ich. Nur er war jünger und hat noch mehr Möglichkeiten Schüler zu bekommen, ich hingegen war schon etwas älter und würde wahrscheinlich nicht mehr so viele Generationen erleben. Ahornblatt sah zu Echoherz hinüber und ging dann zu ihr. Tröstend leckte er ihr über das Ohr und teilte ihr auch seine Enttäuschung mit. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Mi Aug 31, 2011 12:15 pm | |
| Ich senkte den Kopf trauig, weil ich kein schüler bekommen habe.,,herzlichen glückwunsch!"sagte ich zu rauchpelz, der überglücklich war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Mi Aug 31, 2011 12:24 pm | |
| Mich überraschte die Freude von Goldpfote ein wenig. Ich selbst wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte, dass ich nun Schülerin war. Mein Blick glitt zu Spatzenpfote. "Ich glaube, sie ist nicht so glücklich damit." miaute ich und deutete auf meine Schwestern. Dann sah ich zu meiner Mutter und zu meinem Vater, die beeinander standen. Sandblume lief bereits voraus, ich jedoch lief zu Schattenwolke. "Hallo, Papa.", begrüßte ich ihn.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Mi Aug 31, 2011 12:29 pm | |
| Ich sah auf, als Wirbelherz zu mir kam und leckte ihr stolz über die Ohren. "Jetzt seid ihr endlich Krieger.", miaute ich sanft und blickte zu Herzblatt und Tüpfelblüte. Schade, dass ihr nicht hier seid. dachte ich und sah vor mir Wolfsseele und Rabenjunges. Energisch schüttelte ich den Kopf und sah zu Smaragdnebel. "Ich bin stolz auf dich. Fast so stolz wie auf meine Töchter.", sagte ich zu ihr, leckte auch ihr über die Ohren und sah dann zu Mausestern. Ich sah sie fragend an, denn ich wollte unbedingt wieder zurück ins Lager. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Mi Aug 31, 2011 12:31 pm | |
| Ich hörte der Versammlung gespannt zu und freute mich für meine Schwester, dass sie nun endlich auch Kriegerin war. "Herzlich Glückwunsch, Smaragdnebel.", miaute ich und leckte ihr kurz übers Fell. Dann ging ich wieder zu Mondblüte und sah besorgt zu unseren Jungen. "Schaffen sie es schon ins Lager zurück?", miaute ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Mi Aug 31, 2011 12:33 pm | |
| ich krümmte mich immer noch und quiekte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Mi Aug 31, 2011 3:00 pm | |
| OUT: - Aschenpfote schrieb:
- OUT: Also Blattpfote muss manchmal mit den andern Schülern in den Wald, wrid deswegen aber nicht normale Schülerin erst.... (also im Buch)
Jaja, ich möchte ja auch nur, dass Spatzenpfote kurz lernt, wie man jagd und dann gleich Heilerschülerin wird... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Mi Aug 31, 2011 3:15 pm | |
| Fröhlich berührte ich die Nase mit meiner Mentorin. Ich war froh endlich Schülerin zu sein und freute mich auch, dass wir so viele neue Krieger und vor alle dem Schüler hatten. Mit einem freundlichen Lächeln beglückwünschte ich die Katzen und setzte mich neben Rosendorn, "Ich werde dich nicht nerven, versprochen.", sagte ich lachend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Mi Aug 31, 2011 3:32 pm | |
| Ich rappelte mich auf und lief zurück ins Lager. ----> FC Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Mi Aug 31, 2011 3:39 pm | |
| OUT wie gesagt ... Ich leckte Echoherz mitleidig übers Ohr. "Ich bin auch so enttäuscht. Vielleicht sind wir noch... Zu unerfahren. Ich meine, haben wir jemals wirklich gekämpft? Ich glaube, wir werden irgendwann schon noch die Chance bekommen einen Schüler auszubilden." Zumindest hoffte ich das. Ich selbst war sehr enttäuscht. Meine Pfoten waren schwer als sich aufstand. "Kommst du? Ich gehe zurück zum Lager." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Mi Aug 31, 2011 5:55 pm | |
| "Hm..." sagte ich nachdenklich zu Streifennacht. "Ich denke, wir sollten jeder eins von ihnen tragen und Echoherz kann das dritte nehmen." Ich erhob mich und packte Flechtenjunges vorsichtig. Dann lief ich kangsam zurück in Richtung lager.
--->FC-Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Mi Aug 31, 2011 5:58 pm | |
| "Ganz ok" sagte ich leise zu SDilberschatten "aber ich glaube nicht, dass ich es zurück ins Lager schaffe. Zumindest nicht alleine" hilfesuchend sah ich die graue heilerin an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Mi Aug 31, 2011 5:59 pm | |
| Ich leckte meinem rtauchpelz übers ohr und rannte hinter mondblüte her --->FC-Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Mi Aug 31, 2011 6:00 pm | |
| Ich war etwas überrascht von Ahornblatt, sagte aber nur schnell:"Vielleicht werden wir ja Mentoren von Jungen aus Monblütes Wurf" bei den Worten der grauen Kriegerin nickte ich kurz und hob Leuchtjunges hoch. Dann lief ich Ahornblatt vorraus ins Lager.
-->FC-Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserfall Mi Aug 31, 2011 7:11 pm | |
| Ich lächelte Federpfote an "Keine Angst du wirst mich sicher nicht nerven, ich will dir doch was beibringen, also frag ruhig, wann immer du Fragen hast." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wasserfall | |
| |
|
| |
| Wasserfall | |
|