Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 3:46 pm

Natürlich! o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 3:53 pm

Ich mag Pirol in letzter zeit überhaupt nicht. Ich krieg die Gedankenpassagen einfach net gebacken, und dadurch wirkt er irgendwie trocken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 3:59 pm

Solange du nicht anfängst, zwei Persönlichkeiten zu entwickeln xD
Ich finde interessant, wie sehr Pirol versucht zu unterdrücken, dass er es Splitter mal heimzahlen will...
Bin gespannt, ob er explodiert ;}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 4:23 pm

Ich liebe happy-Ends; also brächte ich es wohl nicht übers Herz, sie wegzuekeln...
Im Grunde hat er ja schon zwei Persönlichkeiten, nur dass eine davon ein Pilz ist Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 4:28 pm

So... niedlich *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 4:47 pm

Pilze sind toll Quatschecke - Seite 37 335580231
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 7:04 pm

Was hast du nur mit deinen Pilzen...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 7:41 pm

Frühlingsherz wird bald leben Very Happy juhu xD im SchattenClan die schwester von Sturmblüte, also ihr jungen ihr werdet eine liebevolle tante haben (passt nicht mit rein ^^'' xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 7:43 pm

Also mir gefällt Goldis Einstellung^^ yeah! Pilzi! ähm... Pilze* Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 9:18 pm

Pilze,Pilze,Pilze,<333333

@Pilzi:Mein ganzer Post wurde Grade gelöscht...-.- Bist du sauer wenn ich mit Flammi erst morgen poste???!:0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 9:40 pm

nein, natürlich bin ich dir nicht böse <3

hat eben bei euch forumieren auch nicht funktioniert? -.-

sucht jemand vllt einen ava?
http://fc06.deviantart.net/fs46/f/2009/166/9/7/Black_Cat_With_Red_Eyes_by_OnlyAngel55.jpg
http://th02.deviantart.net/fs71/200H/i/2012/226/e/1/cat__by_blueberryblack-d5b1ps7.jpg
http://th06.deviantart.net/fs71/200H/f/2010/329/e/7/hunting_cat_by_sandor99-d33mcqr.jpg


Zuletzt von Pilzschleier am Mi Okt 31, 2012 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 10:37 pm

Ja, hat bei mir auch verkackt...
Oha ich nehm locker das zweite für Blatt *__*
*Bild reservier*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 11:18 am

Argh ~.~ Versammlungen sind ja fast so anstrengend zu schreiben, wie Anführerzeremonien!
Bitte, Celi, komm bald wieder *heul*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 1:02 pm

Jup, bei mir hatte es auch net gefunzt und dann konnte ich erst wieder so spät drann q.q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 2:45 pm

Sind eigentlich in allen Clans die Posten der Heilerschueler vergeben? Wuerde ich gerne mal wissen :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 2:46 pm

Ja.
DonnerClan: Goldblume, Heilerin & Mausepfote, Heilschülerin
SchattenClan: Salbeifeder, Heilerin & Blumenpfote, Heilschülerin
FlussClan: Spatzenfeder, Heilerin & Reh, Heilschülerin
WindClan: Lichtertanz, Heiler & Kleeblatt, Heilschülerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 4:06 pm

Ich weiß gar nicht, was ihr so an Heilerschüler-Posten habt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 5:17 pm

Heiler scheint derzeit ein recht weiblich dominierter Job zu sein.

Ich hoffe Minz bekommt noch Geschwister :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 5:25 pm

Vielleicht hängt das damit zusammen das es überhaupt weniger Kater als Kätzinnen zu geben scheint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 5:28 pm

Ich hoffe auch, dass Minz noch Geschwister bekommt :3

Und ja, hier dominiert deutlich das weibliche Geschlecht. Aber das ist okay, denke ich (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 5:29 pm

immerhin mehr auswahl für die Männer XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 5:32 pm

Wobei es auch einige ledige Kater im RPG gibt. Solange nicht plötzlich überall Lesben aus dem Boden sprießen (und nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich fände das ziemlich toll~) herrscht noch kein akuter Mangel :}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 5:34 pm

Naja, aber da die meisten beziehungen funzen und die Kater meistens treu bleiben, geht die hälfter der Katzen trotzdem leer aus. Müssten sie jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 6:18 pm

Es wäre ja krass, wenn auf einmal alle Kätzinnen und Kater in einer Beziehung wären. Das ist ja real auch bei Menschen nicht so - denke ich jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 6:19 pm

Vielleicht mach ich Gewitter ja schwul x3 Noch ein Kerl (oder zwei) weniger... *muahaha*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 37 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: