Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:39 pm

Ich hab sogar schon einen genialen Avatar für Blizzard als Krieger *____________*
Spoiler:


Erz... Ich stehe drauf, wie du Sie bestrafen willst ~ <33 Erinnert mich an One Piece, an Ruffy's & Ace' Vergangenheit mit Garp xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:41 pm

@Erz:Also Homig hätte da sicher ihren Spaß dran!xD
@Mina:Ich habe Skype....wollen wir mal adden?!?;*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:41 pm

*sich ignoriert fühl und sich einen Yaoi reinzieh*

EDIT: Schattenkralle, gerne! meine Addy: theminasong
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:44 pm

Hach diese Familiengeschichten hören sich toll an, so einen Papi hätte ich auch gern mal für eines meiner Junge :3

Hoffentlich fressen sie nicht Salbeis Junge...soll Sturm dann bald trächtig werden, dann müssten Salbei und Frost ja auch endlich mal Zeit alleine haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 11:03 pm

keine ahnung, wann genau sturmi trächtig wird xD aber so bald wie möglich

wtf, in meinem Zimmer haben zwei Marienkäfer grad ein Schäferstündchen o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 12:45 pm

Wir werden ja sehen^^

Jaja die Natur XD


Mir fällt auf, das viele meiner derzeitigen Jungkatzen so asozial geraten sind...ich glaub ich brauch mal wieder eine nette Katze...ist im Windclan irgendwo Nachwuchs geplant?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 12:46 pm

Ich töte Ampfer, Mina.
Ich. Will. Ein. Böses. Kitten. *-*
Die ist eh total unwichtig und völlig nebensächlich, braucht keinen Todespost :3

Edit:
@Rabe: Ja, ich such für Mondlicht Junge im WindClan :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 12:59 pm

Äh...ok? *leicht überrumpelt sei*
Was haben denn jetzt alle mit den Kitten von Sturmblüte und Erzkralle xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 1:02 pm

Die Beiden gefallen mir bald besser als Ebenholz & Dornenfrost!
Ich liebe es, wenn es nicht so kitschig ist x3
Und eine Familie aus Kratzbürsten? Was will man mehr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 2:25 pm

passt halt auch zum SchattenClan^^ (im Gegensatz zu Pilzi...)

@Schattenkralle: Hast Post!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 2:46 pm

@ Eulenferder : Du sagtest du brauchst noch Junge fuer Mondlicht , oder? Ist sie im Windclan? Dann haette ich auch noch ein Junges anzubieten. Es heisst Elfenjunges :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 2:48 pm

Elfenjunges wird jetzt Schülerin, da bietet sich das nicht mehr so wirklich an (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 2:51 pm

Hab ich da was verpasst? :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 2:53 pm

Nein?
Ich bin Phönixfeder und da ich Eisstern vertrete, sorge ich für die Ernennungen.
Also werde ich es wissen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 2:56 pm

Ach so wann finden die Ernennungen denn statt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 3:00 pm

Soll ich dann och irgendwem Namenswünsche für kleepfote schicken oder ist das geklärt *etwas verwirrt ist*

Es gibt eine Elfenpfote im Schattenclan und ein elfenjunges im Windclan, da kam wohl was durcheinander^^

Also ich möchte einen kleinen Kater im Windclan spielen, da bietet sich Mondlichts Nachwuchs dann ja vielleicht an^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 3:09 pm

Ich glaube nicht weil Eisstern b.z.w Phoenixfeder, hat eine Clanversammlung einberufen! Ich hoffe mal, dass ich recht habe :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 3:14 pm

Sehr schön, Rabe (:
Lass uns den Rest über PN klären ;}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 3:23 pm

Irgendwie tendieren auch neuerdings alle zu Kratzbürsten *den Braven treu bleib*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 3:24 pm

Gib's doch zu~ Ohne Splitterjunges wäre Pirol doch einsam ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 3:25 pm

Ich ja nicht, ne?
Vielleicht ist Erzkralle jetzt einfach Kult und alle wollen so kratzbürstig sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 3:26 pm

lachflash XDDD
Aber irgendwie ist er trotzdem einsam... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 3:35 pm

Ach, Sturmblüte wird schon noch weich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 3:38 pm

Splitterjunges mag ihn lieber, als sie ahnt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 3:39 pm

Na hoffentlich fällt ihr das ein bevor sie Pirol umbringt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: