Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:30 pm

Gut, dass du ihn behalten hast <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:54 pm

Ohh o.o Ehrlich ? Ich editiere ...

Ja, bin ich auch froh drüber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 9:17 pm

Ahh... Nele, habe ich Kriegerbau geschrieben ? Tut mir leid, eig. sollte das Schülerbau heißen, aber belassen wir es dabei Marco ist ein wenig abgetrunken)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 9:30 pm

Splitterjunges schrieb:
Vielleicht mach ich Gewitter ja schwul x3 Noch ein Kerl (oder zwei) weniger... *muahaha*


FluuuuuuuuuuuussClaaaaaaaaaaaaan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 10:08 pm

@Mina:Kann es sein,dass du die Grenze zwischen Wind und DinnerClan vergessen hast?!Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 10:21 pm

Nein. WindClan und DonnerClan haben keine direkte Grenze, dort, wo die beiden Territorien aufeinander treffen würden, sprich die Grenze liegen würde, befindet sich der Vulkankrater ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 10:36 pm

Achso,danke*keine Karte im Kopf hab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 9:33 am

Ich muss auch des öfteren auf der Karte nachzuschauen, um zu sehen, wo was liegt^^
Nach oben Nach unten
Falkenherz

Falkenherz


Rang : Krieger [39 Monde]
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Azaleenpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.08.12

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 9:49 am

Mittlerweile hab ich so oft auf die Karte geschaut, dass ich sie fast schon auswendig kann :'D
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 11:27 am

Ich finde oft nervig, dass die Umgebung außerhalb der Clans nicht angezeigt ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 11:53 am

Keine Sorge, ich werd die Karte (irgendwann) neu machen und auch mehr Details aufzeigen, auch die Umgebung Wink

Betonung auf Irgendwann Quatschecke - Seite 39 1656269883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 12:35 pm

Hmmm...mein Beitrag mit Schatti war hart....:3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 1:34 pm

Ich helfe dir jederzeit, Mina (: Ich hoffe, du weißt das ;}
Nach oben Nach unten
Falkenherz

Falkenherz


Rang : Krieger [39 Monde]
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Azaleenpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.08.12

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 1:48 pm

Klar, weiß ich doch, Nele! <3 Auf meine Süßen kann ich mich immer verlassen ^^ Aber Mina will auch mal was alleine auf die Reihe kriegen x:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 2:04 pm

Mal? Süße, du wuppst hier fast alles allein ^^ Wir sind so stolz auf dich (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 2:56 pm

Ich wollte mich für heute und Morgen abmelden :3 Schreib das eben hier hin, da es ja nur eine ganz kurze Zeit ist. Geh' heut' auf das ASP Konzert in Hamburg auf der Reeperbahn *_* Mich besaufen, und morgen somit meinen Kater ausschlafen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 3:14 pm

Sooooo

ENDLICH bin ich auch wieder da! -.- Schule war sowasvn stressig, Tests, Klausuren usw... Alles total be*****.... Jedenfalls versuche ich jetzt wieder aktiver zu werden, selbst, wenn ich momentan nicht so viel Zeit habe.

Ich hoffe mir nimmt das keiner übel :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 5:04 pm

Wir lieben dich, Linchen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 5:13 pm

<3333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 5:16 pm

Ich liebe euch alle mehr als ihr :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 5:20 pm

Ich biete jetzt ganz offiziell Neles Bilderdingsbums-Service an!

Sucht ihr schon lange nach einem hübschen Bild für einen Charakter?
Findet ihr in diesem ganzen Internetwirrwarr nichts?
Habt ihr einfach keine Zeit oder Lust euch totzusuchen?

Dann schickt mir eine PN [an Phönixfeder] und erzählt mir, was ihr haben wollt~
Ich werde mein Möglichstes tun ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 5:35 pm

Ich guck mal wieder vorbei... Aber meine WarriorCats RPG Lust ist eher noch weiter gesunken... Aber ich werde (!) wiederkommen. Versprochen. Ich weiß nur nicht wann.
Aber es ist schade, wenn andere auf mich warten müssen. Würde jemand Pinienherz haben wollen als Acc?
Und für Blattfall suche ich eine längerfristige Vertretung... Ich würde das Passi ändern und demjenigen sagen...
PN an Blatti oder Skype wer mich da hat wäre nett...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 5:50 pm

Mein mentor ist Regenfell oder ?weil ich find den Post von der Vertretung von Eisstern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 5:54 pm

Wäre auf jedenfall toll, wenn man dann bei der neuen karte sehen kann, wo das Zweibeinerbergdorf ist, das scheint ja nur irgendwie so neben den Vulkankrater geklebt? o.O

Schon wieder so viel geschrieben...ich bin grad in einem kleinen kreaTief, ich werd wohl erst morgen antworten, sorry dafür.

Kann es sein, dass der Donnerclan die meisten schwarzen und der Windclan die meisten weißen Katzen hat?

@Fuchspfote
Ja dein mentor ist Regenfluss, Phönixfeder hat den Vertretungspost geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 6:02 pm

@Phönix: ist ja iwie bisschen komisch Eulenfeder und Elfenpfote zusammen in einer Jagdrotte und beides deine charas, oder? o.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: