Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 4:34 pm

Ich will auch schnee >.< aber neeeein in Köln isses ja nur nass!
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 4:38 pm

Bei uns soll es ab Anfang November Schnee geben Smile
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 4:43 pm

ich bin froh, das wir noch von Schnee verschont bleiben, ich hab das unangenehme Talent mich bei Glätte schön lang zulegen -.-
Mir würde Schnee zu Weihnachten mehr als reichen.
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 4:47 pm

@ Glut: Oh nein!!! Das ist blöd"!!! Ich fang dich beim nächsten mal auf!!* anfang Glut zu beobachten damit ich sie/ihn auffangen kann) Smile Smile
LG Sonne sunny
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 4:50 pm

Haben diese TemperaturUnterschiede nicht mehr was mit der Nähe zum Meer zu tun? Weil Wasser im Sommer so viel Wärme speichert...
lol. Mit der Striker in der Ecke gecampt^^
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 4:51 pm

Davon würde ich dir abraten, der letzte nette Herr der mir helfen wollte, ist selbst ausgerutscht Wink

Jap das Meer hat darauf Einfluss soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 4:53 pm

Ich hab mir vorgenommen, mir morgen meine ganzen liebsten Weihnachtslieder runterzuladen. Von mir aus kanns dann auch schneien ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 4:55 pm

Früher hab ich mir tennisschläger unter die Schuhe gebunden um nicht auszurutschen... hat auch irgendwie geklappt^^
Also das einzige was ich an Weihnachten nicht mag ist, das im Radio nur weihnachtslieder laufen, obwohl einige ganz gut sind.


Zuletzt von Piroljunges am Fr Okt 26, 2012 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 4:55 pm

ich hab schon einige Weihnachstlieder^^ nur manche findet man partout nicht auf Youtube und Co. Wir hatten ganz früher nämlich eine Kassete (ja, ich hab die Dinger noch erlebt Wink ) mit richtig schönen Weihnachtsliedern, nur von Kasette kann man die nicht auf den PC ziehen Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 4:57 pm

google das lied doch mal, vielleicht findest du es wo anders?
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 5:00 pm

auf die Art hab ich es auch schon probiert...hab sogar das Lied gefunden, war aber gesperrt Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 5:01 pm

Zum Beispiel bei MyVideo, da gibt's vieles was es bei YouTube net gibt
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 5:04 pm

da gibt es auch nichts...ebenso wenig wie bei Clipfish oder Daylimotion und auf anderen Portalen bringt es nichts, ich benutze nämlich die Seite convert2mp3 und das kann nur von Youtube, MyVideo und den beiden oben genannten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 5:06 pm

:/ Vielleicht kannst du im Internet nachschauen ob andere ein ähnliches Problem hatten... So mach ich es immer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 5:07 pm

Ich hab Kassetten auch noch mit erlebt und ich bin 15 xD meine kleinen Geschwister haben auch noch welche mit 6,3 und nem halben jahr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 5:10 pm

Wir haben früher die Kassetten rauf und runter gehört^^ und ich kann mich noch erinnern, als ich die ersten Sommerferien überhaupt hatte (auch schon wieder 13 Jahre her) hab ich Harry Potter 1 auf Kassette zu Ende gehört gehabt *grins*
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 5:11 pm

Mein Bruder hat auch noch Kassetten, aber ich mag CDs deutlich lieber weil man da nicht immer spulen muss!!!
LG Sonne sunny
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 5:13 pm

Ich mag meine Kassetten... Mein Rekorder spult die allerdings automatisch xD Ich hab immer Benjmain Blümchen und Bibi Bloxberg zum einschlafen gehört. Oder Alf xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 5:17 pm

wir haben auf dem Dachboden auch noch einen Haufen Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen Kassetten...bei uns war es allerdings so, dass wir die immer wegen den Titelmelodien gehört haben XD
Und Schallplatten nebst einem funktionierenden Spieler haben wir da auch noch. Kennt jemand 'Das Getüm'?
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 5:26 pm

Oh ja ich hatte Berge von Benjamin Blümchen Kassetten und Bibi Blocksberg!!!!!! Benjamin du lieber Elefant..... *weitersing*
LG Sonne sunny
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 9:48 pm

der schnee kann kommen! hab mich heute mit winterklamotten zugedeckt. in regenjacke, in der ich sogar im sommer fror und in stoffschuhen wäre das im Schnee echt blöd gewesen...! Wuuhuu! Wochenende!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 10:07 pm

JAAAAA Wochenende!!!!!!! Quatschecke - Seite 31 335580231
Quatschecke - Seite 31 335580231 Quatschecke - Seite 31 335580231
Quatschecke - Seite 31 335580231 Quatschecke - Seite 31 335580231 Quatschecke - Seite 31 335580231
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 9:09 am

Mwahahaha! Ich hab auch noch eine Woche Urlaub *___* Quatschecke - Seite 31 711552244
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Bernsteinregen

Bernsteinregen


Rang : Kriegerin
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.08.12

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 9:16 am

Wir können nervige Kunden für dich spielen, damit du deine Arbeit nicht vermisst^^

Scherz, Urlaub ist natürlich toll, nur schade, dass es kälter wird (finde ich).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 10:01 am

Ich warne dich !! xD

Zuerst hats bei uns in Strömen geregnet und jetzt schneits ~ Halleluja *Weihnachtslieder anhör*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: