Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 5:36 am

Oh. Mein. Gott. *volkommen kaputt ist*


PS: Celina hatte (und hat eigentlich immer noch) PC-Verbot, also sry wegen inaktivität undso. D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 7:31 am

Dafür bin ich jetzt schon fit! Ha, Bitches!! Quatschecke - Seite 18 1782539286

@Celi: ich hab mir sowas fast schon gedacht. Is kein ding
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 1:21 pm

Huhu ihr Süßen!
Bin jetzt in Portugal angekommen mit kleinen Problemen (-.- Koffer und andere Dinge hängen noch in Frankfurt rum, weil diese Penner einfach zu blöd sind 80 Leutens Gegenstände in den nächsten Flieger zu verfrachten!) ich bin so am Ende ! Ich hab bis grade eben gepennt xD

Naja :3 jetzt wird erstmal wieder fleissig gepostet !
@Celü: kein Ding , Sweety :*

@Lol: DU SOLLTEST JETZT HIER SEIN ;(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 2:18 pm

@Bienchen:
Ich weiß!!!!;( Aber wie werden das auf jeden Fall nachholen!!!!!Ich freue mich auf Pfingsten!!!Miss and ❤️ u,mein Baby!!!!!<333333 Wir quatschten auch ganz viel wenn ihr zu Hause seid...& sehen und ja auf Opas Beerdigung......;(

@Celi:Soll ich ein bisschen für Mause mit Gold mitschreiben,wenn du so viel zu tun hast,wär die das vielleicht eine Hilfe?Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 3:41 pm

Ach es macht ja schon fast süchtig hier zu schreiben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 3:52 pm

Fast? ^^
Ach kacke alle sind auf der großen Versammlung und jetzt ist im Lager für ne Woche bestimmt nischt los...
P.S.: Schmetterlingsjunges?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 5:35 pm

Celüüü. ich liebe die Stelle mit Nebelherz. *stolz ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 5:52 pm

hui... werde mich jetzt an meinen WindClan Krieger setzen dann :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 5:56 pm

@Ellü: Ja<3 Nebelherz war toll. *sniff*

Yay, ein weiteres, neues WindClan-Mitglied~ ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 6:04 pm

Schattenwind oder Windhauch? Welcher Name passt besser zum Bild?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 6:06 pm

Ich fand' die Stelle mit Blutkralle, Minzblatt, Kirschjunges & Orangenjunges am besten QwQ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 6:21 pm

Schattenwind ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 6:26 pm

ah okay danke Very Happy dann lass ichs so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 7:00 pm

Ist Rabenfeder Rabenjunges, der zurueckgekehet ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 7:33 pm

Ja, Mina wollte das gerne. Und Dunkelfeder ist jetzt eben ein ausgedachtest Jundes von Glanzfeder und somit seine SChwester ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 7:54 pm

Piroljunges
jao?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 11:09 pm

Eig. wollte ich fragen ob wir uns nachts an der Grenze treffen sollen, aber je länger ich darüber nachdenke desdo komischer kommt es mir vor. Vielleicht wenn die beiden Schüler sind oder so... Schreib mir einfach ne PN wenn du willst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 11:31 pm

hab sie dir geschickt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 11:31 pm

@Pirol&Falke:
Ich will euch nur schon mal vorwarnen,dass ihr mit einer Strafe rechnen müsst,wenn ihr das Lager unerlaubt verlasst.Da nämlich die Jungen&Schüler machen,was sie wollen,handhaben die Anführer das jetzt ein bisschen strenger.....Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 11:34 pm

Falke?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 11:34 pm

Ja, deswegen mein ich das wir noch warten müssen... als Schüler könnte man sich beim jagen treffen oda so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 11:35 pm

Oh,tut mir leid,habe wohl zu schnell gelesen!!!
Ich meine dich,Schmetterling...Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 11:37 pm

@ Pirol
ja meinte ich auch ^^

@Schatten
Schon Okay hast mich gerade bloss etwas verwirrt.
Kannst mich auch Butterflügel nennen xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 11:40 pm

Butterflügel? XD
Ich Nenn dich einfach Butter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 07, 2012 11:43 pm

Schmetterlingjunges> Schmetterling>Butterfly
(Butter)>Schmetterling>Schmetterlingsflügel>Butterflügel>
Butter
xDDD
kannst mich daher auch ruhig Butter nennen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: