Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClanlager 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

FlussClanlager 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 4:22 pm

Ich löste mich von meiner Mutter und nahm meinen Kriegernamen an. Dann lief ich zurück und ließ mich erneut fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 5:02 pm

Ich hörte der Versammlung wie immer gespannt zu und rief schließlich die Namen der neuen Krieger. Ich sah zu Goldschwinge und Wüstenblume, die bei Sandblumes Leiche lagen. Ich seufzte. Wieder war eine gute Kriegerin gegangen. Doch ich würde ihr später die letzte Ehre erweisen. Erstmal wollte ich zu Mausestern. Sie war bereits in ihrem Bau verschwunden, woraufhin ich ihr langsam folgte. Ich ging durch die Büsche hindurch und blieb vor Mausestern stehen. Ich wusste nicht, wie ich anfangen sollte, weshalb ich ihr einige Zeit lang stumm vor ihr stand.
Schließlich hob ich den Kopf und sah Mausestern an. "Mausestern, ich bin alt geworden. Das seh ich besonders jetzt, wo Herzblatt ihren ersten Schüler bekommen hab. Schon lange bin ich alleine, nachdem Wolfsseele tot ist. Und auch die Reise hat es mir gezeigt: Ich bin alt geworden. Mir schmerzen alle Knochen und meine Reflexe sind auch nicht mehr die, die sie mal waren.", fing ich an und hielt kurz inne, um die Tränen zurückzuhalten. Es fiel mir doch schwerer, als ich gedacht hatte. "Ich...möchte den Posten als 2. Anführerin an jemand jüngeren abgeben.", sagte ich schließlich leise und senkte den Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 5:08 pm

Ich sah Glanzfeder mitfühlend an, dann trat ich einen Schritt auf sie z, schmiegte mich kurz an sie, um ihr Trost zu spenden und trat dann wieder zurück. Ich nickte langsam und blickte der Kätzin dabei in die Augen. "Glanzfeder, ich verstehe deine Entscheidung. Ich erinnere mich noch an die wissbegierige, abenteuerliche Glanzpfote. Aber diese Zeiten sind vorbei, da hats du Recht. Ich billige deine Entscheidung und nehme deinen Rücktritt an. Du wirst aber weiterhin eine Bereicherung für unseren Clan sein!" Ich leckte der schwarzen Kätzin kurz über die Wange, um meine Trauer auszudrücken, dann bedeutete ich mit einem Kopfnicken, dass sie jetzt weggehen konnte.
Dann legte ich mich in mein Moosbett und schloss die Augen, in der Hoffnung, dass der SternenClan mir einen Hinweis darauf gab, wer der nächste zweite Anführer werden sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 5:10 pm

Ich sah auf, als ich meinen Namen hörte. Ich blieb im Gegensatz zu Goldpfote bei meiner Mutter, nahm von dort aus meinen Kriegernamen an und lächelt leicht, als die anderen Katzen unsere neuen Namen riefen. Wüstenblume. dachte ich und sah zu Sandblume. Ich wünschte, du wärst noch hier. dachte ich und kuschelte mein Gesicht erneut in das Fell meiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 5:15 pm

Stolz sah ich zu, wie mein einziger noch lebender Sohn zum Schüler ernannt wurde. Zwar trübte Sandblumes Tod meine Freude etwas, jedoch nicht so viel. Ich drückte mich an Mondblüte und leckte über ihre Ohren. "Er wird ein großartiger Krieger.", miaute ich und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 5:25 pm

Erleichtert sah ich Mausestern an. Ich hatte erwartet, dass sie mir widersprechen würde, dass sie mich zurückhalten wollte. Doch ich war froh, dass sie mich verstand. "Danke Mausestern. Du bist eine wahre Freundin.", sagte ich und leckte ihr ebenfalls über die Wange. Kurz verharrte ich noch und sah meine Anführerin an, als sie sich in ihrem Moosbett niederließ. Dann wandte ich mich ab und verließ ihren Bau.
Ich lief zu Wüstenblume und Goldschwinge, die neben Sandblume lagen. Ich neigte den Kopf und leckte der sandfarbenen Kätzin über das Fell. Dann sah ich ihre beiden Töchter an. Es wunderte mich zwar, dass Spatzenpfote nicht hier war, jedoch fragte ich auch nicht nach ihr. "Sie war eine großartige Kriegerin. Ihr könnt stolz auf sie sein.", sagte ich und strich den beiden Schwestern mitfühlend mit dem Schwanz über den Rücken, ehe ich mich abwandte und zum ersten Mal zu dem Bau ging, wo ich jetzt schlafen würde. Den Ältestenbau. Ich schob einige alte, dürre Zweige beiseite, ehe ich mich auf einem weichen Plätzchen aus Moos niederließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 7:35 pm

Als ich die Worte meiner Anführerin hörte sprang mein Herz in meiner Brust auf und ab.Ich war selber erst seit ein paar Wochen Kriegern.War ich jetzt schon bereit?!Doch als ich meine Nase auf die des kleinen Schülers drückte war dieser Gedanke verschwunden.Liebevoll blickte ich auf flechtenpfote herab.Dann wandte ich mich an Mondblüte und Streifennacht.,,Ich werde gut auf den kleinen aufpassen!",sagte ich und neigte respektvoll den Kopf.Ich wusste das er ihnen viel bedeutete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 1:13 pm

"Ich weiß" schnurrte ich zurück und drückte mich n Streifennacht. Ich freute mich schon, heute nacht endlich wieder im Kriegerbau schlafen zu können, und nicht mehr n der viel zu engen Kinderstube und fragte meinen gefährten dann :" was wollen wir jetzt machen? hast du lust auf eine Jagd?"

Zuletzt von Mondblüte am So Jan 22, 2012 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 1:35 pm

Out: @Mondblüte:

Mausestern schrieb:

"Ich zuckte kurz mit dem Schwanz, um zu zeigen, dass die Versammlung
vorüber war, dann sprang ich von dem Stein und begab mich in meinen Bau
in dem Gebüsch, das sich rundherum befand, um auf Glanzfeder zu warten."

Das heißt, die Versammlung ist schon vorüber. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 1:39 pm

Ich nickte noch einmal und drehte mich dann um.Mit leuchtenden Augen betrachtete ich den kleinen Schüler.Ich war ganz hibbelig vor freude.Diese Ehre wurde mir zuteil!!!Ich war Mausestern tierisch dankbar.,,Na Flechtenpfote?!"sagte ich glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 4:12 pm

Der FlussClan hatte die lange Reise hinter sich gelassen. Eschenkralle hörte nun gespannt der Versammlung zu, bei welcher Schüler ernannt wurden. Eschenkralle wurde leider kein Mentor, fand sich jedoch damit ab. Als die Versammlung beendet schien, schüttelte sich der junge Kater. Für die Blattleere war es aussergewöhnlich warm. Er trabte über die Lichtung und sah sich genauer um. Sicher waren nun alle Katzen hingrieg, doch würde man nun wohl lieber nicht ohne Befehl das Lager verlassen. Daher setzte sich Eschenkralle neben den Kriegerbau, und wartete. Worauf wusste er doch selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 6:36 pm

Als ich merkte, dass ich in meinen Träumen zu keiner Lösung kam, stand ich auf und trat aus meinem Bau heraus. Es ging bald auf Sonnenuntergang zu. Ich blickte mich auf der Lichtung um und entdeckte sehr schnell meinen Gefährten. Schnell lief ich zu ihm hin und schmiegte meine Nase kurz in sien Fell, dann fragte ich: "Sternenblick, wollen wir vielleicht mal zusmamen jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 6:40 pm

Dornenpranke trat zu Nachthimmel und miaute freundlich ,,Herzlichen Glückwunsch,du wirst bestimmt eine gute Mentorin ein" er lächelte Flechtenpfote zu.
,,Wirst du schon gleich mit ihr trainiren gehen? wenn ja dürfte ich dann..." er sah kurz misstrauisch zu Eschenkralle ,,...Mitkommen?" beendete er seinen angefangenen Satz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 7:00 pm

Ich blickte ein wenig überrascht zu Dornenpranke,und errötete unter meinem pelz.,,Danke,ich werde mein bestes geben.."ich blickte zu boden.,,Ich möchte nur das beste für unseren Clan und wenn ich eine gute kriegerin beschaffen kann,dann werde ich das versuchen.Gerne kannst du mitkommen!"meinte ich erfreut.,,Vielleicht hat Eschenkralle ja auch lust?"meinte ich mit einem blick auf den zerknirschten krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 7:07 pm

,,Ob es...§ er beendete den Satz nicht. Er mochte Eschenkralle warschienlich nicht so weil die beiden sich ähnlich sahen. ,,Wenn du meinst. Das könnte Flechtenpfote aber etwas irritiren, ich meine 3 Krieger am ersten trainingstag? hhrt sich meiner Meinung nach nicht gut an..." sein dünner und schlanker Körper senkte sich hinten lautlos zu Boden so das Dornenpranke am Ende saß. Seinem Mittellangem Fell hatte er zu verdanken da keinem auffällte wie Mager er durch die Reise geworden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 7:12 pm

Ih schaute zu der Katzedie die versammlung gerufen hatte und hörte gespannt zu.... Als es fertig war hatte ich ein neuen Namen und ein neues zu hause.... Doch die trauer über den tod der Katze konnte ich nicht verdrücken... auch wenn ich sie nicht gekannt hatte.... Trotzdem Schnurrte ich und war stolz auf meinen namen.... Hagelsturm......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 7:15 pm

Sein Blick schweifte durchs Lager und blieb dann bei Hagelsturm hängen.
Er nickte der Kätzin teilweie Freundlich zu, konnte den Blick aber nicht abwenden.
Selbst er wusste nicht woran es lag... Einst war klar, ie würde seinen Blick spüren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 7:18 pm

Dann sah ich mich um und sah.... Ich glaube er hieß Dornenpranke Ich muss mir mal alle Namen merken... Ich schnurrte kurz und ging zu ihm. "BIst du Dornenpranke?" fragte ich leise...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 7:21 pm

,,Der einzige soweit ich weiß" miaute Dornenpranke amüsiert.
,,Und, wie findest du den Flussclan, toll nicht war?"
Ihm war bewust das es auch negative Sachen gab, die wurden jedoch von vielen positiven ausgeglichen. Sein kalter mysteriöser Blick ruhte auf dem langem Fell der Kätzin bis sich die BLicke trafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 7:26 pm

Ich schaute in seine stahlblauen Augen... dann bemerkte ich dass ich seine frage nicht beantwortet hab.... " oh,,, ich meine... Ja! Ich finde es hier auh....echt...toll!" Ich musste ständig in seine Augen schauen.... Es ist als würden sie mich hypnotisieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 7:28 pm

,Da freut mich" miaute er udn senkte den Kopf womit er den Blickkontackt löste.
,,Ihc ahb Hunger, möchtest du ein wneig Jagen gehen? schwimmen tut bestimmt gut..." fing er dann geschickt ein neues Thema an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 7:30 pm

" Ich bin noch nie geschwommen......oder...oder Jagen gegangenn...." Stotterte ich bloß und schaute verlegen zu meinen pfoten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 7:36 pm

,,Ach das macht nichts, ich kanns dir ja beibringen." maiute er fröhlich udn wusste auchschon wohin er gehen würde. Als sie ins Lager gegangen waren liefen sie daran vorbei, schon seit Tagen wollte er dorthin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 8:52 pm

Ich bemerkte wie Dornenprankes Interesse schlagartig nachließ,als er Hagelsturm erblickte.Traurig senkte ich meinen Blick.Na wenn er lieber mit ihr gehen wollte dann war das ja auch ok...ich musste schlucken.Dann ging ich eben alleine mit ddm kleinen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 9:10 pm

Eschenkralle hatte sich das Schauspiel lange angeguckt. Nun stand er auf und bewegte sich zu Nachthimmel, wobei er Dornenpranke musterte. Wie konnte seine Interesse so schnell umschlagen? Eschenkralle verzog das Gesicht, sah die Kätzin danach jedoch freundlich an, "Darf ich dich begleiten?" fragte er nach und sah Nachthimmel freundlich an, "Ich würde gerne ein wenig bei eurem Trainieng zusehen, und nebenbei könnte ich jagen!" schlug der Kater vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClanlager 4
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter