Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 8:59 pm

OUT: Ähm Silver, Ich hab den AVa schon also könntest du ihn bitte ändern? Das steht auch in den Regeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 10:26 pm

Ich flüchtete mich vor dem Regen, an den Platz von dem ich wusste das er trocken sein musst. Ich kam in die Scheune und sah mich um. ich sah die Katzten. Ich grüßte an alle: "hallo ich bin Neumond und wer seid hr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 10:28 pm

Ich sah auf als schon wieder ein Kater in die Scheune kam. "hallo, ich bin Dämmerung und neu hier, was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 5:19 pm

"Danke." Freudig biss ich in die Frischbeute. Liebevoll stupste ich meine Jungen an. Sie waren so süß! Die neuen Katzen begrüßte ich freundlich mit einem Nicken und dem Ausstrecken meiner Vorderpfote.

OUT: Wo ist das dritte Junge??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 10:23 pm

Es hatte bald aufgehört zu regnen. Ich Dämmerung an. "hey wilst du mit mir jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 11:20 am

<--- Klippe

Weinend baumelte ich in dem festen Griff meines Vaters. Ich wimmerte vor mich hin und schlcuhzte und schrie. Eine Welt war für mich zusammengebrochen! Meine Schwester, sie war tot, MEINE SCHWESTER!
Als er mich absetzte (darf ich doch schreiben, oder?) Rannte ich zu Kirschblüte und vergrub mich in ihrem Fell.
"Sie ist tot, TOT!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 11:48 am

Ich erschrack als Brombeere auf mich zugestürmt kam,und sich schluchzend in mein Fell vergrub.
''Hey kleiner..'' miaute ich sanft und leckte ihm über den Kopf. ''Was ist den los? Wer ist tot??'' fragte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 12:09 pm

"Erdbeere! Sie ist die Klippen hinunter gefallen!", schrie ich und krümmte mich. "Meine kleine Schwester! Sie ist tot!"
Mein schmerzenverzerrtes Gesicht sah soo unnormal aus. Ich war wieder so verzweifelt, wie als Mama uns verließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 12:14 pm

Von Kirschblüte

''Was?'' miaute ich und sah den kleinen traurig an. Es muss furchtbar für ihn sein.
''Bist du dir denn auch wirklich sicher? Ich meine, hast du auch wirklich die Bestätigung dafür? Vielleicht ist das alles ja nur ein großes Missverständnis? Vielleicht ist sie ja garnicht tot,und streift immer noch umher?'' versuchte ich ihn zu trösten und leckte weiterhin sein Fell. Er schluchzte wie verrückt. ''Ganz ruhig..'' miaute ich sanft-
''Ich binn doch immer für dich da.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 6:17 pm

Ich sah erschrocken auf. "Brombeere! Ruhig mein Junge, was ist passiert? Erdbeere, deine Schwetser?" Als er erzählte setzte sich in meinem Kopf ein Bild zusammen. "Oh nein." flüsterte ich dann. Ich verließ meine Jungen kurz und drückte mich an ihn, behandelte ihn wie ein Junges. Ich wusste reden würde nichts bringen, also schwieg ich, während ich ihn leise summend hin und her wiegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 7:51 pm

Ich setzte Brombeere ab und drehte mich schnell weg. Sie sollten nicht sehen, dass mein Fell nass vor Tränen war. Ich wusste, dass Kirschblüte und Tessi ihm helfen konnten und lief mit gesenktem Kopf weg. In einiger Entfernung, da wo die anderen mich nicht mehr sehen konnten, legte ich mich hin und vergrub den Kopf in den Pfoten. Was habe ich getan? Ich bin ein Mörder. Ich sollte mich umbringen! Ich fuhr meine Krallen aus, wollte meine Kehle aufschlitzen und dem Leid ein Ende setzten. Ich wollte zu Erdbeere, in die ewigen Jagdgründe, ihr sagen, dass es mir leid tut, dass ich das nicht wollte... Aber es ging nicht, ich konnte Brombeere nicht alleine lassen. Er hatte alles was er je hatte verloren. Ich musste bei ihm bleiben, auch wenn er mich hasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 8:26 pm

Ich flüsterte Kirschblüte zu "Kannst du ..." Ich ließ den Satz unbeendet und sah Brombeere an. Dann lief ich Säbelzahn nach. "Säbelzahn, was ist passiert?" Ich wollte dem Kater nicht zu nahe treten, daher hielt ich Abstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 8:30 pm

Von Kirschblüte

''Natürlich.'' flüsterte ich ihr zu. Ich zog Brombeere ganz nah zu mir und leckte sein Fell glatt. ''Alles wird gut. Wir sind immer bei dir..'' miaute ich sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 6:08 am

,,Oh Nein, Das hört sich ja schrecklich an, Was und wo ist das denn passiert Säbelzahn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 7:26 pm

Ich schluchzte. Weinend vergrub ich mein Gesicht in ihrem weichen fell und keuchte bei jedem Ate,zug auf. "Erst sind wir los, dann der Donnerweg und dann schnell und dann! Und dann das! Ich kann es mir nicht begreifen! Das alles passierte so schnell!", wimmerte ich einen unverständlichen Text daher. "Dann sind wir an die Klippen gekommen und ihr Geruch führte in das Wasser unter uns!" Ich hätte schreien können, so verzweifelt war ich. "Erdbeere, als wir ankamen und das passierte..."
Ich konnte mich einfach nicht ausdrücken! Ich war zu aufgewühlt! Als ich einen Kater schluchtzen hörte, fiel mir erst ein, dass mein Vater immernoch da war! Säbelzahn hatte sich um mich gesorgt! Ihm verdanke ich mein Leben! Vielleicht wär ich auch umgekommen, wenn ich ihm nicht gefolgt wäre!
Schnell stürmte ich auf ihn zu und warf mich tränenüberströmt in seinen Magen. "Papa...", war das einzige was ich herausbrachte und schloss die Augen. "Papa... Du verlässt mich nicht? Oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 7:42 pm

,,Die Klippe beim WindClan? Dann könnte sie in Richtung FlussClan gespült worden sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 7:45 pm

Ich drückte mich an Säbelzahn, doch bei Silbermonds Bemerkung sah ich auf. "Klingt nach einem Abenteuer. Schade, dass ich nicht mitkann." Ich sah zu meinen Jungen. "Vielleicht habt ihr Glück und findet sie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 7:50 pm

,,Ich war schon oft bei den Clans, vielleicht kann ich helfen, Säbelzahn.. wenn du willst..natürlich nur."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 7:53 pm

Armer Brombeere..er brachte kein en richtigen Satz zu Stande. Er war einfach zu aufgewühlt.
Nach Silbermonds sah auf,und leckte dem kleinen Kater über den Kopf. Ermutigend miaute ich. ''Ja. Bestimmt! Sie hat bestimmt überlebt,Brombeere!''
Ich stand auf und schüttelte mich. ''Ich werde sie suchen gehen.'' miaute ich dann fest.
''Bitte bleibe du hier. Es ist zu gefährlich wenn du mitkommst. Sie könnten dich töten!''
Schon flitzte ich los..ich musste dem kleinen Kater helfen. Er war mir sehr zu Herzen gewachsen,und ich wollte ihn wieder glücklich sehen.

-----> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 7:55 pm

Ich nickte Säbelzahn zu und lief hinter ihr her.
--->FCLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 7:57 pm

out: leute, das ist alles geplant -.- kommt mal wieder!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 8:00 pm

Out: Schade..dann lösche ich den Beitrag mal,und poste neu.Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 8:02 pm

VON KIRSCHBLÜTE:

Armer Brombeere..er brachte kein en richtigen Satz zu Stande. Er war einfach zu aufgewühlt.
Nach Silbermonds Worten sah ich auf,und leckte dem kleinen Kater über den Kopf. Ermutigend miaute ich. ''Ja. Bestimmt! Sie hat bestimmt überlebt,Brombeere!''
Er war mir sehr zu Herzen gewachsen,und ich wollte das er Hoffnung schöpft.
Obwohl alles darauf hindeutete das seine Schwester tot war. Ich wollte ihn wieder glücklich sehen.
''Es wird alles wieder gut.'' miaute ich sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 8:21 pm

Ich schrak auf, als Tessi zu mir kam. Ich zog meine Tränen hoch und knurrte. "Ich bin ein Mörder, ein schrecklicher Mörder. Ich habe alles kaputt gemacht, ich kann Brombeere nicht mehr in die Augen sehen. Ich werde mir das niemals verzeihen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 8:30 pm

Ich konnte mir vorstellen, wie er sich fühlen musste. Ich sah ihm tief in die Augen. "Nein." wiedersprach ich ihm. "Egal, was du sagst, ich weiß, du würdest sie nicht töten. Nicht um dein Leben. Und das ist wahr." Ich zwang ihn regelrecht mich anzusehen. "Hör mir zu!" fauchte ich. "Du trägst keine Schuld, Brombeere ebenso wenig." Dann wurde meine Stimme weich. "Ihr geht es gut!" wisperte ich und trat ganz langsam näher zu ihm, bis ich mich an ihn schmiegte. "Ihr geht es gut. Du trägst keine Schuld." murmelte ich ganz leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch's Hof - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: