Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 6:05 pm

Ich sah meine Mutter an und stotterte :"G-g-ganz -g-u-u-u-t".
Ich sah sie an und schnurrte laut.
Ich sah meinen Schweif zucken und haute mit einer pfote drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 6:08 pm

"Prima!" schnurrte ich und leckte Milo über den Kopf. "Hast du Hunger? Möchtest du Mal eine Maus probieren?" fragte ich ihn. "Oder möchtest du lieber Milch? Maus oder Milch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 6:11 pm

:"M-m-maus was ist d-d-das"?
Ich sah meine Mutter fragend an.
Meine Augen leuchteten Blau und neugirig auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 6:24 pm

Out: Das Passi hat sich immer noch nicht geändert -.- Muss mal gucken ob man Sasha neu erstellen kann *nick*

Für Sasha:

"Ist ein Mu-an-maus etwas mit Fli-fla-flügeln?"fragte ich neugierig.
Ich setzte mich auf und wickelte mein kleines Schwänzchen um meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 6:30 pm

"Nein, eine Maus hat keine Flügel. Aber dafür einen ganz langen Schwanz." miaute ich. "Warte, ich hole euch eine. Wollt ihr zugucken?" Ich fiel ion Jagdhaltung, als ich eine Maus im nahem Heuballen entdeckte. Ich schich mich an und schwupps, hatte ich sie. Ich brachte sie zurück, der warme Duft stieg mir in die Nase. "Hier." Ich legte sie vor den Kleinen ab. "So sieht eine Maus aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 7:05 pm

OUT: Sry, meinte Schwarzschatten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 11:16 am

Ich sah die Maus an und fing an ein wenig zu knabbern.
Dann biss ich ein kleines Stück ab und fing an es aufzuessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 12:23 pm

"Und, wie schmeckt es?" fragte ich meinen Sohn liebevoll und sah animierend zu den anderen. "Wollt ihr nichts?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1Di Jun 14, 2011 4:29 pm

Ich fühlte mich immer noch schrecklich schlecht, mit dem Gewissen, dass ich NIE wieder so leben könnte wie vorher, ich war ein Mörder. Doch ich durfte Brombeere nicht auch noch im Stich lassen. Das Mondlicht beleuchtete unsere Felle und ließ sie silbern glänzen. Ab morgen würde ich ihm beibringen zu jagen und zu kämpfen, wie ein verantwortungsvoller Mentor und vielleicht auch Vater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1Di Jun 14, 2011 7:02 pm

Ich zwinkerte Säbelzahn zu und wandte mich kurz von den Jungen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jun 18, 2011 9:16 pm

Schläfrig senkte ich den Blick und schloss kurz die Augen. Ich dachte an Heidelbeere, nein! Heidelbeerjunges, Stachelbeere, Himbeerjunges und Erdbeere. Zwei meiner geliebten Geschwister waren tot. Es war eine grausame Erinnerung an Paps und Mama, wir wir früher in der Hohle geschlottert hatten und neben Paps Grab kauerten. Papa... ich liebe dich! Bitte, lass mich wieder von dir traumen!
Als ich die Augen öffnete, schüttelte ich mich, stand auf und trabte zu Tessi und ihren jungen. (sind es nur 2?) Und betrachtete sie liebevoll. "Sie sind wunderschön, Tessi..."
Die kleine Kätzin gefiel mir besonders gut, Sasha. Sie war Erdbeere so ähnlich. Immer etwas verwirrt und ungläubig. Mäuse und Flügel...
Ich zuckte mit den Schnurrhaaren und stupste die kleine an. "Na, du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jun 18, 2011 10:01 pm

Ich stand auf und Ging ein paar Schritte dann Stolperte ich und viel gegen die pfoten von Brombeere.Ich Quickte kurz auf und sh dann den Etaws größeren kater an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1So Jun 19, 2011 2:49 pm

Ich quikte ein wenig auf als ich angestupst wurde.
Mit großen Augen sah ich den Kater an der größer war als ich.
"Hallo..."sagte ich mit leiser Stimme und drückte mich an meine Muttter.
Mein Bruder versuchte zu gehen und ich wollte es unbedingt auch mal versuchen.
Nach zwei Schritten plumpste ich allerdings mit der Nase nach vorne hin.

Out: Soo Sasha´s Passi würd nicht geändert,sie würd nicht gelöscht dann muss es halt so gehen -.- nennt mich einfach weiterhin Sasha und nicht Sasha´^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1So Jun 19, 2011 3:49 pm

Ich lachte und half Milos auf. "Ein guter Versuch!", munterte ich ihn auf und schnurrte.
Dann kicherte ich, als Sasha etwas schüchtern zu mir schaute. "Ihr werdet sicher genau so wie eure Mama! Tessi? Wie alt sind die beiden jetzt?"
Ich warf einen schelmischen Blick auf Silbermond, welche immernoch draussen hockte. Sowas von empfindlich, diese Katze!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1So Jun 19, 2011 4:09 pm

Ich stand wieder auf und lief mit Großen schritten zu meiner Mutter und fragte :"Mama kann ich noch eine Mis-mas-maus"?
Ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 9:31 pm

Ich schnurrte. "Die beiden sind jetzt etwa vier Monde (Okay? Aber Streuner können ja früher anfangen zu lernen, ganz sanft...)." Dann lachte ich, als Milo mich nach Beute fragte. "Ich wette Brombeere will euch zeigen, wie man sich eine Maus fängt. Aber tut euch nciht weh, ja?" Liebevoll lief ich zu Sasha und berührte liebevoll ihre Nase mit der meinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 1:58 pm

Begeistert quiekte ich, als Tessin sagte, ich könne mit Sasha und Milos jagen gehen. "Ja! Gerne!
Säbelzahn?" ich wabdt mich an den grauen Kater. "Kommst du dann mit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 9:47 pm

OUT: Entschuldigt, war auf Klassenfahrt und konnte nichts mehr schreiben. Smile
IN: Ich ging wieder rein und lächelte Brombeere zu, wie gut er sich mit den Jungen verstand, er war eben auch noch sehr jung. Ich sollte nicht so empfindlich sein!! Schallte ich mich selbst und beschloss zu versuchen nicht mehr so trübselig zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jun 25, 2011 11:34 am

Ich stupste meine Junegn an. "Na los, das macht euch bestimmt Spaß!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jun 25, 2011 2:35 pm

Ich wollte gerade protestieren, dass ich erstmal alleine mit Brombeere trainieren wollte, bevor er sein 'Wissen' schon an die nächsten weitergab, aber ich lächelte dann nur und nickte "Ich komme mit, aber wir gehen in den Wald." Endlich würde ich wieder Waldboden unter meinen Pfoten haben, mich an mein früheres Leben erinnern und im Schütz der Bäume die frische Luft genießen können. Ich nahm die beiden Jungen sanft aber fest am Nackenfell hoch und lief los, immer mit Blick auf Brombeere.
---------->kleines Waldstück abseits
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jun 25, 2011 6:19 pm

Ich wollte auch gerne mitkommen, Ich wusste aber nicht ob das Säbelzahn lieb war und vor allem Brombeere, Ich beschloss sie gleich zu fragen, da sie schon weg waren. Ich hoffte sie waren einverstanden.
---->kleines Waldstück abseits
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 11:34 am

OUT: Sou, Tessi gibts nicht mehr. :3
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:18 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Mikusch's Hof - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: