Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 7:42 pm

Verwirrt sah ich dem Kater nach,der uns erst begrüßte und dann einfach weiter lief. ''Wer war denn das?'' miaute ich fragend.
Dann wandte ich mich wieder an die anderen und sah Silbermond an: ''Und du Silbermond,'' miaute ich. ''Hast du einen Gefährten?''

Out:
Tu einfach so als wäre Schwarzschatten tot,oderso.^^ ich glaube er hat vergessen seinen Todesbeitrag zu schreiben. :S
Ich sag ihm mal bescheid. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Mo Mai 16, 2011 5:45 pm

,,Er ist tot." sagte ich traurig, und dachte an Schwarzschatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Mo Mai 16, 2011 8:56 pm

Ich sah sie bestürzt an. "Oh du Arme!" Ich drückte mich an sie. Dann fing es an: Die Jungen kamen. "Oh nein." stöhnte ich und ließ mich auf das Heu sinken. Ich atmete keuchend und immer schneller, dann setzten die esrten Wehen ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Mo Mai 16, 2011 9:37 pm

Out: die jungen sind schon da, Tessi ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 7:08 pm

OUT: Tessis Jungen du Hirni. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 7:12 pm

Out: Tessis Junge sind eben schon da. ^^ Siehe Posts davor. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 7:14 pm

Tessi schrieb:
"Bis Blad, little one!" rief ich Brombeere nach. Er war mir eichtig ans Herz gewachsen mit seiner Art. Ich schleppte mich zurück zu meinem Platz - keine Sekunde zu früh: Die Jungen kamen! Die Wehen waren nicht so stark, wie bei meinem vorherigen Wurf, doch sie waren trotzdem stark. Ich keuchte und presste. Erst kam ein Junges, dann ein weiteres. Ein dirttes folgte, es sah sehr schwach aus. ich leckte alle drei und schob sie sanft näher an meinen Bauch. "Na los, trinkt!" ermutigte ich sie sanft. Sie waren wunderschön.

und das? (ich bins, Brombeere)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 7:15 pm

OUT: Nein, das waren die von Silber ... Irgendwas. Tessi hat nur geholfen bei der Geburt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 7:16 pm

Out: @Kavalier: Eben,das war Tessis Post. Und das sind Tessis Jungen. ^^
Ich glaube zwei verschiedene Personen spielen Tessi,und es kam so zu dem Missverständnis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 7:28 pm

OUT: Was? Wer behauptet das? Tessi ist nur meine Schwester, die aber eben neben mir saß und das selbst klargestellt hat. (?)

Tessi hat einer SC Kriegerin bei der Geburt geholfen, war aber selber tragend und wirft jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 7:34 pm

Out: Ja und wie erklärst du dier das?

Tessi schrieb:
"Bis Blad, little one!" rief ich Brombeere nach. Er war mir eichtig ans Herz gewachsen mit seiner Art. Ich schleppte mich zurück zu meinem Platz - keine Sekunde zu früh: Die Jungen kamen! Die Wehen waren nicht so stark, wie bei meinem vorherigen Wurf, doch sie waren trotzdem stark. Ich keuchte und presste. Erst kam ein Junges, dann ein weiteres. Ein dirttes folgte, es sah sehr schwach aus. ich leckte alle drei und schob sie sanft näher an meinen Bauch. "Na los, trinkt!" ermutigte ich sie sanft. Sie waren wunderschön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 7:34 pm

Out: Also; An meinen Bauch,ich presste usw. Das sind Tessis Junges. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 6:01 pm

OUT: Eum ... Oh. Gut, du hattest Recht. Embarassed
Hab ich das wirklich schon geschrieben? scratch scratch *nicht mehr wiss*

Ich nhem alles zurück und behaupte das Gegenteil.

@ die Spieler der Jungen: Dann könnt ihr jetzt posten, nehm ich mal an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 6:26 pm

OUT: Tessi das heißt du brauchst mich und fuchs nicht weil du schon junge erstellt hast oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 7:15 pm

OUT: Doch, ihr seid die Jungen. Razz
Post einfach mit deinem Junge los, sobald du es erstellt hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 7:22 pm

Out: Oki^^ Öhm ich braich meinen Stammbaum noch xD Ausserdem finde ich diesen Beitrag....ähm...ich spreche es nicht laut aus auf jedenfall meine ich meinen....komisch *prust*

In: Ich robbte in die Richtung aus der die sanfte Stimme kam.
Als ich etwas weiches fühlte kuschelte ich mich so schnell ich konnte daran und folgte mit meiner Schnauze einem verführerischne Geruch,Milch.
Ich drückte mich ran und fing an gierig zu saugen und den weichen Untergrund leicht mit den Pfoten zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 7:30 pm

Ich schnurrte und leckte der jungen Kätzin einmal durchs Fell. "Du sollst Sasha heißen." miaute ich seelig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 9:23 pm

Angezogen von dem Duft der Mäuse betrat ich die Scheune. Ich nahm den Duft einer anderen Katze wahr und schlich mich vorsichtig an die Quelle des Geruchs ran.
Als ich die Kätzin mit den Jungen sah trat ich aus dem Schatten heraus. "entschuldige",ich trat verlegen von einer Pfote auf die andere,"aber ich bin sehr Hungrig und neu hier und es ist sehr kalt draußen also wollte ich dich fragen ob ich für diese Nacht hier bleiben und etwas jagen kann."
Ich sah sie hoffnungsvoll an, "ich werde auch nicht lange bleiben."


Zuletzt von Dämmerung am Fr Mai 20, 2011 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 11:56 pm

Ich sah von den Jungen auf. "Hallo." Ich hielt meine Vorderpfote ein Stück hoch, so gut es ging im Liegen, und sah den Neuankömmling freundlich an. "Ich heiße Tessi. Und klar, bedien dich. Wir haben reichlich Beute, fühl dich frei so lange zu bleiben, wie du möchtest."

OUT: Übrigens sind in der Scheune nicht nur Tessi und ihre Jungen, sondern noch mehr Katzen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 1:36 pm

Ich Drückte meine schwester weg und saugte gierig die milch meiner mutter.
Ich roch wie schön sie dufte den schönsten geruch den es gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 2:39 pm

Erschrocken quikte ich kurz auf.
Ich krabbelte wieder näher und kuschelte mich wieder an meine Mutter.
Zu einer kleinen Kugel gerollt atmete ich neugierig die Gerüche meiner Umgebung ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 2:43 pm

"Danke" ,ich drehte mich nach ein paar schritten nochmal um, "ich bring dir was mit"
dann verschwand ich im hinteren Teil der Scheune.
Ich schlich zwischen den Heuhaufen herum, von einer Seite hörte ich rascheln.
Ich drehte mich in die Richtung und sah eine Maus, die an einem der gelben Blütendinger aus den Feldern knabberte. Ich ging in kauerstellung, versuchte so leicht wie möglich aufzutreten,
damit sie meine Schritte nicht spürte. Als ich nah genug an ihr dran war, sprang ich, glitt geräuschlos durch die Luft, landete auf ihr und tötete sie bevor sie irgendeinen Laut von sich geben konnte...
Bald darauf kam ich mit zwei Mäusen im Maul zu der Einzelläuferin zurück, legte ihr eine hin, setzte mich mit etwas Abstand neben sie und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 2:47 pm

out: hab Silbermond nicht gesehen, waren so viele out Beiträge dazwischen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 3:25 pm

Ich trottete über den hof und ging in die scheune ich sah noch andere katzen und stellte mich vor.
:"hallo Ich bin Silver und ihr".
Ich sah eine andere katze sie hatte blaue augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 3:32 pm

Ich sah auf, "hallo, ich bin Dämmerung" , ich lächelte den Kater vorsichtig an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch's Hof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 18 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: