Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:47 pm

OUT: kp

IN: Ich lächelte leicht. Dann setzte ich mich bequemer hin, da mein Bauch ziemlich geschwollen war und schwer war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:48 pm

Nachdem ich gegessen hatte sagte ich zu Brombeere: "Du solltest jetzt besser schlafen".
Dann ging zu der anderen Streunerin, die mit Tessi redete. Ich streckte meine rechte Pfote nach vorne und sagte: "Hallo. Ich habe gehört du heißt Kirschblüte? Ich heiße Säbelzahn."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 8:18 pm

Ich knurrte gereizt. "Wieso? Ich will auch wachbleiben! So wie ihr alle!", protestirte ich und begrüßte die neue ebenfalls. Ich tat es meinem "Vater" nach und streckte meine Pfote nach vorn aus. "Ich bin Brombeere, schön dich kennenzulernen.", dann wandt ich mich an Säbelzahn. "Habe ich das richtig gemacht? Das mit der Pfote?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 8:33 pm

"Na gut, aber beklag dich morgen beim Training nicht über Müdigkeit." Dann lächelte ich und freute mich über Brombeere. "Ja das hast du sehr gut gemacht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 9:56 pm

Von Kirschblüte: (Sry keine zeit zu wechseln)

''Freut mich euch kennen zu lernen.'' miaute ich der kleinen Familie freundlich zu. Besonders das kleine fand ich ziemlich putzig. Ich hatte schon immer eine Schwäche gegen Junges gehabt.
''Wohnt ihr hier?'' miaute ich neugierig. ''Ich habe euch nochnie zuvor gesehen,und ich wohne schon ziemlich lange hier.'' lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 10:36 pm

Ich quiekte, erfreut über das Lob meines Ersatzvaters. Dann betrachtete ich die Fremde mit einem warmen, blauen Blick. "Nein... Säbelzahn und ich sind neu hier... Wir wohnten weit weg... Bei den Hochfelsen! Bis meine Mutter und in einen Clan bringen wollte, also mich und meine Geschwister. Da habe ich mich dann dafür entschlossen Streuner zu bleiben und bin mit Säbelzahn mitgegangen...", erklärte ich. Als ich an Erdbeere dachte, wurde ich traurig. Wir haben sie dort gelassen... Hoffentlich kommt sie uns nach!, dachte ich hoffnungsvoll und drückte muh an meinen Papa. "Was Erdbeere wohl macht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 9:09 am

''Oh..'' miaute ich. ''Ich kann diese Clankatzen nicht ausstehen..wegen ihnen musste mein Vater sterben.''
seufzte ich. Und dachte an den Tag zurück,als ich noch sehr jung war.
'' Es war ein verregneter Tag,und er war für uns Jagen. Meine Mutter ist während meiner Geburt gestorben,ich hatte sie nie kennengelernt. Mein Vater war dem Territorium gefährlich nahe..
Die Clankatzen fauchten ihn wütend an. Mein Vater erklärte,das er nur etwas Beute für sein Junges suchte. Es schneite.. Die Katzen hörten ihm nichtmall richtig zu und sprangen einfach auf ihn zu.''
ich senkte den Kopf. ''Seine letzten Worte waren 'Bring dich in Sicherheit Kirschblüte!'
dann war er tot.'' meine Stimme zitterte.
''Deshalb verabscheue ich sie so sehr.''
Ich drehte mich weg,als ich bemerkte wie einige Tränen aus meinen Augen kullerten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 1:54 pm

hi leute bin neu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 3:09 pm

OUT: @Brombeere: OMG, das wusste ich gar nicht. Tun wir einfach so, als wäre sie mitgekommen, ich schreib ihr ne PN, okay?

IN: Die Geschichte von Kirschblüte ging mir sehr zu Herzen. Ich wusste nicht, wie es ist, einen Vater zu haben, aber ich konnte mir vorstellen, dass es ein sehr sehr großer Schmerz für Kirschblüte und auch die Jungen von Zalanda - nein, Wurzeltatze sein musste. Ich ging zu der Einzelläuferin und streichte ihr mit meinem Schweif vorsichtig über den Rücken. "Dein Vater wird immer im Herzen bei dir sein", hauchte ich ihr ins Ohr und sah sie mitfühlend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 3:18 pm

''Ja..ich weis.'' miaute ich und wusch mir mit der Schweifspitze die Tränen von den Augen. Im sonnenlicht leuchteten sie nun in einem kristallblau.
Dankend blickte ich in die Smaragdgrünen Augen des Katers. ''Danke,Säbelzahn'' miaute ich und versuchte zu lächeln.
''Ich war schon längst darüber hinweg gekommen,aber die Erinnerungen sind immernoch sehr schmerzhaft.'' meine Stimme bebte etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 3:19 pm

Ich hörte ihr mit geweiteten Augen zu. Als sie geendet hatte, schluckte ich schwer. Mit vor Angst angelegten Ohren, rannte ich auf sie zu und kuschelte mich an sie. "Mein Vater ist auch tot... Und ich bin allein, bei Säbelzahn. Er ist mein neuer Papa!", erklärte ich und drückte mich fest an sie. "Du... du bist lieb!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 3:25 pm

Auch den kleinen blickte ich dankend an. Er war so herzerwärmend.
Ich schnurrte als er sich an mich kuschelte. Es war ein tolles Gefühl,schon sehr lange hatte ich nichtmehr die wärme einer anderen Katze gespürt.
''Du bist auch lieb.'' miaute ich nett zu dem Junges,und leckte ihm über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 3:28 pm

"Ich verstehe dich", und das tat ich auch, obwohl ich eigentlich keine Ahnung hatte. Mir tat Kirschblüte sehr Leid. Ich sah wie Brombeere sich an sie kuschelte und versuchte verzweifelt das Thema zu wechseln um nicht noch mehr Schmerz auszulösen. "Lebst du hier allein oder machst du öfter was mit den anderen, die hier wohnen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 3:31 pm

''Ja ich lebe alleine hier. Schon sehr lange. Aber irgendwie hatte ich kaum Kontakt mit anderen Katzen.''
''Ihr seid die ersten,mit denen ich jetzt rede.'' miaute ich wieder etwas beruhigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 3:34 pm

Ich sah sie aufmunternd an. "Ich habe auch mit keinem zuvor geredet... außer Säbelzahn und der netten Königin im DonnerClan...", erklärte ich. "Wir leben hier noch nicht sehr lange..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 3:38 pm

Ich nickte. ''Manchmal kann man einfach nicht reden..'' seufzte ich. ''Vielleicht lag es ja an mir,das mich niemand beachtete. Ich war sehr schüchtern und floh vor allem und jedem.''
Dann lächelte ich wieder. ''Es tut wirklich gut,wenn man jemandem zum reden hat.'' schnurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 3:44 pm

ich trottete über den hof und roch andere katzen was mich aber nicht sehr wunderte da ich sie nach ein par schritten hörte
ich legte mich an den rand von der scheune und schaute zum himmel rauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 3:59 pm

als ich unter ihnen eine kätzin roch wurde ich neugirig
ich hörte sie weiter reden doch verstand nicht viel am liebsten wäre ich zu ihnen gegangen aber ich lass es lieber sein ---> baumsägeohrt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 4:41 pm

<---- Baumsägeort

Als ich ankahm legte ich mich auf den harten boden und hoffte andere katzen zu riechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 6:12 pm

Ich lächelte, als ich das Gespräch hörte, auch wenn es traurig war. "Tod ist immer ein trauriges Thema, aber es gibt auch tolle Themen." miaute ich freundlich und warf Kirschblüte, dann den beiden Katern einen warmen Blick zu. "Ich lebe auch schon lange hier." miaute ich dann weiter. "Aber nicht hier bei der Scheune, da bin ich erst seit einem viertel Mond."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 6:19 pm

Ich ging langsam und leise über den hof weil ich angst hatte das jemand sauer auf mich sein könnte weil ich hir rumlaufe.
Nach ein par schritten hörte ich andere katzen und dukte mich.
Ich ging geduckt weiter in der nähe der schäune liss ich mich nieder ich lauschte der geschichte von kirschblüte.

Sie war sehr traurig gewehsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 6:21 pm

Ich erhob mich wieder auf die pfoten und ging etwas spatzieren.
---> baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 6:23 pm

OUT: was ist eine kämpe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 6:23 pm

''Schade das ich dich nicht früher kenne gelernt habe.'' miaute ich und lächelte ihr zu.
''Es ist so schön,endlich Gesellschaft zu bekommen.'' dann blickte ich ihren runden Bauch an.
Ich bemerkte ihn erst jetzt. Erstaunt miaute ich ''Bekommst du etwa Junges?'' meine Miene hellte sich auf,ich liebte Junges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 6:27 pm

"Ja." miaute ich versonnen. Ich sah liebevoll auf meinen geschwollenen Bauch. Dann sah ich wieder zu Kirsche. "Fühl mal!" Ich nahm ihre Pfote und drückte sie gegen meinen Bauch.

OUT: Magst du eins spielen, weil sie bekommt erst die Jungen, wen ich einen Spieler habe.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch's Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 13 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: