Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 9:32 am

Ich sah sie freundlich an und leckte sie brav zurück. "Ich bin Brombeere, ein Streuner aus den Hochfelsen... Und du?", fragte ich und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 10:10 am

"Ich bin Tessi." miaute ich freundlich und streckte eine Pfote aus. (Wie die Stammkatzen.) "Brombeere ist ein hübscher Name." fügte ich hinzu und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 10:13 am

Ich ncikte. "Also... sind hier denn noch 2 Plätzschen frei, für Ersatzpapa und Sohn?", fragte ich und deutete dabei auf Sbelzahn. "Mein Vater ist gestorben, also hat sich Säbelzahn bereiterklärt mich zu unterrichten..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 10:55 am

"Hier ist immer Platz." lächelnd deutete ich weiter hinten in die Scheune. "Bedient euch, ihr habt doch sicher Hunger, wir haben viele Mäuse, bedient euch." Dann machte ich es mir wieder auf meinen Heuballen bequem und mein Bauch verschwand wieder im Heu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 12:00 pm

Ich quiekte erfreut und sprang ins Heu. Meine Augen waren immernoch tränengenässt, aber ich musste mich zurückhalten. "Und, Tessi, wie lange wohnst du schon hier?", fragte ich und setzte mich neben sie. Ihr Bauch schien angeschwollen. Sie versteckte ihn im Stroh. "Was ist denn mit deinem Bauch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 7:24 pm

Ich begrüßte die hübsche Einzelläuferin auch indem ich eine Pfote nach vorne streckte und wunderte mich, denn sie war die erste Katze die ich hier je gesehen habe, die das auch tat. "Ich bin Säbelzahn, vielen Dank, dass wir hier einen Moment bleiben können." Dann strich ich Brombeere einmal mit dem Schweif über sein Maul, weil er die Einzelläuferin so ungehalten nach ihren Privatsachen fragte aber dann besann ich mich, das er ja noch klein war und ich selber auch nicht immer höflich war.
Auch ich sprang dann ins Heu und fing schnell zwei Mäuse, von der ich eine Brombeere gab, der ja noch nicht jagen konnte (oder?). "Morgen werden wir ein bisschen trainieren, ich glaube du bist alt genug.", sagte ich und legte mich hin um zu essen. "Du hast schon mal mit deinem Vater trainiert oder?", fragte ich und stockte dann, weil ich eigentlich nicht mehr auf dieses Thema zurück gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 7:45 pm

Ich sah Säbelzahn wütend an, als er über mein Mail strich. "Was?!", fauchte ich gereizt und mir stellte sich mein Nackendell auf, welches ich sofort wieder glatt leckte. Brombeere! Sei dankbar! Er hilft dir, sei nicht so ungehobelt!, dachte ich erschrocken über mein Verhalten. Als er meinen Vater erwähnte blinzelte ich traurig. "Doch.... Aber nicht richtig... Nur das anpirschen...", entgegnete ich und sah zu Boden. Es machte mich traurig, dass Papa tot war und Mama mich verlassen hatte. Ich war allein. Mit Säbelzahn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 8:12 pm

Ich sah Brombeere mitfühlend an. Ich wusste, wie er sich fühlte... "Tut mir Leid", sagte ich nur und drehte mich zu der netten Einzelläuferin um. Brombeere hatte sich so gut mit ihr verstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 5:56 pm

Ich sah der Unterhaltung stumm zu, dann lächelte ich den Kater (Säbelzahn) an. "Ist schon in Ordnung." An Brombeere gewandt sagte ich. "Ich erwarte Jungen. Aber das wird noch ein wenig dauern." Ich dachte einen Moment an den vater der Jungen, doch das war einmal gewesen. Ich wollte die beiden nicht stören, aber es hatte mich beeindruckt, dass Säbelzahn genauso gegrüßt hatte wie ich. "Hast du mich so gegrüßt, weil ich es so tat oder weil man es bei dir so macht?" fragte ich ihn interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 11:15 pm

Ich betrachtete ihren geschwollenen Bauch mit forschen Blicken. An Säbelzahn gewandt fragte ich: "Sah Mama auch so aus, als sie mit mir und meinen Geschwistern trächtig war?" Meine Augen wurden groß, als ich an meine Mutter dachte. Zornig blickte ich auf meine Pfoten. Sie machte mich wütend. Ihre Sturheit, ihre unverständliche Art. Und ihr Leichtsinn samt ihren idiotischen Ideen. Der Clan war das letzte, was jemals für mich in Frage käme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 1:04 pm

Ich sah, dass Brombeere sich wieder über seine Mutter ärgerte und antwortete ihm: "Ja, deine Mutter sah auch so aus. Und sie hat sich bestimmt sehr auf euch gefreut."
An die Einzelläuferin gewandt lächelte ich und sagte: "Ich habe das schon immer so getan. Meine Eltern sind zwar früh gestorben und ich musste alles selber erlernen, aber das haben sie mir beigebracht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1So Mai 01, 2011 6:23 am

Ich sah zu Schwarzschatten,,Ich würde gerne jagen, aber etwas später." Ich ging in die Scheune und nickte den anderen Einzelläufern grüßend zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1So Mai 01, 2011 7:42 pm

Ich lächelte. "Vielleicht kamen unsere Eltern aus derselben Gegend." Ich leckte meine Pfote an und fuhr mir übers Ohr. "Wie auch immer, es ist spät und ich würde gerne ein wenig schlafen, wenn ihr gestattet." Ich blinzelte Silbermond freundlich zu, dann legte ich meinen Kopf ins Heu und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 3:23 pm

<----Baumsägeort

Ich schritt auf einen Fremden Hof.
Erst wollte ich in die Scheune gehen doch es war viel zu schön drausen.
Ich setzte mich davor uns sah in den Sternenhimmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 5:48 pm

<------ windclanlager

ich ging über den hof um etwas beute zu hollen da mein magen knurrte ich hatte schon lange nichts mehr gefressen
der geruch von dicken mäusen lag in der luft ich sah eine ich kauerte mich hin und konsentrierte mich auf die maus ich sprang auf sie zu und warf sie in die luft mit einem krallen hib tötete ich sie und frass sie direckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 6:00 pm

Ich hob meinen Kopf. Ich erschrak. Clangeruch! Ich sprang auf, um jeden Preis würde ich meine Kitten beschützen! Ich fauchte den Kater an und knurrte "Ihr habt genug Futter in eurem elenden Territorium, nehmt das und nicht unseres!"

OUT: hmpf, ignorier mich ruhig


Zuletzt von Tessi am Di Mai 03, 2011 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 6:31 pm

Ich rapelte mich wieder auf und lief zurück von wo ich gekommen war.

---->Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:14 pm

Auch ich nahm den starken Clankatzen Geruch wahr. ''Dieser Fuchsdung von Clankatzen!'' fauchte ich wütend. Wegen ihnen starb mein Vater..
Ich sah mich aufgebracht um,doch die Katze schien wie vom Erdboden verschluckt. Gut für sie,wenn ich eine dieser Mäusehirne zu Gesicht bekommen hätte,hätte ich es zerfetzt.
Ich versuchte mich wieder zu beruhigen und seufzte. Dann erblickte ich eine andere Kätzin und lief zu ihr. Ich hatte sie nie zuvor hier in der Gegend gesehen.
Neugierig beäugte ich sie,sie schien nett. ''Hallo,'' miaute ich nett,dann verzog sich meine Miene. ''Diese Clankatzen..ich hasse sie einfach.'' miaute ich leise.
Dann versuchte ich weider zu lächeln. ''Mein Name ist Kirschblüte,und du bist?'' miaute ich fragend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:31 pm

Ich legte den Kopf schief. "Ich bin Tessi."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:33 pm

<----- baumsägeort

ich ging über den hof und legte mich am rande der schaune hin ich schaute zum klaaren himmel hinauf wo die sterne glitzerten und dachte hoffentlich werde ich hier mal mit einer partnarin sitzen.
ich lägte denn kopf auf meine beiden vorderpfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:35 pm

ich roch eine kätzin öffnete die augen und vormir sah ich eine katze stehen hallo schön dich zu sehen.Wie gehts dir denn.
ich setzte mich auf und schaute in ihre augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:40 pm

ich geh dann mal zu den vier bäümen ok
-----> die fier bäume schlafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:41 pm

OUT: @ Kirschblüte: Tiger ist nicht mehr Clankatze, also ei´nfach wie jemanden neuen behandeln^^

IN: Ich drehte mich zu dem Kater, der neu dazu gekommen war. "Na hier ist ja was los, immer zu neue Katzen hier." lachte ich.

OUT: würd ich nicht mahcen an deiner stelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:45 pm

<----- baumsägeort

ich ging zu tessi und sagte danke was habt ihr alle gegen clankatzen häh
ich dachte nur noch zum glück bin ich keine mehr.
und sah der hübschen kätzin in die augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:46 pm

kirschblüte ist neu oder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch's Hof - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 12 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: