Thema: Re: SchattenClanlager 1 So Mai 08, 2011 3:31 pm
<--- Baumgeviert
Ebenso durchnässt kam ich hinter Glücksbringer an. Diesmal war ich überhaupt nicht müde, obwohl wir um diese Zeit normalerweise schliefen. Ich setzte mich neben den getigerten Kater, presste meine Flanke an seine und sah zum Himmel auf, wobei mir Regentropfen immer wieder die Sicht versperrten. "Was, glaubst du, wird passieren?" fragte ich Glücksbringer leise.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager 1 So Mai 08, 2011 4:09 pm
Ich hörte das es regnete und Katzen in das Lager kam. Ich trat hinaus und war sofort nass. Ich ging zu Scheckenherz und kuschelte mich an sie.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager 1 So Mai 08, 2011 9:10 pm
Als Mandelpranke nicht antwortete und wir Tigerstreif fertig beerdet hatten, ging ich in den Kriegerbau. Dort legte ich mich hin und schloss die Augen. immer wieder kam ein Gedanke in meinen Kopf. Mandelpranke. Doch immer wieder scheuchte ich ihn weg. Ich empfand nichts für andere Katzen. NICHTS. Zumindestens redete ich mir das ein. Außerdem würde niemand sich auch nur mit mir anfreunden.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager 1 Mo Mai 09, 2011 9:48 pm
Ich wollte Scheckenherz beruhigen, ihr sagen, dass alles in ordnung war, doch wie konnte ich dies tun angesichts der Umstände? So schüttelte ich nur stumm den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager 1 Di Mai 10, 2011 5:36 am
--->Donnerweg Ich betrat das Lager und ging zum Frischbeutehaufen. Ich aß eine kleine Maus und sah mich nach den Katzen um die von der Versammlung zurückkehrten.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager 1 Di Mai 10, 2011 5:40 am
Baumgeviert--->T.u.D-Lager Ich betrat erschöpft das Lager, und sah mich um ob jemand verletzt war und Hilfe bräuchte, ich betrat meinen Bau, die anderen Katzen wussten wo sie mich fanden. Ich sortierte alle Kräuter und danach noch die verschiedenen anderen Dinge.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager 1 Di Mai 10, 2011 3:09 pm
---->Baumgeviert
Erschöpft kam ich im Lager an. Suchend blickte ich mich um konnte Erdseele aber nirgends entdecken. Sie muss noch beim Mondstein sein. ich seuftzte. Die Versammlung hatte mir zu schaffen gemacht. Was mit Mondstern passiert ist ist schon seltsam.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager 1 Di Mai 10, 2011 5:51 pm
Ich leckte Glücksbringer beruhigend über den Rücken, obwohl ich selbst kaum ruhig sitzen bleiben konnte. Als dann Mondjunges sich in mein Fell kuschelte, ringelte ich den Schwanz um den Körper der kleinen Kätzin und schnurrte leise. "Du solltest zurück in den Bau gehen. Du wirst hier draußen ja ganz nass." murmelte ich leise.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager 1 Di Mai 10, 2011 5:59 pm
Obwohl ich nass wurde wollte ich nicht zurück in die Kinderstube. "Ich möchte aber bei dir bleiben." Ich kuschelte mich noch mehr an sie und schnurrte leise.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager 1 Di Mai 10, 2011 10:29 pm
Ich flüchtete mich vor dem Regen in den ÄltestenBau. Etwas steif wegen der Nässe rollte ich mich zusammen und Blickte aus dem Eingang.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager 1 Mi Mai 11, 2011 3:33 pm
"Scheckenherz hat Recht." nickte ich. "Wir sollten uns alle ein trockenes Plätzchen suchen." Glücksbringer nahm Mondjunges sanft hoch und trug sie zum Eingang der Kinderstube. Dort setzte er sich und ringelte seinen Schweif um sie. "Hier ist es etwas trockener." miaute er leise. "Entschuldige, dass ich dich nicht gefragt habe, ob ich dich tragen durft." gab er dann noch zu. "Ich wollte nur nicht, dass du dich erkältest." Er sah fargend zu Scheckenherz. "Kommst du auch mit zu uns?" rief er ihr zu und blinzelte einmal.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager 1 Mi Mai 11, 2011 3:47 pm
Seufzend folgte ich Glücksbringer in die Kinderstube und nickte Tautropfen und ihren Jungen zu. Mein geschecktes Fell war bereits vollkommen durchnässt und ich zitterte leicht. "Hier ist es viel trockener, wenn wir nicht alles nass machen, Glücksbringer." erklärte ich amüsiert und plusterte mein Fell auf. Regen hatte ich schon immer gehasst.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager 1 Mi Mai 11, 2011 4:02 pm
"Dann ,üssen wir dafür sorgen, dass du trocken bist." erwiderte ich ungerührt. Ich begann mit meiner Zunge abwechselnd durch ihres, durch meines und durch Mondjunges Fell zu fahren, bis wir alle drei relativ trocken waren. Draußen der regen ließ nicht etwa nach, er verstärkte sich noch und es begann zu gewittern (stand i-wo außerhalb der Territorien schon ma). Ich kniff die Augen leicht zusammen. "Ich glaube Erdseele hat sich verlaufen..." miaute ich leise, so dass es nur Scheckenherz hören konnte.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager 1 Mi Mai 11, 2011 4:05 pm
Überrascht blinzelte ich, als Glücksbringer anfing, mein Fell, sein Fell und das von Mondjunges zu trocknen. Leise schnurrte ich und leckte ihm über die Ohren. Als er dann Erdseele ansprach, schüttelte ich mich. "Hoffentlich nicht." erwiderte ich ebenfalls leise. "Glaubst du, wir sollten sie suchen?" fragte ich.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager 1 Mi Mai 11, 2011 4:21 pm
Ich seufzte. "Wenn ich das nur wüsste." Doch dann schüttelte ich energisch den Kopf. "Erdseele ist doch nicht blöd, sie wird schon ihre Gründe haben, warum sie noch nicht zurück ist." Als Scheckenherz mir übers Ohr fuhr (mit der Zunge) war auch ich überrascht. Ich wurde plötzlich nervös und sah eher öfter zu Mondjunges als zu ihr.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClanlager 1 Mi Mai 11, 2011 6:24 pm
Ich seufzte und sah auf den Boden. "Wahrscheinlich hast du Recht. Trotzdem mach ich mir Sorgen um sie." erklärte ich. Ich leckte mir kurz über eine Pfote und stupste dann Mondjunges an. "Solltest du eigentlich nicht schon längst schlafen?" fragte ich die kleine schwarze Kätzin.