Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

SchattenClanlager 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager 1 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 9:14 am

OUT: jaja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 10:02 am

Von Tigerstreif:
SchattenClanlager 1 - Seite 39 374-63
Ich erwachte, als Plätscherbach die anderen Katzen aufrief. " Ich nicht, war ja klar!", fluchte ich und rollte mich zur Seite. Plötzlich stach mich etwas ins Herz. Ich schrie auf, doch das Verklang nur zu einem Wimmern und husten. Meine Glieder schmerzten und ich wusste, das es meine Ende war. Ich komme, Papa, Mama, Opa und Oma
Dann hörte mein Herz auf zu schlagen, und ich war tot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 1:13 pm

Ich wachte auf und ging zurück in die Kinderstube da kuschelte ich mich an Tautropfen und schlief schnurrend ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 7:44 pm

Abenddämmerung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 8:48 pm

Ich erblickte meinen Bruder, ging zu ihm und strich ihm mit meinem buschigem Schweif über die Schulter. "Wie geht es dir?", fragte ich und erwartete eine schroffe Antwort, denn so waren alle in meiner Familie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 3:06 pm

"Wonach sieht's denn aus?", fragte ich knurrend und hielt ihr meine verletzte Pfote hin. Sie war die einzige in meiner Familie, die nett zu anderen war. Aber auch nur zu denen, die sie mag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 8:06 pm

out: Hä Abenddämmerung? Hatten wir die nicht schon? Es ist doch schon lange Nacht oder nicht o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 11:09 am

Ich war traurig, dass ich wieder nicht mitkam. Plötzlich hörte ich einem kläglichen Schrei und dann war Totenstille. Hektisch schaute ich um mich und entseckte Tigerstreif tot auf dem Boden liegen. Schnell raste ich zu ihm und schrie :" Hilfe! Ein Heiler! Sofort, ein Heiler!" Dann fiehl mir ein, dass alle Heiler bei der Versammlung waren. Es war eh schon zu spät, nicht und niemand konnte ihn wiederbeleben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 5:33 pm

Überrascht sah ich zu Plätscherbach auf und sah ihr dann nach. Kurz sah ich noch verwirrt zu Glücksbringer, bevor ich ihm folgte.

---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 12:48 pm

Ich stöhnte: "Was hast du jetzt schon wieder gemacht?" Ohne auf die Antwort zu warten ging ich in den Kriegerbau um zu schlafen. "Gute Nacht", rief ich ihm noch zu, dann ging ich in den Bau und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 2:27 pm

Ich fauchte meiner Schwester zu und sprang dann von dem Stein herunter wo ich lag. Ich lief erneut aus dem Lager, da ich nicht wusste was ich tun sollte, die Nacht über. Auf dem Weg aus dem Lager hinaus kam ich an dem toten Körper von Tigerstreif vorbei. Ich sah Mandelpranke wie sie trauerte, aber ich ging weiter. Ich wollte meine keine Schwäche zeigen, indem ich trauerte.
-----> Tunnel unter dem Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 11:02 pm

Ich fauchte Nachtkralle hinterher. "In einem Clan muss man für einander da sein!" Mein Nackenfell sträubte sich und ich begann den Leichnam zu begraben. Ich zog ihn ein Stückchen aus dem Lager und fing dort an ein Loch zu buddeln. Was denken sich die eigentlich?!, dachte ich, doch dabei wurde mir mulmig im Magen, so das ich kurz aufhörte zu graben. Doch ich ließ mich nicht ablenken, sondern machte weiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1So Mai 01, 2011 12:41 am

Schattensiel tauchte aus dem dunklen auf und gesellte sich zu Mandelpranke, sie half beim graben und machte nur kurz Pause um Tigerstreif zu verabschieden "Gehe zu den Kriegerahnen des SchattenClans, mögen sie Dich als einen wahren Kriger empfangen und Ehren." miaute die dunkle Kärtzin und machte sich weiter an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1So Mai 01, 2011 12:48 am

Wie munter sich das Junge in der ärme des Pelzes fühlte zeigte es duch ein sanftes maunzen und eine beginnende Art von Schnurren, wobei es sich auf den Rücken drejte und belustigt das anschaute was sich der kleinen Kätzin über ihr bot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1So Mai 01, 2011 9:12 am

Out: @Mandel: ist das nicht an den Ältesten, die toten zu vergraben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1So Mai 01, 2011 9:39 am

OUT:@Nelki: Wollte eigentlich auch der Älteste sein, war aber bisher zu faul... XD
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1So Mai 01, 2011 6:59 pm

Nachdem Dornenjunges sich satt getrunken hatte, schaute er eine Weile seiner Schwester zu. Dann erinnerte er sich an die Geräusche und Schatten von draußen, die jetzt anscheinend weg waren. Verwundert tappste Dornenjunges zum Ausgang der Kinderstube und schaute sich, im Kinderstubeneingang sitzend, neugierig in dem nachtdunklen Lager um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 6:31 pm

"Hey Schwarzjunges wollen wir spielen" fragte ich Schwarzjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:21 pm

<-----Tunnel unter dem Donnerweg
Schnell rannte ich zu Mandelpranke und sagte: "Es tut mir Leid, ich weiß nicht was in mich gefahren ist." Es war nicht meine Art mich zu entschuldigen aber das was ich getan hatte, ging zu weit, ich war nicht würdelos. Ich hoffte, dass sie mir es nicht so nachtragen wird und half ihr noch , den toten Körper von Tigerstreif zu begraben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:38 pm

Ich wachte auf. Meine Kleinen schliefen ruhig an meinem Bauch. Vorsichtig stand ich auf. Ich traf auf Schwarzjunges und Skorpionjunges. "Solltet ihr nicht in der Kinderstube sein und schlafen?" fragte ich streng. Zu meinem Sohn sagte ich noch "Ich denke Eiswolke wird bald dich zu ihrem Schüler ernennen, dann bist du auch endlich Schüler." Er war ja nur noch Junges, weil es noch keine Möglichkeit gegeben hatte für ihn, da er gerne Medizinkatze werden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 10:22 pm

Ich wachte auf und jatte Lust etwas zu jagen, ich lief zut Donnerweg.
--> Donnerweg
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1Fr Mai 06, 2011 6:36 pm

Dornenjunges wurde kalt und hoppelte frierend in die Kinderstube zurück um sich an seine Geschwister zu kuscheln. Immernoch etwas zitternd schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1Sa Mai 07, 2011 2:51 pm

Ich wahcte kurz auf, als ich bemerkte, dass Dornenjnges frohr. Ich legte mienen Schweif näher um ihn und kuschelte mich an ihn. Ich beobachtete ihn im Schlaf und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1Sa Mai 07, 2011 3:01 pm

Ich wachte kurz auf und spürte das Dornenjunges zitterte. Ich kuschelte mich an ihn und an Tautropfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 12:53 pm

--> Baumgeviert

Ich kam durchnässt im Lager an und setzte mich auf die Lichtung. Ich hoffte, dass jemand zum Clan reden würde, wollte es aber nicht selbst tun, es musste entweder Plätscherbauch sein oder aber Eiswolke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 39 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

SchattenClanlager 1
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: