Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

SchattenClanlager 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager 1 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 1:09 pm

Ich sah zu Fliederpfote und dann zum Kriegerbau. "Kannst du mit mir zu ihm gehen?" Verlegen sah ich weg und wedelte nervös mit dem schwarzen kleinen Schweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 3:27 pm

Nach einiger Zeit wurde ich wach, ich streckte mich und stand auf. Dann schaute ich mich um und entschied mich,zu Vater zu gehen.
Also stand ich auf und folgte Vaters spur, naja, ich nannte ihn nicht mehr Vater, er war nur mein "erzeuger"
Am Kriegerbau angekommen sah ich meinen schlafenden (?) Erzeuger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 3:34 pm

Ich wurde von Tautropfens Worten wach, ließ die Augen aber geschlossen. Als ich wieder den Geruch meiner Jungen entdeckte. Ich öffnete die Augen und wich zurück. Ich hatte versprochen, mich von ihnen fern zuhalten und das wollte ich auch halten. Ich verließ den Kriegerbau und legte mich in eine Ecke der Lichtung. Ach wenn ich damals doch nur zurückgegangen wahre...., dachte ich und schloss meine Lieder wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 8:33 pm

Ich war sauer, das er einfach wegging und ging ihn trozig hinterher.
Bei ihm angekommen setzte ich mich vor ihn und schaute ihn an "Du weißt, das Engeljunges,Schwarzjunges und Fluchjunges dich brauchen?" fing ich an und schaute ihn an "Nur weil Tautopfen sagt, das du uns nicht sehen darfst, musst du nicht auf sie hören, es sind schlisslich deine Kinder, und nur weil ich dich nicht mag, oder brauch, heißt das nicht, das die anderen dich nicht brauchen!" zischte ich ihn an, wurde zu ende hin immer lauter "Fluchjunges wurde wegen mir so verletzt, es war meine Schuld und er vermisst dich sehr! Wenn meine Geschwister sagen, das sie dich sehen wollen, kann Tautopfen nur ja sagen, sie würde nie wollen, das sie unglücklich sind, ausserdem bin ich mir sicher, das dass mit mir ein versehen war- oder einfach eine überreaktion, denn ich bin ja auch nicht freundlich zu dir, da kann man mal ausrassten, oder wie in deinem Falle überreagieren..." zischte ich und stand auf, seufzte und drehte mich um "also sitzt hier nicht wie so ein ausgesetzer Hund und trauer vor dich hin- kämpfe um Tauropfen und um deine Jungen" sagte ich und ging in denn Heilerbau zu Fluchjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 8:47 pm

OMG: WoW, gute Worte!! *staun*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 8:49 pm

OUT: Yeah, für ein Kitty XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 8:54 pm

Ich hörte dem grauen geduldig zu und wurde immer rasender. Am liebsten würde ich mich wieder auf ihn stürzen und in Fetzen reißen. Doch hielt ich mich zurück, nur mein Nackenfell stellte sich auf und ich legte die Ohren an. Wenn ich etwas verspreche, dann halte ich dies auch!!!!!, schrie ich den kleinen Kater im Kopf an. Ich konnte einfach nicht mehr. Wieso mussten sie es mir so schwer machen, mein Versprechen zu halten!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 8:59 pm

Als ich meinen Bruder betrachtete, dachte ich wie töricht er doch war, BLaubeerschweif... dachte ich mir und schüttelte meinen Kopf.
Mein armer kleiner Bruder schaute mich nur an "Wo ist Papa?" fragte er leise, schaute mich dabei genauer ich schüttelte meinen Kopf "Er will nicht kommen" zischte ich, doch mein Bruder wiedersprach "Ich will ihn sehen!!" sagte er traurig, ich schaute denn Bau hinaus "Ich kann es versuchen!" sagte ich nicht vielversprechend und ging wieder zu Blaubeerschweif "Eins noch, Fluchjunges will dich sehen!" zischte, fauchte ich ihn an und drehte um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 9:00 pm

OUT: Weiter! Weiter! Gleich habt ihr ihn rum!^^ xD
Armer Blaubeerschweif... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 9:03 am

Ich wartete im Heilerbau, meine Wunden taten nicht mehr alzu schimm weh, doch es tat weh das vater mich nicht besuchen kam, almählich konnte ich Drachenjunges verstehen, das er Papa nicht mochte, denn mein hass ihm gegenüber wuchs immer mehr.
Also drehte ich mich auf die andere Seite, zischte einmal vor schmerz und schloss meine Augen, ich roch meinen großen Bruder an meiner Seite und mit einem guten Gefühl konnte ich einschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 2:53 pm

Ich sah zu Fluchjunges und Drachenjunges und ging dann zu Blaubeerschweif. Ich hatte Drachenjunges Worte gehört und setzte mich nun neben den schwarzen Krieger. "Drachenjunges hat Recht. Ich weiß, dass ich mich jetzt einmische, aber du solltest deine Wut auf Tautropfen und Drachenjunges nicht an den anderen Kleinen auslassen. Sie brauchen dich...wirklich." versuchte ich es und wandte mich dann wieder um, um ihn nicht weiter zu nerven. Langsam ging ich zu Tüpfelblatt. "Kommst du mit auf Patrouille?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 1:42 am

OUT: cooles pic Schecki^^ von wem ist das?

IN: Ich saß vor dem Schülerbau. Ich war schon solange allein, dass es schmerzte. Sehnsüchtig glitt mein Blick zum Kriegerbau und ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 1:57 am

Ich trottete rüber zum heilerbau. Neben fluchjunges saß sein Bruder. An ihn Wand ich mich. "Drachenjunges? Ich denke eiswolke bekommt ihn hin." ich nickte hin zu fluchjunges. "Deine Mutter wird dich vermissen - geh zu ihr. Ich werde auch wenn du möchtest so lange bei deinem Bruder bleiben." ich ließ mich neben fluchjunges nieder und druckte meine warme Flanke gegen seine kalte um ihn zu wärmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 8:40 am

OUT: @Fliederpfote: klick mal da drauf: Game
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 11:17 am

OUT: Glanz: Is ja cool!!!

Alle: WER VON DEN JUNGEN MÖCHTE EVENTUELL EIN HEILERSCHÜLER WERDEN???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 12:21 pm

OUT: Ich biete Schwarzjunges XD Außer jemand hat was dagegen o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 12:33 pm

OUT: ich hätte auch Schwarzjunges gesagt...
Übrigens, wann ist endlich die Versammlung und dann mal nächster Morgen?? Oder erst Nacht, und am nächsten Tag dann früh die Versmmlung... ERDE??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 2:39 pm

out: will schwarzjunges ein junges von MIR spielen? oder von wem??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 2:40 pm

OUT: Schwarzjunges will Heilerschüler werden, er hat als Eltern Tautropfen und Blaubeerschweif.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 5:41 pm

OUT: Ich würde sagen, wenn Eiswolke mal Zeit hat... Oder soll einer für sie mitschreiben??? Hat sie jemanden aragiert??? (Hab ich das Wort richtig geschriebn??? Wink)

Schwarz: Das istv toll dass du dich meldest, weil wir so viele Krieger wie Schüler haben... Und da dachte ich an einen Heilerschüler! Wink Aber freu dich net zu früh, denn ich muss Eiswolke erst mal fragen!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 5:52 pm

Out:
1. Eiswolke hat leider kein inet, sie ist Skifahren.
2. Sie hätte MICH arangiert, aber da ich nicht im Sc bin, außer Mut Tüpfel, würde ich sagen, du schreibst für sie...
3. Heilerschüler darf man immer werden, wenn der Anf. Oder (wenn es schon zwei Heiler gibt) die Heiler es erlauben... Das Dchlangenzahn nicht mehr aktiv ist, hat Schwarzjunges das Recht heilerschüler zu werden. Aber da Eis momentan nicht da ist, würde ich sagen, du wartest mit dem ernennen der Schüler noch bis Montag den 7.2.10 , wenn eis Wieder da ist...

Glg Flicke

Zuletzt von Flickenschweif am So Jan 30, 2011 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 6:08 pm

OUT: Vielen Dank für deine Hilfe, aber sollte ich dann nicht auf sie warten??? Also bis Montag den 7.1.11 muss ich mich noch gedulden!!! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 6:30 pm

OUT: Flicke... 7.1.10??

Du meinst wohl eher 7.2.11^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 6:37 pm

OUT: ja, 7.1.10 ist ja schon vorbei ^^ Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 7:59 pm

Out: schon geändert ihr schlauköpfe Wink war ja nur'n versehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClanlager 1   SchattenClanlager 1 - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

SchattenClanlager 1
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: