Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ψ Abseits ψ

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



ψ Abseits ψ Empty
BeitragThema: ψ Abseits ψ   ψ Abseits ψ Icon_minitime1Fr Jun 10, 2011 4:42 pm

Der Teufel.

Es war finstere Nacht. Es war im Niemandsland. Es knisterte kaum hörbar, als Wolfsauge seine große schwarze Pranke auf den Asphaltboden des Donnerweges setzte.
Ein Ungeheuer kam mit leuchtenden Lichtern und quietschenden Reifen auf ihn zu. Er blieb mitten auf dem Donnerweg stehen, als das Monster durch ihn hindurchfuhr und einen leisen Windhauch auf seinem Fell auslöste. Wolfsauge schloss bei dem Zusammenprall die leuchtend glühenden Augen.
Sein muskulöser Leib schwebte auf sanften Pfoten auf die andere Seite hinüber. Schallend lauter Donner hallte über das ganze Land, sodass die Bäume des Waldrandes der vier Clans zu beben schienen. Blitzschnell öffnete er seine glühenden Augen und ließ den Sturm und den Donner über sich geschehen. Der Horizont war nicht mehr vom Erdboden zu trennen, so schwarz war seine Ankunft. Er ließ immer mehr pechschwarze Wolken kommen, eine große Ansammlung. dann ließ er einen leuchtend grellen, donnernden Blitz direkt neben ihn in den Boden einschlagen. Ein ohrenbetäubender Knall.
Der Blitz hinterließ einen Krallenabdruck, der den Wolf aus allen anderen Spuren nicht zu übersehen machte. Eine unverkennbare Wolfspranke. Und im nächsten Moment leuchtete der Himmel auf, und als er sich wieder verdunkelte, war der Wolf fort. Nur sein Zeichen hatte er hinterlassen, wie eine Vorwarnung. Die schwarzen Wolken blieben noch eine Zeit lang am Himmel hängen, dann wurde es wieder hell und sie lösten sich in Luft auf.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

ψ Abseits ψ Empty
BeitragThema: Re: ψ Abseits ψ   ψ Abseits ψ Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:18 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
 
ψ Abseits ψ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Waldstück abseits
» Kleines Waldstück abseits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: