Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

SchattenClanlager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClanlager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 8:54 pm

Ich nickte. "Also ich hätte nichts dagegen einzuwenden, jedoch liegt die endgültige Entscheidung immernoch bei Scheckenstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 9:09 pm

<----------- Krähenort

Als ich schließlich die Lichtung erreichte, musste ich erstmal eine kurze Atempause einlegen.
Meine Pfoten kribbelten und ich war ziemlich aufgeregt.
Die Katzen des Clans musterten mich misstrauisch , und das trug nicht gerade zu meinem Wohlbefinden bei.
Doch ich hatte eine Aufgabe zu erledigen! Ich holte noch einmal tief Luft, und lief zu Scheckenstern.
Neben der Gescheckten Anführerin stand der Stellvertreter. Sie schienen sich zu unterhalten. Wie hieß er noch gleich..?
Ich schüttelte den Kopf. Du verschwendest viel zu viel Zeit Eispfote!
"E-entschuldigung, das ich euch störe!" miaute ich fest. "Ich bin Eispfote. Ich überbringe euch eine Nachricht von Nelkenstern, und.. dem SternenClan!"
Mein Herz klopfte so laut, das ich Angst hatte, man könne es hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 9:30 pm

Ich sah erstaunt auf und erblickte eine weiße Schülerin. Aus dem WindClan. Ich sah, auf Eispfotes Worte hin, zu Scheckenstern."Wirst du sie anhören?" ich drehte mich zu der Kätzin. "Wenn dies eine Falle ist, dann...." ich fuhr meine Krallen aus und drückte sie in den Boden. Sie musste verstehen, dass ich nichts riskieren wollte für meinen Clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 10:07 pm

Ich trat einen Schritt zurück. "Nein! Ich schwöre beim SternenClan es ist keine Falle!Es ist sehr wichtig. Es geht nicht nur um den WindClan, sondern um das Wohle aller Clans! Bitte Scheckenstern.." miaute ich, und senkte den Kopf, um meinen Respekt auszudrücken.
"Es ist unsere letzte Chance!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 9:03 am

Ich nickte Glücksbringer zu und wollte mich gerade wieder an Nebelsturm und Blaubeerschweif wenden, als auch mir der WindClan-Geruch in die Nase stieg. Jedoch blieb ich ruhig, da ich wusste, dass es nur eine Kätzin war. Ich drehte mich zu der weißen Schülerin um und wusste, dass dies Eispfote war. Natürlich bemerkte ich Glücksbringers Angriffslust, jedoch schüttelte ich fast unmerklich den Kopf, um ihm zu zeigen, dass sie keine Gefahr darstellte. Ich sah Eispfote nachdenklich an. "Du scheinst es ernst zu meinen.", murmelte ich und nickte. "Welche Nachricht überbringst du?", fragte ich sie und sah sie erwartungsvoll an. Irgendetwas sagte mir, dass es keine gute sein würde und mein Fell kribbelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 3:16 pm

Ich nickte dankbar. "Es ist folgendes passiert.." fing ich dann an.
"Ich und mein Gefährte, Hermelinpfote haben einen Trainingskampf gehabt. Es waren zwei weitere Schüler und Nelkenstern dabei."
Mein Schweif wippte unruhig herum. "Ich bin in eine Pfütze gefallen..das komische war, das ich bemerkt habe, wie ein Stern sich in ihr wiedergespiegelt hat..und das am hell lichten Tag! Ich habe darauf hin Nelkenstern gerufen, und sie hat sich das genauer angesehen. Sie hielt kurz inne, und war für einige Sekunden so abwesend.. Da hat sie wahrscheinlich einen Traum vom SternenClan empfangen. Auf jeden Fall hat sie gesagt, das sich alle 4 Clans zu Neumond am Baumgeviert treffen müssen, um eine Versammlung zu halten. Es sei die letzte Chance für das überleben aller Clans, und der Wille des SternenClans."
Nach meinen Worten verstummte ich, und sah erwartungsvoll in die Augen der Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 4:25 pm

Je mehr Eispfote erzählte, desto größer wurde mein Entsetzen. Offensichtlich hatte mein Gefühl recht gehabt. Eine schlechte Nachricht. Ich sah zu Glücksbringer, schluckte und blickte dann wieder Eispfote an. "Bei diesem Treffen...soll der gesamte Clan kommen?", fragte ich die junge Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 5:55 pm

Ich überlegte kurz. Das hatte Nelkenstern nicht erwähnt..
"Ja, alle." antwortete ich schließlich. "Außer den Jungen und ihren Müttern, natürlich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 8:54 am

Ich nickte nachdenklich. "Gut, aber wenn die Mütter und Jungen zurückbleiben, müssen wir auch einige Krieger zur Verteidigung zurücklassen.", miaute ich und seufzte. Dann sah ich wieder Eispfote an. "Danke, dass du uns die Nachricht überbracht hast.", sagte ich und zuckte mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 2:55 pm

Ich nickte.
Nachdem ich mich vergewissert hatte, das Scheckenstern nichts mehr zu sagen hatte, machte ich mich schnell wieder auf den Rückweg.

---------> Krähenort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 4:35 pm

Na das war ja was. Ich sah der Schülerin hinterher, in meinen Augen leise Furcht. "Wirst du es dem Clan sagen?" wandte ich mich an Scheckenstern. Die Dringlichkeit der Sache ließ mich den Streit vergessen und ich sah sie einfach normal an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 4:55 pm

Ich sah Eispfote nach und blickte dann zu Glücksbringer. "Ja, es betrifft uns alle. Du hast Eispfote gehört. Es ist die letzte Chance für das Überleben der Clans.", erwiderte ich und erschauderte. Welches Unheil drohte uns? Ich sah kurz zu Nebelsturm und Blaubeerschweif, bevor ich auf den Hochfelsen sprang.
"Alle Katzen, die alt genug sind, ohne ihre Mutter leben zu können, sollen sich unter dem Hochfelsen für ein Clan-Treffen versammeln!", rief ich.

Zuletzt von Scheckenstern am Mo Aug 29, 2011 8:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 6:08 pm

Ich lief zum Fuß des Hochsteins und setzte mich an den Platz des 2. Anführers.

OUT: So, jetzt zum 3. mal geschrieben und abgestürzt, jetzt nur och die verkürzte Version. -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 6:17 pm

Ich setzte mich neben den Eingang zum Heilerbau, wo noch immer Engelspfote lag (da immer noch kein Heiler dsa ist!!!), sodass wenigstens irgendjemand einen Blick auf sie werfen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 6:20 pm

Ich hörte Scheckensterns Ruf. Ich setzte mich vor den Hochfelsen und schaute zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 6:50 pm

--> Tunnel unterm Donnerweg

Ich erreichte das Lager und sah, dass Scheckenstern eine Versammlung einberufen hatte. Ich setzte mich zu Glücksbringer und erzählte, dass nichts auffälliges vorgekommen war außer ein bisschen WindClan Geruch. Doch Glücksbringer erzählte, dass eine Schülerin hiergewesen war und ich beruhigte mich.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 7:10 pm

<--Tunnel unterm Donnerweg

Ich lief ins Lager und wollte zum Schülerbau und mein vom Monster zerzaustes Fell ordnen, als ich merkte, dass Scheckenstern anscheinend eine Versammlung abhalten wollte.
Ich setzte mich neben Sandpfote und wartete gespannt, was unsere Anführerin zusagen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 9:11 am

OUT: Sry, wenn ich für alle mitschreibe (;

IN: Ich wartete geduldig, bis sich alle Katzen versammelt hatten und hob dann die Stimme. "Wir haben uns heute wieder einmal versammelt, um zwei Schüler zu ernennen. Sie haben heute im Training gezeigt, dass sie soweit sind, ihre Ausbildung zu beenden." Ich sah zu Haselpfote und Engelspfote und bat sie nach vorne. Engelspfote humpelte ein wenig, aber in ihren Augen glänzten freudige Aufregung. Ich sprang vom Hochstein und stellte mich vor die beiden.
"Haselpfote, trete vor." Ich blickte ihr kurz in die Augen, bevor ich mich an Glücksbringer wandte. "Glücksbringer, du hast ihre Ausbildung übernommen, nachdem Abendkralle verschwunden ist. Bist du davon überzeugt, dass Haselpfote dazu bereit ist, Kriegerin zu werden?", fragte ich ihn und er nickte. "Ja, sie ist bereit." Ich drehte mich wieder zu Haselpfote. "Ich, Scheckenstern, Anführerin des SchattenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Haselpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?"
Haselpfote nickte stolz. "Ich verspreche es."
"Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Haselpfote, von diesem Augenblick an wirst du Haselfrost heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Tapferkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im SchattenClan willkommen." Ich trat vor und legte der Kätzin die Schnauze auf die Stirn. Respektvoll leckte sie mir über die Schulter und trat dann zu den Kriegern zurück.
Nun sah ich zu Engelspfote. "Engelspfote, trete vor." Auch ihr sah ich kurz in die Augen, bevor ich mich wieder an Glücksbringer wandte. "Glücksbringer, auch Engelspfote war deine Schülerin. Bist du davon überzeugt, dass sie bereit ist, Kriegerin zu werden?", fragte ich ihn wieder und er nickte abermals. "Ja, sie ist bereit.", miaute er und diesmal blitzte sogar der Stolz in seinen Augen auf.
"Ich, Scheckenstern, Anführerin des SchattenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um eure edlen Gesetze zu erlernen, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Engelspfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?"
Ihre Stimme bebte vor stolz, als sie antwortete. "Ich verspreche es."
"Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Engelspfote, von diesem Augenblick an wirst du Engelsblatt heißen. Der SternenClan ehrt deine Entschlossenheit und deine Aufrichtigkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im SchattenClan willkommen." Ich trat wieder vor und legte der weißen Kriegerin meine Schnauze auf den Kopf. Auch sie leckte mir respektvoll die Schulter und stellte sich dann neben Haselfrost zu den anderen Kriegern.
"Heute Nacht werdet ihr still Nachtwache halten und dem Clan einen sicheren Schlaf gewähren.", erklärte ich und sprang wieder auf den Hochstein.
"Doch es gibt nicht nur neue Krieger. Vor gut einem Mond kam Rosenherz mit ihren drei Jungen zu uns. Sie haben sich gut bewährt und wir werden sie nun als vollständige Mitglieder des SchattenClans aufnehmen." erklärte ich und bat Rosenherz, mit ihren Jungen vorzutreten.
"Rosenherz, in dir steckt das Herz einer fürsorglichen Mutter, aber auch das einer Kriegerin. Bist du bereit, nach dem Gesetz der Krieger zu leben und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?" Auffordernd sah ich sie an.
Sie trat etwas unsicher, aber entschlossen vor. "Ich bin bereit."
Ich nickte. "Ich, Scheckenstern, Anführerin des SchattenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Kätzin herabzublicken. Sie hat gezeigt, dass sie nach euren Gesetzen leben will, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Rosenherz, du wirst deinen Namen behalten, doch nun zusammen mit den anderen Kriegern im Kriegerbau schlafen." Rosenherz sah etwas unsicher zu ihren Jungen und ich zuckte amüsiert mit dem Schwanz.
"Tupfenjunges, du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, heißt dieser Schüler Tupfenpfote." Ich sah zu Buchenblatt und bat ihn mit einem Schwanzzucken nach vorne. "Buchenblatt, du bist bereit, deinen ersten Schüler auszubilden. Ich bin überzeugt davon, dass du Tupfenjunges alles lehren wirst, warst du kannst. Du wirst der Mentor von ihm werden." Ich wartete kurz, sodass die beiden sich an der Nase berühren konnten und fuhr dann fort.
"Glitzerjunges, du bist nun auch sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung anzufangen. Von diesem Tag an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese Schülerin Glitzerpfote." Mein Blick glitt zu Glutseele. "Glutseele, dein Schüler Skorpionpfote ist verschwunden und seitdem bist du ohne Schüler. Du wirst das Training von Glitzerpfote übernehmen." Wieder wartete ich, bis die beiden ihre Nasen berührt hatten.
"Krallenjunges, auch du bist nun sechs Monde alt und somit alt genug, um mit deiner Ausbildung beginnen zu können. Von diesem Tag an, bist du dir deinen Kriegernamen verdient hast, heißt du Krallenpfote." Ich sah zu Haselfrost. "Haselfrost, du bist nun Kriegerin und somit bereit, deinen ersten Schüler auszubilden. Du wirst das Training von Krallenpfote übernehmen." Ich sah zu, wie die beiden sich an der Nase berührten und fuhr dann fort.
"Finsterjungs, auch du hast das Alter von sechs Monden erreicht und wirst somit nun mit deiner Ausbildung beginnen. Von diesem Tag an, bist du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Finsterpfote heißen." Ich blickte zu Nebelglut. "Nebelglut, auch du bist bereit, deinen ersten Schüler zu bekommen. Du wirst das Training von Finsterpfote übernehmen."
Ich sah zu dem letzten Jungen, dass noch kein Schüler war.
"Liebesjunges, auch du bist nun alt genug, um deine Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bist du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Liebespfote heißen." Ich blickte zu Nachtkralle. "Nachtkralle, auch du bist so weit, einen Schüler zu übernehmen. Du wirst das Training von Liebespfote übernehmen." Auch die beiden berührten sich mit der Nase und ich sah nun zu Nebelsturm
"Wie ihr sicher alle wisst, hat uns Schattenwolke aus Liebe zu einer FlussClan-Kätzin verlassen. Somit haben wir einen guten Krieger verloren. Doch so wie es aussieht, auch eine gewonnen. Viele von euch kennen Nebelsturm. Sie ist die Schwester von Blaubeerschweif und hat sich nun entschlossen, sich dem SchattenClan anzuschließen, um mit ihrem letzten Verwandten zusammen zu leben. Sie kennt bereits das Gesetz der Krieger und wird im SchattenClan als vollwertige Kriegerin aufgenommen.", miaute ich und sprang vor Nebelsturm. "Nebelsturm, bist du auch bereit, den SchattenClan, der nicht dein GeburtsClan ist, zu beschützen und zu verteidigen, wenn es sein muss, auch mit deinem Leben?", fragte ich sie und sie nickte entschlossen. "Ich bin bereit."
Ich nickte freudig. "Somit heißen wir dich als vollwertige Kriegerin im SchattenClan willkommen."
Mit einem Satz sprang ich wieder auf den Hochstein und wurde nun ernster. "Wie viele von euch mitbekommen haben, war eine WindClan-Schülerin bei uns. Sie hat uns eine wichtige Botschaft von Nelkenstern und dem SternenClan überbracht." Ich machte eine kurze Pause, in der ich mich sammelte, bevor ich fortfuhr. "Nelkenstern war mit einigen Schülern unterwegs, als sie ein Zeichen vom SternenClan erhielten und Nelkenstern eine Botschaft bekam. Alle 4 Clans müssen bei Neumond am Baumgeviert treffen, denn dies sei die letzte Chance, um das Überleben der Clans im Wald zu sichern.", erklärte ich und sah einmal in alle Augen der Katzen. "Wie ihr alle wisst, ist heute Neumond. Alle Krieger und Schüler werden mich begleiten, nur Engelsblatt und Haselfrost werden hier bleiben, ihre Nachtwache halten und zugleich auf das Lager während unserer Abwesenheit aufpassen. Buchenblatt, du bleibst bei ihnen und hast das Kommando über das Lager. Ebenso bleiben die Königinnen und Jungen zurück. Den Ältesten ist es freigestellt, ob sie uns begleiten möchten oder lieber hierbleiben werden.", erklärte ich und zuckte mit dem Schwanz, um die Versammlung zu beenden. Ich sprang vom Hochstein und trat in meinen Bau, wo ich darauf wartete, dass es Nacht wurde.

OUT: Zusammenfassung:

Engelspfote ---> Engelsblatt
Haselpfote ---> Haselfrost
Tupfenjunges ---> Tupfenpfote (Mentor Buchenblatt)
Glitzerjunges ---> Glitzerpfote (Mentor Glutseele)
Dunkeljunges hat sich anscheinend löschen lassen...
Krallenjunges ---> Krallenpfote (Mentor Haselfrost)
Finsterjunges ---> Finsterpfote (Mentor Nebelglut)
Liebesjunges ---> Liebespfote (Mentor Nachtkralle)
Rosenherz, ihre Jungen und Nebelsturm wurden offiziell aufgenommen und das Verlassen des Clans von Schattewolke bekannt gegeben.

Zuletzt von Scheckenstern am Sa Sep 03, 2011 9:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 11:16 am

Vollkommen überwältigt davon, endlich eine Kriegerin zu sein sprang Engelsblatt nach der Versammlung zu ihrem Ehemaligen Metnor.
"Glücksbringer!", rief sie, "Ich bin eine Kriegerin! Obwohl das Jagen nicht das beste war..."
Kurz leckte die weiße Kätzin über ihre schmerzende Pfote.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 2:33 pm

Ich blickte stolz zu Engelpfote als, sie zur Krigerin ernannt wurde. Engelsblatt
Als Scheckenstern geendet hatte, lief ich zu meiner großen Schwester rüber "Herzlichen Glückwunsch Engelblatt!" miaute ich aufgeregt, ich war zwar etwas traurig, dass sie nicht mehr bei uns im Schülerbau schlafen würde, aber irgendwann würde ich ja auch in den Kriegerbau ziehen. "Wart's nur ab, bald werde ich auch Krieger, ich werde mein Bestes geben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 2:44 pm

Stolz trat die muskulöse Kätzin vor und berührte die Nase ihrer neuen Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 6:39 pm

Ich lachte. "Nein, du warst großartig." Ich schnurrte und sah dann zu Dornenpfote. "Keine Angst, du wirst sicher auch bald ernannt." Dann setzte ich mich an den Lagerausgang, und wartete darauf, dass wir aufbrechen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 6:43 pm

OUT: Kann Buchenblatt im Lager bleiben? Bitte?

IN: Ich beglückwünschte die neuen Schüler und Krieger, dann lief ich in den Kriegerbau und legte mich schlafen. Ich hatte Kopfschmerzen und mir ging es nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 8:50 pm

Out: konntest Blaubeer nicht evtl als Mentor rausnehmen? Er soll ja bald sterben... :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1Sa Sep 03, 2011 9:55 am

OUT: @Buchenblatt: ja, kann er, aber er ist jetzt mentor von tupfenpfote (;
@Blaubeerschweif: ja, wobei ich nicht will, dass er stirbt, aber egal...

IN: Ich wartete noch einen Moment, bevor ich wieder aus meinem Bau trat und mich umsah. Es war allmählich spät und wir mussten los. Ich hob die Stimme wieder. "Wir brechen auf!", rief ich und trottete bereits aus dem Lager Richtung Baumgeviert.

---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

SchattenClanlager
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: