| FlussClanlager 2 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 10:42 am | |
| Ich hörte Mausesterns Ruf und stand auf. "Kommt mit, meine Kleinen." murmelte ich leise zu meinen Jungen und trat aus der Kinderstube. Ich sah, wie Tüpfeljunges im Heilerbau verschwand, als sie von Glutjunges gejagt wurde. Ich rief die beiden mit einem Schwanzzucken zu mir, hoffte jedoch nicht darauf, dass sie auch hören würden. Ich setzte mich auf die Lichtung, jedoch nicht weit entfernt von der Kinderstube und wartete auf die anderen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 10:43 am | |
| Noch einmal sah ich mitfühlend zu Blütenduft, bevor ich Glanzfeder folgte. Ich setzte mich an meinen üblichen Platz nahe des Schülerbaus und senkte den Blick. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 10:53 am | |
| Ich hob den kof und lief eilig auf die Livhtung zum Baumstumpf, wo Mausestern stand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 10:55 am | |
| Ch hüpfte Mama eilig nach und lies mich neben ihr nieder. "Was erzählt siie uns jzt?", fragte ich aufgeregt. "Werden wir Schüler!?", ich drückte mich an ihren schweig und biss spielerisch hinein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 11:01 am | |
| Ich peitschte mit dem Schwanz hin und her und traf Rabenjunges leicht am Ohr. "Ich weiß noch nicht, was sie genau sagen wird. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und werdet schon Schüler." erklärte ich ihm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 11:09 am | |
| Vom Lagereingang her spitzte ich die Ohren, um auch alles mitzubekommen. Ich lächelte, doch innerlich wollte ich nur noch los. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 11:11 am | |
| Ich hob den Kopf und sah auf. Schnell putzt ich mein zerzaustes Fell und unterdrückte ein gähnen. Ich hatte die Nacht für mein Kind durchgewacht, jetzt war ich aber wieder gefasst. Schnell sammelte ich meine Jungen ein - Sommerjunges lag bei Blüte und die anderren beiden bei Glanzfeder. Ich legte meinen Schweif eng um sie und setzte mich dicht neben meine Schwester. "Danke." flüsterte ich ihr zu. "So waren sie schön warm." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 11:12 am | |
| Ich fiepte und drückte mich enger an Mama. Ich sah hoch. Mir ging es wieder etwas besser. "Werden wir Schüler? Oh bitte!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 11:17 am | |
| Ich nickte Perlensplitter zu. "Keine Ursache. Hab ich gern gemacht." flüsterte ich zurück und drückte beruhigend meine Flanke an ihre. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 11:34 am | |
| "EHRLICH?!", fragte ich ungläubig und drückte mich an ihre andere Flanke. "Das wäre ja toll!!!", platzte es aus mir heraus und ich quiekte aufgeregt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 11:36 am | |
| Ich schnurrte leise und leckte Rabenjunges über den Kopf. "Wenn du aber Schüler wirst, solltest du dich auch wie einer benehmen." meinte ich leicht amüsiert, sah dann aber wieder ernst zu Mausestern auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 11:36 am | |
| Ich setzte mich zu meiner ehemaligen Schülerin uns drückte mich tröstend an ihre Flanke:" Es ist immer schwer jemanden zu verlieren.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 11:39 am | |
| "Ja." miaute ich schlicht. "Perle hat es nicht leicht, dass sie Frühlingsjunges verloren hat. Ausgerechnet das Junge, was Flamme am meisten geähnelt hat." flüsterte ich zurück. "Und die arme Blütenduft. Erst verliert sie ihren Schüler, jetzt Sternenblick." An mich dachte ich nicht, meine Bedürfnisse waren nicht wichtig im Moment. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 12:39 pm | |
| OUT: Danka, dass ihr mich alle so doll tröstet! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 12:41 pm | |
| Als Streifenpfote diese Nachricht überbrachte konnte ich es zuerst nicht glauben und sah mich hilflos um. [i[Was habe ich nur falsch gemacht? Warum bestraft der SternenClan mich so sehr?[/i] Ich lief völlig verstört nach draußen und brach dann neben Sternenblicks totem Körper zusammen. "Oh Sternenblick" flüsterte ich. "Was soll ich nur ohne dich machen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 12:44 pm | |
| Ich beruhigte mich ein wenig und lief dann hinter meiner Mutter und meinen geschwistern nach draußen. Dort sah ich blütenduft neben einem toten körper liegen. Die Arme! Als ich hörte,. wie meine geschwister davon sprachen, dass wir vielleicht zu Schülern ernannt werden würden sah ich mmeine Mutter ängstlich an. "Mama? Muss ich denn schon Schülerin werden? Ich bin doch noch viel zu jung, oder nicht? Und kannst du mich dann ausbilden? bitte!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 12:59 pm | |
| Ich sah Herzjunges zärtlich an und leckte ihr ebenfalls über den Kopf. "So jung seid ihr nun auch nicht mehr. Und vielleicht werdet ihr ja noch gar nicht Schüler. Ich weiß es ja nicht. Und wer euch ausbildet, entscheide auch nicht ich, sondern Mausestern." erklärte ich und ringelte den Schwanz um meine Jungen. "Keine Sorge. Ihr werdet gute Schüler werden und später auch große Krieger." meinte ich und sah dabei zu Wolfsseele. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 1:02 pm | |
| OUT: dann tröste ich dich eben (:
IN: Ich sah, wie Blütenduft zu Sternenblicks Leiche ging. Kurz warf ich Mausestern einen Blick zu, bevor ich ihr folgte. Leise legte ich mich neben sie. "Er war ein großer Krieger. Aber nun wacht er über dich und eure Jungen." flüsterte ich und sah die Königin mitfühlend an. "Wir werden ihn alle vermissen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 1:13 pm | |
| Ich dankte Streifenpfote dafür, dass er bei mir war und pflegte dann wiéiter das fell meines toten Gefährten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 2:18 pm | |
| OUT:Ich bin weiblich und ein Junges!!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 2:20 pm | |
| Ich bemerkte das Glutjunges nicht in Sicht war und lief zu ihm,,Alles ok?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 3:27 pm | |
| ,,Ja Mausestern,ich werde dafür sorgen. Möge deer SternenClan mit euch sein'' Ich überlegte mir schon die Patrouillen. Wer könnte ich Jagen schicken und wen zur Patroullie und die sCHÜLER MÜSSEN AUCH NOCH TRAINIERT WERDEN.
OUT: Wer ist den alles eig. Krieger, wir haben soviele Junge und Schüler und queens... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 4:10 pm | |
| OUT: Sry Leute, hab seeehr wenig Zeit, schreib morgen einen Beitrag, in dem alles steht, und ich schreib dann fürht euch mit, wir müssen zum heielrtreffen sry |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 5:09 pm | |
| Ich erhob mich vom Boden und entfernte mich von dem toten Körper der Katze, die ich nie kennengelernt hatte. Ich fuhr mir schnell mit der Zunge durchs Fell und lief dann zum Platz, wo sich alle Katzen des Clans zusammengefunden hatten. Mausestern hat gerufen. Ich war sehr aufgeregt, denn es war meine erste Clanversammlung in diesem Clan, auch wenn es nicht so besonders ist. Ich setzte mich und schaute nach oben. Was wird sie wohl sagen?
OUT: Die "Clanversammlung" ist doch gerade oder? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager 2 So März 06, 2011 8:38 pm | |
| "Ja mir gehts gut, ich bin nur etwas aus der Puste. Ich bin noch nie gerannt, also kann ich kaum mit dir mithalten.", sagte ich, doch konnte ich auf einmal wieder laufen und rannte in die Richtung von Tüpfeljunges, um es mit meiner Nase anzustupsen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FlussClanlager 2 | |
| |
|
| |
| FlussClanlager 2 | |
|