Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

WindClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

WindClanlager 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 10:26 am

Ich zappelte in meinem Unruhigen Schlaf. "Mama!", rief ich. Ich verspürte Krämpfe. Jedoch nicht aus Anstrengung nach dem 'Koma' sondern aus Trauer um meinen geliebten Mentor. "Blutpelz...", weinte ich leise und strampelte weiter. Och hatte nur von ihm geträumt als ich im Koma lag und auch danach. Vorsichtig versuchte ich die Augen zu öffnen. Alles War weiß! Ich sah nichts! Jetzt wurde ich panisch und schlug um mich. "HILFE!!!", rief ich nun, dass alle es hörten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 1:07 pm

Ich schreckte hoch. "Hermelimpfote!", reif ich und rannte schnell zu dem weißen Schüler. "Hermelinpfote, alles okay?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 1:13 pm

''Hermelinpfote!'' rief ich erschrocken und wandte mich an Seefeuer. Meine Roten Augen funkelten.
''Was ist nur los mit dem kleinen?'' miaute ich aufgeregt. ''Früher war doch so ein energiegeladener und eifriger Schüler..''
dann wandte ich mich an Hermelinpfote. ''Hermelinpfote! Ich binns,Nachtblick. Bleib ganz ruhig.'' miaute ich sanft. ''Was ist los?'' ich leckte ihm den Kopf um ihn zu beruhigen. ''Alles wird gut..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 1:57 pm

Ich beruhigte mich etwas, als zwei der Kriegerinnen zu mir kamen. "Ich sehe nichts! Gar nichts! Alles ist weiß!!!", schrie ich und lies mich gegen Nachtblick fallen. "Und... Blutpelz!", weinte ich. "Er ist TOT!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 2:01 pm

OUT:Hä, wann ist er denn gestorben?(Blutpelz???)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 2:01 pm

Ich drückte mich ängstlich an Braunfell: "Braunfell, was hat Hermelinpfote?" fragte ich und zitterte vor Aufregung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 2:02 pm

Out: Meinst du Blutkralle,deinen Mentor. Oder Blutpelz also den Vater von Blutkralle Wink ?

IN:
''Du kannst nichts sehen? W-wie! Das kann doch nicht sein!'' Miaute ich hektisch.
''Wieso sind die heiler nicht da wenn man sie mal braucht?'' fauchte ich leise. ''E-es wird alles gut Kleiner.'' miaute ich beruhigend,aber etwas nervös und leckte ihm weiter den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 2:02 pm

,,Er kann wohl nicht sehen, er hatte ja einen Unfall."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Out: @Ahorn: aber die Schüler sollen auch noch ernannt werden und die sind ja weg...
@Seefeuer: wir haben es erst kurz nach mittag^^

Ich sah wieder zu Blutpelz. Dann lief ich zum Heilerbau, wo ich Schreie her horte. Ich trat ein. "Was ist passiert?", fragte ich erschrocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 2:17 pm

Out: ich meinte Blutkralle... sry... Kann mir jmd ein Bild suchen? Ich finde keins... Sad

In: "Bl-Blutk-ralle...", weinte ich weiter und druckte mich enger an sie, schutzsuchend. "Jetzt werde ich niemals Krieger..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:13 pm

Ich strich dem kleinen beruhigend über dem Kopf,, Hermelinpfote, natürlich wirst du ein Krieger, wir finden einen Weg wie du kämpfen kannst und Blutkralle wird dann sehr stolz auf dich sein, wenn er vom Silbervlies herabschaut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:17 pm

''Alles wird gut kleiner..Natürlich wirst du Krieger und Blutkralle wird stolz auf dich sein!''Miaute ich sanft und drückte mich eng an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:22 pm

Ich stand ebenfalls auf und ging zu Hermelinpfote, der bereits von den anderen umringt war. "Ich weiß, was es heißt, seinen Mentor zu verlieren. Es ist schwer und ich verstehe deinen Schmerz, aber du darfst deswegen jetzt nicht aufgeben. Blutkralle hätte das nicht gewollt. Und ich weiß auch, was es heißt, nichts zu sehen. Ich sehe nur noch sehr schlecht, aber das Leben geht trotzdem weiter. Glaub mir, wir helfen dir." versicherte ich dem weißen Schüler und leckte ihm tröstend übers Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:34 pm

Ich warf Flockenschleier einen dankbaren blick zu und leckte weiter sein Fell. ''Sie hat recht. Und bestimmt ist es nur für begrenzte Zeit..-glaube ich zumindest- es wird alles gut! Glaub mir.'' miaute ich und betete zum SternenClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:50 pm

OUT: @Seeufer: Jetzt hast du mich neugierig gemacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 4:25 pm

OUT: Worauf? Un d Hermelin... Bleibst du blind oder kannst du dann wieder sehen?

IN: Ich lief zu Adlerkralle und vergrub mich in seinem Fell. Doch dann hörte ich diesen Schrei. Ich sprang auf und mit großen Schritten in den Heilerbau. Ich schubste unsanft die anderen Beiseite (nicht die Jungen) und ließ mich neben Hermi nieder. "Sschh... alles wird gut!" miaute ich leise. "Du bist wieder wach..." flüsterte ich dann beruhigt und leckte meinen Sohn sachte übers Fell, sein Gesicht und die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 4:30 pm

OUT:
Seefeuer schrieb:
Ich sah zu Ahornjunges. "Sie haben oft von Kriegen erzählt. An eine Geschichte erinnere ich mich noch ... Vor langer Zeit wurde der WindClan von dem SchattenClan aus dem Territorium verjagt. Doch ein mutiger Krieger hat den Mut der Krieger wieder geweckt und sie sind zurückgewandert, um dem SchattenClan klar zu machen, das sie keine Schwächlinge sind. Doch der komplette SchattenClan hatte bereits das Territorium von dem WindClan besetzt, jedoch haben sie die verdammten Katzen aus dem Hochland wieder vertrieben und nun lebten wir hier - kurz danach bin ich geboren.", sagte ich und sah zu Braunfell. "Der älteste hieß ....", ich schluckte leicht und murmelte etwas vor mich hin. "Er hieß Herbstkralle. Doch als er von einem Dachs angegriffen wurde, hatte er sein Augenlicht verloren und hieß dann Augenlicht. Jedoch hatte der zweite Anführer erkannt, das immer noch ein Licht in ihm brannte und sie nannten ihn nun Lichterbrand. Es war mein ... wie soll man sagen, Ur-Uropa? Er war sehr alt und starb dann, als er mir .... nein, das darf ich nicht erzählen.", murmelte sie und seufzte.
darauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 4:39 pm

OUT: Aaaah (von Nebel^^)

IN: (jetzt aber von mir) Ich wollte den anderen folgen, da sie mich alleine liegen ließen, aber ich konnte nicht. Meine Beine gehorchten mir nicht mehr und ich schüttelte stumm und leicht geschockte meinen Kopf. Langsam ging mir auf, dass Blatt unverletzt war, doch ganz drang es nicht in meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 4:43 pm

Als Nebelherz kam, zog ich mich langsam zurück, um zu den Jungen zu gehen. Als ich zu Aschenjunges sah, bemerkte ich, wie er versuchte, aufzustehen. Ich legte mich zu ihm. "Sscht. Bleib liegen." flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 8:20 pm

Ich wachte auf und ging um etwas zu Essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 8:21 pm

Ich sah Nachtblick an "Ouh... ich bin erledigt, ich leg mich ein wenig hin." ich ging zum Kriegerbau und ließ mich nieder.
Was für ein wundervoller Tag! Dachte ich mir und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 8:22 pm

Ich drückte mich an Blattjunges, meine Augen wurden schwerer und schwerer "Gute Nacht..." murmelte ich und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 8:23 pm

Ich sah Flockenschleier hinterher. Es war schwer. Soger sehr, seine Mentor zu verlieren. Doch ich konnte da jetzt nichts tun. Meine Knochen taten mir weh.
Also ging ich zum Ältestenbau und legte mich hin. Schnell schloss ich meine Augen und schleif ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 8:23 pm

OUT: @Kirschjunges, schade das du nicht mehr on kommst, kannst du dich nicht mit deinem Vater einigen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 8:25 pm

OUT: Er redet nicht mehr mit mir ... er hat mich geschlagen und ich ihn. Ich denke nicht. Ich versuche on zu kommen wenn Papa arbeiten ist, aber das WE wird nichts, tut mir sehr sehr leid...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 39 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

WindClanlager 2
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter