Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

WindClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

WindClanlager 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1So März 06, 2011 2:30 pm

,,Jeden Moment."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1So März 06, 2011 2:32 pm

"Toll." miaute ich und sah auf. Meine Augen glänzten, als ich fragte. "Wirst du mit uns richtiges Kämpfen üben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1So März 06, 2011 2:46 pm

,,Ja kämpfen." antwortete ich ebenso aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1So März 06, 2011 2:48 pm

"Kämpfen wir dann unetreinander oder mit dir?" fragte ich interessiert und sah ihn aus leuchtenden Augen an. Dann bemerkte ich, wie unverhohlen ich ihn anstarrte und senkte schnell den Blick. Doch meine Pfoten kneteten aufgeregt den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1So März 06, 2011 2:50 pm

,,Wahrscheinlich gegeneinander,ich mach es am Anfang nur vor,"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1So März 06, 2011 3:06 pm

Als sich die Versammlung auföste, sah ich den toten Körper meines großen Freundes Blutkralle auf der Lichtung liegen. "Nein!", schrie ich und rannte zu ihm. "Bitte... Blutkralle... Du darfst nicht tot sein...", schluchste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1So März 06, 2011 3:21 pm

Ich ging zu dem kleinen Jungen und drückte es tröstend an mich:,,Ganz ruhig,alles wird wieder gut,er fehlt mir auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1So März 06, 2011 3:28 pm

"Nicht wird gut...", quikte ich leise und drückte mich von der Kätzin weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1So März 06, 2011 4:15 pm

Ich sah zu Keksjunges und etwas traurigkeit flackerte in meinen Augen. Ich senkte meinen Blick und knetete mit den Pfoten den Boden. Ich war neu im Clan, und nicht jeder mochte mich so ganz. Es war Mittag, eigentlich Zeit für die Patrouille - aber die Anführerin war im Anführerbau. Ich schlich mich langsam in den Kriegerbau und setzte mich dort auf mein Moosnest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1So März 06, 2011 5:46 pm

Ich war traurig wegen dem Jungen ich sagte:,,Er war wie ein Sohn für mich und ich habe ihn auch genauso geliebt." EIne Träne rollt ein mien Fell und ich unterdrückte ein Schluchtzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1So März 06, 2011 6:21 pm

Ich sah die Trauer in Schneeflockes Blick und presste mich tröstend an sie: "Jetzt ist er ja im SternenClan und jagd mit unseren Vorfahren, wenn ich das richtig verstanden habe", miaute ich unsicher. Ich wollte die hübsche Kätzin bloß trösten.

Ich lief weiter über die Lichtung und sah einen großen Bau aus dem es streng nach Katze roch. "Hallo?" miaute ich und wagte mich rein. Plötzlich sah ich einen großen Kater(?) vor mir, den ich zuvor noch nie gesehen hatte. ich war wohl im Kriegerbau gelandet.
"E-entschuldigung", stammelte ich doch dann siegte meine Neugier: "Wer bist du? Ich bin Ahornjunges und ich will einmal der stärkste Krieger des Windclans werden!" miaute ich stolz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1So März 06, 2011 6:43 pm

Ich lag nur traurig da und starrte zu Boden. Meine Augen waren wässerig und mein Blick verschwommen "Warum nur... warum nur.", weinte ich und putzte die Jungen. Ich ließ sie für einen kleinen Moment allein und huschte zu Keksjunges :" Ich bin jetzt deine Ziehmutter. Komm, wir gehen zu deinen Halbgeschwistern und trink ein Bisschen !", sagte ich niedergeschlagen. Meine Trauer um Blutkralle verzog meine ganze Miene. In der Kinderstube legte ich mich erschöpft hin und ließ die Jungen Trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1So März 06, 2011 7:12 pm

Ich sah meine Mama an und wusste ja nicht- was passiert war. Ich schaffte es mit viel mühe, mich auf meine Pfoten zu stellen und stemmte mich mit meinen Vorderpfoten an mama ab, dann leckte ich ihre Wange "Mama- hör auf zu ... weinen!" brachte ich heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1So März 06, 2011 7:29 pm

Langsam öffnete ich die Augen. Meine Wunde schmerzte immernoch aber sie blutete wenigstens nicht mehr. Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte,aber es kam mir wie eine Ewigkeit vor.
Mein Blick Schweifte über die Clankatzen. ''Wo ist Blutkralle..und wo ist Eisflocke? Und der kleine Wolfpfote!'' rief ich einfach in die Menge. Ich machte mir ziemlich große Sorgen.
Dann entdeckte ich voller entsetzen die Leiche meines Neffen. ''B-blutkralle! Wie..'' ich schluckte Kurz.
ich war dank dem Blut-Clan nicht sehr nah am wasser gebaut,und war auch kein sehr gefühlsvoller Kater. Deshalb fragte ich mit ernster Stimme : ''Wie..wie ist er gestorben?'' dann wurde ich doch etwas Nervös. ''U-und Wo ist Eisflocke? Ist ihr etwas passiert! U-und Wolfpfote,mein Neffe! Wie geht es den beiden??'' Meiner kleinen Nichte und meinem noch jüngeren Neffen durfte nichts geschehen sein.. Gerade wo ich die drei wieder gefunden habe. Nein! Eisflocke und Wolfpfote ist sicher nichts passiert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1So März 06, 2011 7:55 pm

Ich sah der Kätzin hinterher. Dann bemerkte ich, dass der graue Kater aufgewacht war. Ich blickte zu der schwarzen Kätzin neben ihm und trottete zu den beiden. "Was macht ihr hier in unserem Lager?", fragte ich nicht betrohlich, aber kalt und auch etwas wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1So März 06, 2011 8:04 pm

''Ich binn Schwarzschatten.'' kurz zuckte ich zusammen denn meine Wunde fing an sehr stark zu schmerzen. ''Ich binn der Onkel von Eisflocke,Wolfpfote und ... Blutkralle.''
Und sofort zischte ich die Katze an. Ich hatte Angst um meine Nichte.
''Wo ist Eisflocke? Habt ihr,ihr irgendetwas getan??! Sie ist Streunerin,und ich weis das Clankatzen Streuner verabscheuen! Ich schwöre wenn ihr meiner Nichte irgendetwas angetan habt dann werde ich euch alle in Stücke reissen!'' miaute ich bedrohlich und mein Nackenfell stellte sich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1So März 06, 2011 8:07 pm

Ich lies mich von seiner bedrohlichen Haltung nicht beindrucken und ignuriete das. "Eisflocke geht es gut. Nur, dass sie jetzt Eispfote heißt und zum WindClan gehört.", miaute ich gelassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1So März 06, 2011 8:17 pm

Ich versuchte mich wieder abzuregen und atmete erleichtert auf.
''Du musst dann die Anführerin sein,tut mir leid dich einfach so bedroht zu haben.'' sagte ich ernst.
Dann lächelte ich. ''Sie gehört also endlich zum Clan..sie hat es sich so sehr gewünscht. Aber wo ist sie gerade?'' dann sah ich mich um.
''Egal wo sie ist. Da sie jezt zum Clan gehört,kann ich ja gehen. Sie ist hier bestimmt gut aufgehoben.''
''Sag ihr bitte,das ich sie lieb habe. Aber ich kann unter keinen Umständen hier bleiben. Ich werde mich nun auf den Weg machen. Ich möchte mich noch einmal dafür bedanken das ich hier schlafen durfte.''
Dann wandte ich mich ab und lief einige Schritte. Meine Wunde schmerzte sehr,aber ich musste hier weg. Eispfote..viel glück.
Ich sah die schwarze Kätzin (Silbermond) an,die die ganze zeit neben mir war. Die Streunerin,die ich vor einiger Zeit kennengelernt hatte. ''Vielen dank für alles was du für mich getan hast Silbermon..ich muss jezt gehen.''ich sah ihr noch kurz in die Eisblauen Augen.
Und schon trabte ich davon,weit,weit weg.
-----> Hochland hinter den Hochfelsen.

Zuletzt von Schwarzschatten am So März 06, 2011 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1So März 06, 2011 8:20 pm

Ich sah ihm nach. Dann wandte ich mich an die andere Kätzin. "Und er bist du?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1So März 06, 2011 9:34 pm

"Hermelinpfote, wir, der SternenClan, haben beschlossen, dir Kraft zum weiterleben zu schenken! Du bist noch jung!", raunte die Stimme eines dunklen Katers, es war Ginsterkralle. Neben ihm tauchte ein weißer Kater auf, seine Augen zweifarbig. BLUTKRALLE! schoss es mir durch den Kopf. Ich wollte auf ihn zurennen, doch mit jedem Schritt entfernte ich mich weiter von ihm, bis ich durch ein loch stieg und der Traum vom SternenClan beendet war...

Mein Kopf schwirrte, ich zuckte mit den Augenliedern, dich ich konnte sie nicht öffnen. "Mama...Papa...Braunpfote, Seepfote...Sternenpfote... Blutkralle ", murmelte ich mit voller Anstrengung. Bitte.. Lass Blutkralke leben, lass es nur ein Traum gewesen sein...

Zuletzt von Hermelinpfote am So März 06, 2011 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 6:40 am

Ich war traurig,weil der Streuner ohne mich gegangen war,
ich ließ traurig den Kopf hängen,nickte dann der Anführerin zu und ging langsam nach Hause.
----->Mikuschs Hof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 1:23 pm

Out: @Ahornjunges: kp... Ich glaub, jetzt müssten alle raus sein...

Ich sah der Kätzin, die wohl Silbermond hieß, hinterher. Dann hörte ich ein Rufen aus dem Heilerbau. Hermelinpfote! Endlich., dachte ich und sah mich um. Adlerkralle war noch da. Ich lief über die Lichtung und setzte neben ihn. "Ich habe was aus der Kinderstube gehört. Ich glaube Hermelinpfote ist wieder wach...", raunte ich ihm ins Ohr. "Du kannst hierbleiben. Statt deiner kommt dann Seefeuer mit auf die Patrouille.", miaute ich und winkte den grauen Kater her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 3:37 pm

Ich nickte ihr dankend zu. "Danke, Nelkenstern... Ja, ich würde mich sehr freuen, nur Vllt. sollte Nebelherz kommen, ich weiss nicht was ich da machen soll...", murmelte ich nachdenklich und huschte zu meinem Sohn in die Kinderstube. "Ach, Hermelinpfote...", hauchte ich und drückte mich an ihn. "Du lebst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 3:38 pm

Langsam stand ich auf und ging zu Seefeuer "Wohin?" fragte ich monoton
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 4:55 pm

Ich sah auf und lief leise zu Nelkenstern. "Was ist, Nelkenstern?", fragte ich leise und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClanlager 2   WindClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

WindClanlager 2
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter