Warrior Cats Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...? |
|
| WindClanlager 2 | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 5:57 pm | |
| OUT: puh...ich erzähl jetzt einfach ^^
IN: Ich sah die Kleinen an und seufzte dann. "Ok, dann kommt hier eine Geschichte aus dem WindClan. Als der WindClan damals vertrieben wurde, brauchten sie natürlich ein neues Zuhause. Sie wussten ja nicht, ob sie jemals ihr geliebtes Territorium sehen würden. Voller Angst wanderten sie über die Felder und durch Zweibeinerorte, doch nirgendwo schien ein geeigneter Platz für ein neues Lager zu sein. Sie wurden von Zweibeiner oder Hunden gejagt, flohen um ihr Leben, immer in der Gewissheit, dass dieses Unheil nur von einem Kater ausging. Braunstern. Sie waren viele Tagesreisen unterwegs und wurde immer erschöpfter, da sie nicht überall Beute oder Wasser fanden. Viele alte Katzen oder Junge oder Schwache starben. Da fanden sie eines Tages einen Ort, der halbwegs als Lager dienen konnte, jedoch lebten dort Zweibeiner. Das war den damaligen WindClan-Katzen jedoch egal. Riesenstern und die Katzen ließen sich dort nieder und versuchten so gut wie möglich, den Zweibeiner aus dem Weg zu gehen, was ihnen auch halbwegs gelang. Ein gutes Versteck hatten sie auch. Unter dem Donnerweg, der dort entlang lief, war ein Tunnel, groß genug, damit der gesamte Clan sich darin verstecken konnte und eventuell auch kämpfen konnte, aber klein genug, damit kein Zweibeiner sie erreichen konnte. Natürlich stank es dort fürchterlich nach den Monstern, doch was sollten sie schon tun? Eines Nachts kamen die Katzen gefährlich nahe an die Zweibeiner, die sie dann wieder verfolgten. Schnell flüchteten alle in den Tunnel, wo sie jedoch nicht lange unentdeckt blieben. Denn in jener Nacht fanden Feuerstern und Graustreif den vertriebenen Clan und überzeugten ihn, zurück in den Wald zu kommen." erzählte ich und zuckte mit den Ohren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 8:00 pm | |
| Ich ging etwas los um zu jagen. ---->Jagdebene |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 8:16 pm | |
| Ich sah Nelkenstrern an "Nelkenstern,wer ist das?" fragte ich sie und deutete auf den weißen Kater. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 8:17 pm | |
| Dankend sah ich Nelkenstern an "Ich werde mein bestes geben, Versprochen!" miaute ich mit fester Stimme und sah sie an, dann das kleien "Ich bin Blutpelz, kleiner" miaute ich nun lieb. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 8:20 pm | |
| ---->Höhlen Ich legte den Hasen auf den Haufen und ging dann in den Kriegerbau um zu schlafen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 8:37 pm | |
| Ich gähnte leicht und sah zu Ahornjunges und dann zu Flockenschleier, dem ältesten des WindClans. Ich schlüpfte in den Kriegerbau und ruhte mich dort ein wenig aus, ehe ich wieder aufstand und zu Flockenschleier ging. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 8:40 pm | |
| Ich sah Seefeuer, die sich zu uns gesellte und drückte mich an sie. "Hallo Seefeuer, stell dir vor flockenschleier hat uns ganz tolle Geschichten von Feuerstern und dem WindClam erzählt!" miaute ich ganz aufgeregt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 8:42 pm | |
| Ich sah Blutpelz an "schöner Name, willkommen imWindClan!" miaute ich und rannte zu denn anderen, doch der Älteste Bau war voll. Trozdem zwängte ich mich durch und drückte mich an Blattjunges. Hoffentlich störte sie es nicht. Auch wollte ich mich gegen Ahronjunges drücken. und gegen Aschenjunges. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 8:46 pm | |
| Ich grinste. "Jaja, die ältesten und ihre Geschichten.", ich lächelte und sah innerlich lachend zu Flockenschleier. "Sie haben ja bestimmt ganz viel im Leben erlebt! Und das wirst du bestimmt auch, Ahornjunges. Und ihr alle werdet einmal einem Jungen viele Geschichten erzählen - zum Beispiel das ihr auch einmal hier als Junges saßt, und die Geschichte von Flockenschleier gehört habt.", sagte ich und stupste Kirschenjunges, Ahornjunges, Blattjunges und Aschenjunges an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 8:47 pm | |
| Ich ließ Kirschjunges zu den anderen dazukriechen und legte wieder den Schweif um sie, ich hörte den Geschichten zu, und betrachtete Blattjungs, das offenbar immer noch unter Schock stand. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 8:49 pm | |
| Ich quiekte vergnügt und kuschelte mich zwischen meine Geschwister und Kirschjunges, dann tapste ich Blattjunges mit meiner Pfote an und lachte: "Oma Blattjunges!" grinste ich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 8:50 pm | |
| ,,Ich glaub ihr geht es nicht so gut, wegen dem Falken." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 8:51 pm | |
| Ich schaute zu Braunfell. "Äh, ich glaube auch.", murmelte ich verbissen und drehte mich um. "Äh ...", ich wollte etwas sagen, doch irgendetwas hing in meinem Hals - etwas fettes, etwas klumpiges. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 8:52 pm | |
| Ich leckte Blattjunegs beruhigend über den Kopf,,Das wird schon." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 8:52 pm | |
| Verwundert schaute ich von Braunfell zu meiner Schwester: "Wirklich? Ich dachte ihr gehts wieder gut, tschuldigung Schwesterherz" miaute ich und leckte ihr kurz übers Ohr, dann wandte ich mich an Flockenschleier: "Hast du als Junges auch Geschichten der Ältesten gelauscht? Und du auch Seefeuer? Was haben sie erzählt?" fragte ich neugierig. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 8:55 pm | |
| Ich sah in den Ältestenbau "Schöne Geschichte, Flockenschleider!" miaute ich lieb und nickte. Dann ging ich zu ihnen "Uhh!" keuchte ich !Ganz schön voll hier!" lachte ich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 8:56 pm | |
| OUT: NUr so, wir sind in der Kinderstube. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 8:58 pm | |
| Ich freute mich das Blutpelz wieder angenommen wurde und lief freudig zu meinem Freund. ''Na bitte! Ich sagte doch kein problem.'' miaute ich und lächelte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 9:00 pm | |
| OUT: @Nelke So nun haben wir aber ne Menge Katzen hier im Clan und n haufen aktive Mentoren xD Können wir die Zeremonie nicht auch ohne Patrouille machen? über die Hälfte sind ja hier :D |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 9:01 pm | |
| Ich sah zu Ahornjunges. "Sie haben oft von Kriegen erzählt. An eine Geschichte erinnere ich mich noch ... Vor langer Zeit wurde der WindClan von dem SchattenClan aus dem Territorium verjagt. Doch ein mutiger Krieger hat den Mut der Krieger wieder geweckt und sie sind zurückgewandert, um dem SchattenClan klar zu machen, das sie keine Schwächlinge sind. Doch der komplette SchattenClan hatte bereits das Territorium von dem WindClan besetzt, jedoch haben sie die verdammten Katzen aus dem Hochland wieder vertrieben und nun lebten wir hier - kurz danach bin ich geboren.", sagte ich und sah zu Braunfell. "Der älteste hieß ....", ich schluckte leicht und murmelte etwas vor mich hin. "Er hieß Herbstkralle. Doch als er von einem Dachs angegriffen wurde, hatte er sein Augenlicht verloren und hieß dann Augenlicht. Jedoch hatte der zweite Anführer erkannt, das immer noch ein Licht in ihm brannte und sie nannten ihn nun Lichterbrand. Es war mein ... wie soll man sagen, Ur-Uropa? Er war sehr alt und starb dann, als er mir .... nein, das darf ich nicht erzählen.", murmelte sie und seufzte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 9:03 pm | |
| Ich verfolgte Seefeuers Erzählung mit großen Augen. Als sie abprupt abbrach berührte ich sie vorsichtig: "Nicht traurig sein" miaute ich und schaute zu ihr hoch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 9:05 pm | |
| "Ich und traurig? Nein, nein.", sagte ich und grinste. "Es ist spät ....", sagte ich und sah zum Mond.
OUT: muss schlafen, bb. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Do März 17, 2011 9:05 pm | |
| Ich wandte mich an Seefeuer und hörte gespannt zu. ''Du hattest also einen berühmten ..äh Ur-Uropa!'' brach es aus mir heraus. ''Du kannst dich glücklich schätzen!'' miaute ich fröhlich. Doch dann wurde meine miene etwas trauriger. ''Ich habe nur meine Eltern gekannt..aber sie sind ja sehr früh gestorben.'' murmelte ich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Fr März 18, 2011 7:17 am | |
| ,,Ich kann mich an meine Eltern nicht sehr gut erinnern.! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Fr März 18, 2011 10:21 am | |
| <--- Zweibeinerort
Ich kam mit traurig gesenkten Kopf ins Lager und lies mich weit von den anderen Katzen entfernt fallen. "Wolfpfote... Wolf...", jaulte ich ganz leise und musste weinen, "Ich habe einen 'Sohn' verloren!" Ich vergrub mein Gesicht in den Pfoten und blickte nicht mehr auf. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WindClanlager 2 | |
| |
| | | | WindClanlager 2 | |
|