| WindClanlager 2 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 4:00 pm | |
| Ich lachte laut und drückte meine Hinterpfoten gegen sie, drückte sie so von mich und sprang auf sie, dann kitzelte ich sie. "hihi von wegen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 4:03 pm | |
| Ich sah zu Braunfell. "Ja zwangsweise." Dann fing ich an zu lachen und lief vor Kirsche weg."Fang mich doch, wenn du kannst." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 4:04 pm | |
| Ich lachte und lief ihr nach "Ich krieg dich sowieso!" lachte ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 4:05 pm | |
| "Nie im Leben kriegst du mich." Dann rannte ich weiter und versteckte mich hinter Nachtblick. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 4:06 pm | |
| Vor Nachtblick blieb ich stehhen, ganz aprupt und sah sie mit großen, leicht ängstlichen Augen an "Ähh..." ich überegte wie sie hieß "... kann ich mal da durch?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 4:08 pm | |
| Ich musste lachen. ''Hmm..darf er?'' flüsterte ich Blattjunges ins Ohr und lächelte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 4:11 pm | |
| Ich überlegte scharf. "Ja lass ihn durch. Ich bin eh gleich weg." Und damit rannte ich wieder los. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 4:12 pm | |
| "Waa-" stockte ich und rannte ihr nach "Na warte öhh.. Blattjunges!" rief ich. Als ich jedoch zu erschöpft wurde, setzte ich mich hin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 4:13 pm | |
| Ich schmunzelte. Doch dann lächelte ich. Er ist wirklich ziemlich vergesslich. Belustigt sah ich den beiden zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 4:15 pm | |
| Ich neckte Krische: "Was kannst du etwa nicht mehr? Ach komm schon." Dann setzte ich mich aber hin und lächelte ihn an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 5:36 pm | |
| OUT: Danke fürs mitschliefen, jetzt muss ich nicht nach euch essen.^^
IN: Ich rannte auf meine Schwester zu und rief "Ich will auch mitmachen? Wer ist dran?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 5:44 pm | |
| "Im Moment ist Kirsche dran, aber er hat nicht so eine gute Ausdauer. Deswegen machen wird gerade Pause." sagte ich zu meinem Bruder |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 6:22 pm | |
| Ich sah Blattjunges an "und wer sit das?" fragte ich nach und hechelte immer noch verlegen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 6:24 pm | |
| "Das ist mein Bruder Aschenjunges." sagte ich zu Kirsche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 6:26 pm | |
| Ich sah Blattjunges an, dann ihren Bruder "....öhh..." ich überlegte "Affenjunges?" fragte ich nach |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 6:27 pm | |
| Ich prustete los und kugelte mich vor Lachen. "Nein. Aschen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 6:31 pm | |
| Auch ich musste lauthals lachen. ''Hahah Affenjunges wäre doch ein toller Spitzname für ihn!'' scherzte ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 6:33 pm | |
| Verlegen sah ich zu Boden "Tut mir leid! Aber ihr wisste ja das ich mir ... öhh... sachen? nicht so gut merken kan!" ich wurde sofort rot unter dem Pelz vor verlegenheit |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 6:36 pm | |
| "Ist ja nicht so schlimm, wir können ja alle darüber lachen." sagte ich, da ich sah, wei selbst Aschenjunges lachte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 6:37 pm | |
| "ich habe ja auch einen Spitznamen ... öhhmm..." ich Überlegte "Papa udn Mama nennen mich immer rotpopo" ich lachte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 6:40 pm | |
| Ich sah das fremde Junge mit meiner Schwester fangen spielen und ging zu ihm rüber: "Hallo ich bin Ahornjunges und du musst Kirschjunges sein, wenn ich richtig gehört haben", miaute ich freundlich. "Achja! Und ich habe gehört du bist etwas vergesslich, wobei Affenjunges sehr gut zu meinem kleinen Bruder passt", lachte ich. Ich verschwand kurz in einem Dickicht nah beim Lagerrand und kam dann mit einem großen Blatt zurück. "Schau mal," miaute ich. "Das hier ist ein Ahornblatt. Ich schenke es dir damit du dich immer an mich erinnerst" sagte ich und grinste ihn an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 6:42 pm | |
| Ich sah Ahorn an und schnurrte. "Ja an mich kannst du dich dann auch leichter erinnern. Weil das ja ein Blatt ist.2, sagte ich dann zu Kirsche. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 6:45 pm | |
| "Danke!" miaute ich leise und besah mir das Blatt "Ahornjunegs und Blattjunges und ... öhh... Affenjunges genau!" nickte ich zustimmig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 6:45 pm | |
| "stimmt" lachte ich, als Blattpfote sie auf ihren Namen aufmerksam machte. Etwas leiser fügte ich an: "Aber Aschenjunges ab und zu Affenjunges zu nennen fänd ich persönlich nicht schlimm" (hehe) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 6:48 pm | |
| ''okay ihr süßen.'' miaute ich sanft. ''Ich gehe mich etwas ausruhen,viel spaß noch.'' fügte ich fröhlich hinzu,leckte den Jungen noch einmal einzel über den Kopf und lief in meinen Bau um etwas zu schlafen. Ach ich liebe Junges.. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WindClanlager 2 | |
| |
|
| |
| WindClanlager 2 | |
|