Warrior Cats Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...? |
|
| WindClanlager 2 | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Sa Feb 26, 2011 2:06 pm | |
| OUT: ja eh, blut ist doch tot! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Sa Feb 26, 2011 2:07 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Sa Feb 26, 2011 2:16 pm | |
| OUT-> Siehe Dachsbau! Hab ich doch geschrieben! er ist jetzt tot und wünscht sich, das jemand seine Leiche findet ^.^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Sa Feb 26, 2011 2:20 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Sa Feb 26, 2011 2:21 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Sa Feb 26, 2011 3:02 pm | |
| Out: Noo,Bluti. Naja,ich finde dich jezt! Ich wusste nicht was ich von der ganzen Situation halten sollte. Mein Onkel lag immernoch bewusstlos und schwer verlezt neben mir und würde wohlmöglich nicht mehr überleben,und mein Bruder war vor einiger Zeit mit wütender Miene verschwunden. ''Ich gehe zu meinem Bruder.'' sagte ich leise,fast flüsternd und sah meinen Onkel,der mich sowieso nicht hören konnte,traurig an. Dann zischte ich auch schon los. --> Dachsbau |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Sa Feb 26, 2011 3:47 pm | |
| <---- Dachsbau
''M-mein Bruder..mein Bruder ist tot.'' Immernoch völlig unter Schock kam ich am Lager an und knickte vor den anderen Katzen einfach zusammen. Überall an meinem Körper haftete das Blut meines Bruders. Ich konnte einfach nichtmehr. Ich war einfach zusammengebrochen. Meine Augen waren aber trozdem geöffnet und sahen starr geradeaus. Was die anderen Katzen wohl gerade denken..? Da kommt eine Blutverschmierte Katze im Lager an und klippt einfach um. Aber ich wusste einfach nichtmehr weiter. Schluchzen und reden konnte ich sowieso nichtmehr. Ich lag einfach nur auf dem Boden und war wie gelähmt,obwohl ich mir fest vorgenommen hatte standhaft zu bleiben ..ich hielt es einfach nicht mehr aus. Wieso musste mein Bruder sterben,Sternenclan? Wieso?
Zuletzt von Eisflocke am So Feb 27, 2011 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Sa Feb 26, 2011 5:29 pm | |
| Lichtertanz schlief fest (oder?) ich habe geschworen, ihn vom SternenClan besuchen zu kommen. Also tat ich dies. Ich sah ihn in der Landschaft stehen, wartend auf den SternenClan.(sorry schreib ich jetzt mal) ich lächelte und trat zu ihn hinab "Hallo, Lichtertanz!" grüßte ich den jungen Kater. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 So Feb 27, 2011 12:43 pm | |
| Ich war gerade eingeschlafen, asls ich einen vertrauten geruch wahrnahm. Blutkralle? Was machst du denn hier? wieso bist du beim sternenClan? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 So Feb 27, 2011 3:54 pm | |
| Ich lächelte "Leider darf cih die die Ursache nicht verraten, ich darf nur sagen, das ein roter Teufel sich bei euch rumtreibt. Seid auf der Hut! Er hat mir mein leben genommen, ich bitte dich, sag Minzblatt bescheid und Nelkenstern, sag Minzblatt auch, das ich sie liebe okder?" ich lächelte weiter, die eigentliche Wunde war nun als lange Narbe zu sehen "ich bin mir sicher, das du es schaffst und Hermelinpfote ... " ich seufzte "Sorg dafür, das sein Mentor Nelkenstern wird ja? Er hat die beste Metorin verdient, ich hoffe er verträgt meinen tot..." ich seufzte tief. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 So Feb 27, 2011 4:49 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 So Feb 27, 2011 6:18 pm | |
| Da ich keine aufräge, aufmerksamkeit kriege und nicht ernst genommen werdedachte ich[i]könnte ich erstmal verschwinden. ich rannte schnell weg, irgentwo hin wo ich wollte........
--------> jagebene |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 So Feb 27, 2011 7:47 pm | |
| ich kam gerade aus dem Kriegerbau und sah Eisflocke ich hörte was Eisflocke sagte und mir b lieb fats das Herz stehen,konnte es möglich sein das Blutkralle tot war? ich lief zum Dachsbau um sicher zu sein. ---->Dachsbau |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 So Feb 27, 2011 7:59 pm | |
| Langsam stand ich auf und versuchte mich aufrecht hinzusetzen. Es war immernoch wie ein Traum..Wieso musste mein Bruder sterben? Das Blut an meinem Fell war inzwischen getrocknet und verklebte mein Fell. Mein vorher schneeweißes Fell war nun in einem orange-ton. Doch schlimmer als das,war der Geruch. Der Geruch,des Blutes. Des Blutes meines verstorbenen Bruders. Ich war immernoch ziemlich niedergeschlagen und todtraurig. Der Blutgeruch machte mich einfach verrückt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 So Feb 27, 2011 8:01 pm | |
| ---->Dachsbau Ich schleifte Blutkralle ins Lager und leget mich wieder neben ihn,ich leckte weiter sein Fell sauber und weinte leise. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 So Feb 27, 2011 8:05 pm | |
| Als Frostfell auch noch die leiche meines Bruders anschleppte drehte ich völlig durch! Tränen rinnen mir aus den Augen. Ich fuhr die Krallen aus und grub sie Tief in die Erde um meine Wut,oder besser gesagt ein zwischending zwischen wut und trauer auszulassen. Ich wusste einfach nichtmehr weiter.. ich legte meinen Kopf auf die Pfoten und weinte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 So Feb 27, 2011 8:12 pm | |
| Ich weinte nur noch leise und merkte das auch Eisflocke weinte,die kleine tat mir leid und ich ging zu ihr und legt ihr tröstend den Kopf auf den Hals und leckte ihr übers Ohr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 So Feb 27, 2011 8:20 pm | |
| Es beruhigte mich irgendwie als Frostfell mir das Ohr leckte. Für einen Moment dachte ich,sie wäre meine Mutter. Obwohl meine Mutter mich nie so gut behandelt hatte..sie war gewalttätig und blutrünstig.. Ich schloss die Augen,trozdem rinnten die Tränen immer weiter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 So Feb 27, 2011 9:51 pm | |
| Es nützte nichts - wenn ich immer nur an ihn dachte, konnte ich nicht einschlafen. Doch er schien mich gar nicht zu bemerken. Ich stand auf und tappte nach draußen. Sofort wünschte ich mir es nicht getan zu haben. Da lag ein lebloser rostroter Körper. Kurz später bemerkte ich, dass es ein ehemals weißer Kater war - blutkralle. "Oh nein!" Ich stürzte weiter raus und mein Blick haftete sich an eisflocke. Ich lief zu ihr und sah kurz frostfell an, dann drehte ich mich zu eisflocke. "Eisflocke, komm Kit mir in den schülerbau - da ist es warm und du musst nicht mehr sehen, wie..." ich lies den Satz unbeendet, aber wahrscheinlich wusste sie sowieso was ich meinte. "Und da riecht es nicht so nach... Blut." ich half ihr auf, warf noch einen Blick auf frostfell, der sie trösten sollte, dann brachte ich eisflocke in mein Nest. "ich schlafe neben dir, ja?" ich schob mir etwas Moos ran, dann fing ich an ihr Fell zu reinigen und sie gleichzeitig auch noch zu beruhigen und zu trösten damit. Meine Gedanken über diverse Kater rückte zu diesem Zeitpunkt in den Hintergrund. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 So Feb 27, 2011 11:24 pm | |
| ''Ja..I-ist gut.'' ich folgte ihr in den Bau,nachdem ich Frostfell einen dankenden Blick zuwarf. Es beruhigte mich,wie Seepfote mein Fell säuberte und mich versuchte zu trösten. Trozdem war ich einfach nur todtraurig über den verlust meines Bruders,das mir ununterbrochen tränen aus den Augen liefen. Sie kümmerte sich rührend um mich. Und wieder bekam mich dieses sichere Gefühl. .das Gefühl geliebt zu werden. Ich kuschelte mich eng an sie und schluchzte weiter. ''Ihr kümmert euch alle so lieb um mich..aber ich weis nichtmal ob ich im Clan bleiben darf..hoffentlich lässt mich Nelkenstern bleiben. Ich will eine starke Kriegerin werden,und den Clan mit allem was ich habe beschützen.' ich stockte kurz. Und wieder rinnen mir Tränen aus den Augen. Ich vermisste meinen Bruder so sehr. Er munterte mich immer wieder auf,und machte mir Mut..und nun? Mein Onkel liegt auch im sterben..ich wusste einfach nicht mehr weiter,also schloss ich einfach die Augen und versuchte alles was heute passiert war zu verarbeiten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo Feb 28, 2011 12:16 pm | |
| Ich werde tun, was ich kann um dir deinen Wunsch mit Hermelinpfote zu erfüllen, aber ohne Rindengesichts Hilfe, weiß iche infach nicht, was ich machen soll umn ihn zu retten... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo Feb 28, 2011 2:34 pm | |
| Ich sah ihn weiterhin an "Es wird schwer, mit Rindengesicht stimmt was nicht- ich weiß nicht was aber rede mit ihn wen er wieder da ist. Mir wird man nicht mehr helfen können, wie ich merke wurde meine Leiche gerade her gebracht. es macht mich nur traurig, das ich mich nicht mit EIsflocke versöhnen konnte, ci hwollte sie trainiren!" ich seufzte "sagst du ihr auch , auch wenn es viel verlangt ist, das es mir leid tut?... und das ich sie lieb hab? sie war die beste schwester..." ich sah auf "Ich muss gehen ... " |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo Feb 28, 2011 2:49 pm | |
| Natürlich. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Dann war er verschwunden und ich träumte von der Blattgrüne und wie es wohl sein würde, wenn einem der warme Sommerwind durch das Fell fuhr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo Feb 28, 2011 3:08 pm | |
| Out: es dämmert jetzt schon und ich möchte, wie geschrieben, dass sich alle mal in ihre Nester bewegen. Sie werden den nächsten Tag ordentlich zu Arbeiten haben und da kann ich kein müden Katzen gebrauchen... Und Hermelinpfote: du solltest bald mal wieder aufwachen. Es ist ziemlich unlogisch, dass du schon so lange ohnmächtig oder im Koma bist...
Ich hatte einen unruhigen Schlaf. Ich träumte von Sträunern, die unser Lager angriffen und es total zerstörten. Sie drohten alle Krieger unzubringen, wenn ich nicht mit ihnen käme. Noch bevor ich mich entscheiden konnte, wechselte der Traum zu der Zeit wo ich alleine, noch den Name Nelkenpfote tragend, durch die Gegend strich, auf der Suche nach meinem Clan, der durch die Zweibeiner zerstört und vertrieben worden war. Dann viel ich ins Leere und schlief den Rest der Nacht Traumlos. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo Feb 28, 2011 3:12 pm | |
| Ich erwachte, als die ersten Sonnenstrahlen auftauchten, streckte mich und lief dann aus dem Heilerbau. Ich hatte mir vorgenommen heute einige Kräuter sammeln zu gehen und nahm mir schnell etwas Frischbeute. Ich hoffte, dass auch der rest des Clans bald aufwachen würde.
OUT: @Nebel: geht Silber dann auch bald los? |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WindClanlager 2 | |
| |
| | | | WindClanlager 2 | |
|