| WindClanlager 2 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:20 pm | |
| Ich fühlte mich richtig alleine. Mama redete kaum noch, Papa war weg und meine Schwester schlief nur. Also rannte ich raus, dierekt zu Keksjunges hin "hallo!" flüsterte ich schüchtern. Ich sah sie zum ersten mal, genau wie die anderen Jungen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:21 pm | |
| ''Klar darfst du!'' miaute ich sanft und sah sie etwas komisch an. Wieso frägt sie mich? ''Natürlich darfst du,wieso denn auch nicht?'' fügte ich mit fröhlicher Stimme hinzu.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:23 pm | |
| Ich wollte mich gerade dankbar auf das Kaninchen stürzen, als das eine Junge rauskam, dass bein Minzblatt noch Felgen hatte. "Hallo. Ich bin Keksjunges und du?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:24 pm | |
| Auch wenn ich ein junge war, war ich so schüchtern wie ein kleines Mädchen "Öhh... überlegte ich stotternd "Kirschjunges, denke ich..." nuschelte ich verlegen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:24 pm | |
| Auch ich sah Kirschjunges an. ''Bist du nicht eines von Minzblatts Jungen?'' miaute ich sanft. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:25 pm | |
| Erschrocken nickte ich ganz wild "Ja, u-und sohn von...öhh..." ich war ein wenig vergesslich "Blutkralle!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:30 pm | |
| Ich ging zu Kirschjunges. "Hallo, ich bin Blattjunges und das da drüben sind meine Brüder Ahornjunges und Aschenjunges. Hast du vielleicht Hunger?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:31 pm | |
| Verlegen sah ich zu Blattjunges, wusste nicht recht was ich sagen sollte "Weiß ich nicht also ... ja öhh.. nein... doch schon" ich wurde wieder leicht verlegen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:31 pm | |
| Out: jetzt nehmt doch ma etwas Rücksicht auf die arme Keks, die nur mit dem iPod in ist und kaum mit dem lesen hinterher kommt XD
"Blutkralle?", miaute ich traurig und geschockt. "Du kannst einem echt leidtun..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:32 pm | |
| Ich sah Keksjunges an Naja, ich kannte ihn nicht..." nuschelte ich nun trauriger und seufzte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:33 pm | |
| OUT: ich bin an meinem PC und komme mit dem lesen nicht hinterher XD
IN: Ich stieß Keks in die Rippe. Das war kein Thema über das man laut sprechen sollte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:34 pm | |
| "Aber ich! Und ich kann dir sagen, dass du ganz schon stolz auf ihn sein kannst.", miaute ich und machte mich jetzt doch an ein Stuck des Kaninchens. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:36 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:36 pm | |
| "ja? war er so toll?" meine Augen blitzen auf. Dann ging ich langsam zum Hasen udn schnupperte daran. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:41 pm | |
| ''Er war ein loyaler und mutiger Krieger unseres Clans.'' miaute ich zu Kirschjunges. ''Wir hatten ihn alle sehr gern.'' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:42 pm | |
| Stolz sah ich auf "Dann werde ich auch so ... ööhh wie nennt man das nochmal?" fragte ich mich und Überlegte kräftig "Ah! Genau! Loyaler Krieger wie er!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:44 pm | |
| Ich lächelte. ''Du bist wohl ziemlich mutig,hm?''miaute ich belustigt. ''Du wirst bestimmt ein toller Krieger.'' und leckte ihm über den Kopf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:45 pm | |
| Verlegen verstummte ich, mein Koppf gesenkt udn schüttelte den Kopf "nö.. bin ich nicht!" musste ich zugeben. "ich hab vor allem und jeden angst, min zu schüchtern und doof vergesslich..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:47 pm | |
| "Ach quatsch" sagte ich nun. "Wir werden alle zusammen die besten Krieger, die der WindClan je gesehen hat." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:48 pm | |
| Ich sah den kleinen Kater an, wie war nochmal sein name?Ich überlegte "achja, Blattjunges genau! ja bestimmt, ich versuche es!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:50 pm | |
| ''So etwas darfst du doch nicht sagen kleiner. Dein Vater war genauso,und was ist aus ihm geworden? Also,hab nur mut und den willen und du kannst alles schaffen.'' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:52 pm | |
| OUT: Ich bin immer noch weiblich. Wieso werde ich immer männlich gemacht T.T
IN: Ich musste lachen. Ja er ist wirklich vergesslich, aber nett. "Genau wir zeigen es allen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:54 pm | |
| Ich nickte "Ja!" ich sprang in die Luft und dann auf Blattjunges "lass uns toben, Blatt!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:57 pm | |
| "Huch." sagte ich, bevor ich mitsamt Kirsche umfiel. "Na warte, dir werd ichs zeigen Kirsche." Dann sprang ich auf und beabeitete ihn mit meinen Vorderpfoten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WindClanlager 2 Mo März 14, 2011 3:58 pm | |
| ,,Na kämpft ihr wieder?" Ich lächelte sie fröhlich an. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WindClanlager 2 | |
| |
|
| |