Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheits-Liste

Nach unten 
+30
Kristallherz
Elster
Bastet
Heidesturm
Schädelgesicht
Glasgrinsen
Muschelfrost
Salbeifeder
Froststern
Vanilletraum
Morgenpfote
Minzhauch
Die Ahnen
Eisstern
Seelenjäger
Milanfeuer
Schneeglanz
Leopardenherz
Dornenstern
Schattenseele
Beerentraum
Mondsänger
Hibiskusblüte
Eulenfeder
Turmalinschatten
Silbermond
Kristallglanz
Steinstern
Schattenauge
Mondstern
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 30, 2014 5:10 pm

Hey :3

Ich bin mal wieder für eine Woche abwesend, als die ganze folgende Woche sind bei uns ferien *-* deshalb bitte ich um folgende vertretungen:

Heidepelz - Windkralle oder Eisblüte?

Mausefell - Silbermond :3 ?

Laubschweif - Rosendorn oder Flockentanz?

Milanpfote - Obsidianpfote oder Wisperwind?

Muscheljunges - Drosseljunges :3 ? (einen post schaffe ich heute abend vlt noch, aber mehr nicht ...)

LG Lina <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 12:43 pm

Ich melde mich vom 1.2.-7.2 ab.
Die Charaktere einfach mitschleifen!

Schönen Tag noch an alle!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1Mi Feb 05, 2014 4:45 pm

Hejho!

Also ich bin von Freitag (07.02.14) bis zum Sonntag (09.02.14) nicht da, irgendso'n Familientreff aus Brasilien & China und so.. x3
Da ich dort zu 90% keinen Laptop zur Verfügung habe, kann ich daher nicht posten.

Eisblüte ~ Windkralle? (Ansonsten Heidepelz)
Dämmergeist ~ mitschleifen büdde

Jo, das war's.

LG
Mandy~
Nach oben Nach unten
Beerentraum

Beerentraum


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Schüler/Mentor : Taubenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.06.13

Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 6:24 am

Also bis Mittwoch werde ich nicht bis nicht so viel posten können, da mein Vater zu Besuch kommt.
Vertretung brauche ich eigentlivh nicht aber füe den Notfall, fals ichs nicht schaffe zu posten:

Raven- benötigt keine

Beerentraum- Himmelpfote?
Nebelfrost-Dämmerzorn?
Traumjunges-Taujunges?
Wintermond- Schneeglanz?
Bastet- eigentlich keiner
Morgenjunges- keiner weil sie noch nicht bespielt wurde.

Also aber nur wenns dringend benötigt ist

Lg
Amy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 8:48 pm

Bin doch erst ab dem 15.2 wieder da!
Tut mir Leid!
Die Charaktere einfach mitschleppen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 22, 2014 7:49 pm

Also nochmal...Ich komme in der letzten Zeit noch nicht so wirklich mit allem klar, weshalb ich jetzt für einen unbekannten Zeitraum abwesende bin.
Alle Charaktere einfach mitschleppen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1Fr Feb 28, 2014 5:56 pm

Ich werde die nächsten 10 Tage nicht online kommen können, da ich Ski-fahren bin.
Es wäre nett, wenn Taujunges einfach mitgespielt wird so nebenbei. Am besten von Silbersonne.
Taujunges ist mein einziger Charakter, insofern fallen keine weiteren Vertretungen an.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Tau~
Nach oben Nach unten
Beerentraum

Beerentraum


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Schüler/Mentor : Taubenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.06.13

Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1Mi März 05, 2014 6:57 pm

Da ich ab morgen (Donnerstag) bis Dienstag Abend nicht da sein werde (Ich glaube jedenfalls es wird keine Internetmöglichkeiten geben, wenn doch schaue ich mal ab und zu herein, werde aber nicht verlässlich posten können.)
Ich schreibe deshalb hier eine liste für die Vertretungen:

Raven: nicht nötig (ich werde noch versuchen mit ihm zu schreiben)
Beerentraum: im Notfall Scy?
Nebelfrost: benötigt wahrscheinlich keine aber wenn , Sina oder Stella?
Traumjunges: Stella oder Taujunges?
Wintermond: Lucy (Schneeglanz)? (ich werde aber heute noch einen post schreiben)
Bastet: nicht nötig
Morgenjunges: Jassy oder Sina?

lg
Amy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1So März 09, 2014 7:31 pm

Hey (:

Bevor ich das vergesse, kündige ich mal meine Abwesenheit an: Ich werde vom Mittwoch, den 12.03. bis zum Freitag, den 21.03. nicht da sein, deshalb bitte ich auch um folgende Vetretungen ...

Heidepelz - Falkenherz oder später Flockentanz
Laubschweif - Schallherz
Mausefell - derjenige, der sich gerade anbietet oder einfach mitschleifen
Milanpfote - Drachenpfote, oder einfach mitschleifen
Muscheljunges - Mondsichel

LG Lina :3
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1So März 09, 2014 8:41 pm

Ich werde von heute also sonntag den 09.03. Bis zum Freitag den 14.03. Nicht mehr ON und Posten können. Meine Accs wenn sie benötigt werden einfach mitschleifen die meisten werden aber vermutlich nicht benötigt.

Lg Jassy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1Fr März 14, 2014 5:46 pm

Ich schon wieder! ~.~ Hab bis mindestens Montag Laptop-Verbot. :/ Wäre lieb, wenn ihr mich vertreten würdet.

Vertretungen:

Flüsterpfote - Jassy?
Flockentanz - Jassy?
Orkanjunges - ein Geschwisterchen?
Pantherjunges - Amy?
Graublüte - Dunkelfeder oder Spahirpfote?

Bis dann,

Tabea (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 31, 2014 8:48 pm

Tut mir leid, aber leider ist mein Laptop kaputt gegangen und ich kann nur noch mit dem Handy online. Deshalb bräuchte ich bis Donnerstag noch eine Vertretung!

Eisjunges - Erika (Tut mir leid, dass ich solange gefehlt habe)
Wolkenpfote - Lina oder Jassy
Distelherz - mitschleifen

Danke ;*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 01, 2014 7:14 pm

Da mein Bruder mein leptop für ein paar Tage bekommt also ungefähr bis Samstag vielleicht auch Montag und er nicht zuhause ist kann ich nicht on..
Also auch schlecht posten. So und falls irgendein Post gebraucht wird wünsche ich mir das die betreffende Person einfach vertretet bzw. mit schreibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 02, 2014 3:41 pm

Wir schreiben diese Woche und nächste Woche sehr viele Arbeiten und Tests (Warum immer kurz vor den Ferien? Ò.Ó), und deswegen melde ich mich bis zum 11.04.2014 ab. Eventuell kann ich am Wochenende, oder abends posten, aber ich bin mir nicht sicher, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mich vertretet. ^^

Vertretungen:
Flüsterpfote - Jassy, sonst mitschleifen.
Orkanjunges - ein Geschwisterkind?
Flockentanz - Lina oder Stella?
Pantherjunges - ein Geschwisterchen?
Graublüte - Dunkelfeder oder Saphirpfote?

GLG,
Tabea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 04, 2014 7:05 pm

Hey. (=
Ich melde mich über's Wochenende ab, da wir Verwandte besuchen. ^^
Meine Charakter können vertreten werden, falls sie gebraucht werden.

Sonnenpfote - Schieffuß (da sie auf ihn wartet) oder Silbermond?
Hermelinjunges - einfach in Ruhe lassen
Salbeiblüte - Löwenjunges
Wieseljunges - ein Geschwisterchen
Goldschimmer - Dämmergeist
Flamme - Schattenauge (oder wartet halt. ;D)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 4:49 pm

Ich werde ab morgen (dem 11. April) eine Woche weg sein, das heißt also bis zum 18. April. In Reitferien. *-*
So werde ich nicht posten können.
Vertretungen für meine Charaktere:

Wisperwind - Eisblüte
Ahornjunges - eines der Geschwister
Kohlenpfote - Muschelpfote (?) oder Wintermond (?)
Farnherz - Leopardenherz (?)
Bonita - einfach mitschleifen, wenn nötig, Raven (?)

Bitte bei mir melden, wenn die angesprochenen Leute keine Zeit oder Lust haben, meine Katzen zu vertreten. ^-^

LG Celi
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 6:29 pm

Hey Leute. Ich habe zur Zeit ein paar Viren-Probleme mit meinem Laptop und kann deshalb nicht zuverlässig posten, wofür ich mich schon mal schlechten Gewissens entschuldigen möchte. Bis die Sache vom Tisch ist, werde ich aber weiterhin versuchen, als Moderator on zu kommen und/oder auf dem Laufenden zu bleiben. Außerdem werde ich versuchen, über öffentliche Möglichkeiten zu posten.
Ich bitte deshalb um etwas Geduld.
Sollte ich merken, dass ich es zeitlich nicht schaffe, mit meinen Charakteren zu posten, werde ich vorrübergehende Vertretungen angeben.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 7:51 pm

Hallo!

Ich habe ab morgen Ferien und bin auch irgendwie ausgebucht.. (Ja, in den Ferien! xD)
Jedenfalls werde ich Null Zeit haben, am Laptop zu hocken! D:
Vertretung wird dringenst benötigt.. xD

Eisblüte.. Windkralle (?)
Dämmergeist.. Goldschimmer (?)
Blätterfrost .. Silbermond (?)
Efeujunges.. sobalt geboren.. sofort kontaktieren! D:

Japps.. das war's.. :c

Mandy~
Nach oben Nach unten
Schneeglanz

Schneeglanz


Rang : Kriegerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.12.13

Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 7:43 pm

Ich werde ab morgen (12.04.) bis nächste Woche Samstag (19.04) nicht ins Internet können.
Vertretungen wären sehr nützlich!

Schneeglanz - Wintermond oder Flüsterflug?
Elster - Raven
Flügelherz - Steindamm?

Wäre auf jeden Fall sehr nett!
LG Lucy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1Sa Apr 12, 2014 6:19 pm

Ich werde die kommend ZWEI Wochen nicht da sein, da ich in den Osterferien verreise.
Da ich nur diesen einen Charakter besitze, brauche ich keine großartige Vertretung.
Es war nett, wenn ihr Taujunges einfach ein bisschen mitziehen würdet.
Schöne Ferien euch allen
~ Tau ~ 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 15, 2014 9:07 pm

Hallöle an alle.
Ich werde wahrscheinlich von morgen (Mittwoch) bis nächste Woche Mittwoch vielleicht nicht zuverlässig Posten können, deshalb gebe ich hier vorsichtshalber eine Vertretung an:

Löwenjunges: Stella oder Kleeblatt? (Kleeblatt macht wahrscheinlich erst mal den ersten Post. Sprecht euch bitte dann ab, wer vertretet. Danke :-*  ).

Steindamm: Wenn es geht Flügelherz sonst einfach mitschleifen.

Ich versuch noch trotzdem regelmäßig zu posten.

LG Löwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 17, 2014 8:16 am

Hey (: Aufgrund der Ferien melde ich mich auchmal für eine Woche ab: vom 17.04. (heute^^) bis zum 24.04. werde ich vermutlich nicht posten können. Daher bei Bedarf folgende Vetretungen:

Heidepelz - Wisperwind :3

Laubschweif - Schallherz

Milanpfote - mitschleifen, ansonsten vlt Elster wenn sie wieder da ist ...?

Muscheljunges - mitschleifen bzw. einer der Patrouille^^

Mausefell - Schieffuß wenn nötig, ansonsten einfach mitschleifen (:



LG Lina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 4:21 pm

Huhu, am Sonntag fliege ich nach London zu meinem Vater. Das heißt das ich heute und morgen wohl noch posten werde aber danach wohl bis Freitag oder Samstag nicht. Am Samstag werde ich ganz sicher wieder posten können.
Deshalb hier die Vertretungen für meine Accounts:
 
Raven: bitte erstmal schlafen lassen.
Bastet: Wenn nötig dann Jassy? Muss aber nicht.
 
Beerentraum: eigentlich nicht nötig, sonst Waldläufer?
Traumjunges: Stella oder Sina?
Seidenjunges: noch ungeboren!
 
Wintermond: Lina?
Morgenjunges: erstmal nicht benötigt! Sonst Sina oder Abendjunges?
 
Nebelfrost: Mandy oder Sina?
 
Silberjunges: Eri oder einfach in ruhe lassen.


lg
Amy
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger


Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 29, 2014 3:09 pm

Hallo ihr Lieben (Wartenden x.x),

wie vielleicht viele von euch schon gemerkt haben, bin ich zur Zeit leider nicht die Aktivste. Das liegt daran, dass ich in wenigen Wochen mein Fachabitur schreibe. Bisher konnte ich es einigermaßen kompensieren wenn auch nicht ansatzweise gut genug damit ich eure Wartezeiten verkürzen konnte, aber immerhin gut genug dass ich euch wenigstens ab und zu was geben konnte...

Naja jedenfalls sind es jetzt nur noch 4 Wochen bis zum Abitur und ich werde wohl definitiv bis dahin kaum noch was zustande bringen...
Was für euch heißt, ich benenne keine speziellen Vertretungen (wobei ihr im Zweifelsfall Schattenauge, Hibiskusblüte oder Dornenstern fragen könnt)
Aber prinzipiell ist es euch erlaubt meine Charaktere und deren Reaktionen in eure Posts miteinzubeziehen. Also anstatt auf die Antwort zu warten selbst zu entscheiden wie mein Charakter antwortet. Dennoch bitte ich euch, nicht gegen den Charakter desjenigen Chars zuwider zu handeln, mit dem ihr agiert. Also soll heißen, dass ihr bestimmt, dass z.B. Schattenseele plötzlich zum großen Redenschwinger wird, nur weil es euch gerade so gefallen würde. Was größere Entscheidungen angeht bitte ich ebenfalls darum mich miteinzubeziehen (per PN an mich oder an einen der oben genannten Mods die mich privat erreichen können).

Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn ich alles rum habe und euch wieder mit voller Aufmerksamkeit zu Gebote stehen kann X)
Vielen Dank für euer Verständnis

Eure Scy :3
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 04, 2014 5:05 pm

Die nächsten vier Wochen werde ich vermutlich sehr wehnig ON kommen. In der Schule wollen sie uns noch mal ziemlich Stressen mit Arbeiten und Prüfungen und da find ich momentan einfach nicht die Zeit dafür -.-

Vertretungen:

Steinstern: Erika oder Mina
Amselpfote: einfach mitschleifen sonst ihre Geschwister
Otterkralle: Traumregen
Scherbenregen: Amethystpfote
Beerenpfote: Schneeglanz
Tiger: Wolfslied
Salbeifeder: wenn sich jemand verletzt oder krank ist einfach so schreiben als würde sie sich drum kümmern bitte
Marderfrost: ist momentan etwas inaktiv also kann er einfach ignoriert werden
Seymour: Bastet oder Familienmitglieder

lg Jassy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheits-Liste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheits-Liste
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Off-Topic-
Gehe zu: