Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Abwesenheits-Liste Fr Nov 08, 2013 4:39 pm
Ich muss leider Bescheid geben, dass ich seit gestern Vormittag keinen eigenen Internetzugang mehr habe... Zwar versuche ich - wie jetzt - über Dritte on zu kommen, doch das ist alles keine optimale Lösung, so fürchte ich. Noch kann ich nicht abschätzen, wie lange ich kein Internet haben werde, deshalb bitte ich alle, entweder auf meine Charas zu warten, oder - wenn unabdingbar - diese mitzuschleifen/indirekt zu vertreten. Dankeschön.
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheits-Liste Sa Nov 09, 2013 5:52 pm
So, ich muss mich leider auch abmelden. Ab morgen Abend werde ich bis zum 17.11. weg sein und wirklich gar nicht zum Posten kommen. Deshalb bitte ich um folgende Vertretungen:
Heidepelz - Goldschimmer
Milanpfote - Wolkenpfote
Laubschweif - Schallherz
Mausefell - Kleeblatt
Muscheljunges - Bachjunges
Tut mir Leid, wenn ich einigen, die schon genug zu tun haben, noch merh Abreit anhänge ... :/
LG Lina
Zuletzt von Heidepelz am Do Nov 21, 2013 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheits-Liste Mi Nov 13, 2013 5:07 pm
Ihr habt warscheinlich berreits gemerkt, dass ich inaktiv bin... und das, wo ich doch neu dabei bin... Der Grund dafür sind Operationen. 4 Stück. 2 habe ich berreits hinter mir, 2 folgen noch. Ich weiß nicht, wann ich wieder fitt bin. Aber spätestens im Januar sollte ich es schaffen. Bitte habt verständniss. Vertretung ist nicht nötig. LG Schleier
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheits-Liste Sa Nov 16, 2013 4:30 pm
Ich wollte mich auch mal wieder melden, und zwar hab ich wieder Internet und werde ab Morgen aktiv wieder mitspielen!
Steinstern
Rang : Anführer. Clan : FlussClan. Schüler/Mentor : Nein. Anzahl der Beiträge : 270 Anmeldedatum : 20.10.12
Thema: Re: Abwesenheits-Liste So Nov 17, 2013 2:44 pm
Kommt zwar leider etwas spät bin aber nicht dazu gekommen mich ab zu melden -.- Mein Laptop ist Kaputt und so habe ich nur am WE einen Computer mit Internet also bitte habt verständnis wenn ich nur selten ON bin.
Vertertungen Steinstern - Mina oder Erika? <3 Amseljunges - wird warscheinlich keine Vertretung brauchen ansonsten Mitschleifen
Marderfrost - Wolkenpfote oder Flockentanz?
Salbeifeder - Cookie? Wenn sie grbaucht wird Scherbenpfote - am besten eifach in Ruhe lassen Beerenjunges - mitschleifen Otterkralle - Erika ? <3
Tiger - mit ihm möchte ich selbst schreiben hoffe du geduldest dich Schattenauge <3 Seymour - einfach mitschleifen
Heute hoffe ich dass ich mit allen noch einmal Posten kann bevor ich wieder weg bin.
Glg Jassy
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheits-Liste Mo Nov 18, 2013 1:53 pm
Hey (: Leider ist es in letzter Zeit etwas stressig in der Schule und ich habe nicht mehr so richtig Zeit, viel zu posten. Deshalb bitte ich darum, meine Charactere wenn nötig zu vertreten.
Sonnenpfote - Mai <'3 Hermelinjunges - Amy? <'3
Salbeiblüte - Goldschilf?
Farnsprenkel - Eschenjunges?
Goldschimmer - Sturmlicht?
Flamme - Amun?
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheits-Liste Do Nov 21, 2013 9:11 pm
Ich werde von morgen bis Montag leider nicht zum Posten kommen, deshalb bitte ich folgende Leute, meine Charaktere (wenn nötig) zu vertreten:
Heidepelz - Froststern?
Milanpfote - Drachenpfote?
Laubschweif - Schallherz?
Mausefell - Kleeblatt?
Muscheljunges - Bachjunges?
LG Lina (:
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheits-Liste Do Nov 28, 2013 2:52 pm
Haii,
Da ich nicht mehr an mein leptop kann und ich weiß nicht für wie viele tage werde ich nur nich fürs erste mit handy on sein können. Ich werde wohl keine Vertretung brauchen, denn falls ein Post benötigt wird werde ivh mit handy Posten. Doch bitte ich um Verständnis da ich auch nicht mehr so oft on kamn wegen Schule. ..
Lg
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Abwesenheits-Liste Di Dez 03, 2013 8:26 pm
Hallihallo, ihr Lieben!
Ich muss leider Bescheid geben, dass ich diese Woche mit dem Posten etwas kürzer treten muss.
Es wäre schön, wenn die Betreffenden einfach auf meine Charaktere warten, sofern das möglich ist - denn schon nächste Woche oder am WE werde ich sicher schon wieder mehr Zeit haben. Ob Windkralle vertreten wird - denn ohne ihn bleibt ja nun das ganze Geschehen auf der Strecke - überlasse ich dem Team bzw. den Moderatoren und Minchen. Sprecht euch untereinander ab, wie ihr verfahren wollt. Vielen Dank und bis dahin erstmal.
Herzliche Grüße Ria <3
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde] Clan : FlussClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 29.01.12
Thema: Re: Abwesenheits-Liste Mi Dez 11, 2013 3:43 pm
Heyho,
aufgrund eines erneuten Seminares (ich hasse es -.-) melde ich mich ab heute bis voraussichtlich Freitag Abend / Samstag Morgen ab. Vertretungen werden keine nötig sein.
Gruß Hibiskusblüte
Schattenauge Administratorin
Thema: Re: Abwesenheits-Liste Do Dez 12, 2013 8:06 pm
Ich habe bis schätzungsweise Dienstag kein Internetzugang und werde deshalb eher wenig bis gar nicht zum Posten kommen. Vertretungen sind in diesem Zeitraum wahrscheinlich eher nicht nötig, zumal derzeit eh sich alles ein wenig hinzieht.^^
Eure Ria <3
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheits-Liste Di Dez 17, 2013 5:53 pm
Hi Leute!
Ich habe momentan zwar Internetzugriff, aber nur auf dem Handy und mit dem kann ich leider nicht posten, weil es jedes mal rumspinnt, wenn ich posten will. Ich bin jetzt kurz mit dem Pc meiner Mum online, aber das ist nur eine Ausnahme. Ich schätze, ich kann ab Montag wieder posten ... wenn nicht, sag ich Bescheid. Bis dahin wäre es lieb, wenn ihr zumindest meine Katzen, die noch auf der großen Versammlung sind, vertreten würdet. (:
Vertretungen:
Flüsterpfote - Tintenschweif? Flockentanz - Heidepelz? Sonst vllt. Distelherz o. Wolfslied? Rehpfote - braucht keine Orkanjunges - braucht eigtl. keine, wenn doch eines von seinen Geschwistern? Pantherjunges - schläft zwar noch, aber sonst Geschwisterchen o. Elternteil?
LG Tabea
Gast Gast
Thema: Weihnachten naht Fr Dez 20, 2013 5:57 pm
So meine Lieben, Weihnachten steht vor der Tür und ich werde für die gesamten Ferien ( Das heißt die kommenden 2 Wochen ) sehr selten bis gar nicht da sein. Da ich bei meinem Vater bin und ich diese Zeit sehr genieße und an Weihnachten eigentlich nicht vor dem PC sitzenmöchte, werde ich über die Feiertage gar nicht online kommen. Wahrscheinlich werde ich dann noch ein paar Tage in den Bergen bei Snowboarden verbringen. Es wäre nett wenn ihr Taujunges so ein bisschen mitplayt, Danke ^^ Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wundervolle Zeit mit euren Lieben. Einen super guten Flug in das neue Jahr 2014, was hoffentlich viele toller Überraschungen bereit hält. Ich werde euch vermissen Ganz liebe Grüße Tau
Schattenseele
Rang : Krieger (34Monde) Clan : Donnerclan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 12.06.13
Thema: Re: Abwesenheits-Liste So Dez 22, 2013 12:41 am
Auch wenn ich glaube, dass die Weihnachtsfeiertage hier eher ruhig sein werden, wollte ich anmerken, dass ich erst ab nächsten Freitag ungefähr wieder aktiv sein kann. Bin bei der Verwandschaft im Osten Vertretungen werden denke ich nicht nötig sein, und wenn doch einfach melden (Mina und Ria haben meine Handynummer, dann zauber ich was^^)
Liebe Grüße und schöne Feiertage Scylla
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheits-Liste So Dez 22, 2013 10:28 pm
Hey (:
Ich verabschiede mich dann mal in die Ferien, vom 27.12.2013 bis 02.01.2014 werde ich wohl nicht mehr Posten können, allenfalls mal reinschauen. Deshalb würde ich um folgende Vertretungen bitten, weil ich sonst nur mit Handy Posten könnte und dafür werde.ich jz keine Zeitcmehr haben^^
Heidepelz - Windkralle? :3
Milanpfote - mitschleifen bei der Patrouille zur Außengrenze (:
Laubschweif - Flockentanz?
Mausefell - Goldblume?
Muscheljunges - Erlenjunges oder Mondsichel?
Tut mir leid, wenn ich euch jz mehr Arbeit bereite :3 aber trotzdem schöne Feiertage <3
LG Lina
Zuletzt von Heidepelz am Do Dez 26, 2013 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Patrouillenverteilung :3)
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheits-Liste Do Dez 26, 2013 5:11 pm
Hi :3 Ich bin von morgen bis Sonntagabend nicht zu Hause, das heißt ich kann in dieser Zeit nicht posten. Deshalb würde ich vorschlagen, dass Wisperwind einfach mitgeschleift wird. ^^ LG Celi
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Abwesenheits-Liste So Dez 29, 2013 4:21 pm
Ich bin derzeit etwas krank, werde deshalb wohl nicht ganz so aktiv posten. Wenn ihr irgendwo auf mich wartet udn dringend eine Antwort braucht, bitte eine Pn an Dornenstern, ich werde mich bemühen zu antworten.
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheits-Liste Di Dez 31, 2013 2:37 pm
Ich konnte und werde heute wahrscheinlich nicht posten können, genau wie morgen. :/ Ich hoffe, dass es morgen schon wieder klappt, aber wir werden sehen.
Thema: Re: Abwesenheits-Liste Mi Jan 01, 2014 5:14 pm
So, da ich von morgen bis Samstag nicht da bin, hab ich wahrscheinlich kein Internet. Vielleicht kriege ich noch ein paar Handyposts zu Stande, aber Versprechen kann ich nichts. Wenn ich es schaffe poste ich heute Abend nochmal. Darum bitte ich euch meine Accs folgendermaßen zu vertreten :
Silbermond - schlafen lassen Magnolienpfote - Ria ? Glutjunges - Scy oder sonst eines ihrer Geschwister ?
Leopardenherz - Scy ? Rosenhauch - wartet auf Antworten, dann : Mina oder Jassy ? Oder ihr geduldet euch bis Samstag :3 Streifenjunges - mitschleifen
Traumregen - Amy ? Amethystjunges - Jassy oder Mina
Obsidianpfote - Mina Schallherz - Bachjunges ?
Quelle - Ria wenn nötig
Danke im Vorraus (:
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheits-Liste Di Jan 07, 2014 4:17 pm
Ich ab heute bis zum 17.1. weg. Wenn meine Charactere Vertretung benötigen , können gerne Amy oder Mai übernehmen.
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheits-Liste Fr Jan 10, 2014 3:30 pm
Hey :3
Ich werde bis zum Montag keinen InternetZugriff haben, also auch nicht Posten. Wenn nötig einfach vertreten ansonsten mitschleppen (:
LG Lina
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheits-Liste Sa Jan 11, 2014 2:27 pm
Hallü!
Ich bin bis spätestens Montagmorgen nicht da. Vetretet mich, oder auch nicht. :3
Vertretungen:
Flüsterpfote - Wolfslied, Jassy oder Scy?
Orkanjunges - Sturmblüte oder ein Geschwisterchen?
Flockentanz - Rosendorn?
Pantherjunges - Rabenjunges oder Geschwisterchen?
LG Tabea
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheits-Liste So Jan 12, 2014 2:22 pm
Ich werde bis Mittwoch kaum posten können, und bitte deshalb um Vertretung
Distelherz - mitschleifen Eisjunges - Glutjunges oder Seelenjunges? Wolkenpfote - werde ich versuchen selbst zu spielen, sonst Marderfrost Lavamond - Wintermond
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheits-Liste Fr Jan 17, 2014 6:48 pm
Mein Computer ist mal wieder kaputt und ich weiß nicht, wie lange es noch dauert, bis er repariert wurde. D: Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mich bis dahin vertreten könnt! Sorry! D;
Vertretungen
Flüsterpfote - Scy, Jassy oder Wolfslied? Flockentanz - Lina? Orkanjunges - Sturmblüte? Pantherjunges - ein Geschwisterchen, sonst Rabenjunges?
LG Tabea :S
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheits-Liste Fr Jan 17, 2014 7:14 pm
Es tut mir Leid aber auch weiterhin werde ich nicht posten können. In den nächsten Wochen stehen noch wichtige Tests fürs Zwischenzeugnis an und ich muss einfach lernen. Bitte schleppt meine Charas mit oder vertretet sie.