Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Abwesenheits-Liste

Nach unten 
+30
Kristallherz
Elster
Bastet
Heidesturm
Schädelgesicht
Glasgrinsen
Muschelfrost
Salbeifeder
Froststern
Vanilletraum
Morgenpfote
Minzhauch
Die Ahnen
Eisstern
Seelenjäger
Milanfeuer
Schneeglanz
Leopardenherz
Dornenstern
Schattenseele
Beerentraum
Mondsänger
Hibiskusblüte
Eulenfeder
Turmalinschatten
Silbermond
Kristallglanz
Steinstern
Schattenauge
Mondstern
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Seelenjäger

Seelenjäger

Rang : Krieger (12 Monde)
Clan : Donnerclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 35

Abwesenheits-Liste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 12, 2015 1:18 am

Hallo ihr Lieben,

da nächste Woche meine Abiturprüfungen stattfinden, werde ich diese Woche mit Powerlernen verbringen.
Nächste Woche bin ich auch komplett unpässlich.
Deshalb melde ich mich bis einschließlich 22. Mai ab.
Danach wenn sich der ganze Stress gelegt hat bin ich wieder voll funktionsfähig. Ich freu mich drauf.

Wenn Posts dringend benötigt werden, bitte ich um eine Mitteilung an einen der anderen Mods oder unsere Admina,
die wissen wie sie mich erreichen können. Andernfalls bitte ich einfach um Geduld oder darum, dass meine Charakter mitgeschleppt werden. Smile

Liebe Grüße
Scy <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 19, 2015 9:00 pm

Hey, ihr Süßen! (:
Jetzt beginnt bei mir die stressigste Zeit, das bedeutet, ich bin ab jetzt bis zum 05. Juni abwesend. Ich hoffe, ihr könnt meine Charas soweit es geht mitschleifen, ansonsten kann mich Ria per What's App erreichen und ich werd ab und an in die PNs schauen ^^

~ <3
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder

Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1Mi Mai 20, 2015 1:28 pm

Heyho,

ich muss mich von heute bis voraussichtlich nächste Woche Mittwoch abmelden.
Momentan habe ich noch etwas mit der Schule zu tun und von Freitag bis Montag bin ich auf Lager.
Und Dienstag werde ich noch einiges zu tun haben.

Ich weiß nicht ob Vertretung benötigt wird, aber wenn keiner auf einen Post von mir warten möchte,
vertretet einfach indirekt. Ansonsten einfach warten bis ich wieder posten kann.

Lg Salbei
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 22, 2015 7:36 pm

Ich werde vermutlich erst ab Sonntag wieder Zeit für das Forum und posten haben, vielleicht auch schon morgen.
Wenn was dringendes ist, da snicht warten kann bitte PN an Dornenstern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1Mo Mai 25, 2015 12:19 pm

Heyho,

ich hatte ja schon in der ganzen letzten Zeit, wenig Zeit für das Fori, was mir auch Leid tut.
Und das wird sich auch jetzt in den Ferien vorerst nicht ändern, weil ich ab morgen in die Türkei fliege, bis zum 02.06.
Vielleicht findet sich in den restlichen Tagen der Ferien Zeit, mal wieder zu posten c:

Wirbel Abwesenheits-Liste - Seite 9 2625669947
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 29, 2015 12:29 pm

Hallo Leute
Wie bereits erwähnt kommt über dieses Forum ein Virus bei uns ins Netzwerk.
Ich würde sehr gerne weiterposten, aber es geht nicht, weil ich sonst zu Hause kein Internet mehr habe.
Deshalb möchte ich, dass meine Charas alle von jemandem übernommen werden, der sich gut um sie kümmert.
Dies betrifft
Samtfell (WC)
Federpfote (WC)
Faye
Aschenflug (DC)
Efeujunges (DC)
Ich hoffe, dass ihr gute Mitglieder findet, die meine Charas übernehmen.
Ich werde auch im Zweitforum inaktiv werden, dort könnte Samtfell auch von jemandem übernommen werden (vielleicht von demjenigen, der auch den Erstaccount Samtfell übernimmt).
Also ich hab euch alle lieb und werde auch ab und zu von der Schule aus noch als Gast vorbeischauen, aber nicht mehr im Play posten.
Eure Samtfell
I love you Crying or Very sad Abwesenheits-Liste - Seite 9 4714 Abwesenheits-Liste - Seite 9 86594
Nach oben Nach unten
Glasgrinsen

Glasgrinsen

Rang : Krieger (26 Monde)
Clan : Windclan
Schüler/Mentor : ~
Männlich Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 29, 2015 3:30 pm

Ich könnte eventuell Ascheflug übernehmen bräuchte hierfür aber die Erlaubnis vom Team und seine vorherigen Posts..
(evtll auch noch Beziehungen, da dazu keine angaben bestehen)

erledigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 03, 2015 8:48 pm

Hey Leute, Ich bin bis einsschließlich Freitag Samstag, den 06.06, nicht Zuhause und habe, außer mobil, kein Internet. Ich poste dann spätestens am Sonntag. Meine Handyposts möchte ich wirklich keinem von euch zumuten! ^^'

Vertretungen:
Funkenflug: -
Lichtpfote: Wenn sie nicht gerade in eine Patrouille oder ähnliches eingeteilt wird, wird keine benötigt. Wenn, einfach mitschleppen. ^^

Bis dann!
Celi <3
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder

Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:14 pm

Heii, ich muss mich leider auf unbestimmte Zeit abmelden.
Bei uns zuhause wird gerade einiges Renoviert und ich muss viel dabei helfen.
Deshalb komme ich kaum zu Posts auch noch wegen freunden und Schule.
Da ich nicht genau weiß, wie lange ich weg sein werde, gebe ich Vertretungen an.

Salbeifeder - Morgenpfote, du kannst sie auch gerne indirekt vertreten.
Falkenfrost - Meerespfote
Minzpfote - Wenn er gebraucht wird Abendpfote.
Schilfpfote - Traumregen

Silbersonne - Wird momentan nicht gebraucht.
Graufels - Mondsplitter (Wegen Patrouille, einfach indirekt vertreten).

Seelentraum - Einfach schlafen lassen. Ansonsten Nebelfrost.
Farnpfote - Obsidianmond, ansonsten einfach in ruhe lassen.

Haselblatt - Am besten einfach in ruhe lassen.
Wildpelz - Mit ihm habe ich noch nicht gepostet.

Falls irgendeine Vertretung nicht in Ordnung ist, einfach per Pn melden.
Ich werde zwischendurch mal kurz vorbei schauen.

Lg Salbei
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 4:25 pm

Heyho ihr Lieben!

Ich habe zurzeit keine Möglichkeit, von zuhause aus zu posten, da ich bis zum vorraussichtlich 22.06. kein privates Internet haben werde. Daher versuche ich nach Leibeskräften, in Internetcafés oder Bibliotheken zum Posten zu kommen und aktiv zu bleiben.

Sollte es sich aber abzeichnen, dass ich mit meinen 11 Charakteren nicht mit dem Posten hinterherkomme und ihr als Spieler merkt, dass ich zu lange brauche, dann scheut euch bitte nicht, die Initiative zu ergreifen und meine Charas entweder indirekt zu vertreten oder mitzuschleifen - je nachdem was angebracht ist.

Im Hinblick auf die Sommerpause, die in großen Schritten auf uns zukommt, sollte der Spielfluss im RPG möglichst nicht ins Stocken geraten.
Vielen Dank. =)
Nach oben Nach unten
Turmalinschatten

Turmalinschatten

Rang : Kriegerin (ca 35 Monde alt)
Clan : Windclan
Schüler/Mentor : Lichtpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1Do Jun 11, 2015 1:28 pm

Aufgrund eines unvorhergesehen plötzlichen Sterbefalls in der Familie und dem dazugehörigen...naja ihr wisst schon...Trauer und so...
bitte ich um etwas Verständnis dass meine Posts auf sich warten lassen.
Ich bemüh mich meine Verfassung bald wieder wasserfest zu bekommen, aber bis dahin bitte ich darum meine Charaktere einfach mitzuschleifen, bzw indirekt zu vertreten. Oder einfach zu warten, denn im Moment kann ich einfach nicht posten.

Liebe Grüße
Scy

Betroffene Charaktere:

Mondsänger - auf der Patrouille: bitte mitschleifen/mitschreiben
Amaranthfeuer - einfach schlafen lassen
Merkurnebel - einfach in Ruhe lassen
Sturmpfote - bitte auf der Patrouille mitschleifen/mitschreiben
Eulenfeder - im Heilerbau, bitte ausruhen lassen
Turmalinschatten - bitte Geduld haben/indirekt vertreten
Regentänzer - bitte mitschleifen/indirekt vertreten
Seelenjäger - nach seiner nachtwache die nachgeschrieben wird einfach ausruhen lassen
Schattenseele - einfach in Ruhe lassen - nicht im Kriegerbau sondern bei imaginärem training mit inaktivem Schüler
Schieffuß - im Ältestenbau - in Ruhe lassen
Rosiella - einfach in Ruhe lassen

Ein herzliches Dankeschön und Entschuldigung an alle die nun betroffen sind und Geduld haben müssen ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1Di Jun 16, 2015 8:38 pm

Hallo Leute.
Da sicherlich schon ein paar gemerkt haben, dass ich in letzter Zeit nur noch sehr wenig poste, und ich momentan einfach nicht die Kraft dazu habe, werde ich mich erst einmal bis zum 1.7. abmelden, da es mir seelisch momentan net so gut geht, und ich keinen Nerv für Posts habe. Sollte ich doch wieder früher posten können, melde ich mich noch einmal in der Quatschecke. Während des Zeitraumes, wo ich abwesend bin, bitte ich um folgende Vertretungen:

Löwenpfote: entweder Froststern, Wolfsauge oder Elster
Sandherz: entweder Seidenpfote, Beerentraum oder Taubenpfote
Steindamm: Flügelherz oder ein Mitglied einer Patrouille, falls er eingeteilt wird
Felsenjunges: Entweder Dunkelfeder, Rußjunges oder Kupferjunges
Korallenjunges: Ebenso Dunkelfeder, Rußjunges oder Kupferjunges
Pumasturm: Schilfpfote
Thalia: Einfach in Ruhe lassen

Ich hoffe, ich werde so bald wie möglich posten, aber ich werde ab und zu noch hereinschauen.
Danke euch!
Tine
Nach oben Nach unten
Schneeglanz

Schneeglanz

Rang : Kriegerin
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 02, 2015 2:05 pm

Ich brauche über die nächste Woche etwas Pause...Bin gerade nicht gut drauf. Bin krank mit allem drum und dran und dazu hab ich gerade viele Probleme.
Hier die Vertretungen, wenn nötig:

Schneeglanz: Einfach im Heilerbau schlafen lassen
Flügelherz: vertreten von Wildpelz oder Steindamm
Wellenpfote: von Minzhauch mitziehen.
Blütenpfote: Amethystseele (?)
Maispfote: Seelentraum
Elster: Möchte ich gerne selber posten.

Ich werde vor meiner Pause noch einmal posten. Bin wahrscheinlich am 10. oder 11. wieder da.
lg Lucy

Zuletzt von Schneeglanz am Do Jul 09, 2015 10:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schädelgesicht

Schädelgesicht

Rang : 36 Monde Einzelläufer
Clan : Streuner
Männlich Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 04, 2015 11:32 am

Ich bin vom 6.7 - 11.7 auf Klassenfahrt und werde nicht posten können.

Schädelgesicht - schläft
Aschenflug - Am Lagerrand - in Ruhe lassen
Glasgrinsen - mitschleifen, wenn Heidepelz postet

Zuletzt von Schädelgesicht am Mo Jul 06, 2015 1:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern

Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 04, 2015 2:43 pm

Ich bin ab Sonntag Abend - 5.7. in Urlaub und bin frühestens Samstag den 18.7. wieder da; evtl. auch erst Sonntag. Wir werden zwar W-LAN haben, aber ich hab kein Lappi und werde entsprechend eher nicht posten können. Wenn es wirklich wichtig sein sollte, werde ich versuchen, über Tablett zu antworten.

Vertretungen:
Froststern: Jemand aus ihrer Patrouille - vorausgesetzt, Löwenpfote und Wolfsauge kommen noch
Bachpfote: Windkralle (auch wenn ich gerne selbst posten möchte^^wenn Warten okay ist)
Kristallglanz: sitzt derzeit im Kriegerbau und hat keine Interaktionspartner - ihr könnt sie einfach in Ruhe lassen
Orchideenmond: ich werde von ihm noch einen Post schreiben, sodass er dann wieder einschläft - auch ihn in Ruhe lassen; ansonsten Salbeifeder oder Morgenpfote als Vertretung
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 09, 2015 9:16 pm

Ich habe gedacht, ich schaffe es über die Klausurenzeit hinweg aktiv zu bleiben, aber da hab ich wohl falsch gedacht. xD
Ich muss leider, leider das Forum ab heute - 9.7. - bis 20.7. hintenan stellen. Werde also in der Zeit nicht posten können und dann ist auch schon Sommerpause, allerdings würde ich bestimmte Szenen sehr gerne im Zweitforum bespielen, wenn ihr denn möchtest. Zum Beispiel mit Cookie das Treffen zwischen Mausefell und Kleeblatt, sowie mit Anna die Sache mit Windkralle, Bachpfote und dem Fuchs. Was sagt ihr dazu? =)

Sonstiges vertretungstechnisch:

Schattenauge - Quelle darf sich von ihr verabschieden und ab da ist sie nicht relevant
Südwind - Wenn Cookie möchte, kann sie Südwind gerne mit Drosselbart/Frostsplitter vertreten
Sonnenpelz - indirekte Vertretung von ihren Jungen, wenn sie gebraucht wird; ansonsten amüsiert euch ohne sie und macht, was Junge eben alles machen XD
Mausefell - würde ich sehr gerne im ZF nachholen =)
Eisenherz - indirekte Vertretung durch Schwarzlicht oder Traumpfote
Drachenglut - steht noch bei Froststern, danach darf er gerne ignoriert werden
Windkralle - würde ich sehr gerne im ZF nachholen =)
Eisvogel - indirekte Vertretung durch Silberpfote oder Hageljäger
Kupferjunges - indirekte Vertretung von Dunkelfeder oder Rußjunges

Shâiya und Annabeth werden anscheinend gerade nicht benötigt.

Bis dann und als Beobachterin/Moderatorin komme ich sicherlich öfter online. ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: LANDSCHULHEIM    Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 12:35 pm

Leute ich bin vom 13.7 bis zum 17.7 auf Klassenfahrt das heißt ich kann nich schreiben

Blattjunges ist gerade dabei Kampfteicks mit Hellfuchs zu üben
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch

Rang : Stolze Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Wellenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1Do Jul 16, 2015 5:29 pm

Huhu ihr lieben,

ich bin vom 17.07 bis zum 25.07 mit ein paar Freunden im Urlaub und daher die meiste Zeit nicht in der Lage online zu kommen. Es tut mir sehr leid das ich es nicht mehr geschafft habe vor der SP zu posten. Wer dennoch noch ein bisschen was zuvor schreiben möchte darf gerne meine Chars mitschleppen bzw. indirekt Verteten:

Minzhauch- eines ihrer Patrouillenmitglieder (Welle, Nord)
Rußjunges- Kupferjunges oder Dunkelfeder
Erlenpfote- Wolfslied
Sumpfpelz- nicht nötig
Käfer- Rotkehlchen
Pinienjunges- Geschwister oder Sonnenpelz wenn sie wieder da ist

Falls mich irgendjemand dennoch dringend sprechen muss, können mich Amy (Beerentaum), Alex (Schädelgesicht) oder Scy (Mondsänger) auf skype erreichen. Schreibt diese dann bitte an.
lg Ruby
Nach oben Nach unten
Morgenpfote

Morgenpfote

Rang : Heilerschülerin
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1Sa Jul 18, 2015 5:12 pm

uff.. ist jetzt zwar blöd so zwei tage vor der Sommerpause, aber ich habe einfach gerade total viel um die Nase, weshalb ich mich nun doch abmelde. Vertretungen sind nicht nötig denke ich. wenn nötig einfach mitschleifen <.<

betroffene Charas:

Morgenpfote
Wintermond
Meerespfote

Traumpfote
Seidenpfote
Beerentraum

Azaleenpfote
Nebelfrost

Vanilletraum
Silberpfote

Bastet

Per PN trotzdem zu erreichen. Bitte an Morgenpfote und nicht an Beerentraum ^^"

lg
Amy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1Do Sep 03, 2015 3:25 pm

Die Sommerpause ist (endlich! :>) vorbei.. aber mein Urlaub noch nicht. x3 Ich bin noch bis zum Sonntag (fahre Sonntagabend zurück) unterwegs und habe bis dahin keinen Laptop etc zur Verfügung um anständig posten zu können. Meine Handyposts will ich euch nicht zumuten. xD
Wenn etwas dringendes sein sollte, könnt ihr euch natürlich per PN (an Funkenflug) melden. :>

Ich freue mich auf euch! :3

Celina ♡
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1So Sep 06, 2015 5:42 pm

Hey, ihr Lieben!

Leider bin ich die nächste Woche noch ziemlich beschäftigt, weshalb ich mich zur Sicherheit bis zum 11. September abmelde.
Falls irgendein Charakter gebraucht wird, zieht ihn bitte einfach mit Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1So Sep 06, 2015 8:46 pm

Ich bin von Morgen bis Mittwoch unterwegs, Ich kann zwar mit dem Handy on kommen, allerdings nicht posten sollten Wüste, Flieder oder Elli also angespielt werden kann ich frühstens Mittwoch antworten ^^
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 09, 2015 8:37 pm

Moin,
ich hab diese Woche doch ein paar mehr Termine und am Freitag Besuch der auch noch vorbereitet werden will, daher werde ich vorraussichtlich erst ab Samtag wieder voll spielfähig sein. Ich werde versuchen trotzdem zu posten, wenn Zeit und Inspriration da ist(wahrscheinlich eher Posts, die mir leicht fallen). Sollte irgendwo sehr dringend eine Antwort gebraucht werden, bitte eine PN an Dorn.
Nach oben Nach unten
Schneeglanz

Schneeglanz

Rang : Kriegerin
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1Do Sep 10, 2015 12:42 pm

Ich werde bis unbekanntes Datum (hoffentlich, wahrscheinlich nächste Woche) nicht on kommen können.
Mein Tablettbildschirm ist gesprungen und ich muss es einschicken, um ein neues zu bekommen. In der Zeit kann ich nur wenig bis überhaupt nicht kommen.

Meine Chars einfach mitziehen, falls benötigt. Betroffen sind:

Schneeglanz, SchattenClan (bei der GV)
Blütenpfote, SchattenClan (vor dem Schülerbau)

Flügelherz, FlussClan (schläft im Kriegerbau)
Wellenpfote, FlussClan (GV)

Elster, WindClan (vor dem Schülerbau, schläft)
Maispfote, WindClan (schläft)

Ich komme so schnell wie Möglich wieder :3
lg Lucy
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1Do Sep 24, 2015 4:36 pm

Leute, es nützt alles nichts, ich stecke mal wieder richtig im Uni-Stress und habe dazu auch noch ein ziemliches Stimmungs-Down, weil so viel Druck auf meinen Schultern lastet. Von heute (24.09.) schränke ich bis erstmal 01.10. meine Aktivität notgedrungen ein, auch wenn ich das eigentlich nicht möchte, aber ich kann mich nicht zerreißen...
Ich hoffe, ab dem 01.10. wieder posten zu können, sollte es aber wegen der Uni Komplikationen geben, muss ich mich dann nochmal bis 10.10. abmelden, tut mir wirklich leid.

Schattenauge - Sie schläft auf dem Schrottplatz, also lasst sie einfach schlafen (Tom, wir holen das Gespräch mit Cass noch nach).

Südwind - Ich werde versuchen, mit ihr zu posten, weil ich nicht weiß, wie wir das Treffen sonst über die Bühne kriegen sollen, schaff ich schon.

Sonnenpelz - Sie schläft in der Kinderstube, also lasst sie schlafen.
Eisenherz - Mit ihm poste ich erst dann wieder, wenn es aufgrund Stelli-Pflichten unbedingt nötig ist.
Mausefell - Minzpfote darf sich gerne einen neuen Postingpartner suchen, Mausefell wollte eh weiter nach den Heilern suchen.

Drachenglut - Glasgrinsen darf sich einen neuen Postingpartner suchen, ich gebe dir kurze Konstruktionen per PN, wie Drachenglut reagiert, damit du das in deinen Post einbringen kannst, wenn du magst.
Windkralle - Er sitzt bei Bachfeder. Wenn du den Abend so ausklingen lassen willst, gerne. Bachfeder muss eh ihre Nachtwache halten. Ansonsten schick ihn einfach ins Bett.^^

Eisvogel - Sie sitzt eigentlich bei Silberpfote, aber sie darf sich auch einen neuen Postingpartner suchen.
Kupferjunges - Er verschläft die Nacht sowieso, also lasst ihn bitte schlafen.

Shâiya - Wäre es in Ordnung, wenn ihr auf mich wartet? Streuner sind ja nicht so streng an die Clanzeit gebunden.
Annabeth - Sie hat gerade keinen Gesprächspartner, also einfach in Ruhe lassen.

Wenn irgendwas ist, dann schickt mir eine PN, ich bin ja nicht aus der Welt und werde weiterhin on kommen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Abwesenheits-Liste
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Off-Topic-
Gehe zu: