Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe-Forum

Nach unten 
+8
Schattenauge
Kleeblatt
Froststern
Glutseele
Silbermond
Kristallglanz
Frostsplitter
Mondstern
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 8:40 pm

Ich glauben schon, sicher bin ich mir nicht. Du musst da mal die fragen, die schon länger hier sind!


Zuletzt von Silberpfote am Do Nov 29, 2012 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 8:41 pm

Man sollte aber bedenken, dass die Clankatzen vermutlich angreifen und das schon an den Grenzen für jeden erkennbar sein müsste, das hier Clankatzen leben, da dürfte Mausgeruch das Geringste sein, was eine Katze riecht.

Die Lager sind auch eigentlich ja recht versteckt, die findet man eigentlich nicht einfach mal so...zumindest sollte man das nicht.

Bisher hast du mit deinem Char ja noch nicht geschrieben, da kannst du das gerne alles noch ändern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Di Dez 04, 2012 9:56 pm

Hallo!
ich bin neu hier und komme gut mit dem meistem zurecht aber wie kann ich Schüler werden oder eher gesagt meinen Rang erhöhen
?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Di Dez 04, 2012 10:05 pm

Herzlich Willkommen!
Also, Wenn du als Junges Einiege Zeit gespielt hast, und der Anführer die Zeit als reif sieht, ernennt er sich automatisch zu dem Schüler von irgendwem.Du müsst also nichts tun außer aktiv schreiben...Wink
Ein Tipp noch: Wenn du den Ort wechselst, müsst du das kenntlich machen(z.B. Mit Pfeilen, siehe Regeln) und dann im Entsprechenden Thread schreiben.

Bsp:
Ich rannte hinter den anderen her.Der Wind peitschte um meine Nase und ich fühlte den weichen Erfboden unter meinen Pfoten.,,Wartet auf mich!" rief ich lachend und beschleunigte mein Tempo. Diesmal würde ich mich nicht abhängen lassen.
----------------> Schatten im Unterholz(Ort, wo du hin möchtest)

Dann gehst du zum Thread,,Schatten im Unterholz" im DonnerClan RPG Bereich und machst es so:

<----------------DonnerClan Lager
Keuchend kam ich zum stehen. Der Weg war wirklich lang und anstrengend gewesen.Ich lief zu der Gruppe von Katzen.,,Lasst uns jagen gehen...!" etc,etc....

Aber Junge dürfen da Lager grundsätzlich nicht verlassen, das eißt du kannst sich auf eine Strafe vom Anführer/Stellvertreter einstellen, wenn du es unerlaubt trotzdem tust.

Ich hoffe, das hat dir geholfen...LG...Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 3:55 pm

Danke Rauchschleier Very Happy
Und wie du mir geholfen hast.Vielleicht hattest du ja schon gesehen das ich ein Fehler bei meinem ersten Beitrag gemacht habe.Jetzt weiß ich was die Pfeile bedeuten.Danke!!! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 10:59 pm

Also ich hab mich grad neu hier angemeldet und hab mal ne Frage. Bei Profil steht Rang was soll ich dort einschreiben? muss ich mit Junges anfangen oder kann ich dort gleich Kriegerin od. Königin eintragen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 11:01 pm

Ja. Die Ränge, die du zu beginn annehmen kannst, beschränken sich auf Junges, Krieger/in und Königin.
Bei dir also vermutlich Kriegerin.
Königin ist momentan kaum möglich, da die Neuanmeldung für Junge gesperrt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 11:05 pm

Also kann ich dort Kriegerin hinschreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 11:11 pm

ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 11:12 pm

oki danke Smile
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Di Dez 18, 2012 5:21 pm

Hey ich hab mal ne Frage :
Darf man jetzt einfach sozusageb ein Post überspringen. Also ich stehe bei Farnstern ( er schreibt im Moment nicht, nichts gegen ihn ) Kann ich jetzt einfach so tun, als ob er schon geantwortet hat, weil ich weiß nicht wie lange es sich noch hinzieht und Silberpfote muss jetzt mal ins Nest.

Lg Silberpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Di Dez 18, 2012 6:07 pm

Du könntest Farnstern auch einfach eine PN schreiben und sie darauf hinweisen, dass du noch auf einen Posts von ihr wartest. Normalerweise übergeht man keine anderen, auch wenn sie eine Weile nicht antworten. Vielleicht hat sie es ja einfach übersehen.
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Di Dez 18, 2012 6:08 pm

Ok, mach ich.

LG
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 12:59 am

Gute Nacht, liebe "Katzengemeinde". Wink
Ich habe mich gerade ganz neu angemeldet und mich vor der Anmeldung zwar schon ordentlich über alles belesen, aber immer noch ein paar Fragen.
Danke schonmal um voraus für die Antworten.

Also, ich weiß leider nicht genau, wie es mit dem Chara-Steckbrief läuft. Könnte mir dazu einer erstmal ein bisschen was erzählen? Es schauen sicher Mods oder die Administratorin drüber, um zu prüfen, ob alles seine Richtigkeit hat, oder? Ist nur mein Profil mein Charakter-Steckbrief oder muss ich irgendwo extra nochmal einen Charakterbogen formulieren?
Darf ich mir den Stammbaum meiner Katze (soll heißen die Eltern, die Vorgeschichte und die Hintergrundstory) frei selbst erfinden?
Und noch eine Idiotenfrage, weil ich das eben wirklich nicht rausgefunden habe: xP
Wie stelle ich ein Profilbild rein?

Okay, das war es auch erstmal. Wenn ich richtig in der Materie bin, kommen solche dummen Fragen sicher auch nicht mehr. ^^
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 1:19 am

N'abend und willkommen im Forum^^

Dein Steckbrief ist dein Profil, woanders musst du nichts zu deiner Katze hinschreiben. Du musst auch nicht auf ein OK warten, du kannst einfach anfangen zu spielen.
Den Stammbaum kannst du dir komplett aussuchen, du kannst auch einfach angeben, sie wären unbekannt, das einzige was nicht geht, sind Abstammungen von Buchcharakteren und Abstammung von anderen RPG-Charas ohne deren Zustimmung.
Für's Profilbild gehst du oben in der großen Leiste auf Profil und dann im Bildschirm danach auf Avatar in der kleinere leiste unter der großen.

Und immer her mit den Fragen, ist schön wenn sich jemand vorher mit der Materie beschäftigt Wink

LG Rabe
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 1:25 am

Oh, da ist ja tatsächlich noch jemand wach. Dankeschön.^^

Ja, das mit dem Profilbild habe ich jetzt auch selber rausgefunden --> manchmal bin ich einfach ein bisschen dämlich.
Das Bild selber stelle ich dann aber wohl erst morgen rein, heute habe ich keine Lust mehr, irgendwas zu bearbeiten. =)

Dass man nicht auf ein Okay warten muss, ist aber reichlich risikoverbunden. Wenn die Profile nicht überwacht werden, könnte man ja eine Superkatze erstellen, wenn du verstehst, was ich meine. xD

Aber gut. So jemand bin ich ja nicht. Gut, dass ich mir die Vorgeschichte und die Eltern ausdenken kann. Wunderbar, denn da habe ich bereits schon etliche Ideen. Ich freue mich dann mal auf meine Zeit hier als Schattenauge. Hoffentlich gibt es nicht schon zu viele Mitglieder mit "Schatten" im Namen. xD

Edit: Ach, wie steht ihr eigentlich zu Power Gaming? Ich hoffe, das ist hier nicht sehr weit verbreitet. Und ich hoffe, man darf hier Charaktere anderer im Kampf nicht einfach niedermetzeln und töten.
Ja, ich war/bin schon in einigen Foren aktiv und habe gute wie auch schlechte Erfahrungen gesammelt. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 1:34 am

Gerne^^

Das kleine schwarz geschriebene kann man aber auch leicht übersehen.

Es wird schon nachträglich daraufhingewiesen, dass etwas nicht geht oder unrealistisch ist, aber da gibt es eigentlich nur selten Probleme.
Profile entwickeln sich ja auch häufig weiter, wenn der Charakter sich entwickelt oder auch einfach weiter ausgearbeitet wird z.B. eine Vergangenheit hinzugefügt wird.
In den Regeln steht ja, dass man realistisch bleiben soll, also ein streuner nicht einfach mal eine Patroullie aus 3 Kriegern fertig machen kann.

Aktiv ist glaub ich nur Schattenkralle, der 2. Anführer des Donnerclans, ist aber auch nicht weiter problematisch, wenn ein Namensteil öfter vergeben ist.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 1:37 am

Okay, dann mal noch eine letzte Frage ersteinmal.
Wie lange liegt die Flucht vor den Wölfen in die neue Heimat zurück?
Ich frage das, weil ich überlege, ob Schattenauge noch dort oder erst im Gebirge zur Welt gekommen ist. Sie sollte ja schließlich im Alter einer blutjungen Kriegerin sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 1:44 am

Hm gute Frage, so genau kann ich das nicht beantworten, da der Zeitverlauf hier etwas schwierig zu verfolgen ist.
Von den Jahreszeiten ist kein Jahr vergangen, aber es sind Junge hier geboren worden, die schon zu Kriegern geworden sind, was dafür sprechen würde, das es mehr als 12 Monde her ist.

Um mal ein beispiel zu nehmen: Hibiskusblüte wurde erst nach der Reise hier geboren, hat aber schon einen zweiten Wurf Junge, während ihr erster Wurf schon zu Schülern ernannt wurde, wenn man nach ihr geht , müsste es also sogar über 18 Monde her sein.
Wobei sie auch nicht gleich nach der Ankunft hier geboren wurde, sondern erst etwas nach der Ankunft gezeugt :/

Wie gesagt schwer zu sagen, vielleicht kann dir da morgen jemand mehr sagen.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 1:46 am

Okay. Trotzdem vielen, vielen Dank erstmal. Warst mir ja schon eine große Hilfe. ^^

So, mitten in der Nacht. Wink

Ich gehe jetzt schlafen. Bis morgen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 1:36 pm

Noch einmal zu den Profilen:
Meine Moderatoren und vor allem auch ich beoachten die Profile schon. Viele wissen das nur nicht, weil wir das nie gesagt haben, sondern denjenigen per PN auf eventuelle Fehler oder Unstimmigkeiten hinweisen. Also so ganz ohne Überwachung läuft das nicht ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: bin neu   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 4:47 pm

hi, ich hab mich grad erst angemeldet und komm noch nicht so zurecht.. wo kann ich, wenn ich jetzt zum donnerclan gehöre, mich anmelden?
wie läuft das hier? bitte antwortet, Honigpfote
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 4:51 pm

Hallo ,erstmal herzlich willkommen.
Also du bist schon DonnerClan , richtig ? Allerdings sollte ich dich mal drauf hinweisen, dass man sich nicht als Schüler anmelden darfst. Im Moment käme nur Kriegerin in Frage. Dann kannst du dein Profil ausfüllen. Wenn du damit fertig bist, kannst du einfach im DonnerClan-Thread losschreiben. : )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: hi, ich bin neu   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 5:01 pm

hi, ups, dass wusste ich nicht... was soll ich denn jetzt machen? peinlich, aber ich weiß nicht , wo der donnerclan theard ist..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 5:08 pm

Du scrollst runter und da steht Donnerclan. Dann erscheien verschiedene Treads. Am besten du fängst im Öager an und dort schrebst du dann First Post und dann deinen Post
lg Fuchspfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe-Forum - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Forum
Nach oben 
Seite 18 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfragen
» Quatschecke
» Die Story zum Forum
» Forumwerbung
» Waldlebende, mein Forum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: