@ mottenpfote etc. 1. weiso machst du dir so viele acc's im dc ? 2. wer ist mit mottenpfote dein mentor ?
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum So März 27, 2011 7:05 pm
(auch an todeskralle, morgenröte und so.)
ANTWORRTE BITTE !!! !!! !!! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum So März 27, 2011 7:55 pm
So hier mal meine dizenten Fragen an Wurzeltatze:
- wieso spamst du alle Foren voll? - wieso gibst du zu jeder Sache einen OFF-Topic Beitrag IM Forum? - wieso schreibst du einen nicht zu dem jeweiligem Thema per PN oder in der Quatschecke an? - wieso editierst du nicht winfach deine Beiträge, als immer und immer wieder einen neuen zu machen?
Meine Fragen stelle ich so formuliert, weil es echt auffällt und teilweise auch unübersichtigkeit veranlasst ...
[Alles ist im lieben und freundlichen Sinne gemeint, nicht, das du mich falsch verstehst und es als negative Kritik auffasst ]
lg
Zuletzt von Milchblüte am Mo März 28, 2011 12:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum So März 27, 2011 10:03 pm
Zu dem Problem, ob Zalandas Junge in den Clan wollten:
(von Heidelbeere) 1. Hast du uns nie gefragt und es war auch nicht geplant oder sowas... 2. Ist das mein einziger Acc als Streuner und das sollte so bleiben
Deswegen hab ich mit Heidelbeere vor: 1. bei Zalanda bleiben, da er noch zu jung ist um zu überleben 2. Er es versucht als Clankatze zu leben 3. Er es nicht schafft und deswegen den Clan als Schüler irgendwann verlässt
Und vielleicht lasse ich ihn sich verlieben und diejenige wird mit Streuner (wenn das jemandem gefällt kann er ja mal ne PN an Heidelbeere schicken).
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Hilfe-Forum Mo März 28, 2011 12:30 pm
@ Aschenjunges: Dann lass heidelbeere bitte gleich Streuner. Es ist viel Arbeit und außerdem hat der DonnerClan schon so viel zu viele Schüler... Wenn ihr sowieso nicht bleibt, geht bitte gleich.
LG
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Mo März 28, 2011 5:44 pm
@ Milchblüte
1. Wieso? Darauf kann ich nicht wirklich antworten. Das wäre wie, wenn ich dich fragen würde, wieso du in der Quatschecke schreibst, oder so. (Mir fällt grad kein besseres Beispiel ein)UNd "spammen" als Wort, wie du es grade benutzt, finde ich nicht so schön, da ich es selber nicht so als "spammen" empfinde... Schade, das hier soviel Kritik an mir geübt wird (es ist wirklich kritik, da schon dein erster Satz mit :...meine dezenten Fragen an wurzel..,ich ziehe mich erstmal aus diesem Forum zurück...
2. Ich schreibe nicht in JEDES Forum, aber okay.
3. s.2., aber wieder so eine "wieso" Frage, die man nicht richtig beantworten kann (weil ich es halt iwie nicht gemacht habe. Wie soll man das denn schreiben, ist doch iwie keine richtige Antwort, oder?)
4. Falls es dir nicht aufgefallen ist, habe ich schon mehrere Beiträge zsm gefasst. Ich bat Silberschweif, die "leeren" Beiträge zu löschen, aber da sie nicht in allen Bereichen Modi ist, konnte sie dass nicht machen. Zu weiteren Fragen bin ich im Moment noch nicht gekommen.
@Aschenjunges, bzw. Heidelbeere:
-Denkst du, dass ich das soooo geplant hätte ? - Und das du schreibst, dass das dein einziger Streuner Acc ist, und das auch bleiben soll, kann ich ja nichts dafür. und die sachen, die ich jetzt zu dir sage, ist ABSOLUT kein Vorwurf, um es wie milchblüte zu sagen, alles nur im freundlichen sinn gemeint
also: Da du mit Felix ja gestorben bist, bin ich in diese Situation gekommen... Das war eher eine "kurzfristige" aktion, aber dass viele von euch darauf so negativ reagieren, hätte ich nicht gedacht... Schade . Vielleicht klappt es ja bald wieder besser...
@ Mondi, ich finde, dass du dich zu jeder zeit mir gegenüber korrekt verhalten hast, und danke dir dafür, das du mich im dc aufgenommen hast. Danke.
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum So Apr 03, 2011 10:13 am
Guten Tag, ich hab hier im Forum schon gesucht, aber nirgendwo einen Thread dazu gefunden, wie man hier anfängt. Ich würde gerne als Junges bzw. als Schüler im Donnerclan starten, was muss ich da machen?
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum So Apr 03, 2011 10:40 am
ich glaube da kann man einfach losschreiben, aber bei junges braucht man eine mutter...
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum So Apr 03, 2011 10:48 am
Braucht man gar nicht... Ich habe auch als normales junges angefangen... Er/sie kann ja schon 4 Monde alt sein, dann brauch er keine Milch mehr und seine Eltern sind tot...
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum So Apr 03, 2011 10:49 am
Die Mutter muss auch nicht tot sien, sie kann einfach imaginär sien
Aber du kannst dich nur als Junges anmelden, Mondstern wird dir dann nach einiger Zeit einen Mentor geben und dich zum Schüler ernennen!
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum So Apr 03, 2011 10:50 am
soorryyy
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum So Apr 03, 2011 11:02 am
Danke für die Antworten, muss ich dann irgendwo meine Mutter hinschreiben?
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum So Apr 03, 2011 11:06 am
Du kannst dir im Profilfeld Stammaum ja irgdneine Mutter ausdenken, dann musst dzu nur in Klammern dahinter (imaginär) schreiben. Im RPG kannst du auch manchmal mit deiner Mutter schreiben, aber nicht zu viel, da ich denke, dass du lieber mit echten Menschen schreibst...
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum So Apr 03, 2011 11:16 am
Gut dann werd ich mir eine Ausdenken, eine Übersicht über baldige Königinnen gibt es wohl nicht?
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum So Apr 03, 2011 11:17 am
Nein, abe rich kann dir sagen, dass wir im Augenblick keine trächtigen Katzen haben Bals wieder ^^ *Möndchen anguck* ^^
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Mo Apr 04, 2011 5:29 pm
Frage: Wer löscht miene Beiträge?
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Mo Apr 04, 2011 7:07 pm
@ Wurzel: Ob jmd. deine beiträge ohne Grund löscht oder ob sie jmd. für dich löscht? Als bitte oder als Vorwurf?
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Mo Apr 04, 2011 7:49 pm
Nein, ich habe keinen gebeten, meine Beiträge beim Hochfelsen zu löschen.
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Mi Apr 06, 2011 1:35 pm
kommen jetzt keine heiler mit zu großen versammlung?
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Mi Apr 06, 2011 3:03 pm
Hm, bis auf den DonnerClan ist in noch keinen Clan bekannt wer gehen wird und wer nicht.^^ Deswegen bin ich ja dafür die Heilerversammlung und die große Versammlung aller vier Monate zu mahcen, dann ist genug Zeit, um heim kommen zu können von dem einen.^^
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Hilfe-Forum Mi Apr 06, 2011 3:08 pm
Die heiler sind doch (immernoch ) beim Treffen am Ahnentor Und da Heiler normalerweise IMMEr mitkommen, werdet ihr ja wohl nicht verscheucht Und außerdem: Warum sollen die Anführer Katzen aufzählen die mitkommen, die nicht da sind?
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Mi Apr 06, 2011 3:17 pm
also flussclan ist zu hause und schattenclan auch^^