Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 7:51 pm

Okay. Ich rief mir das eben gesagte nochmal ins Gedächtnis. Mäusegalle...für Zecken. Und Zitronenmelisse...bei Schlafstörungen. Genau wie Mohnsamen...stoppen den Schmerz. Ich nickte dabei vor mich hin. Dann beugte ich mich noch einmal runter und schnupperte an jedem. Auch wie sie aussahen versuchte ich mir zu merken. Ist es dabei egal, wie groß die Menge ist? Bei der Reise zum SternenClan wurde mir fast schwindlig vor Freude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 8:06 pm

,,nein, je nach Schmerz. Man darf aber auch nie den Schmerz ganz stoppen, weil einem dann nicht mehr klar ist, wie schlimm es wirklich ist. Das hier, sind Spinnenweben, sie stoppen die Blutung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 8:18 pm

Spinnenweben... Die werden drumgewickelt, richtig? Ich konnte mih noch erinnern, wie andere verletzte behandelt wurden waren. Ich hatte Flickenschweif immer dafür bewundert. Jetzt würde ich es auch lernen. Wo sammelst du die?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 2:41 pm

Ich freute mich, dass meine Schülerin so gelehrig war. ,,Richtig, sie werden gewickelt. Ich sammle sie immer morgens, wenn ich erwache. Die spinnen weben es über Nacht und morgens setzt sich der Tau dann ab, und man kann sie gut erkennen. Glanzpfote kann dir sicher viel davon berichten." ich schmunzelte und fragte weiter:,, was war nochmal dieses?" ich deutete auf die Zitronenmelisse, ,, und wofür war es nochmal gut?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 2:52 pm

OUT: Flickenschweif, ich hab jetzt selber mal nicht nachgeschaut... xD

IN: Ich überlegte. Ich beugte mich runter und schnupperte. Das war das stark riechende Kraut. Zitronenmelisse?
Und es ist... zum Schmerzenstillen und bei schlechten Träumen und Schlafstörungen, richtig?

Ich hoffte sehr, dass es richtig war. Und wie macht man das? Isst man es?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 10:11 am

OUT: mein i-net geht leider nicht mehr und ich weiß nicht, wann es endlich wieder funzt...bin grad mit dem laptop meiner schwester on. nur zur info Smile
Ich schreib hier gleich mit streifenpfote mit Wink

IN: Ich krabbelte aus dem Schülerbau und sah mich in dem verschneiten Lager um. Die Mentoren und die Schüler waren bereits losgezogen. Nur Streifenpfote war noch im Schülerbau und kam neben mir aus dem Bau. "Was ist denn das?" fragte er mich. "Das ist Schnee, dass heißt, dass es gefrorenes Wasser ist. Das kommt immer in der Blattleere." Ich sah zu Mausestern, die bei einem fremden Kater saß und am Geruch erkannte ich, dass es ein DonnerClan-Krieger war. Ich zuckte unruhig mit dem Schwanz und drehte mich zu Streifenpfote. "Komm, wir sollten losgehen, die anderen sind schon alle weg." Ich lief zum Lagerausgang und Streifenpfote folgte mir.

---> Glanzpfote und Streifenpfote zur kleinen Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 11:45 am

Ich lag noch immer im Kriegerbau und drehte mich umher. Ich hatte schlecht geschlafen, wie dauernd in letzter Zeit und jetzt, wo der erste Schnee in diesem Jahr gefallen wra, taten mir meine Gelenke noch mehr weh. Ich werde alt!, druchfuhr es mich und ich ich wurde traurig. Meine einzige Tochter war jetzt eine Kriegerin und barcuhte meinen Rat nicht mehr und ich konnte nur den ganzen Tag rumsitzen und trübe vor mich hinstarren und nicht mithelfen beim Jagen und TRainieren, weil mein ganzer Körper zu kaputt war um §Sport§ zu treiben. Mühsam erhob ich mich und blieb erst einmal ei paar Minuten stehen, bevor ich michin Bewegung setzte, um zu Flickenschweif zu gehen, vielleicht konnte die mir ja helfen!
"Guten morgen Flickenschweif!", rüßte ich die Heilerin, "Hast du irgendwan, was meinen Körper wieder aufbauen könnte? Durch die Blattleere sind meine Gelnke steif geworden und ich habe keine Ahnung, ob mir irgdnwer noch hlefen kann!" Ich senkte meine Stimme, "Ich glaube ich werde alt!", betrübt senkte ich den Kopf und betrachtete die feine Schneeschicht, die sogar Flickenschweifs Bau erreichte hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 2:43 pm

Out: Sry, war nich so aktiv in letzter Zeit...

Ich nickte, dann lief ich durch den Lagerausgang und zurück über den Fluss und ins DonnerClanterritorium.

--> DonnerClanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 5:56 pm

out:
wo bin ich denn gerade?
und was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 6:50 pm

OUT: @streifi du bist jetzt ein mitglied des FlussClans und heißt jetzt Kieselpfote (umbennen wäre nicht schlecht) dein mentor ist Nachtläufer und die schüler und mentoren sind jetzt unterwegs beim training
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 7:51 pm

Ich blickte Morgentau friedlich an: ,,Leg dich erst einmal eines dieser Beiden Nester.Für die Blattleere hatte ich extra schon Moos aufbewart. Silberpfote, hole es bitte und richte Morgentau ein neues Nest ein. Nun ist nur noch die Frage, ob du zu den ältesten gehen möchtest oder im Kriegerbau bleibst?" ich sah sie fragend an und schob ihr mit der pfote einige Mohnsamen und Zitronenmelisse hin. ,,Kau das und du wirst eine gute nacht haben." ich lächelte ihr in die blauen augen und wartete schweigend weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:23 pm

Bei Flickenschweifs Worten sprang ich auf und verschwand weiter hinten im Bau. Ich zog ein großes Büschel Moos (klingt jetzt blöd) hervor und breitete im Krankenbereich ein gemütliches Bett. Dann kam ich zurück und sah, wie Flickenschweif Morgentau etwas gab. Hm, wahrscheinlich Mohnsamen gegen die Schmerzen und Zitronenmelisse für guten Schlaf. Ist das Mohn und Melisse? fragte ich meine Mentorin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:57 pm

,,richtig, Silberpfote!" ich schenkte ihr einen liebevollen Blick und machte mich dann wieder an die Arbeit, Morgentau zu versorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 9:12 am

Ich sah Flickenschweif und ihre Schülerin dankbar an, dann aß ich die M9ohnsamen mit Zitronenmelisse und legte micha auf das vorbereitete Moosbett, um mich ochmal auszuruhen. Auf Flickenschweifs Farge, wegen dem Umzug antwortete ich nichts. Ich hatte darauf nämlich keine Antwort. Eigentlich musste ich ja meinen Schüler trainieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 9:13 pm


out:
@Glanzpfote,danke:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 9:57 am

Ich lag immer noch auf Flickenschweifs Bett und spürte meine Schmerzen, als mein Hals zu krazen anfing. Ich hustete leise, aber dadrurch wurde es nur noch schlimmer. Das kam mir bekannt vor, von vielen Katzen aus dem Clan, ich hatte es schon miterlebt. Ich musste noch einmal husten und als ein bisschen Blut mit hochkam war ich mir sicher. Ich hatte mir letzte Nacht den grünen Husten eingefangen, die schlimmste rankheit in einem Clan. "Flickenaschweif!", rief ich krächzend und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 1:25 pm

Ich hörte Morgentau´s erbitterten Hilferuf und rannte zu ihr. Als ich blut entdeckte, wurde mir ganz schwindelig... ,,Morgentau, halte durch. hier friss das. Silberpfote?! Hol mir eine riesige Ladung Moos und bring mir dann ganz, ganz viel Katzenminze aus dem Zweibeinerort am Wald, schnell... es geht um Leben und Tod!" schrie ich mit erschütterter Stimme. ,,Hier, das ist noch ein bisschen Katzenminze... Mehr habe ich zur Zeit nicht! Friss es und nimm dann die Mohnsamen, schlaf wird dir Guttun!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 2:14 pm

Katzenminze... Katzenminze. Dann drehte ich mich um und rannte aus dem Heilerbau. Die erste Kätzin der ich über den Weg lief war Mausestern. Mausestern... kanst du mir helfen? Ich sah sie mit großen flehenden Augen an. Moos und Minze konnte ich nie und nimmer alleine tragen und das als gerade mal ernannte Schülerin. Ich muss Moos und Katzenminze besorgen. Es geht um Leben und Tod hat Flickenschweif gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 6:50 pm

Ich sah erschrocekn auf als die Heilerschülerin mich aufgebracht anrief. "Was ist denn los?", fragte ich sie beruhigend und stand da, um auf híhtre Antwort zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 6:56 pm

Morgentau hat... hat Grünen Husten! Und ich soll Moos und Katzenminze holen, aber das werde ich nie alles tragen können. Silberpfote sah hecktisch zum Lagerausgang. Ich wäre dir dankbar wenn du mir einen Krieger oder irgend jemanden mitgibst zum tragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 6:59 pm

"Klar! Ich komme selbst mit!", rief ich, während ich schon zum Lagerausgang lief. "Wir müssen leider die Zweibeinergärten betreten, ich weiß moemtnan keinen anderen Ort!"

--> Zweibeinerort am Wald

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 7:03 pm

Vielen Dank., Ich sauste hinter meimner Anführerin her.

--> Zweibeinerort am Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 7:49 pm

<-- Zweibeinerort am Wald

Ich erreichte vor Silberpfote das Lager und lief geradewegs auf Flickenschweifs Bau zzu, dort rief ich nach der Heilerin und legte die Katzenminze vor ihrem Bau ab, dann erinnerte ich mich daran, dass Silberpfote auch noch etwas von Moos gesagt hatte und lief schnell aus dem Lager, um bei den nahestehenden Bäumen etwas Moos abzukratzen.

Ich hielt bei einer kleinen Baumgruppe am Flussufer an und sah mich nach vermooster Rinde, beziehungsweise grünem Schimmern unter dem Schnee um. Kurz darauf wursde ich fündig und schubste den Schnee mit der Nase beiseite. Ich kartzte mit der Kralle das Moos ab und nahm es in den Mund. Als ich ihn violl hatte, stellte ich mih hin, um auf Silberpfote zu warten, die sicher meiner Spur gefolgt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 8:25 pm

---> Zweibeinerort am Wald

Ich erreichte das Lager und legte meine Minze neben die von Mausestern. Dann wandte ich mich um und rannte zu ihr. Auch ich füllte mein Maul voll mit Moos und zusammen liefen wir zurück ins Lager. Dann drehte ich mich zu Mausestern um. Dankeschön. Ich leckte ihr dankbar die Schulter, bevor ich im Heilerbau verschwand um zu helfen.
Flickenschweif? Ich bin wieder da. Zu meinen Pfoten lagen zwei große Haufen, das Moos und die Minze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Nov 29, 2010 1:32 pm

Es ist nun auch im FlussClan-Lager Sonnenhoch!

Ich nickte Silberpfote nochmal zu, dann suchte ich den Kriegerbau auf und blickte mich nach Blumenregen um, die träge herumlag. "Blumenregen? Wieso liegst du hier untätig rum, du hast einen Clan zu versorgen!" Sie erhob sich erschrocken undblickte mir in die Augen. "Ja Mausestern!", stotterte sie und drehte sich um, um aus dem Bau zu treten. Ich hielt sie zurück. "Bluemnregen, ich möchte, dass du mit zu dem Treffen mit Mondstern kommst. Wir bringen beide einen Krieger mit und ich denke, du bist die richtige für die Aufgabe. Das soll allersdings kein Lob für deine Nachlässigkeit sein, wir bräuchten dringend Frischbeute!" Ich sah sie ermahnend an, dann drehte ich mich um, um auf dem schnellstern Weg zu den Sonnenfelsen zu kommen.

--> Trrittsteine am Fluss (Mausestern und Blumenregen)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClanlager
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClanlager 2
» FlussClanlager
» FlussClanlager 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: