Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 4:45 pm

Ich nickte Silberschweif zu. "Du kannst den beiden anderen Bescheid sagen gehen, sie sind im Kriegerbau", miaute ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 4:56 pm

,,Mondstern,bis wann geht meine Strafe eigentlich noch?'' es war langweilig sich um die ältesten zu kümmern. Ich weiss nicht wie ich das als schüler aushielt,obwohl ich dort noch die Trainingseinheiten hatte. IUch vermisste es einfach so das Lager zu verlassen und mich in den Wald zurückzuziehen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 8:36 pm

Ich erhob mich elegant und tänzelte zu der dunkelgoldenen Kätzin hinüber. Dann sah ich in ihre müden, grünen Augen und sah, wie sehr sie den Wald und die Jagd und die Patrouillen vermisste. Kurz zuckte ich mit der Schwanzspitze, dann sagte ich in ruhigem, wohlwollendem Ton: "Hiermit ist deine Strafe aufgehoben. Du darfst die Abendpatrouille übernehmen und dir noch zwei Katzen aussuchen, die dich begleiten. Ich hoffe, dass du aus deiner Strafe gelernt hast, aber allein wie tapfer du deine Aufgaben durchgestanden hast, hat mich zuversichtlich gemacht. Ich vertraue darauf, dass du die Territorien der anderen Clans nicht mehr betrittst, ohne eine deutliche Zusagung von mir erhalten zu haben." Dann fuhr ich der Kätzin sanft mit dem Schwanz über den Rücken und funkelte sie aus den Tiefen meiner Augen an. "Du bist eine wertvolle Kriegerin für meinen Clan und ich möchte dich nicht verlieren." Dann neigte ich leicht den Kopf. "Du bist entlassen."
In einer einzige, fließenden Bewegung machte ich kehrt und verschwand mit schnellen Schritten im Eingang meines Baus.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 9:47 pm

Ich blinzelte. Noch etwas verschlafen taumelte ich in meinen Bau. Ich wollte einfach nur noch mal nachprüfen ob ich noch genügend Vorräte hatte. Ich schaute mich gründlich um und bemerkte das ich keinen Tymian und auch fast meine Mohnsamen mehr hatte. Ich lief aus meinem Bau heraus auf Monstern zu die Gerade mit Löwenzahn sprach. Sicherlich erlässt sie ihr ihre Strafe dachte ich. Ich wartete bis sie fertig war und sprach sie dann an:"Du, Mondstern ich brauche wieder mal neue Vorräte. Dazu gehe ich zur großen Plantane. Geht das oder werde ich hier gebraucht?" Ich wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 10:05 pm

Out: @ Rußpelz: Ich bin in meinen Bau gegangen aber auch egal.

Ich trat an den Eingang meines Baus und blinzelter, als Rußpelz, die Heilerin des DonnerClans, dort stand. "Nein, du kannst ruhig gehen. Nimm dir einen Schüler mit, er kann dir helfen. Du kannst ja Lilienpfote bitten, ob sie mit dir geht." ich senkte die Stimme auf ein Flüstern. "Ich werde sie heute Abend noch zur Kriegerin ernennen." ich zwinkerte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Sa Okt 30, 2010 6:39 pm

Ich war überglücklich,dass die Strafe endlich aufgehoben war.Und gleich auch noch die Abendpatrouille zu übernehmen war einfach super. (OUT: Die meisten Krieger waren schon lange nicht mehr on oder halten Nachtwache,ih werde noch einen Schüler mitnehmen,wenn das Oke ist)Ich lief direkt zu Birjkenpfote.,,Hast du lust mich heute auf der Abenpatrouille begleiten?''fragte ich den Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Sa Okt 30, 2010 8:03 pm

ich neigte respecktvoll den Kopf und verschwand im Kriegerbau um Nachtherz und Goldkralle zu holen um mit ihnen Wache zu halten. Die beiden schliefen und Nachtherz war so süß wie er leicht beim schlafen röchelte. doch dann rief ich laut:,, Aufwachen ihr zwei schlafmützen! Nachtwache!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 8:48 am

Ich sprang auf und schrie:,, Ja klar komme ich mit, wo geht´s denn hin?" fragte ich auferegt. ich wusste, dass ich mich anstrengen musste um auf dem schnellsten Weg eine Kriegerin zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 9:52 am

Wir werden die grenzen zum FlussClan patroullieren. Ich suche noch ein Krieger dann kanns losgehen.''ich verschwand im Kriegerbau.Felckenpelz lag schlafend in seinem Nest.(OUT: Ich schreib mal für ihn mit er ist ja eigentlich immernoch bei der Platane) Ich stupste ihn sanft an.,, Fleckenpelz kommst du mit mir und Birkenpfote auf Patroullie?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 12:20 pm

Ich lächelte Monstern glücklich an."Ich wette sie wird eine gute Kriegerin abgeben.", flüsterte ich. Dann ging ich herüber zu lilienpfote und sagte ihr:"Ich muss Kräter sammeln gehen. Dazu muss ich zur Großen Plantane. Monstern hat gesagt du kannst mitkommen. Willst du?", fragte ich die nett und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 2:04 pm

"Ja klar!", rief ich und sprang auf. Ich machte eine schnelle Katzenwäsche und stellte mich dann zu Rußpelz, als Zeichen, dass ich aufbruchbereit war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 2:11 pm

Ich blickte auf, als Löwenzahn im Eingang des Kriegerbaus stand und nach Fleckenpelz fragte. Ich wusste, wie erschöpft er war, und so lief ich zu Löwenzahn und stupste sie freundlich an. Dann sagte ich in Flüsterton: "Lass ihn lieber. Er braucht den Schlaf. Aber ich komme gern mit - ich brauche dringend mal wieder etwas Bewegung." Ich lächelte und meine Schnurrhaare zuckten, als ich an der goldbraunen Kätzin vorbei aus dem Bau trat und im Abendrot der untergehenden Sonne stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 2:16 pm

Ich gähnte leise, dann hob ich träge den Kopf. Als ich Silberschweifs Stimme hörte, riss ich die Augen auf und schmiss den Kopf herum, sodass ich die Kätzin ansehen konnte.
"Silberschweif!" Es schwang so viel Liebe in ihrem Namen mit, dass ich eine Gänsehaut bekam (sofern Katzen eine bekommen können), und schnell aufsprang. Als ich aus dem Bau trat, fuhr ich sanft mit der Schwanzspitze über ihren Rücken und funkelte sie aus den Tiefen meiner leuchtend grünen Augen an.
Draußen im Licht der roten Sonne schloss ich kurz die Augen und genoss den Augenblick.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 2:37 pm

Out: An die Patrouille und Rußpelz: Bitte seid bis Morgen wieder da, da wolen wir zur großen versammlung, okay? Und an Rußpelz: Bitte beeile dich, weil ich Lilienpfote und Birkenpfote noch ernennen will. Danke. LG Mondii
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 7:26 pm

OUT: Ich versuchs! Smile

"Dann komm! Wir müssen uns beeilen denn Monstern wird bald verkünden wer mit zur großen Versammlung darf!", erinerte ich sie. Ich lief zum Lagerausgang und versicherte mich das Lilienpfote mir folgte. ( Sorry das ich für dich mit geschrieben habe aber wir müssen schnell machen) Zusammen mit ihr lief ich in Richtung der großen Plantane.

----->Große Plantane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 8:20 pm

Ich schnurrte als Nachtherz seinen Schwanz auf meinen Rücken legte und mautzte:,, Warte noch, Goldkralle hält mit uns Wache!"
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 1:21 pm

Ich fluchte und schüttelte den Kopf, als es immer dunkler wurde. Dann lief ich mit gesenktem Kopf zu Löwenzahn und Nusspelz.
"Löwenzahn, geh lieber nach der großen Versammlung auf Patrouille. Morgen werden wir dort hin ziehen und nun ist es schon so dunkel..." Ich blinzelte, dann drehte ich mich zu Nusspelz um und sagte: "Leg dich wieder hin. ich brauch dich mit deinen vollen Kräften." ich schnurrte, dann drehte ich mich um.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 1:25 pm

Ich blinzelte und blickte weiterhin verträumt in Silberschweifs Augen. Dann senkte ich kurz den Kopf und murmelte: "Aber wir können doch schon mal vorgehen... Ein bisschen allein sein.." Ich begann leise zu schnurren und mein Bauchfell kribbelte ganz leicht, als ich Silberschweif wieder in die Augen sah. Meine Schnurrhaare zuckten und ich führte sie aus dem Kriegerbau hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 3:49 pm

Ich schlief tief und fest, als Löwenzahn mich anstubste. Ich sprang wie von der Tarantel gestochen auf. Als ich sah, wie sie da stand, fing ich an zu schnurren. "Ist schon gut, Nusspelz. Ich hab genug geschlafen." Dann lief ich aus dem Bau, hörte dann aber, was Mondstern sagte. Schade, dachte ich. Dann setzte ich mich neben Löwenzahn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 3:56 pm

Out: mist... hab euch ganz vergessen; musste für Bio son genetikreferat halten; kann mir einer ne zf geben? danke im vorraus^^
In:
Ich war von dem ganzen jagen sehr erschöpft und so trug ich meine beute(2 mäuse und 1 Buchfink)
zum futter plaz und ging zum dösen in Richtung Bau...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 4:06 pm

OUT: Is net viel passiert... Silberschweif hat dich zur nachtwache geholt und... Fleckenpelz, Birkenpfote und Löwenzahn wollen jagen oder so.

Ich war immernoch in meinem Bau eingerollt und schlief. Ich musste immerwieder von dem Kater träumen, wie er in die Fluten stürzte und versank. Ich erwachte heftig athmend und blickte mich um. Der bau war ziemlich gefüllt. Ich wollte aber allein sein und so schlich ich mich aus dem Bau. Ich sah Mondstern auf der Lochtung stehen und schlich zu ihr. "Mondstern... Es tut mir leid. Ich hatte keine ahnung, dass du Silberschweif ernennen würdest... Es tut mir so leid..." maunzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 4:10 pm

Schnell presschte ich der Heilerin hinterher.

--> Große Platane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 4:43 pm

Ich merkte den Tumult erst als ich dösen wollte.. ich hatte keine Ahnung was genau geschah also fragte ich einfach mal was in die runde "Wasn hier los? Hat der Flussclan kein Interesse mehr an den Sonnenfelsen? Oder was besseres?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 5:13 pm

,,Na klar Mondstern.'' Îch drückte mich kurz an Fleckenpelz flanke bevor ich Birkenpfote bescheid sagen ging.,, Birkenpfote die Patrouiile wird erst nach der grossen Versammlung losziehen. Willst trotzdem mitkommen? Dein Mentor wär ja auch dabei.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 5:57 pm

Ich blinzelte, als Sandsturm zu mir kam. Dann winkte ich ab und sagte: "Ist schon gut, Sandsturm. Aber du solltest trotzdem noch mal zu Silberschweif gehen. Sie war schon sehr geknickt, weil du nicht da warst..." Ich brach abrupt ab und hielt mit zuckenden Ohren nach Rußpelz Auschau. Ich wollte, dass sie bei der Ernennungszeremonie dabei war, und ich musste sowieso auf Lilienpfote warten.
ich lief schnell zu Birkenpfote und teilte ihr die erfreuliche Nachricht mit. "Birkenpfote, ich werde dich - sobald Lilienpfote zurück ist - mit ihr zusammen zu Kriegern ernennen. Nun, ich weiß, ihr habt nicht viel trainiert, doch ich gehe davon aus, dass ihr trotzdem großartige Krieger abgeben werdet." Meine Schnurrhaare zuckten, als ich freundlich lächelte und dann zu meinem Bau zurücklief.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: