Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 6:25 pm

,,He ganz ruhig ich werde dir nichts machen.'' Mein Kopf brummte wie nichts und ich schwankte ein paarmal bis ich bei der kleinen war. ,,Woher kommst du denn?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 6:29 pm

Ich zitterte ängstlich, als der Kater auf mich zukam und kauerte mich zusammen. ,,Ich soll nicht mit fremden reden sagt Mama..." miaute ich vorsichtig und rückte weiter in den Busch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 6:34 pm

,,ÄÄhh...ich bin nicht fremd. Ich will dich doch nur sicher zurück bringen.Also ich bin nicht fremd'' miaute ich. ,,Also von wo bist du?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 6:37 pm

Ich rückte immer weiter weg und hatte Angst. Was wollte der von mir?! Allerdings war er der einzige, dem ich vertrauen konnte und der mich zurückbringn konnte. Falls ich mich verlaufen habe. ,,Irgendwo da hinten, ist aber ziemlich weit...", maunzte ich mit vor angst geweiteten augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 6:40 pm

,,Von da hinten.''Die kleine deutet mit dem Schweif hiter die Berge. ,,Nadann bringe ich dich mal nachhaues komm.'' Ich fing noch schnell ne Muas und gab sie ihr zum Fressen, ,,Also los folge mir''
-----> Gegend hinter den Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 6:44 pm

Ich kam aus dem Busch gekrochen und folgte dem Kater.

---> Gegend hinter den Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 29, 2011 6:29 pm

<---- Hochfelsen
Ich war gemütlich zurück spaziert. So mnachte mir das atmen keine Probleme. Die warme Sonne deutet auf langsames Tauwetter hin. Friedlich legte ich mich auf einen Sonnenfleck, undwärmte mir das Fell. Immer wieder dachte ich an meine Frendin Silberschwef, die jetzt irgendwo auf einem anderen Territorium das einte Junge säugt. Wie sehr ich mich dorthin sehte um mit ihr zu Plaudern. Verträumt blcikte ich in die Wolken, und fragte ich wann ich die richtige finde. Die zuder ich passe, die die ich immer liebe werde. Mit der ich immer glücklich bin, und die das wenn ich sie anschaue immer lächeln muss. Ob so eine Existiert. An jenem Morgen dcte ich über vieles nach. Aber am meisten über meine Zukunft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 4:19 pm

Nach einer Weile stand ich auf und überlegte mir ob ich wieder auf Clanterritroium gehen sollte. Vielleicht traf ich dort jemand, der für mich bestimmt war. Oder ich ziehe in die andere richtung weiter. Nach einigen hin her gedanken entschloss ich mihc dazu, wieder auf Clanterritorium zu gehen.
------> Höhlen nahe der grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 3:28 pm

VON BLUTKRALLE:

<-- Klippe
Ich kam schneller hier an als gewollt und setzte mich beunruhigt hin. Ich roch Flussclan Katze. Schnell hob ich meinen Kopf als ich eine Schwarze Katze mit orangen Augen sah. Ich legte meinen Kopf schief- Ich wollte nicht kämpfen, wir waren schlisslich nicht auf dem WC Terretorium!

VON SCHWERTERSCHEIN:

<-- Sonnenfelsen

Ich rannte schnell hier hin, völlig ausser puste wollte ich mich nieder lassen, als ich einen weißen Kater mit verschiedenen Augen entdeckte, ich ging auf ihn zu und roch Windclan "Ehm... Hallo!" fing ich an und setzte mich "Ich will nicht kämpfen- wie ich riche bist du vom Windclan?" redete ich weiter und schaute ihn an

VON BLUTKRALLE:

Aus meinen Gedanken gerissen nickte ich "ja, und du vom Flussclan?" fing ich an "Ich bin übrigens Blutkralle, freut mich!" lächelte ich Wow, sie hat wirklich schönes fell dachte ich mir , ich fühlte mich ganz komisch, mein bauch kribbelte so "Und du?"

VON SCHERTERSCHEIN:

"Ich bin Schwerterschein!" lächelte ich und schaute ihn an Wirklich ein netter! dachte ich mir, mein Clan war einmal aus meinem Kopf geblassen, der neue Kater Blutkralle kam lieb und nett rüber, doch dann sah ich seine Wunde "was ist da passiert?"

VON BLUTKRALLE:

"Ein Unfall mit meinem Schüler.." sagte ich und lächelte traurig

VON SCHWERTERSCHEIN:

"Das tut mir leid... " sagte ich und mir war es peinlich, ihn darauf angesprochen zu haben. dann stand ich auf und roch nochmals an seinem Pelz, Blutkralle zuckte zusammen und schaute mich an.
Ich erwiederte verlegen seinen Blick "Sorry!" lachte ich peinlich berührt, er konnte nur lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 3:42 pm

Ich lächelte sie lieb an,wollte ihr Ohr lecken, zog mich dann aber zurück "Du bist wirklich eine nette!"

Von schwerterschein:
"Du bist auch ein sehr netter, ich dachte die aus dem anderen CLan sein immer alle böse und gemein!" lachte ich veregen und wartete auf eine reaktion.

"Nein, nicht alle, vor allen dingen nicht, wenn man nicht auf dem Fremden Terretorium ist!" grinste ich und schaute mich um "Interesse zu jagen?" fragte ich

Von Schwerterschein:

Ich nickte schnell "zu gerne!" miautze ich, doch war es falsch ihn zu mögen? Als er jedoch davon rannte und rief, das er schneller sei, war der gedanken wie weggeblassen und ich rannte ihm schnell nach, es dauerte nicht lange, da hatten wir schon Beute, eine Maus und ein Euchhörnchen musste dran glauben.
mit der Jagd waren wir noch enger zusammen gewachsen und ich fing an, mich mit ihm zu unterhalten.
Immer mehr nahm er denn Fluss und ich denn Windclan geruch an.

Die Jagd hatte wirklich spaß gemacht, sie war sehr nett und ausserordentlich hüsch. Ich wollte jedoch nicht meinen Clan, Nelkenstern...Hermelinpfote... Ich wollte nimanden veraten doch ich konnte auch nicht immer an anderes wohl denken? ich ... ich liebte Schwerterschein, das wusste ich sonst were da nicht das kribbeln in ihrer nähe und das Vertrauen.
Schnell schmiegte ich mich an sie "Glaubst du..." fing ich an und setzte mich "wenn es so were, das ... das ich dich lieben würde und du mich auc, würdest du dich dann für... für mich oder deinen Clan entscheiden?" fragte ich sie plötzlich.

Von Schwerterschein:

Als ich seine Frage hörte, schaute ich ihn mit großen Augen an "Wie liebe?" fing ich an und überlegte "Wenn es so wehre, würde ich beides gleich behandeln! Der Clan ist mir sehr wichtig und ich müsste gucken, ob Mausestern mich noch haben wollte!" sagte ich betrübt doch das traurige verschwand, als ich ihr lächeln sah "Du bist so hübsch!" sagte ich verträumt und zu spät wurde mir bewusst, das ich das nicht hätte sagen sollen! Schlagartig wurde mein gesicht rot.

Verwundert schaute ich sie an, das wich jedoch in ein verträumtes lächeln "du bist auch wunderschön..." ich leckte ihr Ohr und schnurrte "Ich bringe die Beute nachhause, nim du das eine ich das andere, wollen wir uns später wieder treffen?" fragte ich sie

Von Schwerterschein:

"Ohja Bitte- ich meine wenn du willst!" nickte ich und nahm das Eichhörnchen "bis später dann!" ich ging los und hauchte noch "lieb dich!" dann war ich weg.

-->FC Lager

verdutzt blickte ich ihr hinterher, mein Blick wurde weich und ich schnurrte weiter Ich dich auch[i]schnurrte ich und ging zum Lager zurück mit der Maus.

--> WC Lager

OUT: habe es jetzt mal in kurz format geschriebebn, sonst wird das zu viel nicht wundern bitte >-<


Zuletzt von Blutkralle am Mi Feb 02, 2011 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 4:17 pm

Out: 2x wc Lager?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 4:19 pm

OUT: ups, ich änder das schnell- hab mich verschrieben !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 12:00 am

Out: wieso ist Schwerter weg?
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 12:30 pm

Er wollte, dass ich ihn lösche...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 12:49 pm

Dämlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 12:13 am

Ich trottete in die Richtung des WindClan Territoriums, als ich zum ersten Mal seit Monden wieder Wald roch und ich war freudig eregt, als ich den Geruch des WindClans roch und ging weiter in das WindClan Territorium hinein.

---> WindClanlager

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 5:59 pm

Ich fühlte mich verloren.
Wo war meine MUtter, wo war mein VAter?
Ich hatte keine Familie mehr, und fühlte mich schrecklich einsam. Ich musste eine Familie finden, die mich aufnimmt.
Zu dieser zeit wusste sie noch nicht, dass es Clans gbit)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 8:55 pm

ich ging verwirrt umher,neben mir meine Schwester "Weißt du wihin?" fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 9:54 pm

,, Ja!" ,, Ich weis es, folge mir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 9:56 pm

ich nickte und rannte ihr hinterher "Wohin den?" da hörte ich ein paar Katzen "Wo sind wir?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 9:44 am

,,Pscht! Willst du etwa das sie uns finden und fressen?das sind wilde katzen, die sind nicht so wie wir!"
Ich sah einen weg und ging ihm nach.
,, KOmmst du?", fragte ivh nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 12:05 pm

OUT: Ich bin dan mal dein kleiner Bruder ja? Und du große Schwester.

IN: Sofort war ich leise und lief ihr nac,ich drückte mich eng an sie und schaute mich um, ich roch sehr sehr viele Katzen, die alle verschiedene Gerüche hatten, leise flüsterte ich "W-Wo sind wir?" "Wer ist da?" nuschelte ich und sniefte aus angst und erschöpfung, meine Beine taten weh und ich hatte großen hunger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 2:34 pm

"Da, ich höre Katzen!" sagte ich eifrig und hörte meiner Schwester nicht mehr zu, ich sprang in die Luft, dan stolperte ich und kullerte eine kleine Lichtung hinab, an einen Busch blieb ich hängen und sah ganz viele Katzen, sie rochen schon sehr stark. ich erzitterte und blieb in meinem Versteck.
--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 4:21 pm

Out: das ist vom Baumgeviert aus gesehen auf der anderen Seite des wc-terris...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 19, 2011 4:41 pm

<----- Klippe
Ich roch viele verschiedene Gerüche. Während meiner Abwesenheit waren hier sehr wahrscheinlich viele Katzen. Dabei war ich doch nur ein Tag weg. Meine Energie war aufgebraucht und so konnte iuch nicxht mehr weiterlaufen. Müde liess ich mich auf die Seite fallen, und verharrte ein paar momente lang so, bevor ich mit meiner lezten Kraft den Baum hinauf zog, und mich in das Loch quetschte. Dort rollte ich mich ein und schlief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeinerort
» Grüner Abhang – Grenze zwischen DonnerClan und WolkenClan
» Felsenallee – Grenze zwischen DonnerClan und SchattenClan
» Zweibeinerweg – Grenze zwischen FlussClan und DonnerClan
» Findlingsfeld – Grenze zwischen WolkenClan und SchattenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: