Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
+21
Schattenseele
Leopardenherz
Traumpfote
Schieffuß
Schattenauge
Rabenblut
Seelenjäger
Glutregen
Salamanderfeuer
Froststern
Eisenherz
Sonnenpelz
Orchideenmond
Beerentraum
Regentänzer
Dornenstern
Kristallglanz
Glutseele
Mausefell
Silbermond
Eisstern
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Traumpfote

Traumpfote


Rang : Schülerin
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : Schattenherz
Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.10.13

DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1Mi Mai 07, 2014 7:05 pm

Traumjunges ließ Silbersonnes Worte über ohne einen Komentar dazu abzugeben. Schließlich nickte sie einfach bevor die Laune ihrer Mutter den Bach runter ging.
Ihren Bruder schaute sie nur kurz aus ihren funkelnden Augen an.
Sollte er doch die Kinderstub säubern , wenn er wollte.
Missgelaunt setzte sich das getupfte Junge etwas abseits von Hermelinjunges und wünschte sich das eine Katze mal den Kopf in die langweilige, nach Milch riechende Kinderstube steckte.
Vielleicht Igelnase?
Im Moment hätte sich Traumjunges auch über Glutseele freuen können.
Da aber niemand herein kam, ging sie zu Taujunges, die auch allein war.
"Alles klar?" , fragte Traumjunges vorsichtig.
Jetzt war sie wieder lieb,weich und sanft... Eigentlich schien es nur so , denn Wut schäumte immernoch in der Magengegend.
Allerdings ließ sie sich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1Do Mai 08, 2014 5:51 pm

Mittlerweile regte es mich wirklich auf, dass irgendwie niemand Lust hatte irgendetwas zu tun und alle nur schlechte Laune hatten. Missmutig in der Gegend herum sitzen, macht definitiv schlechte Laune dachte ich und knurrte leise.
Dann stapfte Traumjunges zu mir, die gerade noch mit Mama gestritten hatte. Ich wusste, dass sie stinksauer war und trotzdem war ihre Stimme weich, wie die Wolken. Ich blickte auf und sah meiner Schwester in die Augen. Ein verständnisvolles Lächeln huschte über meine griesgrämigen Gesichtszügen. Mit dem Schweiß deutete ich auf den freien Platz neben mir Meinst du nicht, dass ich diese Frage lieber an dich stellen sollte? miaute ich und sah ihr in die blauen Augen. Weswegen hast du dich mit Mama gestritten? Und wieso versuchst du so zu tun als wäre nichts? fragte ich leise, damit Mama es nicht hörte. Irgendwie fühlte ich mich meinen Geschwistern verpflichtet und selbst wenn keine Antwort kam, war ich trotzdem für sich da. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass die anderen mich nicht für voll nahmen, weil ich die jüngste und manchmal etwas chaotisch war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1Do Mai 08, 2014 6:32 pm

Wirbelherz
Sie beobachtete Igelnases Reaktion als sie nach dem jagen fragt. War es eine falsche Frage gewesen oder irrte sich Wirbelherz einfach nur? Sie entschied sich für letzteres und ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht. Vielleicht könnten wir ja Freundinnen werden!, dachte die Graue sich und ein tolles Gefühl jagte durch ihren Körper. Freundschaften schließen war nie ihre große Begabung gewesen. Dann atmete Wirbelherz kurz durch, geht alle Jagdplätze durch und kam schließlich zu einer Antwort:Ich würde das Plätzchen bei den Grüntannen sagen.
Dann starrte sie Igelnase an und wartete auf eine Antwort. Gerne würde ich Graufels kennenlernen...

[fragt sich etwas/überlegt/schlägt die Grüntannen vor/denkt kurz an Graufels]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1Do Mai 08, 2014 9:54 pm

Igelnase lächelte.
,,Die Grüntannen also, es ist schon eine Weile her, dass ich mal dort gewesen bin, eine gute Idee", sagte sie zu Wirbelherz' Vorschlag.
,,Na dann", sie gähnte sich und streckte sich kurz, während sie sich aufrichtete-für einen Moment stand ihr Pelz zu allen Seiten ab, dann entspannte sich die Kätzin wieder und gab Wirbelherz mit der Schwanzspitze ein Zeichen ihr zum Lagerausgang zu folgen.
Auf dem Weg dorthin fiel ihr Blick auf die Kinderstube, sie musste bald wieder einmal ihre kleinen Geschwister besuchen, überlegte sie.
Dabei dachte sie an Hermelinjunges, sie wusste, er konnte nichts dafür, doch sie mochte ihn nicht besonders, es lag nicht an ihm direkt-er erinnerte sie an Albinojunges, der er so wahnsinnig ähnlich sah,auch wenn er, dem SternenClan sei dank, viel gesünder und kräftiger war als Igelnases Jungen es damals gewesen waren.
Immer wenn sie Hermelinjunges sah musste sie unwillkürlich daran denken, wie sie ihre Jungen im Stich gelassen hatte.
Schnell wandte Igelnase den Blick von der Kinderstube ab und sah zu Wirbelherz, Igelnase hatte den Lagereingang inzwischen erreicht und wartete nun darauf, dass die Krigerin ihr nachkam. Mit einem Schwanzschnippen zeigte Igelnase ihr, dass sie ihr den Vortritt gewährte.

[Antwortet auf Wirbelherz' Vorschlag/Wirft einen kurzen Blick auf die Kinderstube/Geht zum Lagereingang und wartet dort auf Wirbelherz]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1Fr Mai 09, 2014 2:09 pm

Wirbelherz
Sie entspannte sich als Igelnase meint, dass es eine tolle Idee sei. Dann atmet Wirbelherz kurz durch. Es wäre wirklich schön, endlich eine richtige Freundin zu haben! Kurz überlegte die Graue, ob sie überhaupt schon einmal so eine richtige Freundin hatte. Wirbelherz schluckte und ein bitteres Gefühl machte sich in ihr breit. Sie beobachtet Igelnase dabei, wie diese zum Lagerausgang läuft und folgte ihr mit kleinen, langsamen Schritten. Dann schob sie die Gedanken weg, rast an ihrer Clangefährtin vorbei, raus aus dem Lager. Auf geht's!, murmelte die Graue und beschleunigt nochmals ihr Tempo.

--> Grüntannen

[überlegt/schiebt düstere Gedanken davon/rast aus dem Lager an Igelnase vorbei]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1Fr Mai 09, 2014 2:42 pm

Als die Krigerin plötzlich scheinbar voller Enthusiasmus an der getigerten Kätzin vorbeistürmte, lächelte Igelnase amüsiert, und es war nicht nur ihre Maske die lächelte, sie lächelte auch etwas von innen heraus-und dies war wahrlich etwas,das sehr selten vorkam.
Igelnase freute sich inzwischen ebenso sehr auf die Jagd, denn wenn es etwas gab, dass die geschmeidige, wendige Kätzin schon immer gut gekonnt hatte, dann war es jagen-dies sogar so gut, dass sie in einigen vergangenen Kämpfen sogar schon auf die ein oder andere Jagdmethode zurückgegriffen hatte.
Igelnase spannte die Musklen an, Wirbelherz musste sicher schon weit vor gelaufen sein, also sprang sie ab, landete hinterm Lagerausgang und raste mit weiten Sprüngen in Richtung Grüntannen davon, es sah fast so aus, als ob Igel fliegen könnten.

[Lächelt amüsiert als Wirbelherz an ihr vorbeistürmt/Rennt der Kätzin nach]

->Grüntannen
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1Fr Mai 09, 2014 8:18 pm

Eine ganze Weile saß Kristallglanz im warmen Kriegerbau und putzte sich das Fell, um die Kälte aus ihren Knochen zu vertreiben. Dabei dachte die junge Kriegerin an Mohnpfote. Die Schülerin zeigte nicht so viel Interesse wie andere junge Katzen am Schülerleben. Hatte Kristallglanz als Mentorin gleich am ersten Tag zu viel von ihr verlangt? Der Orangenen kam der kurze Ausflug zu den Feuerfelsen um mit Wasser getränktes Moos zu sammeln nicht besonders anstrengend vor. Aber sie musste auch bedenken, dass Mohnpfote noch eine sehr junge Schülerin war, die nicht gewohnt war, das Lager zu verlassen. Geschweige denn, nasses Moos über eine Strecke wie von den Feuerfelsen zum Lager zu tragen.
Gedankenverloren starrte die junge Kätzin ins Leere, während ihre Gedanken bei Mohnpfote weilten. Letzten Endes war es der Hunger, der sie wieder aufschreckte. Es war spät geworden und abgesehen von dem kleinen Frühstück nach der Nachtwache hatte Kristallglanz an diesem Tag noch nichts im Magen gehabt. Leise seufzend verließ die orangene Tigerkätzin den Kriegerbau, jedoch nicht ohne ihr Fell zum Schutz vor der draußen herrschenden Kälte aufzuplustern. Es half nicht viel; der kalte Wind kam auch durch ihren gesträubten Pelz hindurch. Eilig lief die junge Kriegerin zum Frischbeutehaufen und wählte sich eine mickrige kleine Maus. Die schon halb gefrorene Beute zwischen den Zähnen kehrte sie wieder in den Schutz der Baumwurzel zurück, die den Kriegerbau darstellte.
Bei ihrem Nest angekommen legte die Orangene sich gemütlich hin und verspeiste ihr Abendessen langsam. Die Erfahrungen der letzten Blattleere hatten sie gelehrt, dass langsames Fressen eher satt machte, als wenn man die Beute hastig in sich hinein schlang - zumindest wenn es nicht viel gab, womit man den Magen füllen konnte.

[im Kriegerbau; denkt nach; holt sich eine Maus vom Frischbeutehaufen; speist im Kriegerbau]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 11:03 am

Wirbelherz
<-- Grüntannen

Sie kam vor Igelnase an, war das ein Erfolg? Wirbelherz tappte zum Frischbeutehaufen und lies die winzige Maus darauf fallen. Vielleicht war es eine schlechte Idee gewesen mit Igelnase jagen zu gehen., dachte die Graue und seufzte leise. Neben Igelnase fühlte sie sich jetzt wie eine Schülerin, nachdem sie nur mit dieser winzigen Maus zurück gekommen war. Würde Igelnase sich über Wirbelherz lustig machen? Erneut kroch ihr die Kälte durch den Pelz und langsam lief sie zum Kriegerbau. Davor setzte sie sich hin und schaute über das Lager. Würde Igelnase noch einmal zu ihr kommen oder würde die erfahrene Kriegerin sie einfach links liegen lassen. Wirbelherz entschied sich für letzteres und legte ihren Kopf auf die Pfoten. Niemand möchte mit so jemanden befreundet sein.
Später würde sie noch einmal alleine jagen gehen.

[denkt nach/lässt ihre Maus fallen/geht zum Kriegerbau/macht sich Gedanken]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 11:49 am

<-Grüntannen

Igelnase kam eine Weile nach Wirbelherz im Lager an, sie schlich zum Frischbeutehaufen und legte den Raben und das magere Eichhörnchen dort ab. Inzwischen zitterte die Kriegerin am ganzen Körper, es war nicht wenig Schnee, der inzwischen durch ihre Körperwärme geschmolzen war und der sie nun bis auf die Haut nass machte und ihr Fell, so sehr sie auch versuchte es aufzuplustern, am ganzen Körper kleben ließ.
Igelnase schüttelte sich. Dann sah sie sich um, beinahe hätte sie die graue Kätzin im grauweißen Lager nicht gesehen. Sie saß vor dem Krigerbau, den Kopf auf den Pfoten und sah ziemlich deprimiert aus.
Igelnase zögerte, war es eine gute Idee jetzt zu ihr zu gehen? Ob die jüngere Kriegerin wohl sauer auf sie war-zumindest musste sie sich ziemlich dumm vorkommen und das war ganz allein Igelnases Schuld.
Die getigerte ging also auf die Graue zu und blieb vor ihr stehen.
,,Es tut mir Leid, dass wir nur so wenig fangen konnten, Wirbelherz. Es ist meine Schuld, hätte ich diesen raben in Ruhe gelassen hätten wir, hättest du, sicher auch noch mehr fangen können, glaub desshlab bitte nicht, ich wäre eine bessere Jägerin als du-eine bessere Jägerin hätte nicht wie ein Schüler alle Beute in der Nähe der Grüntannen verscheucht", sagte sie. ,,Vielleicht ist das eine blöde Frage, wenn du jetzt nicht mehr mit mir jagen willst, verstehe ich das, aber ich möchte dich trotzdem fragen ob du vielleicht später nochmal mit mir jagen gehen willst, irgendwo, wo die Beute noch nicht vor mir geflhohen ist."

Igelnase wartete angespannt auf eine Reaktion und hoffte, keines ihrer Worte hatte die Kätzin irgendwie verärgert oder noch weiter entmutigt. Sie sah der jungen Kriegerin in die Augen und hoffte dort eine Antwort zu finden.

[Kehrt nach Wirbelherz ins Lager zurück/Legt ihre Beute ab/Geht zu der Kriegerin und entschuldig sich/Fragt sie nach einer weiteren jagd]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 1:23 pm

Wirbelherz
Sie war überrascht, dass Igelnase gleich zu ihr gekommen war. Nachdem die Kätzin fertig gesprochen hatte, setzte sich Wirbelherz auf und schaut ihr in die Augen. Keine Sorge ich bin dir nicht böse., miaute sie und lächelt kurz. Dann suchte sie nach weiteren Worten. Gerne gehe ich später noch einmal mit dir jagen.
Wirbelherz fing an Igelnase zu mustern. Was ist wenn das nur gespielt war und es ihr eigentlich piep egal war, dass die jüngere Kriegerin schlecht neben ihr aussah. Die graue verkniff sich das seufzen. Würde Igelnase so etwas wirklich tun? Dafür kannte Wirbelherz die Kriegerin leider zu schlecht um das zu entscheiden.
Dann blieb ihr Blick an dem nassen Fell von Igelnase hängen. Du solltest lieber erst einmal dein Fell trocknen, sonst wirst du noch krank., miaute sie freundlich und ging mit einem Schwanzschnippen in den Kriegerbau. Der Rabe war aber wirklich ein sehr guter Fang. Mach dir keine Vorwürfe, denn diese kleine Wühlmaus hätte sowieso niemanden satt gemacht.

[war überrascht/hört Igelnase zu und redet mit ihr/macht sich Gedanken/geht in den Kriegerbau]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 9:00 pm

Igelnase war erleichtert, als Wirbelherz sie ansah und ihr sagte, dass sie nicht böse oder dergleichen auf die braun getigerte war.
Und noch glücklicher als sie hörte, dass die Graue bereit war noch einmal mit ihr jagen zu gehen.
Nun sah Wirbelherz sie prüfend an, musterte sie schon fast. Als Igelnase sie schon fragen wollte, ob etwas nicht stimmte riet Wirbelherz ihr, dass sie sich lieber aufwärmen sollte und Igelnase dachte, dass dies gar keine schlechte Idee war, denn ihr war inzwischen so kalt wie es einem Frosch in einem zugefrorenen Teich sein musste. Sie folgte Wirbelherz in den Kriegerbau, auf die Worte, die Wirbelherz nun sprach antwortete sie nicht, weil sie nicht wusste was sie hätte antworten können. Stattdessen nickte sie kurz Kristallglanz zu, die dalag und genüsslich an einer Maus knabberte. Dann legte sie sich in ihr Nest und rollte sich zu einer dichten, kleinen Fellkugel zusammen. ,,Du solltest dich auch hinlegen Wirbelherz, wir können ein Nickerchen machen und danach sehen wo wir jagen könnten, vielleicht irgendwo an der Grenze, dann könnten wir auch gleich sehen ob die Duftmarken unter dem ganzen Schnee noch deutlich genug sind", schlug sie Wirbelherz vor und deutete einladend mit dem Schwanz auf das Nest neben ihr, es war vielleicht nicht Wirbelherz' eigentlicher Schlafplatz, doch der oder diejenige dem er gehörte würde wohl nichts dagegen haben und außerdem konnten sie sich so gegenseitig etwas wärmen.

[Ist erleichtert/Folgt Wirbelherz in den Kriegerbau/Nickt Kristallglanz zu/Legt sich hin und schlägt Wirbelherz vor es ihr gleich zu tun/Schlägt vor nachher irgendwo an der Grenze zu jagen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 9:09 pm

Wirbelherz
Sie schaute auf den Platz neben Igelnase. Wollte sie wirklich das Wirbelherz sie anscheinend wärmte? Oder machte Igelnase das einfach nur so? Die Graue beschloss sich einfach darauf einzulassen und lies sich neben Igelnase nieder. Deren Fell war kalt. Wirbelherz rückt etwas näher an die Kätzin heran um etwas Wärme weiter zu geben. Dann geht sie auf den Vorschlag von der Kätzin ein. Ja, das können wir machen. Ist eine sehr gute Idee., miaute Wirbelherz und schaute Igelnase an. Es fühlte sich so toll an jemanden an der Seite zu haben, als Freundin. Konnte sie sich daran gewöhnen oder eher nicht? Wirbelherz hoffte die Verbindung würde bestehen bleiben und legt den Kopf auf ihre Pfoten und schloss leicht die Augen. Sie war nicht müde, viel lieber würde sie sich mit Igelnase unterhalten.

[nimmt neben Igelnase Platz/denkt kurz nach/sagt etwas/möchte das diese Verbindung weiterhin besteht]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 10:17 pm

Igelnase hatte bereits die Augen geschlossen, als die Graue sich neben ihr niederließ. Sie war eigentlich nicht müde-was würde sie in ihren Träumen schon erwarten? Sie hatte keine Lust durch die Hölle einer ihrer Albträume zu gehen bevor dies heute Nacht nicht mehr zu vermeiden war. Igelnase hörte wie Wirbelherz ihr antwortete und öffnete die Augen. Sie sah in die von Wirbelherz und lächelte ein wenig. ,,Gut, lass uns zur Felsenallee gehen, ich denke nicht, dass wir am Zweibeinerweg Beute finden oder das die Außengrenzen so zwingend erneuert werden müssen."
Wirbelherz legte den Kopf auf ihre Pfoten und Igelnase genoss es, wie die Wärme der Kätzin auf sie überging, es würde nicht lange dauern bis ihr Fell wieder trocken war und sie ihre eigene Wärme ebenfalls mit der Grauen teilen konnte.
Igelnase glaubte zu spüren, dass Wirbelherz auch nicht sehr müde war. Worüber könnte sie mit der Kätzin wohl reden?
Sie überlegte eine Weile, dann fragte sie: ,,Wie war eigentlich deine erste richtige Jagd? Ohne dir irgendwelche Tips von deinem Mentor erklären zu lassen, meine ich. Warst du gut?"

[Hat selber keine Lust zu schlafen/Schlägt vor bei der Felsenallee zu jagen/Genießt die Wärme/Fragt Wirbelherz nach ihrer ersten richtigen Jagd]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 10:24 pm

Wirbelherz
Meine erste Jagd., dachte Wirbelherz und ein Lächeln huschte ihr übers Gesicht. Es war ein verregneter Tag im Blattfall. Seelenhauch war mein Mentor und er hat mich einfach loslaufen lassen. Obwohl ich so laut und ungelenkig war habe ich dann doch noch eine Maus gefangen. Ich denke ich habe diese kleine Spitzmaus nur gefangen, weil sie nur noch eine Hinterpfote hatte., miaute die Graue und schaut Igelnase an. Sie wusste es hörte sich unwahrscheinlich an, aber es war so gewesen. Die kleine Maus hatte nur ein Hinterbein. Ich kann mir heute noch nicht erklären warum diese Maus so verkrüppelt war., murmelte Wirbelherz und setzte sich leicht auf. Trauer zog wie eine Kralle durch ihr Herz. Seelenhauch war so ein toller Mentor gewesen. Dann wendete sie sich wieder Igelnase zu. Und bei dir?

[erzählt Igelnase von ihrer ersten Jagd/denkt kurz nach/fragt Igelnase nach ihrer]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 10:43 pm

Igelherz schnurrte schon voller peinlicher amüsants, bevor sie überhaupt gesprochen hatte.
,,Ich glaube es war in der Blattfrische, vielleicht auch in der Blattgrüne, da hat mich Wieselpelz mit zu einer Jagdpatrouille genommen und wir entfernten uns ein wenig von den anderen. Dann sagte sie, ich solle diesmal ganz alleine jagen und durfte oder musste, je nachdem wie ich es auffassen würde, sagte sie, sie nicht nach Hilfe oder Tipps fragen. Erst dachte ich mir, es würde leicht werden, du musst wissen, dass ich noch gar nicht so lange Schülerin war-aber ich war selbstsicher und unbesonnen, wenn auch ohne richtige Erfahrung oder einen Plan und nur bewaffnet mit meinen Jagdtechniken die ich gerade so den richtigen Tieren zuordnen konnte. Es dauerte nicht lange, bis ich ein Eichhörnchen entdeckte, ich schlich mich an-und eigentlich machte ich alles richtig, doch weißt du, manchmal passiert es einfach, dass sie dich sehen bevor sie es sollten egal ob du etwas hättest besser machen können oder nicht...Naja, jedenfalls rannte das Eichhörnchen weg, aber wie gesagt, ich war furchtbar selbstsicher; ich rannte ihm hinterher und hielt nicht einmal an, als es einen Baum erklomm-nein-ich folgte ihm, auch wenn ich eigentlich keine Chance mehr hatte. Doch ich wollte genau dieses Eichhörnchen mit ins Lager bringen", Igelnase machte eine kurze Pause und drehte ihre rechte Vorderpfote um, auf deren Ballen sich eine winzige, helle Narbe abzeichnete.
,,Naja, dummerweise habe ich das Bienennest übersehen und kam stattdessen mit drei oder vier Stichen, einer ausgerissenen Kralle, die ich bei meiner Flucht ins Unterholz verloren habe und drei Kriegern plus meiner Mentorin zurück, die alle vier sehr sauer waren, dass ich sämtliche Beute im Wald mit meinem Geschrei verscheucht hatte."
Sie lächelte.
,,Es ist schon komisch, bei meiner Prüfung zum Krieger habe ich dann schließlich endlich ein Eichhörnchen gefangen-und es wollte genau den selben Baum hinauf fliehen."

[Schnurrt/Erzählt wie sie auf ihrer ersten richtigen Jagd Bienenstiche und eine ausgerissene Kralle fing]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 10:52 pm

Wirbelherz
Sie schaute Igelnase bewundernd an. Unglaublich., miaute Wirbelherz schließlich. Das war aber dann ein sehr großer Zufall, oder nicht?, sagte die Graue und grinst leicht. Und du hast Recht. Manchmal rennt das Beutetier einfach weg, obwohl man gar keinen Fehler gemacht hat. Oder es rennt weg, weil ein Rabe sie gewarnt hat., miaute Wirbelherz und stubste Igelnase mit ihrer Schnauze an ihr Ohr. Sie hatte der erfahrenen Kriegerin voll und ganz verziehen. Es wäre doch lächerlich, deswegen Igelnase zu ignorieren oder irgendso etwas. Wirbelherz fühlte sich glücklich und angenommen, wie sie sich schon lange nicht mehr gefühlt hat.

[bewundert Igelnase/sagt etwas/stubst Igelnase aufmunternd an/fühlt sich angenommen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 11:12 pm

Igelnase lachte, als Wirbelherz das mit dem Raben sagte und sie anstupste-nun freute sie sich richtig auf die spätere Jagd. Und diesmal würde sie nicht dafür sorgen, dass diese vorschnell beendet werden musste.
Die braun getigerte Kätzin sah hinaus, sie sah zum Anführerbau, Eisstern, Eisenherz und Graufels waren wohl immernoch dort-ob sie wohl schon eine Entscheidung getroffen hatten? Sie dachte wieder daran was wäre, wenn er nicht bleiben dürfte und war wütend auf sich selber, dass sie diesen Gedanken zugelassen hatte.
Nach außen hin wirkte die Kätzin jedoch weiterhin entspannt und dem verschneiten Lager gegenüber äußerst gelichgültig, sie gähnte, während sie weiter an Graufels dachte. Damals als er verschwunden war, hatte sie nicht einmal seine Patrouille verabschiedet. Sie musste sich unbedingt mit ihm unterhalten, wenn es ihr irgendwie nur gelingen würde.
Der Schnee fiel draußen in kleinen Flocken vom Himmel, die in dem leichten Wind hin und her tanzten. Ihr Fell war inzwischen wieder getrocknet und warm, bald würden sie sicher aufbrechen können. Sie legte nun wie Wirbelherz es bis eben getan hatte ihren Kopf auf den Pfoten ab und schloss ein wenig die Augen, sie döste ein wenig ein, wäre aber wach genug um alles was im Kriegerbau geschah mitzubekommen.
,,Naja, ich habe wohl doch noch nicht so viel aus dieser Jagd von damals gelernt wie es besser für mich wäre", Ihgelnase gähnte noch einmal, ,,Weißt du, ein weiser Kater sagte einst zu mir, du kannst als Schüler deinem Mentor so aufmerksam zuhören wie du willst, du wirst nicht darum herum kommen dein ganzes Leben lang weiter zu lernen, als Junges fängt es an und es endet nicht einmal nachdem du dem SternenClan beigetreten bist", und als sie von dem, gewissen Kater sprach, dachte Igelnase natürlich an Sturmkralle.
,,Ich glaube er hatte recht",säuselte sie bevor sie bei den Erinnerungen an Sturmkralle ein wehmütiges Lächeln unterdrücken musste.

[Lacht/Sieht hinaus zum Anführerbau/Denkt an Graufels/erzählt dann von etwas, dass ihr mal ein weiser Kater erklärt hatte]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 11:20 pm

Wirbelherz
Sie setzte sich langsam auf und dachte über den Spruch nach. Das muss ein sehr weiser Kater gewesen sein. Ich denke auch das er recht hat., miaute Wirbelherz und schaut auf Igelnase herunter. Willst du mir sagen wer das gesagt hat? Vielleicht kenne ich den Kater nicht, aber ich würde es gerne wissen..., miaute sie. Wenn du nicht willst, musst du es aber nicht sagen., fügte sie schnell hinzu und hoffte trotzdem Igelnase würde es ihr sagen. Durch irgendeinen Grund musste Wirbelherz wieder an Seelenhauch denken. So ein Spruch hätte auch zu ihm gepasst.

[setzt sich auf/redet mit Igelnase/denkt nach]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 11:30 pm

Igelnase zögerte etwas. Was sollte sie nur sagen? Könnte sie den Namen Sturmkralle erwähnen ohne sich irgendwie zu verraten?
,,Es war ein junger Krieger, etwas älter als du es jetzt bist, er ist damals auf der großen Reise ins Donnergebirge gestorben", Igelnase fand eine Wortwahl, mit der sie nicht zuviel und nicht zu wenig sagen würde, ,,Er stammte nicht aus dem DonnerClan, wir lernten uns auf einer großen Versammlung kennen und sahen uns die Vollmonde danach auch ein paar mal, er hat das zu mir gesagt, als ich ihm wie dir gerade von meiner ersten Jagd erzählte."
Igelnase hatte nicht gelogen, sie hatten sich jeden Vollmond getroffen-sie hatte nur nicht erwähnt, dass dies auch sehr oft zwischen den Zeiten der großen Versammlungen geschehen war. Auch wann Strumkralle es ihr erzählt hatte war nicht gelogen, doch anders als Wirbelherz es nun vermuten musste war es nicht auf der großen Versammlung geschehen sondern an einem Tag in der Blattgrüne, an dem sie sich am Zweibeinerweg trafen und zusammen in der Sonne badeten, bevor eine Patrouille des FlussClans auftauchte und beide sich schnell trennten und anschließend in Knoblauch wälzten um den Geruch des jeweils anderen los zu werden.

[Erzählt von Sturmkralle/Erzählt nur, was Wirbelherz hören darf/Denkt an einen Tag aus ihrer Zeit mit Sturmkralle]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 11:50 pm

Wirbelherz
Sie schaute Igelnase an un dachte dabei an ihre Worte. Also war dieser Kater ein sehr guter Freund? , fragte sie und fragte sich gleichzeitig ob sich die Frage blöd anhört. Wirbelherz hatte bisher keine Freunde in anderen Clans. Sie hatte zwar schon mit anderen in ihrem Alter gesprochen aber Freunde? Wirbelherz hatte das Gefühl das Igelnase sich bei diesem Thema Glücklich und gleichzeitig etwas anderes dabei ist. Wirbelherz wollte es wissen, aber konnte sie einfach so fragen?

[Redet mit Igelnase/denkt nach]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1So Mai 11, 2014 8:43 am

Diesmal ließ die Kätzin sich von der bemerkung der Grauen nicht zum zögern bringen.
,,Ja, ein sehr guter Freund, das kann man wohl sagen, ihn als weniger als das zu bezeichnen wäre wohl eine Lüge. Wir waren uns damls so nahe, wie das Gesetz der Krieger es eben zulassen konnte."
Oder wie unsere Treue zum Clan und unsere Pflichten und die wenige Freizeit es zuließ..., dachte sich und fragte sich, ob das eben als Lüge zählte. Sie lächelte innerlich bitter, war es nicht egal? Schließlich war sie eine Lügnerin.
Igelnase sah nach draußen, gerade fiel nur sehr wenig Schnee aus dem weißen Himmel und der Wind schien kaum mehr die Baumwipfel zu bewegen. Sie plusterte sich auf, ihr Fell war nun wieder trocken und ihr war warm.
,,Wollen wir bald aufbrechen?", fragte sie Wirbelherz, ,,Bevor es stärker anfängt zu schneien?"
Es war wie eine Frage ausgedrückt worden, doch eigentlich war es eine höfliche Aufforderung, denn nun erhob sich die getigerte und streckte und dehnte sich einmal ausgiebig-wieder hinlegen würde sie sich jedenfalls nicht.

[Antwortet ihr/Plustert ihr Fell auf/Schlägt Wirbelherz vor zu gehen/Steht auf und streckt sich]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1So Mai 11, 2014 11:40 am

Wirbelherz
Sie verfolgte den Blick von Igelnase und nickte langsam. Ja, am besten jetzt., miaute Wirbelherz und erhob sich langsam. Igelnase streckte sich und Wirbelherz tat es ihr nach. Sie lies kurz ihre Krallen spielen und tappte dann aus dem Kriegerbau heraus. Eine ganz leichte Schneeschicht bedeckt das Lager und langsam lief die Kriegerin zum Lagerausgang. Wirbelherz leckte sich schnell das Brustfell glatt und sah an sich herunter. Wenige, kleine Schneeflocken hingen in ihrem Fell. Dann wartete sie auf Igelnase. Ein starker Wind presst ihr das Fell an den Körper aber das machte Wirbelherz nichts aus. Jetzt werde ich so viel jagen, wie ich nur kann., dachte sie und ein kleines blitzen geht durch ihre Augen.

[steht auf, geht aus dem Kriegerbau/betrachtet sich/wartet auf Igelnase]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1So Mai 11, 2014 2:30 pm

Igelnase trat kurz nach Wirbelherz aus dem Kriegernbau, welche bereits in Richtung ausgang lief. Für einen kurzen Moment blieb sie stehen, betrachtete das Lager, welches unter einer eisig-weißen Schneeschicht lag und spürte wie der Wind ihr die kühle Luft unter das Fell und auf die Haut bließ, sie schüttelte sich und stellte die Haare auf, bis sie fast doppelt so groß aussah wie normalerweise. Dann lief die getigerte gemächlich hinüber zu Wirbelherz, die nun am Eingang wartete.
Igelnase musste sich anstrengen, damit der Wind ihren Pelz nicht all zu sehr an ihren Körper drückte, wie gerne hätte sie in dieser Zeit etwas mehr das Fell ihres Bruders Eisenherz-im gegensatz zu ihrem, dass glatt und geschmeidig war, wirkte seines so dick wie das eines Waschbären oder eines Dachses.
,,Auf eine gute Jagd", sagte die Kätzin und ging in einem schnellen und gleichzeitig gemäßigten Tempo aus dem Lager.

[Folgt WIrbelherz aus dem Kriegerbau/Plustert ihr Fell auf/Folgt Wirbelherz zum Lagerausgang/Geht vor]

->Felsenallee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1So Mai 11, 2014 2:43 pm

Wirbelherz
Sie nickte zustimmend und freute sich schon regelrecht auf die Jagd. In ihren Pfoten prickelte es, sie wollte etwas großes fangen. Ein Hase wäre klasse. Über die ein oder andere Maus würde Wirbelherz sich aber ebenso sehr freuen. Die Graue sah Igelnase hinter her. Hoffentlich würde die erfahrene Kriegerin immer zu Wirbelherz kommen, wenn etwas war was die Kriegerin belastete. Denn sie wollte ihr helfen, egal was ist. Durch einen Grund den die junge Kriegerin nicht nennen konnte, fühlte sie eine Verbindung zwischen ihr und Igelnase. Ob es der Kriegerin wohl genauso ging? Wirbelherz seuftzte kurz und rannte dann hinter Igelnase her.

--> Felsenallee
Nach oben Nach unten
Beerentraum

Beerentraum


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Schüler/Mentor : Taubenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.06.13

DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1Mo Mai 12, 2014 4:26 pm

Cf. Schatten im Unterholz

Die rotweiße Kätzin betrat das Lager mit einem eleganten Schlittern.
Zumindest sagte sich Beerentraum das es elegant aussehen würde. Jedenfalls hatte sie einen Wühler und ein kleines aber irgendwie fettes Eichhörnchen.
Waldläufer musste wohl irgendwo hinter ihr sein, oder er war noch im Unterholz geblieben , was Beerentraum aber für unwahrscheinlich befand.
Jedenfalls lief sie mit der Beute an Igelnase und Wirbelherz vorbei und steuerte auf den Frischbeutehaufen zu, ihren Fang achtsam im Maul.
Die Wärme der kürzlich erlegten Beute ließ ihr das Wasser im Maul zusammenlaufen, doch sie legte Hörnchen und Wühler auf den Frischbeutehaufen und srtzte sich in die Nähe des Lagerausgangs.
Hier würde sie das ganze Lager im Auge behalten können und auch Waldläufer konnte sie nicht so leicht verpassen.
Er wirkte einsam und Beerentraum war einsam.
Sie hatte hier nur ihre Schülerin.
Hatten hier nicht viele Katzen dieses Schicksal?
Beerentraum schähmte sich dafür, dass sie sich einsam fühlte.
Dann dachte sie weiter an den schwarzbraun gemusterten Kater.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 34 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: