Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neubeginn der Clans - Ende der Sommerpause

Nach unten 
AutorNachricht
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Neubeginn der Clans - Ende der Sommerpause Empty
BeitragThema: Neubeginn der Clans - Ende der Sommerpause   Neubeginn der Clans - Ende der Sommerpause Icon_minitime1So Aug 18, 2013 9:09 am

Meine lieben User,

die Sommerpause ist nun vorbei und die große Prophezeiung ist eingetreten. Hier ein kurzer Rückblick, was sich nun geändert hat.

Was ist geschehen?

Eine Zeit von zwei Monden ist seit Beginn der Sommerpause vergangen.
Am Abend zuvor hatten alle vier Anführer - Farnstern, Borkenstern, Scheckenstern und Eisstern - eine Nachricht vom SternenClan erhalten, dass sie sich so schnell wie möglich am Mondstein im Inneren des Vulkans einfinden sollten. Die Anführer und ihre Heiler ahnten, um was es ging. Der SternenClan hatte bereits den Tod der vier Katzen vorhergesagt, weshalb sie vorgewarnt waren. Doch den Clans selbst erzählten die Anführer und Heiler nichts. Niemand wollte Panik verursachen.
So zogen die vier Anführer los und fanden sich an dem vorher bestimmten Ort ein. Es dauerte auch nicht lange, bis der SternenClan erschien und die Seelen der Kätzinnen und der Kater zu sich holte. Zurück blieben nur ihre Körper, die friedlich in der Höhle des Mondsteins lagen, als würden sie schlafen.
Mondhoch verging und angespannt warteten die Krieger der Clans auf ein Zeichen von ihren Anführern oder des SternenClans. Und tatsächlich sandten ihre Ahnen den Heilern ein Zeichen. Ihre Anführer waren...tot.
Zu jeglichem Erstaunen fand man die Körper der Anführer vor dem jeweiligen Lager. Farnstern war auf ein Bett aus Moos gelegt worden, Borkenstern war umgeben von Schilfgras, Scheckenstern in einem steinernen Kreis aus den Rotfelsen und Eisstern lag auf einem weichen Sandbett. Alle vier sahen sie friedlich aus. Und die Trauer in den Clans begann.

Wie geht es weiter?

Nun ist es an den Stellvertretern, die Führerschaft der Clans zu übernehmen und diese in eine neue Zeit zu führen, in der der WolkenClan wieder ein fester Bestandteil sein wird. Der Morgen bricht an, alle Clans sitzen versammelt auf den Lichtungen und trauern um ihre Anführer.
Und an dieser Stelle steigen wir wieder ein.

Was hat sich allgemein im Forum verändert?

- Sowohl Schattenauge als auch Mondsänger wurden zu Moderatoren ernannt, nachdem wir durch das Ausscheiden von Farnstern und Eisstern zwei davon verloren haben.
- Anführer werden nun Schattenkralle, Steinfell, Dornenfrost und Frostschweif. Diese werden selbst ihre Deputys wählen und ausstehende Zeremonien abhalten. Die Anführerzeremonie selbst wird in der Nacht des aktuellen Tages erfolgen.
- Der Off-Topic - Bereich wurde 'saniert', sodass darin nun wieder Ordnung herrschen sollte.
- Im Profil wurde ein neues Feld hinzugefügt, die 'Posting-Erlaubnis'. Näheres dazu im nächsten Punkt.
- Eine neue Regel wurde einführt: "○ Vor eurem ersten Play-Post solltet ihr zumindest euer Profil ausfüllen und einen Avatar für euch finden. Die Admins bzw. Moderatoren werden eure Profil dann überprüfen, und erst, wenn ihr in dem dafür vorhergesehen Feld 'Posting-Erlaubnis' ein 'Zugelassen' vorfindet, dürft ihr auch anfangen zu posten.
Solltet ihr bereits zuvor posten, werden eure Posts kommentarlos gelöscht."


Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, könnt ihr euch gerne an Echostern oder mich wenden.

LG
Like a Star @ heaven Hibiskusblüte Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
 
Neubeginn der Clans - Ende der Sommerpause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende der Sommerpause
» Ende der Sommerpause 2016
» Forumwerbung
» WindClan-Lager
» Partnerschaftsanfragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: