Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+43
Turmalinschatten
Minzschatten
Elster
Morgenpfote
Nebelfrost
Traumpfote
Schneeglanz
Mausefell
Eulenfeder
Schattenseele
Die Ahnen
Wintermond
Schieffuß
Falkenherz
Sonnenpelz
Kleeblatt
Amethystseele
Glutseele
Eisenherz
Salamanderfeuer
Südwind
Frostsplitter
Beerentraum
Milanfeuer
Sturmblüte
Wolfslied
Orchideenmond
Mondsänger
Bernsteinregen
Steinstern
Hibiskusblüte
Amaranthfeuer
Merkurnebel
Rosiella
Froststern
Salbeifeder
Schattenauge
Windkralle
Drachenglut
Kristallglanz
Dornenstern
Leopardenherz
Silbermond
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 2:09 pm

Ach so :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 8:59 pm

Manno Manno, ich hab zu viele Ideen. Ich könnte stundenlang irgendwelche Chars schreiben, bilder suchen und bearbeiten, aber ich kann die nicht alle ausspielen Surprised
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 9:07 pm

Hauptsache du vergisst nicht Aquamarinjunges zu bespielen...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 9:19 pm

Bearbeitest du auch so gerne Bilder? Und welches Programm hast du denn? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 9:26 pm

ich frag mich ja,wie innerhalb von zwei Tagen hier vier Seiten geschrieben worden sein können, wenn es einen Chat gibt, der Spam verhindern soll ...? o.O xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 9:33 pm

Es ist eben so, dass es nicht immer 5 Mitglieder online sind und vor allem im Chat. ((:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 9:36 pm

Ich benutze im moment die Demo von Photoshop CS6, sonst Photoshop cs4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 9:40 pm

Ok. ich bin noch Anfänger und kenne mich noch nicht so aus. :] Was machst du denn so, außer Fotos bearbeiten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 10:18 pm

Photocollagen und Wallpaper, hautsächlich. Hab doch auch ein bisschen was im Zweitforum hochgeladen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 10:57 am

Ok, und was ist mit Spam hier gemeint? Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 1:33 pm

Nun ja, ich meine halt, dass "private" Gespräche, die für die meisten uninteressant sind, besser per PN oder eben im Chat geführt werden sollten.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 9:04 pm

Da gebe ich dir recht! Nur oft ist es eben schwer das "Privategespräch" von dem Normalen ´zu trennen. Na ja, dann werde ich zumindest mehr darauf achten, wenn es dich/euch stört ((:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 12, 2013 12:00 pm

Kann ja mal passieren Very Happy war ja bestimmt nicht mit Absicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 12, 2013 4:12 pm

Hmm.. ja.. Ich denke/hoffe es kommmt nicht mehr vor! ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 3:59 pm

Puh! Bin gerad vom Ausflug wiedergekommen. Wir waren in so einer Kunsthalle, war voll cool !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 7:53 pm

Da haben wir ein Skizzenbuch erstellt! Da will ich umbedingt noch ein Mal hin! ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 3:14 pm

Könnte mir vielleicht jemand ein Bild suchen? Denn ich suche ein Bild für Habichtkralle.
Es sollte eine schwarz - weiße Katze sein mit goldenen Augen. Es sollte auch etwas gefährlich aussehen wens geht...
Wäre nett wen mir jemand helfen könnte.
Wen nicht auch nicht so tragisch Smile
Nach oben Nach unten
Rosiella

Rosiella


Rang : Big Mama of the Schrottplatz
Clan : Einzelläuferin (5 Jahre und 126 Sonnenzüge alt)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 08.03.13

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 6:15 pm

https://2img.net/h/oi41.tinypic.com/314cysz.jpg
https://2img.net/h/oi42.tinypic.com/4jma95.jpg
https://2img.net/h/oi40.tinypic.com/3038g2u.jpg
https://2img.net/h/oi43.tinypic.com/5ow3ya.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 6:50 pm

Vielen Dank Rosiella! (:
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 8:20 pm

Irgendwelche Donnerclankrieger/innen aktiv, die mit Dämmerpelz auf Grenzpatroullie gehen könnten?
Nach oben Nach unten
Rosiella

Rosiella


Rang : Big Mama of the Schrottplatz
Clan : Einzelläuferin (5 Jahre und 126 Sonnenzüge alt)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 08.03.13

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 9:02 pm

theoretisch regentänzer *hust* wenn ich mich endlich mal mit der DC-story befassen würde^^
Nach oben Nach unten
Rosiella

Rosiella


Rang : Big Mama of the Schrottplatz
Clan : Einzelläuferin (5 Jahre und 126 Sonnenzüge alt)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 08.03.13

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 9:02 pm

@Blitz Kein Problem immer wieder gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 9:37 pm

Dorne, was ist mit Dämmerpekz oder Aitelflosse ?
Nach oben Nach unten
Merkurnebel

Merkurnebel


Rang : Ältester - 135 Monde
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.05.13

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 10:36 pm

An alle "alten" Forumshasen,

Merkurnebel ist ein betagter Krieger, der sich nun zu den Ältesten des Schattenclans begeben wird. Er ist ein guter Geschichtenerzähler und wird wohl noch dem ein oder anderen Jungen eine Geschichte erzählen, leider gehöre ich (Scylla) nicht zu den alten Socken hier und kenne daher nicht viele vergangene Geschichten. Ich wäre euch also sehr sehr dankbar, wenn ihr mir die ein oder andere Zusammfassung einer Geschichte zukommen lassen könntet. Egal welche Clankatze es betrifft, ich möchte gerne eine kleine Sammlung zusammenstelen auf die Merkurnebel bei Bedarf immer wieder zugreifen kann. Ich würde mich über viele Pn's freuen *-*

Dem Sternenclan zum Gruße
Merkurnebel
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 2:07 pm

Aitelfosse scheint leider inaktiv und Echostaub, den Dämmer angesprochen hat, antwortet nicht.
Dämmerpelz spiele ja ich, für ihn suche ich Katzen die mitkommen...Regentänzer? :3

Die Geschichten meiner Chars müssten eigentlich unter Vorgeschichte zu finden sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: