Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+24
Sonnenpelz
Abendsonne
Salbeifeder
Holunderschweif
Haselblatt
Drachenglut
Wolfslied
Glutseele
Kristallglanz
Steinstern
Dunkelfeder
Südwind
Leopardenherz
Silbermond
Froststern
Eisstern
Orchideenmond
Frostsplitter
Schattenauge
Sturmblüte
Dornenstern
Kleeblatt
Salamanderfeuer
Bernsteinregen
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 4:32 pm

Wow, Mina, da bin ich doch froh mit meinen 12 Jahren und Schule XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 4:40 pm

Es macht schon Spaß, nur bei solchen Kunden...bah, das ist einfach ecklig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 4:41 pm

Da brauchste ne Nasenklammer oder hängst ein Schild aus - Mundgeruch verboten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 4:44 pm

1. Variante: kann ich schlecht machen, tut weh und sieht beschissen aus

2. Variante: da steigt mir der Vorstand aufs Dach, das ist Diskriminierung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 4:44 pm

@Goldschilf: Mir ist egal, ob es in den Regeln steht oder nicht. - Noch einmal und wer-auch-immer bekommt einen Bannpunkt von mir.

@Rest:
Also ich kann es nicht mehr erwarten, endlich aus der Schule raus zu sein. Okay, man ist fix und fertig, aber - hey! - man ist auch wirklich fertig. Bei der Schule hab ich das Gefühl selbst nachts noch arbeiten zu müssen, um alles zu packen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 4:46 pm

Ich bin erst in der 7. Klasse Neutral Morgen Zeigniss Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 4:48 pm

In der Unter- und Mittelstufe hab ich mich immer aufs Zeugnis gefreut *Schultern zuck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 4:51 pm

Ich hab erst in 2 Wochen Zeugnis :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 4:52 pm

Wow wie kann man sich auf ein Zeugnis freuen ^^ Ich hab aber keine Ferien danach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 4:53 pm

Ich hab mich damals nie auf Zeugnisse gefreut Quatschecke - Seite 13 4064346550
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 4:54 pm

Klingt scheiße, aber ich war eine kleine Streberin (:
Na ja, heute nicht mehr, aber damals richtig heftig xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 4:54 pm

Ich freu mich schon drauf Very Happy
WEnn mans so nimmt, bin ich das noch, Nele :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 4:57 pm

Ich war Immer der Assoziale, der den kleinen, frechen Kindern Respekt beigebracht hat Quatschecke - Seite 13 3799270147 Gut, damals wusste auch noch keiner das Ich Schwul bin, & Sie hatten noch Respekt .____.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 4:57 pm

Ich war auch immer eine ziemliche Streberin, wenn auch nicht die Schlimmste in der Klasse ^^
Aber auf Zeugnisse hab ich mich nie gefreut, hab aber auch keine Angst gehabt. Ich hab das eher neutral betrachtet (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 5:00 pm

Ich hab mich sehr aufs Zeugnis gefreut bin aber keine Streberin.
Naja ich glaub das liegt daran das wir dann nur 4 Stunden haben x'DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 5:03 pm

Ich freu mich so gar nicht draiuf; ) Morgen istn horror Tag aber wir ham nur 2 Stunden und 15 in der unsere Lehrerin das Zeugnis austeilt ; )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 5:40 pm

ich hab mein Zeugnis schon vor 2 Wochen oder so bekommen...aber morgen nur 2 Stunden^^weil der Lehrer, den wir in der 3. hätten eine eigene Klasse hat Very Happy
aber die schreiben auf den Vertretungsplan, dass wir in einem anderen Raum Unterricht hätten... Quatschecke - Seite 13 1625187496
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 5:48 pm

Ich hab mein Zeignis gestern bekommen...überall eine 2 bloß bei Manthe ne 3- und in Naturwissenschaft und Technik......eine 4+ meine lehrer waren total geschockt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 6:27 pm

Dafür, dass ich 4 Wochen gefehlt habe, war ich auch gar nicht so übel (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 6:31 pm

wir sind heut ne Lehrerin los geworden (ne schlimme) aber ich freu mich auf die Zeugnisse weil wir nur 5 stunden haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 6:42 pm

Ich hatte zwei fehlwochen und das spürt man ich stehe in latein auf einer 6 und mathe auf einer 5... und das schlimmste bei meiner freundin wurde in der familie ihr Onkel und Coursar (KP wie man es schreibt) ermordet -_- ihr hättet sie sehen müssen um das zu verstehen aber das ist so schlimm... und sie hat nur noch schlechte noten und rießige probleme wie kann ich ihr helfen wisst ihr rat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 7:02 pm

Versuch sie zu beruhigen...in dieser Zeit braucht sie Trost um sich zu erholen.

Warum sind heute eigendlich alle so inaktiv?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 7:21 pm

Weiß ich nicht...haben vielleicht was zu tun : )

Achja und Flussjunges du musst jetzt für deine Freundin da sein es wird schon wieder gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 7:40 pm

Zwei Wochen gefehlt und eine 6 im Zeugnis? o.ô
Da musst du aber schon ganz schön schlecht gewesen sein. Also vorher...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1Do Jan 31, 2013 7:48 pm

Ne, Nele.. ich hab da dann auch schlechte noten gehabt, als ich lungenentzündung hatte...

Ermordet??!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: