Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin
Auf zum Neustart des Forums! Derzeit hat sich ein kleines Team aus Forenmitgliedern zusammengesetzt, um gemeinsam daran zu arbeiten, unser geliebtes RPG-Forum zu entstauben, auszubessern und das Rollenspiel rund um die kriegerischen Katzen mit Herzblut neu zu entfachen! Vieles ist in Planung und wer mithelfen oder mehr wissen will, kann mich per Nachricht an meinen Hauptaccount Schattenauge kontaktieren. Wir freuen uns über jeden, der mit seinen Charakteren wieder bei uns einsteigen oder dazu beitragen will, das Forum auf Vordermann zu bringen! Liebe Grüße von Schattenauge, Mondsänger und Minzhauch

Teilen | 
 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Dornenstern

avatar

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Apr 20, 2013 3:35 pm

Sie ist aber mit Flockenfeder zurück ins Lgaer gekommen...woran ist Mondblume verstorben? Vielleicht könnte Rauchfell sich angesteckt haben...oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Apr 20, 2013 3:40 pm

Also Mondblume ist an irgendwie nichts gestorben. Sie wurde eben gelöscht, aber sonst könnt ihr euch ja was ausdenken (:
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Apr 20, 2013 3:47 pm

Blütenjunges und ihre Geschwister haben Mondblume einfach tot in der Kinderstube aufgefunden.
Aber es wurde nicht geklärt, was sie hatte oder woran sie gestorben ist. Derzeit trauern die Jungen noch ein wenig und Mondblume liegt tot auf der Lichtung.
Gut möglich, dass sie krank gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Apr 20, 2013 4:31 pm

Ja das stimmt. Sie hat/hatte ja keine Bisswunden oder so etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Apr 20, 2013 4:31 pm

müssten die Anderen in der Kinderstube dann nicht auch krank sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Apr 20, 2013 5:14 pm

Ein Herzfehler und fertig ist die Sache *sfz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Apr 20, 2013 5:37 pm

Ja genau, dann ist das der Grund (:
Nach oben Nach unten
Steinstern

avatar

Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Apr 20, 2013 6:12 pm

Soweit ich verstanden habe hat Rauchschleier den Clan verlassen... der Grund ist aber unbekannt.. glaub ich zumindest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dornenstern

avatar

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Apr 20, 2013 8:07 pm

Ok, dann ist sie einfach nicht auffindbar, kann Flocke noch ein wenig vergeblich nach ihr suchen^^

Wäre wirklich schön, wenn Chars, die irgendwelche Verbindungen zu anderen noch bestehenden Chars haben, eine Todesursache angeben oder halt dasss sie weggegangen sind :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Apr 20, 2013 10:22 pm

Finde ich auch. Man wird doch wohl einen letzten "Sterbe"-Post für seinen Chara hinkriegen.
Eben mal schnell löschen und dann - ups - er/sie ist einfach "nicht da" lässt sich immer schlecht händeln, ganz besonders bei Charas, die zu irgendeinem anderen Chara irgendeine Verbindung hatten. Einfach nicht da sein, ist weder authentisch noch ist es irgendwie logisch bespielbar.

Ich würde mich fühlen, als würde ich meine Charas entwürdigen, wenn ich sie "einfach löschen" lasse und wie gesagt, einen Sterbepost oder ähnliches zu verfassen, macht nicht viel Aufwand. Dazu sollte man sich schon noch durchringen, es sei denn irgendein trauriger Notfall lässt es nicht zu. Aber von sowas Unglücklichem sollte man ja nicht ausgehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dornenstern

avatar

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Apr 20, 2013 10:54 pm

Naja jeder kaum bespielte Char muss jetzt auch nicht extra einen sterbepost haben, sonst kommen die Clans wieder nicht aus dem Trauern raus. Es muss auch kein Post sein, es mag zwar kein Aufwand sein, aber das soll schon jeder selbst entscheiden, zumal man manche Chars löscht, weil man sie nicht mehr mag.
Aber es wäre halt wirklich besser, wenn bei Chars, die eben irgendwelche verbingen haben , wenigstens Ansätze geben, wie man das Löschen behandeln soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Apr 20, 2013 11:49 pm

Bei sehr inaktiven Charas, die sowieso keine Verbindungen mit anderen Charas haben, wäre ein Sterbepost ja auch überhaupt nicht nötig, aber nehmen wir ganz objektiv gesehen das Beispiel Mondblume.
Sie hatte eine ganze Familie und einen Gefährten.
Ein Sterbepost wäre vielleicht angebracht gewesen, denn die Kinder und ihr Gefährte (wäre er nicht mittlerweile auch bereits kommentarlos gelöscht worden) trauern so oder so um sie, denn wie sonst sollen wir damit umgehen?
Natürlich darf nicht tagein, tagaus getrauert werden (öde, unrealistisch, nervig) aber bestimmte Situationen lassen sich eh nicht vermeiden.

Allerdings muss ich dir Recht geben:
Wenn man schon nicht die Güte besitzt, einen letzten Post (mit welchem Ende auch immer) mit einem Zeitaufwand von vllt. 5 min. zu verfassen, sollte man hier oder in der cb vllt. kurz anmerken, was mit der jeweiligen Katze passiert ist. Das hätte dann so ungefähr einen Zeitaufwand von vllt. ... warte, lass mich überlegen... 5 Sekunden?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   So Apr 21, 2013 10:46 am

So leute war lange inaktiv, bin jetzt aber nicht mehr (:
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Apr 21, 2013 2:36 pm

Dann willkommen zurück!
Bitte nicht vergessen, sich im Aktivitätscheck zu melden! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Apr 22, 2013 1:59 pm

Man ich bin so doof, jetzt wurde ich zum 2. mal erinnert & habe es immer noch nicht gemacht ://
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Apr 22, 2013 4:39 pm

Ich hätte gerne ie bitte das Auraj8unges ostet ich will icht hetzen aber es wäre schön... *peinlich guck*

-------

http://warriorcats-rpg.forumieren.de/viewtopic.forum?t=314
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschecke   

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: