Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+19
Salbeifeder
Wolfslied
Dunkelfeder
Steinstern
Glutseele
Leopardenherz
Schattenauge
Kristallglanz
Falkenherz
Froststern
Silbermond
Bernsteinregen
Sturmblüte
Eisstern
Mausefell
Dornenstern
Kleeblatt
Orchideenmond
Hibiskusblüte
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 9:32 pm

ich hab aufgehört mich durch das bisher geschehene zu lesen als ich die Abteilung mit den geschlossenen Foren mal näher betrachtet habe...

oh ja, Met ^^
Nach oben Nach unten
Nordlicht

Nordlicht


Rang : Krieger
Clan : Flussclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.11.12

Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 9:35 pm

Borke hat eine recht bewegte Geschichte und Funke ist auch nicht ohne, es verspricht einfach spannend zu werden :3
(vorallem mit so einem Schwesterchen XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 9:37 pm

Cassiel wird bestimmt auch noch bekanntschaft mit den beiden machen ^^
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 9:40 pm

Jap, Met. Wink
Feines Zeug. Ich bin echter Met- und "Bärenblut"-trinker. Manchen ist das zu süß, aber für mich ist es genau richtig.^^

Wird sicherlich spannend werden. Wie gesagt, ich mag irgendwie den Kontrast Nord und Süd. Da kann man sicher noch nette, dramatische Geschichten draus plotten. *Prost*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 9:43 pm

Ich find's ja gemein, das Schecke ein Leben abgeben musste, während Borke nichts machen muss^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 9:46 pm

Pah, wenn jemand Wagen sollte, Aura ihren Nord auszuspannen, dann kratzt sie dem die Augen aus!!!Razz
Nix, der wird nicht geteilt! Auch nicht mit anderen Geschwistern!xD Naja, kommt drauf an ob sie die SchattenClanjunge mag....Aber bei Nord wird sie zu Furie!xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 9:49 pm

...da wird Nord es ja leicht haben, seinen harem anzulegen XD

Schecke ist weiblich, Borke als Kater besucht die Kinderstube vermutlich nur öfter mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 9:51 pm

ich glaube, Kometenjunges wird voll der Außenseiter xD trotzdem liebt er seine Geschwister und hasst jeden, der sich gegen sie stellt.
Aber er ist ja auch gehanicapt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 9:54 pm

Hoffentlich treffen sich auch mal alle 4 auf einer großen Versammlung :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 9:56 pm

jep, das wird lustig ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 9:56 pm

Ihr macht Party...ohne mich? D:

*schniefend in eine Ecke verzieh*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 9:59 pm

Aaaaaaaaach, Aura ist doch ganz lieb....ihr werdet sie alle sicherlich mögen...^^

Es wird sich sicherlich auch das ein oder andere Katerchen finden, das sie sich schnappen kann....xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 10:02 pm

Damit Ich etwas klarstellen darf, die Geschwister haben sich zu mögen, sonst geht der zukünftige Plan von mir und Funke nicht auf D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 10:04 pm

Irgendwann...irgendwann kommt Scheckenstern dahinter >: (
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 10:05 pm

Au ihre Geschwister doch auch..^^ Solange sie ihr nicht Nord ausspannen wollen...xD
Nach oben Nach unten
Nordlicht

Nordlicht


Rang : Krieger
Clan : Flussclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.11.12

Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 10:07 pm

Och mal sehen...welche Pläne habt ihr denn schonwieder? *Borke anstarr*
Nord lässt sich nicht ausspannen...nicht so leicht.

Böse Schecke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 10:10 pm

Das ist nicht böse, das ist logisch, dass Scheckenstern irgendwann mehr wissen will. Ich bin eh viel zu nachsichtig ô.ô
Nach oben Nach unten
Nordlicht

Nordlicht


Rang : Krieger
Clan : Flussclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.11.12

Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 10:13 pm

Funke muss ja nichts sagen, muss eine Königin ja nicht :3
Aber auf großen Versammlungen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 10:13 pm

werden wir, eure Junge, auch in die Geheimnisse eingeweiht?

was hast du bloß immer mit ausspannen (;
Nach oben Nach unten
Falkenherz

Falkenherz


Rang : Krieger [39 Monde]
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Azaleenpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.08.12

Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Di Jan 08, 2013 10:18 pm

Funkenflug fehlt dauernd im Lager. Einer aufmerksamen Anführerin fällt das auf. Da gehts nicht um die Jungen
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mi Jan 09, 2013 12:41 pm

Wie wollt ihr das eigentlich mit dem Aufteilen machen? Bleibt ihr jetzt die Woche dort unten oder soll die hochschwangere Funkenlug nochmal spazieren gehen? Letzteres dürfte schwierig sein, vorallem, wenn es unbemerkt von statten gehen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mi Jan 09, 2013 4:18 pm

Ja sie fehlt wirklich oft. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mi Jan 09, 2013 4:57 pm

hi, wie gehts denn so? Very Happy
ähhm , ich bin ja noch nicht geboren, aber weis man im donnerclan eigentlich schon, das lichterglanz junge bekommt??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mi Jan 09, 2013 5:14 pm

Ich wusste es nicht O.O
Von wem denn? Oder soll das noch geheim bleiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mi Jan 09, 2013 5:19 pm

Ja die Cousinen und Cousins sind bald da!! * Bier nehm obwohl ich 13 bin *
Wird der Clan wissen das Aura und Nord Borkes Jungen sind??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: