Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
+4
Silbermond
Glutseele
Kristallglanz
Eisstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 10:38 pm

Ich grinste. Dann nahm mein Gesicht wieder einen entsetzen Ausdruck an.„Leider kann ich nichts mehr für dich tun du musst zum SternenClan gehen.” Ungeduldig wartete ich auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 10:45 pm

Ich hustete aus spiel,,Oh nein!Da es keinen Anführer gibt ernenne ich dich jetzt zum 2 Anführer.Pass auf den Clan auf"ich lächelte kurz und versetzte mich in Lindenblüte zurück.,,Au!*hust,hust*"Nach diesen worten schloss ich die Augen und entspannte mich.Ich versuchte meinen Atem anzuhalten.
,,Kann ich jetzt wenigstens neugeboren werden?" fragte ich Schneejunges amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 10:52 pm

Ich blickte Lindenjunges grinsend an.„ Leider, leider, leider, leider, leider JA!” „Aber dieses Mal bist du Heilerin und ich Anführerin.“ Jetzt sprang ich auf den Stein und blickte auf sie hinab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 11:01 pm

,,Schön!"ich guckte herrauf.Hatte sie meine Gedanken gelesen?Aber Kriegerin zu sein fand ich auch ganz schön.Ich verbeugte mich aus Spiel vor meiner Anführerin Schnnestern.,,Schneestern.Ich habe eine gute und schlechte nachricht!"ich guckte überlegend in den Himmel und überlegte was die gute und schlechte nachricht sein konnte.Nach einer Weile zuckte ich da ich eine Idee hatte und setzte anschließend fort,,Die Schlechte ist das ein Junges verschwunden ist und die gute das es in dieser Blattfrische viele Jungen geben wird!"wieder blickte ich in den Himmel,,Außerdem denke ich wird es zeit das du die vier Schüler die wir im Clan haben zu Kriegern ernennst und die größten Jungen zu schülern"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 11:04 pm

<------------- im Herzen des Vulkans

Meine Schritte waren energisch, schnell und zielstrebig. Der Weg war lang gewesen und ich fühlte mich körperlich erschöpft, doch war ich zu aufgewühlt, um mich jetzt schon schlafen zu legen. Elegant glitt ich durch den Lagereingang, und lies den Blick über das bereits von ersten Sonnenstrahlen erleuchtete Lager schweifen.
Dieser Traum war so verwirrend und unerklärlich, das mir die Zeilen immer wieder im Kopf hämmerten. Ich musste versuchen, sie zu lösen, ansonsten würde unser ganzer Clan in Gefahr sein. Und Mausepfote war vielleicht die einziege, die mir wirklich helfen konnte.
,, Geh, und ruh dich aus, wenn du wieder wach bist sprechen wir über die Nacht beim SternenClan..." miaute ich gedankenverloren in Richtung meiner Schülerin. Ich musste erst einmal versuchen, mich zu beruhigen. Sonst würde ich Warscheinlich jedem, der mir zu nahe kam den Pelz zerfetzten. Ich spürte die Gereiztheit geradezu in meinen Adern fließen, und deswegen suchte ich den einzigen Ort auf, Anden ich meine Kratzbürstigkeit immer voll und ganz ablegte: die Kinderstube. Ich lies mich an ihrem Eingang wieder und beobachtete Lindenjunges und Schneejunges beim Spielen. Gleich müsste ich ein wenig Lächeln und bekam auch am Rande Mit, dass Farnstern eine Versammlung einberief, aber ich beschloss, sie mir erst einmal aus Entfernung anzuhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 11:12 pm

Ich war tief ins Spiel verwickelt aber merkte trotzdem Goldblume und da ich immernoch keinen gefunden habe der mir antwortete entschied ich mich sie zu fragen,,Warte mal kurz" sagte ich zu Schneejunges und rannte rüber zu Goldblume.,,Hallo Goldblume!" bergrüßte ich sie ,,weißt du vielleicht um was es in der versammlung geht?" gespannt blickte ich zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 11:23 pm

Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich aufstachelte, als ich plötzlich angesprochen wurde. Lindenjunges kam mit leuchtenden Augen zu mir gesprungen und fragte mich nach dem Grund der Versammlung. Ich rang mir ein müdes Lächeln ab.
,, Naja, ich komme gerade vom Heilertreffen mit dem SternenClan. Ich kann dir nicht genau sagen, um was es sich handelt, aber vermutlich will Farnstern ein paar Junge zu Schülern ernennen. Es sind ja leider ein paar Katzen von uns gegangen, weswegen auch die älteren Schüler Mentoren benötigen."
Ich war keine, die die Jungen mit der Wahrheit nicht ,,belasten" wollte. Sie müssten das harte leben der Realität früh genug kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 11:30 pm

,,es sind welche von uns gegangen?"ich war ein bisschen traurig aber denoch kannte ich diejenigen nicht.Ich habe das gar nicht gewusst aber miaute :,,Danke trotzdem!" und rannte zurück zu Schneejunges.,,Goldblume sagt das ein paar Junge zu Schülern ernannt werden und ein paar neue Mentoren beckommen"sagte ich zu Schneejunges,,Wir können weiterspielen".Ich guckte kurz hoch und dachte wieder nach was ich sagen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Donnerclan Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 9:52 am

Ich ging aus dem Kriegerbau als ich den ruf von Farnstern hörte. Ich lief über die Lichtung zum Hochstein. Da san ich auch Mondblume. Ich lief zu ihr und setzte mich neben sie. Was will Farnstern den nun schon wieder fragte ich mich selbst. Ich leckte Mondblume kurz die Schulter und blickte wieder zu Farnstern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 10:04 am

Langsam begab ich mich zum Hochstein, und hoffte das Silberpfote mir folgen würde.
Was wohl los war?
Ich hoffte natürlich, das Silberpfote Krieger würde, damit wir endlich zusammen sein könnten,
aber wie wahrscheinlich war das schon?
Ich ließ mich in der hintersten Reihe zu Boden sinken und drehte mich nach Silberpfote um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 10:13 am

Als Blitzherz sich neben mich setzte und mir die über Schulter leckte, biss ich mir unauffällig in die Pfote.Ein „Autsch!”, entfuhr mir aber das war egal. Das wichtigste war dass das mit Blitzherz echt war, weil ich wieder das Gefühl hatte dass alles nur ein Traum ist. Denn so glücklich bin ich sonst nur im Traum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 10:37 am

Flockenpfote hob den Kopf als er einen vertrauten Ruf an seine Ohren dringen hörte. Sanft stupste er Rauchschleier neben sich an und schaffte es tatsächlich sich mit verzogenem Gesicht zu heben. Seine Seite begann wieder zu Brennen. Nur wenige Schritte. Ein, Zwei. Dann konnte er sich setzten, am Rand des Heilerbaus. Neugier brannte in seinen Augen, das letzte mal war er bei einer Versammlung so Neugierig gewesen wenn er Schwalbenschwinge als Mentorin bekommen hatte. Was Farnstern nun zu berichten hatte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Donnerclan Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 10:39 am

Ich zuckte kurz nicht aufallend zusammen als sie Autsch! sagte. Ich blickte sie an aber sie sieht Glücklich aus also wird sie sich bestimmt nicht wegehtan haben. Hoffe ich! Ich sah Mondblume an. Ich kann von Glück sprechen so eine Gefährtin zu haben. Ich bin so Glücklich mit ihr das vergesse ich fast das ich sonst immer so feindselig zu fast allen bin!
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 11:37 am

Bevor ich noch irgendwas sagen konnte, tönte Farnsterns Stimme über das Lager. Ich stand auf und folgte Goldschilf zum Hochstein. Dann ließ ich mich neben ihm nieder. Pelz an Pelz.
Natürlich hoffte ich dass ich Kriegerin werden würde, was aber ziemlich unwahrscheinlich war, weil ich kaum Trainig hatte. Da dachte ich eher, dass die jetztigen Jungen zu Schülern ernannt wurden. Ich langweilte mich zu tiefst. Wann Farnstern, wohl anfing zu reden ? Ich beobachtete, wie sich die anderen Katzen ebenfalls versammelten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 11:47 am

Endlich war sie neben mir.
Ich schnurrte ein wenig, aber nur so laut, das Silberpfote es hören konnte.
Für einen Aussenstehenden musste es so aussehen, als ob wir gute Freunde waren, und uns nur wärmten.
Dann rieb ich meine Schnauze gegen ihren Hals.
"Ich hoffe du wirst Krieger." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 3:45 pm

Ich merkte, wie Rabennacht von Trauer überschattet wurde, und ihre Worte Schienen mit aus der Seele zu sprechen. Es müsste ein furchtbarer Schmerz gewesen sein, den Vater ihrer Jungen zu verlieren. Ich merkte ihren fragenden Blick auf meinem Pelz und seufzte.
,,Nein, ich bin nicht der Vater. Aber...sie war soetwas wie eine Schwester für mich, und wir standen uns sehr nahe.. Vielleicht war ein Streuner ihr Gefährte und sie ist nun bei ihm...ich.. Ich weiß es nicht..." Ich hob den Blickund erblickte den gesengten Kof der schwarzen Kätzin. Ich müsste Lächeln als ich daran dachte, dass sie meine Cousine war. Noch nie hatte ich darüber nachgedacht, aber unsere Mütter waren Schwestern gewesen. Seltsam, das sich die Erkenntnis ausgerechnet in diesem Moment in mir zeigte. Kurz lies ich den Schweif über ihre Schulter zucken. Ich konnte es nicht mit ansehen, dass ich sie in diese Trauer versetzt hatte. Aber ich hatte ihr einfach klarmachen müssen, dass es gestern nicht meine Absicht gewesen war, sie so ungebührlich zu behandeln.
Zum Glück ging Rabennacht nun auf meine Frage ein, und so schoben wir das Thema ersteinmal beiseite. Bei ihren Worten nickte ich entschlossen. Ja, es war an der Zeit, etwas zu ändern. Und dafür mussten wir mit den beiden Schülerinnen sprechen.
,,Ja, ich halte es für eine gute Idee, dass wir beide zusammen versuchen, die beiden zur Vernunft zu bringen. Ich will einfach wissen, was genau die beiden sich vorstellen einmal zu werden... Naja, heute haben sie sowieso Lagerarrest. Vielleicht gibt sich da die Möglichkeit um...?" ich wurde jäh vom Rufe Farnsterns unterbrochen, und nickte Rabennacht zu.
,,Gut, dann lass uns später weiterreden. Danke, dass du die die Zwit genommen hast..." kurz nickte ich ihr zu ehe ich mich unter dem Hochfelsen an meinem gewohnten Platz niederließ.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 4:31 pm

OUT: Sie heißt noch Kristallpfote, nicht Kristallhauch ;-)

Kristallpfote nickte traurig. Man konnte weder von Silberhauch noch von Lichterglanz noch von irgendeinem anderen Krieger des DonnerClans verlangen, dass er mitten im Blattfall nachts eine verschwundene Schülerin suchte. Sie brauchten die Krieger und Kriegerinnen gesund und ausgeschlafen, um überleben zu können, nicht mit dem Grünen Husten und übermüdet im Heilerbau. Darüber hinaus hatten sie anscheinend die Nachtwache für Lichtpfote verpasst. Er wäre mit Sicherheit weniger begeistert, wenn ihr Federpfote im Stich gelassen hättet, um wegen ihm zu trauern...auch, wenn ihr sie nicht gefunden habt.
"Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit Federpfote noch zu finden wäre auch so sehr gering gewesen. Ich werde mich wohl damit abfinden müssen...", miaute die junge Schülerin traurig. Warum waren es ausgerechnet ihre Freunde, die starben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 6:47 pm

Ich ging zu Linden- und Schneejunges "Kann ich mitspielen?" fragte ich die beiden.Ich weiß das sie mich beide vorhin schon gefragt hatte, ich war schon wieder in Gedanken. Dann sah ich die beiden mit einer Mischung aus neugier und traurigkeit "Wer ist eigendlich von uns gegangen?" fragte ich. Dann hörte ich Farnsterns Ruf und sah zum Hochstein,trotzdem hörte ich noch meinen Freunden zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 6:56 pm

ich nahm sturmjunges wahr.,,ja klar!Wer möchtest du sein?"fragte ich sie und vor lauter spielen habe ich ihre frage fast überhöhrt,,oh,ups.ich weiß icht wer von uns gegangen ist."sagte ich schließlich noch.,,Goldblume hatt ihre namen nicht erwähnt als sie mir das erzählt hat."ich schaute sturmjunges an und versuchte dieses traurige thema zu wechseln,,also.wer bist du und wie willst du heißen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 7:31 pm

Ich sah Lindenjunges mit großen Augen an.In ihren Augen konnte man traurigkeit sehen und sie versuchte schon das Thema zu wechseln also erfüllte ich ihr den Wunsch und sprach das Thema nicht mehr an.Stadessen dachte ich über ihre Frage nach und antwortete schließlich "Wenn ich darf würd ich gern 2.Anführerin spielen und heißen würde ich Sturmschweif ist das in Ordnung?" fragte ich sie.Ob wohl Schüler verschwunden sind?Ach ich sollte aufhören über soetwas zu denken. sagte ich zu mir selbst und wartete dann auf Lindenjunges Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 7:39 pm

,,Warum nicht?"antwortete ich.Es ist gut das sie das Thema von selbst gewechselt hatt.Meine Augen verraten viel.Ich muss lernen sie zu kontrolieren dachte ich mir und schüttelte mich um die Gedanken loszulassen.,,Ich bin Heilerin Namens Lindenblatt und Schneejunge sist Anführerin."nach der Vorstellung begann ich zu spielen,,Ich muss gucken ob es euch gut geht.Sturmschweif und Schneestern,es geht doch der grüne Husten rumm.Hier nimmt diese Samen,die stärken euch."ich schob ein paar Steinchen rüber die die Samen darstellen sollten.Gespannt wartete ich bis eine von den beiden was sagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 7:44 pm

Ich hatte das Gefühl dass tausend Ameisen auf mir rumkrabbelten.Ich hoffe dieser Moment hört nie auf., dachte ich verträumt, und blickte in Blitzherz' türkisfarbene Augen. Dann flüsterte ich ihm so leise zu sodass nur er es hören konnte:„Ich liebe dich!”, und leckte ihm zärtlich übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Donnerclan Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 7:51 pm

Ich hörte ihr aufmerksam zu als sie mir ,Ich Liebe dich, ins Ohr flüsterte. Und dan mir zertlich das Ohr leckte. Das Flüsterte ich hir ins Ohr "Ich liebe dich auch" doch anstatt ihr das Ohr zu lecken. Druckte ich ihr kurz meine Nase an ihre Wange. Ich schaute sie mit liebevollen Augen an. Wärend ich darauf wartet das Farnstern endlich spricht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 7:58 pm

Ich nahm einen Samen (Stein), und stopfte ihn mir in den Mund. Er schmeckte widerwärtig und wollte ihn ausspucken, jedoch passierte genau das Gegenteil und ich schluckte ihn runter. Ich hustete los, aber es half nicht. Also sagte ich mit verzogener Grimasse zu Lindenblatt„Vielen Dank!“, und bekam einen weiteren Hustenanfall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 8:32 pm

,,Ich wollte ja nicht das du ihn isst"sagte ich besorgt.ich schob sie zu einer Pfütze damit sie trinken konnte und der Stein runterrutschte.,,Tut mir leid"murmelte ich.ich runzelte die Stirn.,,Soll ich Goldblume bescheid sagen?"fragte ich.Sie war nähmig heilerin aber trotzdem hoffte ich das das nicht nötig war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 30 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: