Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 6:19 pm

Nein, aber es ist genauso blöd wenn eine Katze nie in eine Beziehung kommt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 6:22 pm

lol... Geht das bei Katzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 6:27 pm

Das geht bei allen Lebewesen u___u
Perle ist lesbisch, Gewitter wird schwul.
Der Rest ist zumindest bi.
Ich revolutioniere die Sexualität in RPGs! *Regenbogen-Fähnchen schwenk*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 6:28 pm

wir hatten hier auch schon einen schwulen Streunerkater - Tsuna hieß der glaub ich - ist aber beim letzten Aktivitätscheck gelöscht worden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 6:29 pm

Tzk (:
Wir hatten hier schon alles.
Glaubt mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 6:33 pm

Wüstenblume und Frostblüte waren ja auch lesbisch, und Hibiskusblüte soll es auch noch werden *zu Nele schiel* Quatschecke - Seite 38 2625669947
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 6:50 pm

Hihihi *freu wie'n Kind an Weihnachten Halloween*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 7:31 pm

Oh Gott, da wird sich Bernsteinpfote ja freuen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 7:34 pm

Oh ja xD
Sie ist übrigens dermaßen unsympathisch, dass sich mit die Nackenhaare aufstellen~
Meine arme Perlenfluss!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 7:40 pm

Was soll da die Mama sagen? Hibiskusblüte ist total hilflos in dieser Sache...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 7:45 pm

Ich bin ja mal gespannt, wie Perle und Bernstein zusammen klarkommen werden...sie sind ja quasi gezwungen zeit zusammen zu verbringen.

Ach Bernstein muss nur ihr Schauspiel perfektionieren, dann wird niemand mehr merken, dass sie allen misstraut, auch Mama nicht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 7:46 pm

Hibiskusblüte ist sehr feinfühlig ^^ glaub nicht, dass Bernstein mir da einfach so davon kommt ò.ó
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 7:46 pm

Irgendwie bekomm ich immer die Schwierigen... *an Borkenpfote denk*
Hoffentlich will Bernstein niemanden umlegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 7:52 pm

...mal sehen ob Bernstein dann noch Angst vor ihrer Mutter bekommt, wenn die ihr anscheinend in den Kopf gucken kann o.O

Geplant ist es nicht, aber andererseits hab ich noch nicht entschieden, in welche Richtung ein gewisser Aspekt gehen soll...aber Glück scheinst du da wirklich zu haben XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 7:56 pm

Wenn Bernstein auch noch zur Mörderin wird, dann wird Hibiskusblüte irre!! o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 7:57 pm

Ach, sie würde sich doch nicht erwischen lassen :3
Aber ist auch eher unwahrscheinlich, das sie mordet, sie ist ja auch körperlich nicht gerade so gebaut, dass sie dass mal so eben machen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 7:58 pm

nun, zynisch betrachtet würde Bernstein damit irgendwie in die Familie passen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 7:59 pm

Die Familie war mal ganz normal o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:02 pm

da liegt die Betonung wohl ziemlich deutlich auf dem 'war mal'...meine Güte, irgendwie hab ich im Moment so eine Schwarzer-Humor-mit-viel-Zynismus-Phase... Quatschecke - Seite 38 2396055942
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:04 pm

Streifennacht sowie auch Mondblüte waren ganz normale Junge, Schüler und Krieger. Erst, als der zweite Wurf auf die Welt kam und Marco und ich unsere Plänchen geschmiedet haben, ging es so rund in der Familie xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:04 pm

Es haben auch nur die aus dem 2. Wurf überlebt...war wohl überlebensnotwendig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:24 pm

Wenn Ich so überlege, das ich Borkenpfote damals löschen lassen wollte o.o Krass Man.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:26 pm

Du wolltest was O.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:27 pm

Damals hatte Ich kein Bock mehr auf Ihn, habe ihn schlußendlich jedoch doch behalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:29 pm

Marco, du hast mit Schleierpfote außerhalb des Lagers gepostet xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: