Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 5:59 pm

Das frag ich mich schon lange ~
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 6:17 pm

ich auch...frei Hand zu zeichnen ist so gar nichts für mich...dafür kann ich ganz gut mit Geodreieck in 3D zeichnen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 8:13 pm

Wuhu, Frühzeitig aus dem Krankenhaus entlassen!
Gut... Mag mir jemand eine kleine Zusammenfassung schicken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 9:05 pm

Entschuldigt mich ~
Ich bin im Urlaub und möchte diesen ungern nur mit dem iPhone verbringen...
Natuerlich werde ich den Post noch schreiben, aber bitte jetzt mich nicht damit Wink

Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 9:00 am

möp….erst eine Stunde in der Arbeit und schon will ich wieder heim T___T

EDIT: Marco, Borkenfrost hat Post <3
xD reimt sich ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 12:03 pm

Borkenfrost hat... Post ? Was meinst du jetzt damit ? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 12:16 pm

Quatschecke - Seite 20 1625187496
PN, du Held xD
wohl grad aus dem Bett gefallen? Quatschecke - Seite 20 40742102 <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 1:26 pm

Ja - Ne xD Gesehen und geantwortet <3

Aber ne Man, ich bin schon seid 7 wach <3, ich habe jetzt schon 20 Sekunden !! Das Video hat einen Anfang *_* Und das eine Bid von Hibiskusblüte (Zwar nur in grau/schwarz/weiß) ist mir echt gut gelungen - aber OHNE Schattierung xD Hier, Hier Schau !! Wobei ich sagen muss, das die Rose sowasvon verkrüppelt ist :DD

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 1:41 pm

*sterb und tot umkipp*
Jetzt hast du’s geschafft, deine Kunst hat mich endgültig getötet! xD <33
She’s so beautiful *_____*

Aber…wenn das Bild schwarz/weiß/grau ist ….












Wieso verdammt ist die Rose ROOOOTTTT?!?!?!?!?!? >___< xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 2:02 pm

Awww >/////< Danke ~ *Vollkommen aufgefeuert an das Video setz*

Genau das ist der Punkt des Videos ~_~ *Belehrend nick* Alles grau/schwarz/weiß, außer die Augen, Blut und Rosen <33 Das kommt imma so gut *Gollum Face*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 3:01 pm

O///////O

sag das doch gleich *kleinlaut*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 3:32 pm

Hab ich gestern schon, Schatz <3 ~

OH YEAH ! *auf Knie fall und Kriegsschrei ausstoß* 30 Sekunden *Freudentränen* Gott, ih bin so happy QwQ!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 3:39 pm

du hast nicht erwähnt, dass Augen, Blut und Rose farbig sind QwQ

*sich das jetzt mal bildlich vorstell und lach* Ich bin stolz auf dich, Großer !! <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 3:42 pm

Oh Gott Diamantenjägerin, ich bitte dich !

Hör doch bitte auf die ganze Zeit herumzulaufen und zusammenzubrechen ! Mach das doch einfach im Lager, oder auf dem Weg dahin, aber bitte nicht auf der Versammlung... Achja, 1-Satz Beiträge sind immer noch verboten :<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 3:50 pm

Gut, dass ich die Regeln grad überarbeite.... ich glaub, da steht das mit den 1-Satz-Posts gar ned drin ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 4:35 pm

In den Regeln stand einiges nicht drin, auch das Anführerinnen keine Jungen bekommen sollen, das verwiirt ja manche die hier neu sind^^

Soll das eigentlich so bleiben mit den Jungen und Verbot für Anführerinnen und 2. Anführerinnen? Wäre ja mal auch eine Möglichkeit, dass es auf einer der zukünftigen großen Versammlungen abgeschafft wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 5:40 pm

@Rabennacht:
wenn dir noch mehr einfällt, was fehlt, schreib mir bitte eine PN!

Und das mit den Jungen .... ich überlegs mir Quatschecke - Seite 20 1782539286
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 5:58 pm

Mina wann bist du heute Zuhause, b.z.w. bei Skype on ? *Dir meine Fortschritte im Video zeigen will*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 6:04 pm

öhm…zu Hause so gegen 18:30, noch bin ich in der Arbeit ….
dann werd ich fix was essen, Haare waschen … ich würd sagen, spätestens um halb acht bin ich on ~.~ *einfach nur noch auf die Couch will*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Fr Okt 12, 2012 8:37 am

guten Morgen, meine Lieben ~
ich wollte nur kurz auch hier Bescheid geben, dass ich erst wieder morgen erreichbar sein werde, da ich heute auf nen betriebsausflug dabei bin (nicht ganz freiwillig, aber naja ~)
sollte mich jemand dringend brauchen (was ich bezweifle, da ich ja eh ned lang weg bin), einfach an Goldstern oder Borkenfrost wenden, sie haben meine Nummer ~ (wobei Goldi besser wär, da unser lieber Marco ja nie Kohle hat, um auf meine SMS zu antworten xD)

Bis morgen ! <33 *alle flausch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Fr Okt 12, 2012 7:37 pm

Kann mir jemand bei meinen forum helfen ? Ich bekomme es nicht so hin, wie ich es haben will !
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Fr Okt 12, 2012 7:38 pm

was genau brauchst du denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Fr Okt 12, 2012 7:40 pm

Hier gibt es doch so trenn balken zwischen manchen sachen die möchte ich auch machen. Wo hast du eigentlich dein Forum erstell ? bei welcher Seite
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Fr Okt 12, 2012 7:45 pm

Ich hab mein Forum bei Forumieren erstellt. Für die Trennbalken musst du im Admin-Bereich unter 'Allgemeines' im Bereich 'Forum und Kategorien' unter 'Foren und Kategorien' ganz einfach Kategorien erstellen. Wenn du dann normale Foren unter eine Kategorie zusammen fasst, kommt zwischen den verschiedenen Kategorien die Trennbalken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Fr Okt 12, 2012 7:47 pm

Danke ich glaube ich lösche meines und machen ein neues...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: