Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 8:01 pm

Frag mich mal xD
The f*cking first time! Das ist ja aber jetzt gemeistert. Also ist alles supi :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 8:58 pm

Es tut mir soo leid >.< Mein kleiner Lichtpfote...Aber ich hab im moment soooo viel für die Schule zu tun, und komm mit dem Posten nicht mehr hinterher, zumindest nicht mit 3 Katzen in einem Clan...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 9:27 pm

@Schecke:
Bleibst du eigentlich bei Sturmis Babys?Ja ich weiß,du müsst das anpassen und so wegen den anderen Jungen,aber werden die dann noch nachträglich von Abendklaue?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 9:54 pm

Äh....wie meinen?
Also Sturmblüte wird demnächst (irgendwann) ihre Jungen bekommen und es wird nun Erzkralle der Vater sein, da Abendklaue ja derbst inaktiv ist...deswegen sind Sturmblüte und Erzkralle grad auch auf Patrouille ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 9:57 pm

Und Erz wird Sturmblüte was länger erhalten bleiben, als die vorherigen Versuche x)
(ob das jetzt von Vorteil ist...)
Aber immerhin liefert er hervorragendes Genmaterial! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 9:59 pm

Das ist sehr wohl von Vorteil! Auf Inaktivität reagiere ich allergisch!! xDD
Oh yeah xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:01 pm

Zynisch-böse Gonosomen und von den Autosomen fangen wir mal gar nicht an. 19 haploide Chromatidensätze voller Erzkralle - Welch Glück! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:07 pm

Die Jungen werden richtige Herzchen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:10 pm

Und Marco spielt eines der Kratzbürsten ! *Vollkommen stolz ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:11 pm

Kitten so groß wie Sturmwolke in fünf Monden D: Riesige Ungetüme mit boshaft riesigen Pranken! Fast schon tigergroße und leopardendrahtige Körperbauten. Oh mein Gott... ich habe schon jetzt Angst D:

Und gute Nacht :> Im Gegensatz zu den meisten Leuten, habe ich seit mehr als einer Woche wieder Schule. ;O;
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:12 pm

Marcos Junges wird sowas von in diese Familie passen *____* Das gibt schöne Streitereien mit dem lieben Papa <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:16 pm

"Woas, du gehorchst nicht?!" *haut ihm eine runter

Oh ja xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:18 pm

Hmm....Ich spiele ja auch eines der Kleinen....Wink Joah,meine kleine freche Honigjunges wird auch spaßig!!!xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:19 pm

Blozzard wird so ein richtiger Player, wie der Vater so der Sohn (Obwohl das nur zur Hälfte zutrifft) Der Vögelt alles, was nicht bei drei auf'n Baum ist :DDDD
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:20 pm

Honigjunges tanzt Erzkralle auf der Nase rum und Blizzardjunges geht nicht mehr von Sturmblütes Rücken runter *geiles Kopfkino und derbster Lachflash*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:20 pm

ALLE spielen sie Junge, nur ich nicht >: Ich fühle mich ignoriert und nicht verstanden. D:
Dafür bin ich nur eine kleine Kratzbürste :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:21 pm

btw, wie sollen die eigentlich alle heißen? x3
(und wie viele sollens werden? o,o)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:21 pm

Marv, Schatz, dann spiel doch auch ein Junges :DD Playboy, Freche Diva, und du könntest... Den Homo spielen x'DD

@ Erz: Uhm... Blizzardjunges spiele Ich, und Schattenkralle spielt glaube ich Honigjunegs ?
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:21 pm

Blizzardjunges und Honigjunges sind die Kinder (beide schon erstellt) ^^

Das wird den SchattenClan mal wieder so richtig aufmischen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:24 pm

Jaaaaaa,ich spiele Honig..Wink
@Marco:Süß formuliert!Ich glaube,Honig wird Blizzard mögen!!xD

@Mina:*mit ins Kopfkino einschalt* das wird mal richtig witzig.Freue mich auch voll,zwei heißblütige Eltern und eine Rasselbande,na das kann ja heiter werden.!!(Arme Sturm und Erz) xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:25 pm

(Sollte Nele nicht noch Erdjunges spielen?!)
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:26 pm

wohl eher arme Sturmblüte...die muss sich ja um die Jungen kümmern, so wie ich Erzkralle kennen, kümmert sich der nen dreck darum xDD

EDIT: ich glaub, nele wollte dann iwie nicht mehr...ka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:27 pm

Ja...-.- Pff,Honig wird ihm deswegen auch ordentlich eine verpassen....xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:33 pm

alle haben mich in Skype verlassen .____.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 10:36 pm

Tja... Oder er drückt seine väterlicher Zuwendung so aus, dass er sie in aller herrgottsfrühe durch den Wald jagt und ihnen hübsche Übungen gibt, wie:
"Überlebe 24 Stunden allein im Wald"
"Jag eine Maus, oder werde in dem Fluss geworfen"
xDD

Sie muss sich überlegen, was ihr lieber ist xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 35 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: